Top News

Antonio Tarver – Comeback mit 52

Antonio Tarver – Comeback mit 52 Antonio Tarver, ehemaliger Weltmeister im Halbschwergewicht, hat seine Rückkehr in den Boxring angekündigt. Gegner ist Ex-UFC-Schwergewichtler Frank Mir. Der Kampf soll auf der Undercard von „Jake Paul vs Ben Askren“ am 17. April stattfinden. ‚Magic Man‘ Tarver hat zuletzt im Jahr 2015 geboxt, Gegner war Steve Cunningham. Der Kampf endete nicht unumstritten mit einem draw. Tarver war seinerzeit 46 Jahre alt, Cunningham 39. Nun bleibt abzuwarten, wie sich Antonio Tarver sechs Jahre später verkauft. Der 41-jährige Frank Mir war von Juni 2004 bis August 2005 UFC-Schwergewichtsweltmeister und hat einen schwarzen Gürtel in Brazilian Jiu-Jitsu und einen in Kenpo Karate. Die meisten seiner Siege errang er durch Aufgabegriffe. Mir hat im Oktober 2019 zuletzt gekämpft, konnte aber in seinen letzten acht Kämpfen lediglich zwei Mal gewinnen. Jetzt tritt der MMA-Veteran am 17. April gegen den ehemaligen Halbschwergewichtschampion Antonio Tarver an, ohne je zuvor einen Boxkampf bestritten zu haben. Kurz nach der Ankündigung des Kampfes twitterte Mir: „Ich bin ein Wettkämpfer. …

WEITERLESEN →