Top News

Psycho vs Onkel Tom

Ein Beitrag von FW Psycho vs Onkel Tom Hat „Bigbaby“ Jarrell Miller Angst, dass die Absage von „Wilder vs Fury 2“ mehr Medienpräsenz bekommt, als sein eigener Kampf gegen Anthony Joshua? Fast könnte man den Eindruck bekommen, wenn man liest, was der 30jährige Herausforderer so von sich gibt. Sicher nicht sonderlich schmeichelhaft war in diesem Zusammenhang auch Tyson Furys Aussage, er habe Miller im Trainingslager beim Sparring sieben Mal zu Boden geschlagen und ihn daraufhin wieder nachhause geschickt. Diese Behauptung wiesen aber Miller und sein Promoter Dmitriy Salita ins Reich der Fabel zurück: „Ich war nicht dabei, aber ich habe noch nie von diesem Vorfall gehört”, sagte Salita in einem Interview: „Fakt ist, dass Jarrell ein großartiges Kinn hat und Tyson Fury kein großer Puncher ist, besonders mit größeren Sparring-Handschuhen.“ Und auch Miller selber konnte sich an diesen „Vorfall“ nicht erinnern: „Fury redet Scheisse“ ließ „Bigbaby“ nur lapidar verlauten: „Die Leute reden Scheisse, weil es sich gut anhört. Es ist nie passiert.“ Aber zurück zu …

WEITERLESEN →