Top News

Anthony Joshua – Kampf gegen „Big Baby“ Miller steht

Ein Bericht von FW Anthony Joshua – Kampf gegen „Big Baby“ Miller steht “Es war eine Ehre und ein Segen, in Großbritannien gekämpft zu haben, nicht zuletzt im Wembley-Stadion, aber es ist Zeit, an den Atlantik zu kommen und meine Schwergewichtstitel in den USA zu verteidigen!“ Mit diesen Worten kommentierte Box-Weltmeister Anthony Joshua die Mitteilung seines Promoters Eddie Hearn, dass  am 1. Juni im New Yorker Madison Square Garden ein Kampf gegen „Big Baby“ Jarrell Miller stattfinden wird. Miller hat von 24 Kämpfen 23 gewonnen, 20 davon durch KO. Trotzdem halten viele Boxfans Dillian Whyte, der seit Wochen versucht hat, sich für den Kampf gegen Joshua in Szene zu setzen,  für den gefährlicheren Boxer. Eine Meinung, die ich allerdings weder teile, noch nachvollziehen kann. Doch wie dem auch sei: damit ist des Rematch zwischen AJ und Whyte zumindest zur Zeit erst einmal vom Tisch. Den ersten Kampf  – wenn man die Begegnung der beiden zu Amateurzeiten mal aussen vor lässt – hatte Joshua im Jahr …

WEITERLESEN →