Top News

Sergey Kuzmin erzürnt Boxfans

Sergey Kuzmin erzürnt Boxfans Immer wieder gibt es solche Gerüchte. Boxer X ist beim Sparring mit Boxer Y KO gegangen. Bei Anthony Joshua soll es unter anderem  bei der Vorbereitung auf den Rückkampf gegen Andy Ruiz jr passiert sein. Nicht bekannt ist allerdings, wer ‚AJ‘ zu Boden geschlagen haben soll. Auch vor der ersten Begegnung mit Ruiz im Ring gab es Berichte, wonach Joshua im Sparring niedergeschlagen worden sei. Angeblich von Joey Dawejko, doch der verweigerte jede Auskunft zum Thema: „Keine Sparringsgeschichten! Ich war mit vielen Leuten im Trainingslager, vielen Schwergewichts-Champions, aber ich werde nie übers Sparring sprechen, das bleibt unter uns Boxern!“ erklärte der 29-jährige US-Amerikaner. Der australische Schwergewichtler Justin Hodges soll jüngst ebenfalls einen Sparringspartner ausgeknockt haben. Vermutlich passiert “so etwas” öfter, als man denkt. Die meisten Boxer würdigen aber die unausgesprochene Regel „Was beim Sparring passiert, bleibt beim Sparring”. Trotzdem gelangen immer wieder solche Stories an die Öffentlichkeit. So zum Beispiel, als der britische Schwergewichtler David Price bei „Sky Sports“ ausplauderte, dass …

WEITERLESEN →