Bild: anthonyjoshua / Instagram
Top News

Anthony Joshua – ist der Trainerwechsel perfekt?

Anthony Joshua – ist der Trainerwechsel perfekt? Offiziell heißt es: ‚AJ‘ macht Urlaub in den USA. Auf seiner Reise durch die Staaten hat der ehemalige Schwergewichtschampion auch mehrere Gyms besucht. Unter anderem das von Virgil Hunter im kalifornischen Hayward, das von Eddy Reynoso in San Diego und auch das von Ronnie Shields im texanischen Stafford. Der erfahrene Coach trainiert zum Beispiel WBC-Champion Jermall Charlo und Guillermo Rigondeaux. Ob ein Trainerwechsel  für Anthony Joshua Sinn machen würde, darüber haben wir bei Boxen.de schon vor zwei Wochen spekuliert. Doch nun hat der britische Ex-Weltmeister vielleicht schon Tatsachen geschaffen. Ronnie Shields soll bestätigt haben, dass Joshua für das Rematch gegen Oleksandr Usyk den Coach wechselt. Im Interview mit „ThaBoxingVoice“ hat Shields erklärt: „Sie haben sich an mich gewandt und mich gefragt, ob ich daran interessiert wäre, mir AJ anzusehen, und dass er gerne nach Texas kommen würde um zu sehen, ob die Dinge zwischen ihm und mir klappen könnten. Ich sagte: Ja, kein Problem, ich würde ihn gerne …

WEITERLESEN →