Top News

Schwarz bekommt es mit Lewandowski zu tun

Am 17. November 2018 wird eine SES-Boxgala in der Anhalt-Arena in Dessau ausgetragen. Mit dem Europameisterschaftskampf von Titelverteidiger Robin Krasniqi gegen seinen SES-Stallkollegen Stefan Härtel hat diese Veranstaltung in Dessau einen besonderen und brisanten Hauptkampf. In einem Schwergewichtskampf wird SES-Fighter Tom Schwarz auf den Greifswalder Christian Lewandowski treffen. Schwarz vs. Lewandowski Part II Das hatten wir doch schon – dieses wird der interessierte Boxfan bei dem Schwergewichtsduell Schwarz vs. Lewandowski sofort anmerken. Richtig, das erste Duell konnte Tom Schwarz im Juni 2016 in der Open-Air-Veranstaltung in Magdeburg mit einem klaren Punktsieg für sich entscheiden. Nur, es war der jüngere Bruder Dennis Lewandowski, der sich Tom Schwarz nach zehn Runden geschlagen geben musste. Nun versucht sein ein Jahr älterer Bruder Christian Lewandowski (12-2-0 (10)) in einem 10-Runden-Duell gegen Tom Schwarz seine letzte Chance zu nutzen, diesen zu besiegen und so auch die Niederlage seines Bruders zu rächen. Der 25-jährige Greifswalder Christian Lewandowski war zusammen mit seinem jüngeren Bruder Dennis in die Welt des Schwergewichts eingetreten und …

WEITERLESEN →