Top News

Boxwochenende 2. und 3. März: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 2. März Sonny Boy Jaro TKO6 Pongsaklek Wonjongkam Der Philippino Sonny Boy Jaro sorgte am Freitag für eine der bislang größten Überraschungen des Boxjahres 2012: gegen den als derzeit weltbesten Fliegengewichtler geltenden Thailänder Pongsaklek Wonjongkam, der sogar in den Top Ten der Ring Magazine Pound-for-Pound-Liste aufscheint, feierte der 29-jährige Journeyman einen beeindruckenden TKO-Sieg in der sechsten Runde. Der erste Niederschlag in der ersten Runde hinterließ bei Wonjongkam zwar noch keine Wirkung, in der dritten Runde ging der 34-Jährige aber schwer zu Boden. Der physisch sehr stark wirkende Jaro bearbeitete seinen Gegner weiter mit harten Körpertreffern, wobei einige Schläge auch südlich der Gürtellinie einschlugen. In der sechsten Runde ging Wonjongkam erneut schwer zu Boden, der Kampf wurde aber noch einmal freigegeben. Mit einer weiteren harten Kombination machte Jaro schließlich den Sack endgültig zu. Ob der Mann mit der Mütze nach dieser schweren Niederlage noch einmal zurückkommen kann, wird man sehen. Joan Guzman KO8 Jesus Pabon Ex-Weltmeister Joan Guzman hatte bei seinem Kampf bei Friday Night …

WEITERLESEN →