Top News

Die nächsten YouTuber im Boxring

Die nächsten YouTuber im Boxring Nachdem das Zuschauerinteresse anscheinend groß genug ist, werden sich zu Jahresbeginn erneut bekannte YouTuber im Ring gegenüberstehen: Logan Pauls Bruder Jake kämpft am 30. Januar in Miami gegen AnEsonGib, bürgerlich Ali Eson Gib. Ich muss zugeben: von beiden hatte ich bislang noch nie etwas gehört, auch wenn beide Millionen Follower haben und innerhalb weniger Jahre Millionen scheffeln konnten. Jake Joseph Paul ist 22 Jahre alt und wurde vor allem durch seine Rolle in einer Disney Channel-Serie bekannt. Bereits in der Vergangenheit hat Jake im Ring gestanden, unter anderem als sein Bruder Logan im August 2918 gegen den Briten Olajide Williams Olatunji alias KSI antrat. Jake kämpfte sozusagen „auf der Undercard“ gegen dessen jüngeren Bruder Deji. Auch AnEsonGib stand schon verschiedentlich im Boxring. Der 23-jährige aus London verdient seine Brötchen als FIFA-Spieler auf YouTube. Für mich etwas unverständlich ist der Hype um solche „YouTuber-Kloppereien“. Hierzulande brechen die Verantwortlichen bei den TV-Sendern in Freudentaumel aus, wenn eine der selten gewordenen Boxübertragungen auch nur …

WEITERLESEN →