Top News

Kommt im Frühjahr „Andy Ruiz jr vs Chris Arreola“?

Kommt im Frühjahr „Andy Ruiz jr vs Chris Arreola“? Schon im vergangenen August hieß es, ein Kampf zwischen Andy Ruiz jr und Chris Arreola sei so gut wie vereinbart und würde noch 2020 stattfinden, doch aus welchen Gründen auch immer: es kam nicht dazu. Ruiz spricht seit über einem Jahr über den Kampf gegen ‚The Nightmare“ Arreola und diesen Frühling soll es endlich soweit sein. Seit seinem letzten Auftritt im Ring gegen Anthony Joshua im Dezember 2019 hat ‚Destroyer‘ Andy Ruiz viel an Gewicht verloren und sieht deutlich austrainierter aus. Der mittlerweile 39 Jahre alte Chris Arreola stand zuletzt im August 2019 mit Adam Kownacki im Seilgeviert und verlor nach einem 12-Runden-Slugfest nach Punkten. Da ‚The Nighmare‘ sich aber schon  zu Kampfbeginn die linke Hand gebrochen hatte, ist der Ausgang des Gefechts nur bedingt aussagefähig. Unmittelbar nach seiner Niederlage hatte der mexikanische Schwergewichtler sich trotzdem Gedanken über seinen Abschied gemacht: „Darüber muss ich mit meiner Familie sprechen. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass es an …

WEITERLESEN →