Top News

Ruiz vs Joshua – Rückkampf in den Vereinigten Arabischen Emiraten?

Ruiz vs Joshua – Rückkampf in den Vereinigten Arabischen Emiraten? Laut Box-Insider Mike Coppinger sind die Vereinigten Arabischen Emirate ein möglicher Austragungsort für das Rematch zwischen Andy Ruiz jr und Anthony Joshua. So wie Coppinger zu Ohren gekommen ist, sollen dortige Organisatoren nicht nur Interesse bekundet, sondern bereits auch ein lukratives Angebot gemacht haben. Anthony Joshuas Promoter Eddie Hearn hatte zuletzt immer wieder einen „neutralen Ort“ für den Rückkampf ins Spiel gebracht: „Es könnte sein, dass es nicht in Großbritannien ist. Neutrale Veranstaltungsorte würden uns viel weniger Kopfschmerzen mit Andy Ruiz bereiten.“ erklärte Hearn jüngst immer wieder in Interviews. Wir von Boxen.de hatten bislang vermutet, dass das Königreich Saudi-Arabien Interesse daran haben könnte, sich als Austragungsort für den Rückkampf anzubieten. In Frage käme möglicherweise auch noch Dubai. Schon Anfang 2018, als noch der Fight zwischen Anthony Joshua und Deontay Wilder im Raum stand, hatte Eddie Hearn angedeutet, dass Dubai der perfekte Ort für einen solchen Boxkampf sei. Darüber hinaus hatte der Matchroom Boxing-Chef auch gleich …

WEITERLESEN →