Top News

Andy Ruiz – Alles nur Bla Bla oder Rückkehr ins Gym?

Andy Ruiz – Alles nur Bla Bla oder Rückkehr ins Gym? Wieder einmal hat Andy Ruiz behauptet, er würde stärker und besser in den Ring zurückkehren. In einem Video, das der ‚Destroyer‘ bei Instagram veröffentlichte, erklärt der 30-jährige erneut, warum er das Rematch gegen Anthony Joshua im Dezember verloren hatte. „Da ist eine Menge passiert in meiner Vorbereitung. Ich war nicht wirklich konzentriert. Ich war nicht im Gym, so wie es nötig gewesen wäre, aber das gibt mir natürlich die Motivation, gestärkt und fitter zurück zu kommen!“ Selbst an das Zustandekommen einer dritten Begegnung mit ‚AJ‘ scheint Andy Ruiz jr zu glauben. Optisch wirkt der ehemalige Weltmeister dabei aber nicht sonderlich überzeugend: ohne Körperspannung, mit druckloser Stimme. Die mit Leidensmiene vorgetragenen Entschuldigungen, die man nun schon zu oft gehört hat, machen das Ganze nicht besser. Kein Wunder, dass dem britischen Schwergewichtler Dillian Whyte, der gerne in naher Zukunft gegen Ruiz geboxt hätte, öffentlich der Kragen geplatzt ist.   Sinngemäß: „Dieser Kerl muss aufhören, ständig nur …

WEITERLESEN →