Top News

Boxwochenende 28. und 29. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 28. Oktober Moruti Mthalane TKO7 Andrea Sarritzu IBF-Fliegengewichts-Weltmeister Moruti Mthalane hatte mit seinem italienischen Herausforderer Andrea Sarritzu nur wenig Probleme. Nachdem sich Sarritzu Dank seiner guten Beinarbeit Mthalane anfangs noch vom Leib halten konnte, traf der südafrikanische Champion mit fortschreitender Kampfdauer immer besser. In der siebenten Runde wirkte Sarritzu zunehmend verteidigungsunfähig und wurde von seiner Ecke aus dem Kampf genommen. Für den 29-jährigen Mthalane war es die dritte erfolgreiche Titelverteidigung in Folge. Franklin Lawrence TKO2 Raymond Ochieng Der Amerikaner Franklin Lawrence hat gegen den Journeyman Raymond Ochieng den fünften vorzeitigen Sieg in Folge gefeiert. In der unabhängigen Computerrangliste ist der Mann aus dem mittleren Westen bereits auf Rang 12 vorgestoßen, da Lawrence noch keinen einflussreichen Promoter hat, ist er jedoch lediglich in einem der vier Weltverbände unter den Top 15 gereiht (WBC #14). Um seiner Karriere noch mehr Schwung zu verleihen, braucht Lawrence nun unbedingt einen Promoter, der ihm zu Kämpfen im amerikanischen TV verhilft. Samstag, 29. Oktober Benjamin Simon TKO2 Thomas Hengstberger Der …

WEITERLESEN →