Top News

Saul ‘Canelo’ Alvarez – who’s next?

Saul ‘Canelo’ Alvarez – who’s next? Nachdem ‚Canelo‘ Alvarez sich mit seinem KO-Sieg über Sergey Kovalev den WBO-Titel im Halbschwergewicht und damit einen Weltmeistertitel in der vierten Gewichtsklasse geholt hat, stellt sich die Frage, wie es für den 29-jährigen weitergeht. Alvarez ist zurzeit amtierender Weltmeister in drei verschiedenen Gewichtsklassen und es ist eher unwahrscheinlich, dass er alle seine Titel verteidigen kann und will. 56 Mal stand Alvarez bislang als Profi im Ring, nur Floyd Mayweather war es im Jahr 2013 gelungen, Alvarez zu schlagen. Auf die Frage nach möglichen Gegnern in der näheren Zukunft, gab ‚Canelo’ nach seinem Sieg über den ‚Krusher‘ keine konkrete Auskunft: „Wir müssen sehen, was passiert.” sagte Alvarez im Interview: „Wir müssen sehen, was für uns am besten ist und die besten Kämpfe suchen.” Erstaunlicherweise scheint der mexikanische Ausnahmeboxer – nachdem ein dritter Fight gegen Gennady Golovkin für ihn lange kein Thema mehr war – plötzlich nicht mehr abgeneigt zu sein, noch einmal mit ‚GGG‘ in den Ring zu steigen: „Wir …

WEITERLESEN →