Top News

Hearn will Brook vs Khan

Hearn will Brook vs Khan Jahrelang hatten sich die Boxfans einen Kampf zwischen Amir Khan und Kell Brook gewünscht, doch nie waren die beiden Matchroom-Kämpfer im Ring aufeinandergetroffen. Im April hatte es zwar noch einmal halbherzige Verhandlungen gegeben, doch Khan zog es dann vor, gegen Terence Crawford anzutreten, gegen den er klar verlor. Danach folgte im Juli ein Sieg über Billy Dib, den man aus sportlicher Sicht nicht ernst nehmen kann. Kell Brook war nach zwei Niederlagen gegen Gennady Golokvin 2016 und Errol Spence jr 2017, bei denen er sich die Knochen beider Augenhöhlen brach, im Jahr 2018 mit Siegen über Siarhei Rabchanka und Michael Zerafa wieder zurückgekommen. Seit Dezember 2018 hat ‚Special K‘ aber nicht mehr im Ring gestanden. Vor vier oder fünf Jahren wäre ein Kampf zwischen Amir Khan und Kell Brook ein international anerkannter Showdown gewesen. Heute muss man sich fragen: Haben Khan und Brook noch „Benzin im Tank“? Und – wenn ja – wie viel? Schon vor einem halben Jahr hatte …

WEITERLESEN →