Top News

Solis vs. Austin: Finale Pressekonferenz in Miami

Bei der letzten offiziellen Pressekonferenz zum WBC-Ausscheidungskampf zwischen Odlanier Solis und Ray Austin gaben die Protagonisten ihre finalen Statements vor dem morgigen Wiegen ab. “Ich kann nur allen Zuschauern empfehlen, am Freitag pünktlich in der Halle zu sein, denn ich werde mit Austin kurzen Prozess machen”, so Solis. “Mir geht es nicht nur darum, Austin zu schlagen. Ich will auch schon ein klares Signal in Richtung Vitali Klitschko senden. Der sollte am Freitag auch genau hinschauen. Das wird schon mal ein Vorgeschmack darauf, was ich nächstes Jahr mit ihm anstelle.” Don King, der die Show in der American Airlines Arena gemeinsam mit Ahmet Öner veranstaltet, verspricht: “Diese beiden Jungs werden sicher nicht miteinander spielen. Das wird eine echte Ringschlacht. Ich spüre, dass diese beiden Jungs sich nicht mögen und im Ring zeigen werden, was sie voneinander halten. Hier prallen Naturgewalten aufeinander. Endlich kommt es wieder zu einem spektakulären Kampf im Schwergewicht. Außerdem haben wir noch großartige Kämpfe im Halbschwer- und Mittelgewicht auf dem Programm. Die …

WEITERLESEN →