Top News

Kuziemski gegen Sukhotsky: Wiegen in St. Petersburg

Beim heutigen Wiegen für den morgigen Kampf um den WBO-Interkontinental-Titel in St. Petersburg blieben die beiden Halbschwergewichtler Alexksy Kuziemski (19-1, K.o.s) und Dmitri Sukhotsky (15-1, 10 K.o.s) unter dem Gewichtslimit. Universum-Boxer Kuziemski war mit 78,55 kg geringfügig leichter als sein russischer Gegner (78,9 kg). Beide Boxer vereint dasselbe Ziel: sie wollen ein Rematch gegen WBO-Champion Jürgen Brähmer. Kuziemski unterlag Brähmer im August 2009 im Duell um den vakanten Titel. Sukhotsky war im Kampf gegen Brähmer dem Titel zum Greifen nahe und hatte den deutschen Weltmeister in der zehnten Runde eigentlich stehend K.o. Brähmer rettete sich aber über die Zeit und gewann am Ende knapp nach Punkten. © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →