Top News

‚Body Snatcher‘ Dillian Whyte auf Gegnersuche

‚Body Snatcher‘ Dillian Whyte auf Gegnersuche Auch im Herbst seiner Karriere tritt Alexander Povetkin nicht kürzer. Obwohl der russische Schwergewichtler nur mit Unterstützung der Punktrichter im Dezember ein „Draw“ gegen Michael Hunter erreichen konnte, will ‚Pove‘ schon bald wieder im Ring stehen. Der Gegner: möglicherweise Dillian Whyte. Schon seit längerer Zeit ist ein Kampf zwischen Whyte und Povetkin immer wieder im Gespräch. Bereits im Dezember 2018 hatte Povetkin in einem Interview erklärt: „Natürlich möchte ich, dass ein Kampf mit Whyte stattfindet. Mal sehen, wie sich alles entwickeln wird. Es hängt nicht von mir ab.“ Entwickelt hat sich seinerzeit nichts. Nun – rund ein Jahr später – könnte es tatsächlich zu dieser Ansetzung kommen. Dillian Whyte, der wohl noch länger auf seine Chance warten muss, gegen WBC-Champ Wilder antreten zu können, möchte gegen Povetkin boxen: „Wenn er es will, kann er es bekommen.“ erklärte Whyte jüngst in einem Interview. Ob es tatsächlich zu einer Begegnung im Ring kommt, bleibt noch abzuwarten. Selbst über das Datum seines nächsten Kampfes …

WEITERLESEN →