Top News

Wer ist eigentlich … Alexander Kage?

Wer ist eigentlich … Alexander Kage? Diese Frage mag sich der ein oder andere gestellt haben, als vor ein paar Tagen die Meldung über den ersten Titelgewinn von „The German Nightmare“ die Runde machte: Kage sicherte sich mit seinem KO-Sieg über Mario Obenauer den vakanten BBU-Youth-Champion-Titel im Supermittelgewicht.  „Hallo liebe Freunde, In erster Linie freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, das ich von der BBU (Baltic Boxing Union) zum Youth-Champion gekrönt wurde. Damit konnte ich meinen ersten Titel im professionellen Bereich einfahren. Es freut mich so einen Titel von einem so renommierten Verband bekommen zu haben der europaweit veranstaltet. Vielen Dank an Markus Lammi, dem Präsidenten der Organisation.“ schrieb der 20-jährige nicht ganz rechtschreib- und grammatikkonform bei Instagram: „Im Herbst werde ich dann gegen einen renommierten Gegner um einen weiteren Gürtel der BBU zu boxen. (Weitere Informationen bald) Und danach blicken wir Richtung Deutsche Meisterschaft. Die Ziele sind hoch gestaffelt, aber dafür arbeiten wir auch sehr hart, jeden Tag.“ (Quelle: alexanderkagemma / Instagram)   …

WEITERLESEN →