Top News

Bunn: Harth wird mich auf meinem Weg nach oben nicht aufhalten!

Vor knapp drei Wochen kam es im Museum für Kommunikation in Frankfurt vor zahlreichen Journalisten zum ersten Aufeinandertreffen zwischen Petkovic Boxer Leon Harth (18-3, 12 K.o.) und Sauerland Boxer Leon Bunn (13-0, 7 K.o.) anlässlich ihres Kampfes am 4. Mai in der Frankfurter Fraport Arena um den IBF International Titel. Dabei waren auch Leon Harths Promoter Alexander Petkovic und Leon Bunns Trainer Ulli Wegner. Leon Harth zeigte sich sehr zuversichtlich: „Ich habe mehr Erfahrung und habe viel stärkere Gegner geboxt als Leon Bunn, ich werde mich definitiv durchsetzen!” Harth ergänzte: „Die Entscheidung, vom Cruisergewicht ins Halbschwergewicht zu wechseln, war die beste Entscheidung, hier kann ich meine Schlagkraft noch besser ausspielen, das wird auch Leon Bunn spüren!” Außerdem habe er noch eine Rechnung offen: „Ich bin immer noch der Meinung, dass ich den Kampf im Cruisergewicht gegen Sauerland Boxer Artur Mann vor einiger Zeit zu Unrecht verloren habe, das will ich gerade stellen, dafür muss Leon Bunn leider dran glauben!” Aber auch Lokalmatador Leon Bunn gab …

WEITERLESEN →