Top News

Boxwochenende 13. und 14. April: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 13. April Nadia Raoui UD Eileen Olszewski WIBA-Fliegengewichts-Weltmeisterin Nadia Raoui hat im Vorprogramm von Sturm vs. Zbik ihren Titel gegen die Amerikanerin Eileen Olszewski verteidigt. Das Urteil lautete 98-93, 98-93 und 100-90. Der 26-jährigen Raoui ist damit die Revanche für das umstrittene Unentschieden vom Dezember 2008 geglückt. Die gebürtige Hernerin hofft nun auf auf ein Rematch gegen Dreifach-Weltmeisterin Susi Kentikian. Albert Mensah UD Michael Katsidis Der Ghanaer Albert Mensah konnte im Rahmen von Friday Night Fights für eine große Überraschung sorgen, indem er den ehemaligen Interims-Weltmeister Michael Katsidis knapp nach Punkten besiegen konnte. Katsidis startete für ihn typisch sehr aggressiv, Mensah gelang es aber das Tempo zu verlangsamen und seine boxerischen Vorteile ins Spiel zu bringen. In der zweiten Hälfte schien Mensahs Kondition etwas nachzulassen, Katsidis schien aber ebenfalls über Konditionsprobleme zu klagen und konnte den Rückstand aus den frühen Runden nicht mehr ganz einholen. Das Urteil lautete 95-95, 96-94 und 98-92. Nach vier Niederlagen in den letzten fünf Kämpfen ist Katsidis Karriere ziemlich …

WEITERLESEN →