Top News

Kommt ein großer Zahltag für Adrien Broner?

Kommt ein großer Zahltag für Adrien Broner? Nachdem ‚Destroyer‘ Conor Benn nach seinem Sieg über Chris Algieri am vergangenen Wochenende auch Adrien Broner als „Wunschgegner“ für den nächsten Fight benannte, hat Eddie Hearn angekündigt, dass er Verhandlungen mit dem ehemaligen Vier-Gewichtsklassen-Weltmeister Adrien Broner aufnehmen wird. Ähnliches hatte Hearn aber auch schon im August behauptet, ohne dass am Ende ein Kampf dabei herauskam. Nun also wieder Broner. Es macht den Anschein, als ob Conor Benn große Namen im Kampfrekord braucht, aber sich nicht sicher ist, ob „groß nicht schon zu groß“ sein könnte. Mit Adrien Broner wären Hearn und Benn vermutlich auf der sicheren Seite. ‚The Problem‘  war zwar WBO-Champion im Superfedergewicht, WBC-Weltmeister im Leichtgewicht, Weltmeister der WBA im Weltergewicht und Halbweltergewicht. Doch das ist lange her. Die Leistungskurve des mittlerweile 32-jährigen – wenn man hier dieses Wort strapazieren will – zeigt steil nach unten. Seit der Niederlage gegen Marcos ‚El Chino‘ Maidana im Dezember 2013 sinkt der Stern von Adrien Broner. Statt Erfolge im Boxring: …

WEITERLESEN →