Top News

Adrien Broner kündigt Rücktritt an

Adrien Broner kündigt Rücktritt an Wieder einmal, könnte man fast sagen. Böse Zungen behaupten, Broner würde das ohnehin in regelmäßigen Abständen tun. Und sie könnten Recht damit haben. Soweit uns bekannt ist, hat „The Problem“ 2019 nun schon zweimal seinen Rücktritt vom Boxen bekanntgegeben, fast möchte ich sagen: versprochen. Versprochen klingt verheißungsvoller und in der Tat würde ich den 30-jährigen nicht vermissen, wenn er seinen Ankündigungen auch Taten folgen lässt. Am 19. Juni hatte Broner zuletzt öffentlich gemacht, dass er seine Handschuhe an den Nagel hängen würde. In einer Reihe mit anderen wirren Äußerungen postete Broner auch den Satz: „Ich will nicht mehr leben.“ Jetzt erfolgte eine erneute Rücktrittsansage in einem sozialen Netzwerk. Einer unserer Leser hat mittlerweile auch herausgefunden, was Broner mit dem Satz “Give me a brick and let me turn it into 8 with some pyth” meint: “Gib mir ein Bündel Scheine und lass mich daraus Koks und etwas Gras machen” (wobei 8 ungefähr 3,5 Gramm sind). Unterm Strich könnte man sich …

WEITERLESEN →