Top News

Darren Hamilton zu stark für Adil Anwar

In einem spannenden Kampf verteidigte Darren Hamilton am Samstagabend seinen britischen Halbweltergewichstitel erfolgreich gegen Herausforderer Adil Anwar. Der 34-Jährige hatte anfänglich Probleme gegen seinen unbequemen Gegner, doch bestimmte in der zweiten Hälfte immer mehr den Kampf und sicherte sich so den verdienten Punktsieg. Darren Hamilton began den Kampf mit einigen Jabs, während Anwar gleich sein komplettes Schlagrepertoire zeigte und auffällige Kombinationen abfeuerte. Der Herausforderer hatte dabei etwas mehr Erfolg in der ersten Runde, vor allem, wenn er überfallartig aus der Distanz heraus attackierte. Gleichzeitig entging er mit riskanten Ausweichmanövern und tief hängenden Fäusten vielen Angriffen von Hamilton. In der zweiten Runde behauptete Hamilton zunehmend die Ringmitte, während Anwar viel durch den Ring zirkelte und immer wieder mit seinem Jab ordentliche Aktionen vorbereitete. Hamilton hingegen hatte etwas mehr Erfolg in den oft sehr unsauberen Schlagabtauschen im Infight. Hamilton hatte nach wie vor Probleme mit Anwars schnelleren Händen und unorthodoxem Stil, doch schien langsam einen Weg zu finden Anwars technische Mängel auszunutzen. Er timte seine Angriffe nun …

WEITERLESEN →