Top News

Adam Kownacki – Pulev oder Charr?

Adam Kownacki – Pulev oder Charr? Gerüchten zufolge könnte auf der Undercard von Wilder vs Fury II am 22. Februar auch ein Kampf zwischen Kubrat Pulev und Adam Kownacki stattfinden. Angeblich – so hört man es aus der Gerüchteküche – würde Andy Ruiz jr im Falle eines Sieges über Anthony Joshua seinen IBF-Titel nicht verteidigen wollen. Pulev und Kownacki müssten den Gürtel dann neu zwischen sich „ausboxen“. Falls Anthony Joshua am 7. Dezember in Saudi-Arabien seine vier Titel zurückerobert, würde die Begegnung zwischen der bulgarischen ‚Cobra‘ und dem polnisch stämmigen Schwergewichtler möglicherweise erst einmal ins Wasser fallen. Aber auch Anthony Joshua überlegt – so hört man es zumindest – im Falle eines Sieges den IBF-Titel abzugeben und seinen WBO-Gürtel gegen Oleksandr Usyk zu verteidigen. Auch dann kämen wohl Pulev und Kownacki zum Zug. Boxen.de ist vor einigen Tagen allerdings etwas anderes zugetragen worden: nachdem der Fight zwischen dem regulären WBA-Weltmeister Mahmoud Charr und Pflichtherausforderer Trevor Bryan bislang nicht zustande gekommen ist, würde die WBA eine …

WEITERLESEN →