Top News

Beterbiev vs Deines nun am 20. März

Beterbiev vs Deines nun am 20. März Es ist der dritte Anlauf für die Begegnung zwischen dem Magdeburger Boxer Adam Deines und Weltmeister Artur Beterbiev. Zuerst war der Kampf für Oktober 2020 angesetzt, doch eine Rippenverletzung Beterbievs kam dazwischen. Nachdem die Begegnung deswegen auf den 30. Januar 2021 verschoben worden war, gab es erneut eine Hiobsbotschaft: Doppelweltmeister Artur Beterbiev war Ende Dezember positiv auf COVID-19 getestet worden. Nun steht ein neuer Termin für den Kampf fest. Der WBC hat folgendes mitgeteilt: “Der russische WBC-Champion im Halbschwergewicht, Artur Beterbiev, ist wieder vollständig genesen, nachdem bei ihm im Dezember COVID-19 diagnostiziert wurde. Aufgrund der Krankheit wurde der für den 30. Januar geplante Kampf zwischen Beterbiev und dem Deutschen Adam Deines auf den 20. März verschoben (und) wird höchstwahrscheinlich in Moskau, Russland, stattfinden. Beterbiev, 35, hat eine Bilanz von 15 Siegen (15 Knockouts). Deines, 29, hat 19 Siege (10 Knockouts), eine Niederlage und ein Unentschieden. Beterbiev war seit Oktober 2019 nicht mehr im Ring, als er den größten Sieg …

WEITERLESEN →