Top News

Andy Ruiz im Fettnäpfchen

Andy Ruiz im Fettnäpfchen Hat Andy Ruiz jr diesmal die Geduld und das Verständnis seiner Fans überschätzt? Möglich. Für eine eigentlich harmlose Frage, die der ‚Destroyer‘ in einem sozialen Netzwerk an seine Follower richtete, erntete Ruiz jedenfalls reichlich Spott und Häme. Was war passiert? Bei Twitter hatte der 30-jährige Schwergewichtler ein Trainingsvideo von sich gepostet und dazu die Frage gestellt: „Wie viele Crunches, bis ich ein Sixpack habe?“   Als Antwort erntete der ehemalige Weltmeister, der unter anderem für seine Vorliebe für Snickers bekannt ist, gnadenlosen Spott. „Die Anzahl ist die gleiche, wie die der Biere und Chili-Hot Dogs, die du jemals verzehrt hat. Ich würde sagen: etwa 2 Billionen!“ schrieb ein User, „Wenn Du jetzt anfängst, bist Du vermutlich 2203 fertig!“ vermutete ein anderer. „Versuchs mal mit einem Medizinball und nicht mit einem Basketball!“ riet der nächste. „Wenn Du vier davon isst, bekommst Du ein 4 pack“ ergänzte User Rob G.   Zwar gab es auch freundlichere Ratschläge wie „Ein Sixpack besteht zu 80% …

WEITERLESEN →