Top News

Abass Baraou trainiert mit Coach Adam Booth in London

Sauerland-Boxer Abass Baraou (9-0, 6 K.o.) bereitet sich auf seinen nächsten Kampf am 4. April in Hamburg bei Adam Booth in London vor. Bereits in der vergangenen Woche absolvierte der WBC International Champion ein Trainingslager mit seiner neuen Trainingsgruppe und Booth im spanischen Marbella, mittlerweile absolviert der Superweltergewichtler seine täglichen Einheiten im „Boxing Booth Gym“ in der englischen Hauptstadt. Zu den bekanntesten Schützlingen von Adam Booth zählten Ex-Schwergewichtsweltmeister David Haye, den er zehn Jahre lang betreute, sowie unter anderem Joe Joyce, George Groves oder David Price. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit Adam und ich fühle mich hier extrem wohl“, so Abass Baraou. „Adam stellt mich vor neue Herausforderungen und zeigt mir, wie ich meine Stärken noch besser einsetzen kann. Die Atmosphäre hier in der Trainingsgruppe ist sehr positiv, alle haben richtig Lust hart zu arbeiten, einander zu helfen und sich weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und bin gespannt, was wir gemeinsam erreichen können!“ „Es macht einfach eine …

WEITERLESEN →