Top News

Marcos Maidana: “Morales hat ein Rematch verdient”

Auch heute noch wird überall über den besten Kampf des Wochenendes zwischen Marcos Maidana und Erik Morales gesprochen. Beide Boxer zeigten in einem Kampf, in dem es ständig hin und her ging, über 12 Runden ihr großes Kämpferherz. Am Ende reichte es für den Universum-Profi Maidana für eine knappe Mehrheitsentscheidung, womit sich der 27-jährige Argentinier den Interims-Titel der WBA sichern konnte. “Der Kampf war sehr hart”, sagte gegenüber BoxingScene. “Ich denke aber, dass er toll fürs Publikum war. Wir wussten, dass es nicht einfach sein würde. Ich ziehe meinen Hut vor Erik Morales. Wenn er ein Rematch will, werden wir es ihm jederzeit geben, weil er es verdient. Jetzt ist es aber Zeit zum Feiern, da ich nun Weltmeister bin.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →