Top News

Einbruch in 5th Street Gym aufgeklärt

Der Einbruch in den legendären 5th Street Gym in Miami ist aufgeklärt. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt sich um den Matt B., einen Mitarbeiter des Gyms. Als die Polizei in der Nacht der 9. August wegen des Lärms gerufen wurde, gab sich B. als Eigentümer des Gyms aus, worauf die Gesetzeshüter wieder davonzogen. “Ich würde gerne sagen, dass ich schockiert bin, bin ich aber nicht”, sagte Mitbesitzer Tom Tsatas gegenüber 8countnews. “Ich bin schon zu lange im Boxen, mich kann nichts mehr überraschen. Angelo (Dundee) hat uns gebeten, diesem Typen zu helfen, und er hat sich als recht anstrengend erwiesen. Wir haben ihm einen Job gegeben, eine Chance, ein Zuhause, und er hat uns zurückgezahlt, indem er mitten in der Nacht in unser Heim geht und von unseren Freunden und uns stiehlt.” B. hatte mit zwei bis drei Komplizen den gesamten Gym leergeräumt, inklusive eines Rings in Originalgröße. Angeblich wollte B. mit dem Equipment einen eigenen Gym aufbauen. “Er wusste, dass ich für den Mollo-Kampf …

WEITERLESEN →