Top News

Tavoris Cloud: “Yusaf Mack soll sich warm anziehen”

IBF-Halbschwergewichts-Weltmeister Tavoris Cloud (22-0, 18 K.o.’s) bestreitet am 25. Juni seine dritte Titelverteidigung gegen seinen Pflichtherausforderer Yusaf Mack (29-3-2, 17 K.o.’s). Spekulationen über zukünftige Kämpfe gegen Jean Pascal oder Chad Dawson lässt der 29-Jährige nicht zu. Seine volle Aufmerksamkeit gelte derzeit Mack, so Cloud im Interview mit On The Grind Boxing. “Mein Job ist es, voll auf den Kampf gegen Yusaf Mack fokussiert zu sein”, sagte Cloud. “Ich bin im Wald trainieren. Ich werde wie ein wildes Tier sein, wenn am 25. Juni der Gong ertönt. Yusaf Mack ist meine einzige Sorge im Moment.” Clouds Botschaft an die Fans: “Boxfans auf der ganzen Welt: ihr könnt euch auf einen Leckerbissen freuen. Tavoris Cloud kommt mit Power in beiden Händen und der nötigen Härte. Ich werde nicht aufhören, bevor der Job erledigt ist. Yusaf Mack soll sich warm anziehen.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →