Top News

Lebedevs Manager Hryunov: “Jones ist besser, als es seine letzten Kämpfe vermuten lassen”

Der ehemalige Weltmeister in vier Gewichtsklassen, Roy Jones Jr., ist gestern in Moskau eingetroffen, um seinen Kampf gegen den russischen Top-Cruisergewichtler Denis Lebedev zu promoten. Der Kampf wird am 22. Mai im Sport Complex Krylatskoe stattfinden. “Ich freue mich sehr, hier in Russland zu sein”, sagte Jones. “Ich liebe die Exotik und das Abenteuer, deswegen bin ich hier. “Lebedev ist ein starker Boxer, ich rate ihm aber, mich nicht zu unterschätzen. Ich komme, um zu gewinnen.” Lebedevs Manager Wladimir Hryunov: “Ich habe immer gesagt, dass die Kämpfe von Jones gegen Green und Hopkins kein Indikator sind, wieviel noch in ihm steckt. Wir haben seine besseren Leistungen im Gedächtnis. Natürlich müssen wir aber auch seine weniger erfolgreichen Leistungen studieren. Bei dieser Vorbereitung dürfen wir auch nicht das kleinste Detail übersehen.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →