Top News

Murray: „Ich verlasse Deutschland nicht ohne den WM-Gürtel!“

Das wird eine echt große Herausforderung, der sich Arthur Abraham am Samstag (ab 22:15 Uhr live in SAT.1) in der TUI Arena Hannover stellen wird. Martin Murray verbreitete bei der Pressekonferenz den gleichen Optimismus wie schon tags zuvor. Nachdem der Engländer so oft in Kämpfen um die Weltmeisterschaft knapp und kontrovers scheiterte, glaubt er, dass das Glück und der Erfolg dieses Mal auf seiner Seite sein werden. Doch Arthur Abraham wischt solche Wunschvorstellungen eiskalt zur Seite, spricht von einer der härtesten Vorbereitungen seiner bisherigen Karriere. „Das Fehlen von Herrn Wegner im Training hat nochmals für einen Schub gesorgt. Jeder im Team hat das letzte aus sich herausgeholt, um ihm gerecht zu werden“, sagt Abraham und spricht dabei direkt auf Assistenz-Coach Georg Bramowski an: „Das war eine echt brutale Vorbereitung mit Herrn Bramowski. Ich musste doppelt so hart trainieren wie sonst!“ Keinen Stein auf dem anderen hat auch Murray liegen gelassen. Neben Konditionseinheiten mit einem Rugby-Team wurde besonders großen Wert auf das Video-Studium des WBO-Champions gelegt. …

WEITERLESEN →