Top News

Zwei Deutsche Meistertitel bei U18 für Traktor Schwerin

In Köln konnten die diesjährigen Erfolge des Boxclub Traktor Schwerin bei den vom 21. bis 25. November fortgesetzt werden. Salvatore Cotrone, der schon im April bei der U17 den Deutschen Meistertitel für erkämpfte, startete bei der IDJM erfolgreich mit zwei Siegen ins Halbfinale. Dort unterlag er zwar seinem Kontrahenten, sicherte sich jedoch die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse bis 69 kg. Die Athleten Oruc Özer (64 kg) und David Gevorgjan (60 kg) vom Traktor Stützpunkt Agon Hamburg starteten ebenfalls mit siegreichen Kämpfen ins Halbfinale, wo sie jeweils den späteren deutschen Meistern unterlagen. Bis dato standen fünf von sechs Traktor Boxern im Halbfinale des Turniers. Arian Cekicaj dominierte das Geschehen in der Gewichtsklasse bis 56 kg. Seinen ersten Kampf gewann er bereits vorzeitig in der ersten Runde. Im zweiten Kampf ließ er ebenfalls nichts anbrennen und zog mit einem einstimmigen Punktsieg ins Finale. Dort konnte er sein Können leider nicht mehr unter Beweis stellen, da sein Gegner aufgrund von Schmerzen den Kampf absagte. Schwergewichtler Viktor Jurk präsentierte …

WEITERLESEN →