Top News

Mike Tyson – nächster Kampf 2021

Mike Tyson – nächster Kampf 2021 Nachdem rund 16 Millionen Pay-per-View-Zuschauer sich im November 2020 für die Ringrückkehr von ‚Iron Mike‘ gegen Roy Jones jr begeisterten, hat der „Boxoldie“ bestätigt, dass er dieses Jahr erneut in den Ring steigen wird. Zwar endete der Showkampf mit Jones jr unentschieden, aber der 54-Jährige zeigte, dass er durchaus noch boxen kann und hatte nach Meinung vieler Boxfans genug getan, um die Begegnung zu gewinnen. Kein Wunder also, dass Mike Tyson auf den Geschmack gekommen ist. Während eines kürzlich aufgezeichneten Instagram Live Chats mit dem Sportkommentator und Tenniscoach Patrick Mouratoglou (KLICK) hat ‚Iron Mike‘ einen weiteren Showkampf im Verlauf des Jahres angekündigt: „Diesmal wird es besser!“ erklärte Tyson und verwies auf seinen Kampf gegen ‚Superman‘ Roy Jones jr: „Es war interessant. Ich fühlte mich wirklich gut, ich fühlte mich zuversichtlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich es wieder tun könnte.“ Was eigentlich abzusehen war, hatte Tyson doch – wenn vielleicht auch nicht nur zu diesem (Selbst-)Zweck – im vergangenen Jahr das Unternehmen …

WEITERLESEN →