Top News

Grazie Feigenbutz: De Carolis bekommt das Rematch!

Vincent Feigenbutz hält sein Wort und ließ auf seiner Facebook-Fanpage verkünden: „Liebe Freunde, ich wollte diesen Kampf gegen Giovanni, denn ich gab ihm mein Ehrenwort und freue mich auf pure Action im Ring. Ich werde mein Bestes geben und hoffe ihr steht hinter mir in Offenburg am 9. Januar 2016. Danke an Euch alle!“ Der Rückkampf ist notwendig, besonders zur Image-Pflege des jungen deutschen Boxers, dennoch muss man anerkennen, dass sein Team und er sich nicht vor diesem brisanten zweiten Duell drücken. Vielleicht hat die Erfahrung Feigenbutz auch nicht geschadet, denn nun wird die Halle von den Boxfans sicher eingerannt werden! Denn auf diesen Tag hat die Boxwelt gewartet: Am 9. Januar kommt es in der Baden-Arena Offenburg zur Neuauflage zwischen Vincent Feigenbutz (21-1, 19 K.o.´s) und Giovanni De Carolis (23-6, 11 K.o.´s). Nach dem Fehlurteil eines knappen Punktsieges gegen den Italiener im Oktober, will der Karlsruher Super-Mittelgewichtler für klare Verhältnisse sorgen. Vincent Feigenbutz: „Ich war im ersten Kampf angeschlagen, zu nervös, habe ein paar …

WEITERLESEN →