Top News

Paul McCloskey: “Ich weiß, ich kann Khan besiegen”

Der Nordire Paul McCloskey (22-0, 12 K.o.’s) steigt morgen in Manchester gegen WBA-Weltmeister Amir Khan als klarer Außenseiter in den Ring, der ungeschlagene 31-jährige Europameister rechnet sich aber dennoch gute Chancen aus. “Die Buchmacher haben sich schon öfters geirrt”, sagte Rechtsausleger McCloskey gegenüber dem Daily Star. “Amir Khan ist ein Superstar, und um gegen ihn bestehen zu können, muss ich mein absolut Bestes geben. Ein WM-Fight ist der Traum eines jeden Boxers, und ich weiß, dass ich es schaffen kann. Das ist meine große Chance, und ich werde sie ergreifen.” Weltmeister Amir Khan, der zuletzt eher mit dem Zerwürfnis mit Fitness-Coach Alex Ariza Schlagzeilen machte, will McCloskey auf keinen Fall unterschätzen: “Paul McCloskey ist auf jeden Fall Ernst zu nehmen. Er ist ungeschlagen und Europameister. Der nächste Schritt ist ein WM-Titel, und ich gebe ihm die Chance. Ich habe in meiner Amateurzeit gegen eine Menge Rechtsausleger geboxt. Das macht mir nichts aus. Nach meinem harten letzten Kampf kommt mir McCloskey gerade Recht. Er hat einen …

WEITERLESEN →