Top News

Arslan vs. Suda: Am 15. Juli live auf Eurosport

Der ehemalige Cruisergewichts-Weltmeister Firat Arslan (30-5-1, 19 K.o.’s) kehrt am 15. Juli in seiner Heimatstadt Göppingen in den Ring zurück. Der 40-Jährige will sich mit einem Sieg gegen den Tschechen Lubos Suda (23-5-1, 15 K.o.’s) in Position für einen weiteren WM-Kampf bringen. Arslan und Suda standen sich im Dezember 2003 bereits einmal im Ring gegenüber, damals siegte der Tscheche einstimmig nach Punkten. “Ich weiß sehr genau, dass Suda ein starker Gegner ist und dass ich mein Bestes geben muss, um ihn zu schlagen”, sagte Arslan. “Ich finde es nur fair, dass er nun in mein Wohnzimmer kommt. Ich habe ihn damals in Prag geboxt, nun kommt er nach Deutschland. Ich will beweisen, dass ich besser als er bin und dass ich nach wie vor das Zeug habe, um Weltmeister zu werden.” Der Kampf am 15. Juli wird von Eurosport live ab 21:00 übertragen, Tickets für die Show in Göppingen gehen ab sofort in den Vorverkauf. © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →