Top News

Premiere für Neuzugang Jurgen Uldedaj bei SES-Gala in Dessau

Ein weiteres großes Box-Talent konnte von SES Boxing unter Vertrag genommen werden. Jurgen Uldedaj hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt beim Öffentlichen Training im Dessau-Center, wo er sich am dicht belagerten Show-Ring einer großen Anzahl von Box-Fans präsentieren konnte. Am Samstag wird er dann in der SES-Box-Gala in Dessau erstmals für SES Boxing in den Ring steigen. Jurgen Uldedaj ist erst 18 Jahre alt und hat im Trainerstab und unter den Team-Kollegen von SES Boxing schon mächtig für Eindruck gesorgt. SES-Co-Trainer Rene Friese, der Jurgen Uldedaj sorgsam auf seinen ersten Schritten in den Profiboxsport begleitet, ist deutlich begeistert: „Jurgen ist für sein junges Alter schon physisch sehr, sehr weit und stark. Mit seiner sehr guten Amateurkarriere hat er gezeigt, dass er alles mitbringt, um sich auch im Profiboxen bis ganz nach oben durchzusetzen!“ Jurgen Uldedaj wuchs in Lezhe / Albanien auf und nun hat der 18-jährige Abiturient bei SES Boxing einen Profivertrag unterschrieben. Nach fünf Juniorentiteln in Albanien und als dritter der Junioren-Europameisterschaften wagt er nun …

WEITERLESEN →