Top News

Agbeko vs. Mares am 13. August: Finale im Showtime Bantamgewichts-Turnier

Das Finale im Showtime Bantamgewichts-Turnier zwischen IBF-Weltmeister Joseph Agbeko (28-2, 22 K.o.’s) und Abner Mares (21-0-1, 13 K.o.’s) wird am 23. August nachgeholt. Eigentlich hätte der Kampf bereits am 23. April stattfinden sollen, Agbeko musste aber verletzungsbedingt absagen. Mittlerweile hat er aber grünes Licht von den Ärzten bekommen. “Ich habe in Accra (Ghana) eine Therapie absolviert und bin froh, verkünden zu können, dass mein Körper gut darauf angesprochen hat”, sagte Agbeko im Rahmen einer Pressekonferenz in New York. “Ich fühle mich gesund und stärker als jemals zuvor. Ich werde am 13. August bereit sein.” Abner Mares: “Ich bin froh, dass der Kampf gegen Agbeko nachgeholt wird, und ich zu Ende bringen kann, was ich begonnen habe. Es war Pech, dass sich Agbeko im April verletzt hat, ich bin aber froh, dass es ihm wieder besser geht und wir ein Datum haben. Ich will gegen die Besten kämpfen, und ich weiß, dass ich die Besten schlagen kann.” Ken Hershman (Showtime): “Die talentierten und tapferen Leute in …

WEITERLESEN →