Top News

Bilic unterschreibt bei EC Boxpromotion: Erster Kampf am 1. Juni in Hamburg gegen Schubov

Der 27-jährige Kroate Ante Bilic (23-2, 12 K.o.’s) hat einen langfristigen Vertrag bei Promoter Erol Ceylan unterschrieben. Der Mittelgewichtler, der erst zwei Niederlagen im Kampfrekord hat (u.a. gegen Lukas Konecny), wird seinen ersten Kampf für EC Boxpromotion am 11. Juni in Hamburg gegen den Münchner Michael Schubov (13-5, 6 K.o.’s) absolvieren. Erol Ceylan: “Ante hat sich in der kurzen Zeit im Training, mit unseren Trainern Bülent Baser und Oktay Urkal, stark entwickelt. Der Kampf gegen den Puncher Schubov wird kein leichter Gang. Aber wenn er bald in die internationalen Ranglisten klettern will, muss er gute Leute vor die Fäuste bekommen.” EC-Cheftrainer Oktay Urkal: “Ich habe ihn gern genommen. Er ist seit 2002 Profi und hat seine Erfahrungen gemacht. Als WBC Junioren Weltmeister war er bereits oben angekommen. Der Junge weiß was jetzt auf ihn zukommt. Ich könnte mir vorstellen, dass Ante recht bald größere Aufgaben bewältigen wird. Im Sparring mit unseren Boxern hat er sich bis ins Cruisergewicht Respekt verschafft.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →