Top News

Wladimir Klitschko: Kampf gegen Povetkin nur auf RTL denkbar

Wladimir Klitschko ©Nino Celic.

Wladimir Klitschko © Nino Celic.

Für Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (56-3, 49 K.o.’s) ist der Kampf gegen seinen Pflichtherausforderer bei der WBA, den ungeschlagenen Russen Alexander Povetkin (23-0, 16 K.o.’s), nur auf RTL denkbar. Povetkin boxt für den Berliner Promoter Sauerland, der in Deutschland einen Exklusivvertrag mit der ARD hat.

“Der Kampf wird auf jeden Fall auf RTL sein, ich werde nicht in der ARD boxen”, sagte Klitschko gegenüber Sportbox.ru. “Ich habe keinen Vertrag mit ihnen, ich habe einen Vertrag mit RTL. Das ist nicht mein Problem. Wer ist denn der Weltmeister? Ich kann aber sagen, dass der Kampf gegen Povetkin mich sehr interessiert.”

Sky Fussball- Jetzt bestellen!

Kritik an seinem nächsten Gegner, dem ehemaligen Cruisergewichts-Weltmeister Jean-Marc Mormeck (36-4, 22 K.o.’s), lässt Klitschko nicht gelten. “Vor dem Kampf gegen Mormeck haben wir Tyson Fury ein Angebot gemacht. ‘Ich bin nicht bereit’, hat Fury gesagt. Wir haben Helenius gefragt, der gesagt, dass er noch nicht bereit ist, aber vielleicht im nächsten Jahr. Wir haben Povetkin gefragt – er ist auch nicht bereit. Sein Trainer hat dezidiert gesagt, dass er nicht bereit ist und erst ein paar Umstellungen vornehmen muss. Wir haben uns also durch all jene Namen durchgearbeitet und sind schließlich auf Mormeck gekommen. Er ist eine gute Wahl, er ist in den Top Ten (WBA, WBO und IBF).”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Adamek trennt sich von Promoter Main Events: Es wird Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen

Nächster Artikel

Povetkin vs. Huck bereits im Februar?

142 Kommentare

  1. Rock
    14. Dezember 2011 at 15:56 —

    Tja, ich glaubs ihm.

  2. Tarek
    14. Dezember 2011 at 16:03 —

    die grundaussage denke ich wird stimmen ich denke mal aber auch das man von klitschko seite aus nicht weiter nachgehakt hat bzw. auf ein sofortigen kampf bestanden bzw. ihn erhofft hat. irgendwann wirds aber zu diesen kämpfen kommen und wladimir wird als sieger aus den kampf gehen.

  3. TheIron
    14. Dezember 2011 at 16:03 —

    Ich glaube es den Klitschkos auch…unf Fury und Helenius hätten auch keine Chance…höchstens wenn die Klitschkos 50 sind…

  4. Norman
    14. Dezember 2011 at 16:09 —

    Das ist nicht mein Problem? Wer ist denn der Weltmeister?

    klitschko du pappnase ihr seit beide weltmeister aber natürlich wird da geboxt wo die
    meiste kohle zu machen ist

    DAS KOTZT MICH AN ES GEHT NUR NOCH UM DIE BESCHISSENE KOHLE NICHT UM DEN SPORT

  5. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 16:10 —

    Der labert doch, als hätten alle angst vor Wladimir.
    Dimitrenko der bettelt schon lange für ein kampf und Boystov würde bestimmt auch net nein sagen wen er davor noch ein kampf macht, und Charr schreit ja auch danach und Povetkins ziel sind die klitschkos 2012 aber nein er sagt mal wider alle haben angesagt.

  6. Norman
    14. Dezember 2011 at 16:11 —

    ABER AUCH EIN GRUND DEN MAN EINFACH NEHEMN KÖNNTE UM DEN FIGHT AUS DEM WEG ZU GEHN WAS FÜR EINE GENIALE TAKTIK RICHTIG CLEVER WLADIMIR

  7. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 16:17 —

    Kommisch das so eine Flasche wie Chisora und Mormeck sich soooooooo stark fühlen das die, die klitschkos wollten, wers glaubt glaubt von mir auch an einem Weihnachtsman.

    Ich sag euch wie dieses jahr für die klitschkos ausschaut,

    Wladimir VS Mormeck, Thomson, und vieleicht noch gegen Tyson F. am ende von 2012.

    Und Vitali VS Chisora, David H. und danach den man von Don King deren namen mir jetzt net einfällt.

    Und dan ist das Jahr 2012 wider vorbei.

  8. groovstreet
    14. Dezember 2011 at 16:18 —

    Das ist immer nämlich das Problem – jeder sagt die Klitschkos würden die und die nicht kämpfen wollen – die wahrheit sieht natürlich ganz anders aus. Viele dieser leute fühlen sich schlicht nicht vorbereitet oder haben teilweise Angst!

  9. AlphaDogge
    14. Dezember 2011 at 16:21 —

    ihr leuchten, er meint es im bezug auf mormeck, als er mormeck gefordert hat wollte keiner gegen wlad kämpfen, ist das so schwer verständlich?
    dimitrenko ist in der warteschleife und charr ist ein witz… boytsov noch nicht auf 100% und das wars dann auch schon

    und wenn wlad jetzt sagt er kämpft nur auf rtl dann ist das auch in ordnung, zwei mal war der kampf angesetzt und bei rtl wieso sollte es jetzt anders laufen? nur weil povetkin auf dem papier jetzt weltmeister ist? kommt mal klar leute

  10. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 16:24 —

    Solis, Boystov, Povetkin, Robert H. die werden bestimmt nächstes jahr net dran sein gegen die Klitschkos, weil sie natürlich habs vergessen abgesagt haben stimmt ja sorry hahaha…

    Tja und hier gibts halt leute die Klitschko fans sind und das nie checken was die 2 brüder von sich geben.

  11. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 16:25 —

    Mein wünsch jahr 2012 aber das wirds nie geben…

    Vitali VS David H. – Robert H. – Dimitrenko.
    Wladimir VS Povetkin, Solis, Boystov.

    Mal sehn ob die Klitschkos dan noch WM wären nach so nem JAHR 2012

  12. AlphaDogge
    14. Dezember 2011 at 16:26 —

    nein tommyboy es ist umgekehrt, hier sind zu viele klitschko hater die nie cheken was die 2 brüder von sich geben ;)

  13. Tom
    14. Dezember 2011 at 16:36 —

    @ Tommyboy

    Es gab hier mal eine Zeit da waren deine Kommentare realistischer!Wenn du von Dingen keine Ahnung hast dann lass deine Tastatur doch einfach mal ruhen.

    Du schreibst ja einen noch größeren Stiefel zusammen als Gigantus1!

    Apropos Gigantus1,wer schreibt denn da unter seinem Nick?

  14. Robin
    14. Dezember 2011 at 16:36 —

    Naja ein Kampf gegen Fury hätte ich interessant gefunden..

    Komisch, Wladimir sagt Povetkin wollte nicht, Bernd Böhnte ( seine Manager) sagt gegen Povetkin besteht aus Seite der Klitschkos kein Interesse.

  15. ghetto obelix
    14. Dezember 2011 at 16:37 —

    haha, wer schreibt hier unter gigantus nick ???

  16. Tom
    14. Dezember 2011 at 16:38 —

    Sollte der Kampf mal in die Versteigerung gehen,kommt es darauf an wer mehr Geld bietet,erst danach kann man sagen auf welchem Sender der Kampf statt findet,wenn er denn jemals statt findet!!!!

  17. Tom
    14. Dezember 2011 at 16:41 —

    @ Robin

    Auch Sauerland hat gesagt das er den Kampf jetzt noch nicht will!

    Macht auch Sinn,denn Sauerland will mit Povetkin erstmal Geld verdienen!

  18. ghetto obelix
    14. Dezember 2011 at 16:42 —

    also gigantus, ne frage ??
    Wann is jetz povetkin so weit, 2012 oder doch erst 2020 ???
    Du hast ja oben wiedersprüchliche Angaben gemacht !! ;)

  19. Shlumpf!
    14. Dezember 2011 at 16:43 —

    Wenn die sich nicht einig werden kommts zum Purse-Bid und dann findet der Kampf beim meistbietenden Veranstalter statt. Normalerweise haben sich die Klitschkos bis jetzt immer die Purse-Bids gesichert. Wenn Povetkin sich bis dahin allerdings einen guten Ruf aufgebaut hat, könnte es durchaus sein, dass manche Investoren Interesse hätten viel zu zahlen und dann findet der Kamfp eben bei der ARD statt

  20. ACTION#1
    14. Dezember 2011 at 16:44 —

    und tschüss…..

  21. AlphaDogge
    14. Dezember 2011 at 16:45 —

    Robin: Weißt du den wann Bönte das gesagt hat… Zeiten ändern sich ;)

    Povetkin will ja immer noch nicht, er will noch einen Fight machen (am besten Fury) und erst dann fühlt er sich für Klitschko bereit. Das hat er selbst genau so geäussert!

  22. Profilbild von adrivo
    14. Dezember 2011 at 16:45 —

    Leute, das ist nicht der echte Gigantus, der hier gepostet hat.

  23. yasin
    14. Dezember 2011 at 16:45 —

    haha ein falscher gigantus wie ge.il
    :D scheiß.e wieso bin ich nicht auf die idee gekommen :D

    zu klitschko: klitschko hat recht: ist nicht sein problem das povetkin bzw sauerland einen vertrag bei der ard hat, er ist der wahre wm von den beiden von daher darf povetkin auch schön zu rtl kommen. würde es an klitschkos stelle nicht anders machen.
    mit fury,povetkin und helenius glaub ich ihm außer den 3 sind keine guten mehr den die klitschkos noch nicht besiegt haben. von daher ist mormeck ok besser als garnix

  24. yasin
    14. Dezember 2011 at 16:47 —

    @adrivo um ehrlich zu sein ist mir das egal obs der echte ist oder nicht hat er verdient das er so belustigt wird

  25. yasin
    14. Dezember 2011 at 16:49 —

    shlumpf
    ist das dein ernst? glaube nicht das es so viele investoren gibt. als letzte mal ein kampf versteigert wurde ich glaub wo der povetkin kampf statt finden sollte? haben die klitschkos fast 7m geboten sauerland um die 3

  26. yasin
    14. Dezember 2011 at 16:50 —

    bei allem respekt ,wäre dieser wba kram nicht wäre povetkin nur ph und dann hätte er auch nicht groß was zu melden

  27. AlphaDogge
    14. Dezember 2011 at 16:53 —

    yasin: damals war povetkin aber noch nicht weltmeister. mittlerweile hat er in russland einen helden status und das es dort einige reiche multis gibt ist auch nichts neues. da wird sich sicher ein oder mehrere investoren finden die mitbieten. also kann schon sein das diese purse bid anders aussehen wird als die letzte ;)

  28. carlos2012
    14. Dezember 2011 at 17:02 —

    Auch wenn ich früher ein Klitschko-Kritiker war,muss ich heute einiges zurücknehmen was ich damals über die zwei brüder geschrieben habe.Nach dem Haye kampf sind für mich die Klitschkos die besten Schwergewichtler der welt.
    Hiermit möchte ich mich bei wladimir und Vitalie entschuldigen.Trotz viele
    zweitklassige gegner habt ihr auch die “sogenannten Champions der Zukunft”
    (Solis,Haye) bezwungen.

  29. kevin22
    14. Dezember 2011 at 17:04 —

    Norman sagt:

    “klitschko du pappnase ihr seit beide weltmeister”

    Du Armleuchter solltest dich erstmal kundig machen, bevor du hier solche sinnfreien Sprüche klopfen willst! Wlad bringt 3 Titel mit in den Kampf, Pove lediglich einen Papiergürtel!

  30. kevin22
    14. Dezember 2011 at 17:05 —

    AlphaDogge sagt:

    “damals war povetkin aber noch nicht weltmeister.”

    Ist er doch immer noch nicht!

  31. boxfan85
    14. Dezember 2011 at 17:25 —

    Da kann man Wladimir keinen Vorwurf machen.
    Nach seinem Sieg über Haye,hat er sich so einen leichten Gegner wirklich verdient.

    Ich würd gern WK vs Solis sehen.

    Aber das er an Povetkin interissiert ist finde ich sehr löblich.

  32. bigbubu
    14. Dezember 2011 at 17:49 —

    Wladimir ist der wahre WM, Pandabean genau genommen “nur” Pflichtherausforderer. Also ist es völlig normal das man dort boxt wo der Champ unter Vertag ist. Auch wenn mir persönlich die ARD lieber wäre weil es dort keine Werbung in den Rundenpausen gibt.

  33. Shannon Arreola
    14. Dezember 2011 at 17:56 —

    “Isch bin der wahre Weltmeister, der deutscha Panza. Klitschko, tret endlisch ggen misch an, du hast kein Schangse, isch bin di deutscha Hoffnung!” Wo die “Doppel-D-Kobra” recht hat, hat sie recht.

  34. memmo
    14. Dezember 2011 at 17:58 —

    ich bin nun wirklich kein Klitschko Fan. Aber seine Aussage ist zutreffend und nachvollziehbar. Die meisten oben genannten Gegner wollen nicht gegen v.k. und w.k. kämpfen. Die kommenden Boxer wie der lustige Charr oder andere hungrige Jungs wie Szpilka oder Wach sind noch lange nicht soweit. Helenius hat erstmal Minuspunkte gesammelt. Es bleibt einfach nichts und Povetkin wird sich weiter drücken. Haye ist allerdings die größte Lachnummer. Sein Ruhestand ist ja legendär und paar Monate später gibts das Money Comeback und V.K. haut ihn weg. Ob wir wollen oder nicht.

    Bleibt nur noch Marco Huck als letzte Hoffnung im Schwergewicht (Ironie aus) hahahahahahaha :D
    Freu mich schon auf seinen ersten Kampf.

  35. Helkenius
    14. Dezember 2011 at 18:26 —

    Ich auch

  36. TKO-FFM
    14. Dezember 2011 at 18:45 —

    @ Norman

    Povetkin ist kein Weltmeister.

  37. Boxrad
    14. Dezember 2011 at 18:50 —

    Komisch, als Odlanier Solis in ten Top Ten war, wurde er nie gefragt, ob er kämpfen will…. Pfeiffen frägt man gern danach ;)

  38. Nightwalker
    14. Dezember 2011 at 19:02 —

    @Boxrad

    Stimmt , und Solis ist eine Pfeife !
    Das hat der Kampf gegen Vitali gezeigt….

  39. yasin
    14. Dezember 2011 at 19:07 —

    @carlos gegen wen sollen sie denn auch boxen
    -helenius will nicht
    – povetkin will nicht
    -fury will nicht (noch sehr sehr jung)
    rest in den top 15/20 wurde entweder besiegt, oder ist zu jung oder echt nur 2.klassic

  40. bigbubu
    14. Dezember 2011 at 19:10 —

    @Boxrad

    Woher willst Du das wissen das Solis nicht gefragt wurde? Nur weil niemand was gesagt hat darüber?

  41. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 19:13 —

    @Boxrad

    Du hast recht,

    @TKOFFM

    Doch ist er leider auch wen du und ein paar von euch hier neidisch seid auf sein tittel.

    Und Ihr Volldeppen erstens bin ich nicht Gigantus oder wie ihr den kennt, sonndern Tommyboy, ich versteck mich nicht hinter einen anderen namen um es euch recht zu machen und eure FanClub anzugehören.

    Tja und es gibt viele hier wie z.b ganz da oben Normen dan den gigantus der auch meiner meinug ist und der beste beispiel war David H. der sagte Die Klitschkos töten das Schwergewicht und das ist so, sorry ob ihr das wollt oder nicht ist eure sache, aber verstehn solltet ihr das mal langsamm.

    Oder welcher von euch solltet ihr Schwergewichtler sein würde gerne gegen Wladimir Boxen und danach gleich gegen Vitali? Das steht im jeden Klitschko vertrag das sage auch Sauerland das das nie und nimmer normal ist. aus ende.

  42. ACTION#1
    14. Dezember 2011 at 19:14 —

    tschüss boxen.de….

    hier ists einfach nur noch lächerlich….

  43. bigbubu
    14. Dezember 2011 at 19:20 —

    @Tommyboy

    Toll wie Du die Verträge kennst. Kannst Du mal eine Kopie online stellen? Geht nicht? Warum denn nicht? Hast wohl doch keine Einsicht in die Verträge! Also immer weiter schön das Grossmaul spielen.

  44. Profilbild von adrivo
    14. Dezember 2011 at 19:27 —

    Fahit, hör auf unter DR_BOXs Namen zu posten!

  45. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 19:28 —

    @Bigbubu

    Ich finde wen das Herr Sauerland und David H. sagen glaub ich das dennen einer ist Deutscher und der andere Britte ich denke nicht das die lügen, aber der beste beweiss war doch gegen Chris B. und Coris Sander aus Süd Afrika, genau sollche wie du denken ich oder einer der gegen klitschkos ist labern nur.

    Wieso musste dan Coris Sanders gleich gegen Vitali ran?
    Oder bei der verletzung von Vitali vs Chris B. Wladimir glecih ran?

    Aber das wollen hier manche net sehn u. hören und du auch net.
    Das sind halt Tricks die die klitschkos drauf haben.

  46. ACTION#1
    14. Dezember 2011 at 19:29 —

    @adrivo

    nix gegen euch,aber sowas was macht die seite hier echt nur noch unglaubwürdig…

    deshalb werde ich mich hier auch zurückziehen…

    alles gute weiterhin…

  47. AlphaDogge
    14. Dezember 2011 at 19:30 —

    löl… tommyboy, du bist vielleicht nicht gigantus doch was dein unwissen und haten betrifft stehst du in der selben spasti-ecke ;)

  48. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 19:32 —

    Was war gegen Lennox wieso schrei Wladimir net ich Räche meine Familien äre wie Vitali es gesagt hat gegen Coris Sanders, weil er wusste das er keine hauch von Chancen hat wen Vitali schon so verblutete.

    Komm ihr sein halt Langjährige Fans von Klitschkos und deswgen kan ich viel schreiben ihr wirds nie einsehn.

  49. Profilbild von adrivo
    14. Dezember 2011 at 19:33 —

    @Action#1: Na Hauptsache, du hast genug Werbung fürs eigene Forum gemacht…

  50. yasin
    14. Dezember 2011 at 19:34 —

    wenn die vernünftigen wie action und dr box gehen dann werd ich mich auch verabschieden

  51. AlphaDogge
    14. Dezember 2011 at 19:35 —

    ‘Das sind halt Tricks die die klitschkos drauf haben.’

    Das sind Optionen die sich die Brüder über Jahre erkämpft haben du kleiner Hater
    Also steht es ihnen auch frei diese Auszuspielen. Keiner braucht sie annehmen und keiner MUSS in den Rückkampf mit dem anderen Bruder. Du spinnst dir da ne Sache zusammen von der du nicht mal ansatzweise einen Plan hast

  52. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 19:35 —

    @ACTION#1

    Wieso ich eine andere meinung haben wie du tja das ist das leben 2011 keiner kan einer meinung sein sonnst wärs ja langweillig wen alle deiner oder meiner meinung wären.

    Kannst ruhig hier bleiben wir beissen ja net nur weil wir ne andere meinung haben ob du uns deppen dumme oder sonnst wie nennst ist mir egal ist deine meinung.

  53. AlphaDogge
    14. Dezember 2011 at 19:37 —

    bei den hatern sind alle anderen immer fans nur weil se zu beschränkt sind sinnvoll zu artikulieren :D

  54. ACTION#1
    14. Dezember 2011 at 19:37 —

    @adrivo

    kannst die posts gerne löschen…

    und ich bin dort selber nur user und sonst nix weiter…

    ist ja auch nicht so das wir euch user ablaufen,vergleich mal eure klicks mit unseren klicks,wir haben grad mal 27 user dort…

    kein grund sich auf den schlips getreten zu fühlen..

  55. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 19:39 —

    @AlphaDogge

    Liess mal besser bevor du mich anschreibst, ich habe nichts gegen die tricks nur der bigbubu meinte das kann nicht sein, ob ich beweisse hätte, daraf habe ich gesagt das sieht man ja.

    Und du sagst das gleiche grad wie ich aber nur anders die haben es sich erarbeitet.
    Ist mir egal hab ja nichts dagegen ist halt so.

  56. Profilbild von adrivo
    14. Dezember 2011 at 19:43 —

    @Action#1: Ganz verstehe ich dich und vor allem DR_BOX nicht: sich über Trolle beschweren, aber beinahe auf jeden ihrer Posts eingehen, im Fall von DR_BOX ca. 12 Stunden am Tag.

  57. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 19:46 —

    @adrivo

    Ich finde die seite hier echt Klasse, auch wen mich hier leute beleidigen würden, würde ich wider kommen. Action1 hat keiner beleidigt aber wieso er sich so an gemacht fühlt oder nimmer kommen will weiss ich nicht, ist sein bier. Ich zumindest bleib trotz beschipfungen gegen mich oder gegen meine meinungen, das ist normal wen einer eine andere meinung hat. Super seite!!!

  58. AlphaDogge
    14. Dezember 2011 at 19:47 —

    hm nun, ich les mir nicht alle kommis durch aber deine äusserungen sind ganz anders als meine… ich behaupte nirgends das es drekige triks sind den das sind sie nicht, klitschkos machen auch nicht das schwergewicht kaputt, das ist blödsinn. nur weil ein haye und paar spinner es hier sagen… naja ist ja auch egal jetzt, das thema wurde hier schon zu genüge durchgekaut…

  59. Shlumpf!
    14. Dezember 2011 at 19:48 —

    @bigbubu

    “Wladimir ist der wahre WM, Pandabean genau genommen “nur” Pflichtherausforderer. Also ist es völlig normal das man dort boxt wo der Champ unter Vertag ist.”

    Bei einer freiwilligen Verteidigung: ja, bei einer Pflichtherausforderung: nein. Da muss der Kampf stattfinden und wenn die Parteien sich nicht einig werden, kommts zum Purse-Bid und der höchste Bieter bekommt den Kampf (das kann meines Wissen auch eine dritte Partei sein). In dem Fall ist es dann durchaus möglich, dass WK auf einer Sauerland-Veranstaltung kämpfen muss. Wenn Povetkin irgendeinen Oligarchen als Fan hat, kann selbst K2 finanziell nicht mithalten und der kampf geht an Povetkin

  60. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 19:49 —

    @Adrivo

    Ja genau die Actin1 & Yasin & Dr-Box sagen das ich & Normen und Gigantus keine ahnung vom Boxen haben. Dan sind wir ja 3 gegen 3 Haha.. Aber glecih melden sich noch paar gegen uns wetten = )

  61. belgie
    14. Dezember 2011 at 19:50 —

    vitali wird gegen luan boxen ;-)

  62. ACTION#1
    14. Dezember 2011 at 19:51 —

    @adrivo

    ich kann in dem falle nur über mich sprechen,ich weiß was du meinst und sehe auch selber ein das mir das wort auch oft entglitten ist…

    dazu habe ich aber im gespräch mit einigen anderen usern hier schon stellung bezogen..

    ich kann mich aber nicht daran erinnern jemals einen aufruf an dich gemacht zu haben mit einer beschwerde oder ähnlichem…

    lasse mich aber im falle des unrechts der aussage gern eines besseren belehren…

  63. Profilbild von adrivo
    14. Dezember 2011 at 19:59 —

    @Action#1: so war das auch nicht gemeint. Diese Seite ist halt offen, was halt seine Vorteile und Nachteile mit sich bringt. Wenn du immer nur mit den gleichen zwei Leuten übers Boxen diskutieren willst, bist du wahrscheinlich in einem exklusiven Forum besser aufgehoben. Wenn du aber mit mehr Leuten diskutieren willst, die z.T. etwas seltsame Meinungen vertreten, bist du hier richtig. Außerdem kannst du dir deine Diskussionspartner selbst aussuchen, es zwingt dich niemand auf eine kontroverse Äußerung einzugehen. Ich fände es schade, einen guten User wie dich zu verlieren, der sich offensichtlich sehr intensiv mit dem Sport auseinandersetzt.

  64. bigbubu
    14. Dezember 2011 at 20:08 —

    @Tommyboy

    Und Du denkst das ALLE Vertäge gleich sind nur weil es bei 2 so aussah? Sehr leichtgläubig.

  65. yasin
    14. Dezember 2011 at 20:08 —

    @adrivo hier sind welche die sagen die klitschkos wären keine weltmeister sondern schauspielende amateure und du sagst user etwas seltsamen bemerkungen,ist was untertrieben

  66. ACTION#1
    14. Dezember 2011 at 20:10 —

    @adrivo

    Ich diskutiere in anderen foren, die sich mit dem boxsport beschäftigen, mit mehreren hundert usern über jetzt schon gut 6 jahre hinweg und dort unterscheiden sich die meinungen selbstverständlich auch…

    aber in der kurzen zeit in der ich hier jetzt posts abgebe habe ich dort in den ganzen jahren nicht soviel komisches zeug gelesen,jetzt mal das rumgeblödele und durch den kakao geziehe(siehe die ganze sache um einen gewissen deutschen schwergewichtler) aussen vor gelassen…

    sicher hat jeder seine meinung und vertritt die auch,nur können es leider nicht viele mit ordentlichen fakten belegen sonder stützen ihre meinung auf persönliche vorlieben und ähnliches…

    die seite besuchen und lesen werde ich sicherlich auch weiterhin,aber mit dem posten werde ich mich wohl ersteinmal ein wenig zurückhalten…

    Ich kann deine angaben im letzten post nachvollziehen,man muss nicht auf jeden krams eingehen,aber in jedem thema immer wieder dasselbe lesen zu müssen verdirbt einem doch oft den spaß…

  67. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 20:12 —

    Yasin

    Wer sagt den das: klitschkos wären keine weltmeister sondern schauspielende amateure.???

  68. yasin
    14. Dezember 2011 at 20:12 —

    @tommyboy du pfei.fe hab nie gesagt das du und gigantus keine ahnung vom boxen habt
    normen kenn ich 1. nicht 2. hat gigantus viel mehr ahnung als das du es hast. er tut nur manchmal ein wenig düm.mer von ihm gab es schon gute post’s der macht das manchmal nur extra
    im gegensatz zu dir du bist eine kleine pfei.fe die irgendwo mal was ließt und das direkt glaubt.

    du,rudi,fahit,flo,shannon seid kleine pfeifen

    sehr gerne diskutiere ich hier mit dr-box,action,tom und vorallem shlumpf und kevin vorallem bei kevin merkt man er weiß von was er spricht.

  69. bigbubu
    14. Dezember 2011 at 20:13 —

    @Tommyboy

    Du kannst es NICHT wissen was in den Verträgen steht. Du kannst nur GLAUBEN oder ANNEHMEN was drinn steht. Um das geht es mir. Wissen kannst Du es nur wenn Du so einen Vertrag schon mit eigenen Augen gesehen hast. Ich habe noch keinen solchen Vertag gesehen, Du vielleicht?

  70. yasin
    14. Dezember 2011 at 20:13 —

    @tommyboy das haben 2-3 vor dem adamek kampf mal welche gesagt.

  71. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 20:13 —

    @bigbubu

    Ich denk schon, ausser vieleicht gegen Mormeck und Chisora die sowieso fallen werden.
    Ich meine das nur bei starken oder allen gegnern, das wissen aber die Klitschkos besser.

  72. yasin
    14. Dezember 2011 at 20:14 —

    ah und bigbubu hab ich bei den leuten mit denen ich gut diskutieren kann vergessen

  73. yasin
    14. Dezember 2011 at 20:15 —

    @bigbubu tommyboy weiß alles das musst du wissen

  74. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 20:16 —

    Ne aber wieso sagt das David H. und Viali und Wladimir sagen da nichts dazu, er könnte doch sagen das stimmt net, hat er aber nie gesagt.

    Und David H. konnte mit den Klitschkos verhandeln wie er möchte den die Klitschkos brauchten David und net andersrum, die Klitschkos wollten alle WM tittel´n.

    Deswegen hat er auch Ca. 15 Millonen Kassiert, das kassiert kein Povetkin sollte er mit dennen mal kämpfen.

  75. Profilbild von adrivo
    14. Dezember 2011 at 20:18 —

    @Action#1: Wenn du auf Eastsideboxing unterwegs bist, dann kennst du sicher auch Leute wie Komann und Derrick. Die sind so etwas wie die amerikanische Antwort auf Gigantus. Nur die werden auch auf ESB nicht gesperrt, obwohl klar ist, dass sie mit ihren Äußerungen nur die Klitschko-Fans provozieren wollen. Wie gesagt, man sucht sich seine Gesprächspartner immer selber aus. Auf der Straße lässt du dich doch auch nicht mit einem Typen, der wirres Zeug von sich gibt, auf stundenlange Diskussionen ein…

  76. kevin22
    14. Dezember 2011 at 20:21 —

    @ adrivo

    Seid ihr nur blind oder zu dum.m um nicht zu erkennen, was hier seit wochen abgeht!?

  77. Profilbild von adrivo
    14. Dezember 2011 at 20:23 —

    @kevin22: was meinst du konkret?

  78. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 20:23 —

    @yasin

    Ich weiss das nur von David H. und dem Sauerland.

  79. yasin
    14. Dezember 2011 at 20:26 —

    Tommyboy sagt:
    14. Dezember 2011 um 20:16
    Ne aber wieso sagt das David H. und Viali und Wladimir sagen da nichts dazu, er könnte doch sagen das stimmt net, hat er aber nie gesagt.(david haye sagt viel wenn der tag lang ist das solltest du langsam wissen)

    Und David H. konnte mit den Klitschkos verhandeln wie er möchte den die Klitschkos brauchten David und net andersrum, die Klitschkos wollten alle WM tittel´n.
    (naja konnte er nicht verhandlungen waren manchmal teilweise abgebrochen und die letzte verhandlung hat auch sehr lange gedauert, er wollte halt seine 50% und damit fetten zahltag machen, zu not hätten die klitschkos auf sein karrierende warten können nur dann wären sie von vielen kritisiert worden sie hätten schiss gehabt)

    Deswegen hat er auch Ca. 15 Millonen Kassiert, das kassiert kein Povetkin sollte er mit dennen mal kämpfen. ( den fight haye-klitschko wollte man weltweit sehen und war ein vereinigungskampf povetkin ist eigentlich nur ph, provoziert die klitschkos kein bischen im gegenteil sein trainer sagt er ist noch nicht bereit für sie )

  80. yasin
    14. Dezember 2011 at 20:26 —

    adrivo was hab ich denn jetzt schon wieder böses gesagt? ihr solltet mal an eurem filter arbeiten :)

  81. ACTION#1
    14. Dezember 2011 at 20:31 —

    @adrivo

    ja bei eastside bin ich auch ab und zu..

    im grundegenommen hast du da ja auch recht,solche leute gibts überall…

    in letzter zeit gehts hier aber wirklich des öfteren drunter und drüber was manche beiträge anbelangt…

    wie gesagt lasse ich mich dabei selber nicht aussen vor,aber ich musste einfach mal was dazu loswerden denn anversich bin ich gerne hier und habe hier in der kurzen zeit einige interessante leute kennengelernt…

  82. Profilbild von adrivo
    14. Dezember 2011 at 20:39 —

    @Action#1: Dann mach künftig halt um die Artikel mit Charr und Co. einen Bogen, und poste etwas in denen, wo weniger los ist (Hopkins, Donaire und dgl.).

  83. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 20:42 —

    yasin

    Bei dir denk ich auch das du nur dr-bx und action1 nachschreibst das du nicht zu den anti klitscho fans hier dazugehörst möchtest, bestimmt willst nur ein bisschen anerkennung von Action1 und den aderen, deswegen schreibst du gegen mich und normen und so weiter = )

  84. Peddersen
    14. Dezember 2011 at 20:43 —

    action

    Sieht man dich noch bei Shlumpf?

  85. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 20:44 —

    Yasin

    Adrivo antwortet grad nur auf Action1 und hat keine zeit für dich und mich.

  86. Shannon Arreola
    14. Dezember 2011 at 20:46 —

    Gute Idee, @adrivo, dann könnten sich hier die Fachleute endlich mal in Ruhe austauschen, und bei Hopkins etc. kann die beleidigte Krawallfraktion weiter ihren Unsinn machen.

  87. ACTION#1
    14. Dezember 2011 at 20:48 —

    @Peddersen

    jop… man wird mich sicherlich auch hier noch weiter sehen.. nur werde ich mich auch selber bissle zusammenreißen was die ganzen troll-posts angeht…

    ich trage ja dazu auch meinen teil bei….

  88. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 20:51 —

    @adrivo

    Wie soll den das gehn wen die nicht bei Wladimir mit diskutieren sonndern müssen in einer anderen gewichtsklasse nur weil sie uns net leiden kaönnen das ist nicht fair, die wollen doch auch über die Klitschkos schreiben. Ich hab nichts gegen euch könnt ruihg hier bleiben.

  89. yasin
    14. Dezember 2011 at 20:52 —

    @tommyboy hab versucht mit dir normal zu reden es geht aber nicht in deinen holzkopf rein ich hab hier nix gegen einen user normen
    ich schreib hier bestimmt keinem nach, komisch wenn ich denen nachschreiben soll warum diskutiere ich gerade mit dr box so extrem?
    adrivo hatte wohl zeit für mich,er hat meinen post freigegeben mehr wollt ich nicht,was verstehst du daran nicht.

    ich mach dir einen vorschlag ich lass dich und du lässt mich,fertig.

  90. Profilbild von adrivo
    14. Dezember 2011 at 20:53 —

    @Shannon Arreola: Humor hast du, das muss man dir lassen.

  91. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 20:54 —

    @ACTION#1

    Geht doch ich finds gut das du bleibst, Adrivo hat bisschen nachgehollfen aber du bist geblieben das freut uns auch.

    Musst halt sagen wen ich z.b was sage was dir net passt, ist aber nichts gegen dich ist nur meine meinung.

  92. Peddersen
    14. Dezember 2011 at 20:56 —

    Action

    Locker bleiben! Gibt wesentlich schlimmere.

  93. ACTION#1
    14. Dezember 2011 at 20:59 —

    @Peddersen

    naja,manchmal springt eben auch mir der draht aus der mütze… ;)

    ich werde mich in meinen unterhaltungen auf die etwas fachkundigeren user beschränken…

  94. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 21:00 —

    @yasin

    Okay, aber das dachte ich grad auch über dich mit dem Holzkopf. Willst es nicht kappieren was ich dir gesagt habe.

  95. Shannon Arreola
    14. Dezember 2011 at 21:04 —

    @ACTION1 : O.K. aber sei nicht sauer, wenn ich nicht gleich antworte.

  96. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 21:07 —

    ACTION#1

    Gib mir aber davor ein zeichen das ich weiss das du mit mir reden willst.

  97. Shannon Arreola
    14. Dezember 2011 at 21:22 —

    @Tommyboy
    Wir können hier ja Schichtdienst machen, dann hat ACTION#1 auf jeden Fall immer einen kompetenten Ratgeber und Ansprechpartner.

  98. Tommyboy
    14. Dezember 2011 at 21:26 —

    Ja er soll uns nur sagen wan er reden will wir halten beide ohren für ihn frei.

  99. boxfanatic
    14. Dezember 2011 at 21:29 —

    Natürlich kann man Wladimir nichts vorwerfen! Aber das ändert nichts daran, dass der Kampf Mormeck/Klitschko mit 2 Werbespots/Rundenpause Vergewaltigung, bei einer Quote von 1,01×15,00 absoluter Müll für sein wird! Wer es sich trotzdem anschauen will, viel spaß! ;)

  100. carlos2012
    14. Dezember 2011 at 22:47 —

    Es gibt noch vernünftige Ringrichter :)

    youtube.com/watch?v=7NT2-rfSCuE&feature=related

Antwort schreiben

adrivo

adrivo