Wladimir Klitschko: Haye vs. Chisora ein Duell der Verlierer

Veröffentlicht am 22.05.2012 · Autor: adrivo 

Wladimir Klitschko ©Nino Celic.

Wladimir Klitschko © Nino Celic.

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko hat das geplante Schwergewichts-Duell zwischen David Haye und Dereck Chisora, das am 14. Juli in London stattfinden wird, scharf verurteilt. Der 35-jährige Ukrainer stellt sich damit auf die Seite der Britischen Boxkommission, dem BdB und dem WBC, die um das Image des Boxsports fürchten.

“Das ist etwas, das beschämend für das Boxen ist”, sagte Klitschko in der britischen Fernsehsendung talkSport. “Es ist nicht richtig, diesem Kampf eine Lizenz zu geben. Das ist meine Meinung. Ich bin total dagegen. Die Leute haben bis Chisora mit Tyson verglichen und gesagt, dass er auch so ähnliche Dinge gemacht hat. Lasst uns nicht Tyson mit Chisora vergleichen, denn er war der jüngste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten und war ein spektakulärer Kämpfer.”

Klitschko bezweifelt darüber hinaus auch den sportlichen Wert der Veranstaltung. “Chisora hat noch gar nichts erreicht.  Er hat drei Kämpfe in Folge verloren, den letzten gegen Vitali. Auch der andere (Haye) hat gegen einen Klitschko verloren. Die Promoter versuchen den Kampf als den größten Event aller Zeiten zu verkaufen, aber beide Typen haben ihren letzten Kampf verloren. Hier kämpfen zwei Verlierer gegeneinander.”

Klitschko selbst steigt eine Woche zuvor (7.Juli) in den Ring. Im schweizerischen Bern steht für den WBA-/IBF- und WBO-Champion die Pflichtverteidigung (IBF) gegen den Amerikaner  Tony Thompson an.

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

126 Meinungen zu “Wladimir Klitschko: Haye vs. Chisora ein Duell der Verlierer”
  1. Evesteal sagt:

    Hier spricht der Neid. Der Kampf weckt mehr Interesse als würden die Klitschkos an einem Abend gleichzeitig kämpfen. Es war Geld zu verdienen, doch Bönte hat’s vergeigt…
    Er färbt sich die Haare nicht umsonst blond:-)

  2. Mayweather sagt:

    Liebe Klitschkos: Aus sportlicher Sicht seid ihr das Non-Plus-Ultra. An eurer Stelle würde ich mich fragen aber warum ein Haye vs Chisora Kampf eine größere Einschaltquote erreicht als eure Kämpfe?

  3. Heinz Werner Brenner sagt:

    Denke tatsächlich auch, dass es Neid ist. Wladimir kämpft eine Woche zuvor in einem eher langweiligen Kampf gegen Thompson, der im Vergelich zu Haye (mindestens) ein genau so großer Verlierer ist. Und wer war noch Wlads letzter Gegner? Ah stimmt, der französische Tyson. Einen Mormeck durfte man natürlich ohne Probleme mit “dem jüngsten Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten” vergleichen. Peinliche Aussagen von Wladimir.

  4. Ayotec sagt:

    HWB Word

    genau meine Worte

  5. 300 sagt:

    Die Klitschkos sind die langweiligsten Boxer der Welt. Vitalis Kampfstil ist “roboterhaft” und Wladimir seiner ist “bloß kein Risiko eingehen”. Die anderen zwei prügeln sich schon mal außerhalb des Ringes und gehn mit Flaschen aufeinander los. Boxen macht keinen Spaß mehr mit den Klitschkos. Die Leute haben sie satt. Haye gegen Chisora ist 10 mal spannender wie 90% der Klitschko kämpfe. Warum jedesmal 12 Millionen Menschen einschalten ist mir ein Rätsel.

    Und Wladimir sollte es öfters mal mit Mund halten probieren.
    Jetzt muss er nachlegen und gegen Solis antreten.

  6. boxfanatic sagt:

    WLADIMIR, DASS DU GEGENÜBER BOXSPORTFANS VON “SPORTLICHEM WERT” SPRICHST IST EINE FRECHEIT….FÜR WIE DUMM HALTET IHR DIE FANS EIGENTLICH

    WAS FÜR EINEN SPORTLICHEN WERT SOLL DENN BITTE Z.B. DEIN LETZTER KAMPF GEGEN MORMECK GEHABT HABEN….

    UND WENN WIR SCHON DABEI SIND WAS IST DER BOXERISCHE WERT DEINER KÄMPFE IM ALLGEMEINEN?

    DAS EINZIGE WAS MAN VON DIR IN KÄMPFEN SIEHT IST DEIN JAB UND RINGERATIGE KLAMMER TECHNIKEN, WENN EIN GEGNER ES SCHAFFT EIN BIßCHEN DISTANZ ZU ÜBERBRÜCKEN UND DU DICH MAL ASNAHMSWEISE NICHT GERADE AUF DEINEM HASENFUß IM RÜCKWÄRTSGANG BEFINDEST…

    BITTE HALT DIE F.R.E.S.S.E UND VERDIRB MIR NICHT DIE WENIGE UNTERHALTUNG DIE MIR IM SCHWERGEWICHT MEINES LIEBLINGSSPORTS NOCH BLEIBT

    KLAR “DIE JUNGS WOLLEN OHNE RÜCKSICHT AUF DEN BOXSPORT GELD MACHEN”…. ABER DARIN SEID IHR VON DER KLITSCHKO MANAGEMENT GROUP MIT DEM M.I.E.S.E.N Bönte MEISTER…ALSO PACK DICH AN DER EIGENEN NASE…DA GIBT ES GENUG ZU PACKEN!!!!!!

  7. clockdva sagt:

    @300
    “Die anderen zwei prügeln sich schon mal außerhalb des Ringes und gehn mit Flaschen aufeinander los.”

    das ist es also, was dir am boxen gefällt?
    klar wollen mehr leute den kampf chisora/haye sehen, weil die masse nun einmal sensationsgeilheit über sportliche belange und rechtliche bedenken stellt. sonst würden ja auch mehr menschen toten fisch in eine bild-zeitung einwickeln, statt das blatt zu lesen.

    “Jetzt muss er nachlegen und gegen Solis antreten.”

    hast du solis gegen airich gesehen? kein herz, keine explosivität, viel ringrost und ganz zu schweigen vom immensen schnitzelfriedhof über den boxershorts. er würde sich momentan keinen gefallen damit tun, gegen einen klitschko anzutreten.

  8. boxfanatic sagt:

    ALS OB DIE KLITSCHKO GROUP NICHT GENUG GELD VERDIENEN WÜRDE…KRIEGEN DEN HALS NICHT VOLL UND MÜSSEN DAS HEUCHLERISCHSTE GESCHWÄTZ AUSPACKEN

  9. MainEvent sagt:

    Also Kinder sagt was ihr wollt aber die “Schlaegerei” von Haye und Chisora war harmlos. Alle die vom BOXSPORT reden sollen bei den Amateuren bleiben, dort sind Jungs wie Zybik, Silvester und co. ganz gross

  10. MainEvent sagt:

    Ich fand z.B. die Schlaegerei zwischen Zab Judah und Roger Mayweather auch cool :)

  11. Peter sagt:

    passt zwar nicht ganz hier hin , aber wollte mal fragen, ob jemand weiß was mit alexander frenkel los ist und ob der überhaupt noch aktiv ist??

  12. Norman sagt:

    Haye vs. Chisora ein Duell der Verlierer neija

    Dereck Chisora vs Tyson Fury über 12 Rundne hat noch keiner geschaft.

    Dereck Chisora vs Robert Helenius über 12 Runden hat noch keiner geschaft.
    mit Betrugsniederlage.

    Dereck Chisora vs Vitali Klitschko über 12 Runden das hat zuletzte Shannon Briggs geschaft aber denkt mal zurück wie der aussah und wie Chisora danach aussah

    zumindest Dereck Chisora ist REIN Sportlich gesehn in meinen Augen kein verlierer

  13. kevin22 sagt:

    @ boxfanatic

    Nächste Woche sind bei ALDI Tastaturen im Angebot… deine scheint ja defekt zu sein!?

  14. kevin22 sagt:

    Wladimir hat in so fern Recht, dass dieser “Kampf” ein Ausscheidungskampf für den Gegner gegen Povetkin sein soll! Das ist eine Frechheit gegenüber allen anderen Boxern aus der TOP15 der WBA!

    Andere Boxer erarbeiten sich ihre Chance und müssen lange warten und boxen, bis sie zum PH werden und eine Chance auf den Titel bekommen.
    Haye und Chisora brauchen dies nicht zu tun, die kommen einfach mit einer erschlichenen Lizenz aus dem Nichts und stellen sich gleich ganz oben an!

    Wie ich hier schon zigmal schrieb, ist der Kampf Haye/Chisora auch in meinen Augen sehr interessant und auch ich werde (wenn er denn stattfindet) ihn mir anschauen!

    ABER!

    Das sollte dann als Showkampf stattfinden, das wäre sogar legal und ausserhalb aller Boxverbände ohne Probleme und sicherlich auch mit der ARD machbar!
    Es geht doch garnicht um die Schlägerei an sich, es geht um die Art und Weise wie hier zwei “Verlierer” aus dem NICHTS kommen und plötzlich alle anderen Anwärter ausschalten, deren Bemühungen zu nichte machen und sich mit erschlichener Lizenz an die Weltspitze bringen wollen!

    David Haye / Derrek Chisora ist mit Sicherheit ein super Kampf!
    Aber dann bitte ohne Lizens und ohne Anspruch auf einen Gürtel, denn dafür gibt es keinerlei Grundlage!

  15. Stonehigh sagt:

    Mayweather sagt:
    22. Mai 2012 um 02:14

    Liebe Klitschkos: Aus sportlicher Sicht seid ihr das Non-Plus-Ultra. An eurer Stelle würde ich mich fragen aber warum ein Haye vs Chisora Kampf eine größere Einschaltquote erreicht als eure Kämpfe?

    Woher kennst du denn jetzt schon die Einschaltquote des Kampfes ???
    Die Möglichkeit besteht natürlich, allerdings glaube ich nicht das da ein sportliches Interesse vorherrscht, eher die reine Sensationsgier. Aus dem gleichen Grund entstehen Staus auf Autobahnen wenn auf der Gegenfahrbahn ein Unfall passiert ist, die meisten wollen nur Blut sehen.

  16. boxfan85 sagt:

    Die WBC und der BDB sogren sich ums Image vom Boxsport :D
    Sauerlands Betrügereien und von den Affären der WBC ganz zu schweigen mit Don King,sind ja nicht Image schädlich.

    Wladimir sagt das doch nur,weil er mit seinem Kampf der Verlierer ist.
    Der völlig in den Hintergrund gerät.

    Auch schön Chisora hat drei Niederlagen hintereinander.Vor dem Vitali Kampf meinten die Ks noch er hätte ganz klar Helenius besiegt(was auch stimmt).
    Sportlich hat dieser Kampf mehr zu bieten,als fast jeder Klitschko Kampf.Was hatte denn zb der Mormeck Kampf sportlich geboten?

    Tyson darf das alles laut Wladimir also,weil er erfolgreicher war,als Chisora oder wie soll man das verstehen????

  17. kevin22 sagt:

    @ boxfan85

    Hast du noch nicht kapiert, dass die beiden sich die Lizensen erschlichen haben, das Chisora seine Auflagen einfach umgeht, das die beiden keinerlei Anspruch auf den Gürtel haben, u.s.w.!?

    Darum geht es, nicht um die Schlägerei!

  18. sinan sagt:

    ich kann nur hoffen das es ein sender gibt der den kampf in deutschland überträgt …..mehr ist dazu nicht zu sagen -……

  19. kategorie-c sagt:

    wladi du redest bullschitt!!!chisora wurde gegen helenius klar betrogen und dein bruder hat er ordentlich durch den ring gebolzt!!! beide sind großartige kämpfer die das volk braucht!!

  20. Treffer sagt:

    Klitschkos Kommentar kann man unterschreiben, Hirn vorausgesetzt, muss man unterschreiben, wenn man Boxen als Sport versteht und nicht als Gossenklimbim a`la DSDS oder Big Brother.
    Der Krampf Haye/Chisora gehört in das Vorprogramm einer Wrestlingtournee, genauso wie die Verarschekrämpfe des Kirmesschlägers Hukic alias Huck und die des Gauklers Catic alias Sturm, und von mir aus, auf SAT1 oder RTL zur besten Unterschichtensendezeit übertragen.

  21. AntiCharr sagt:

    Ich muss Heinz da absolut Recht geben. Der französische Tyson war ja mal die größte Pleite in der Geschichte. Peinliches Argument Wladimir. Das ist der Pure Neid und vor allem die Angst.
    Beide Briten sind nicht gegen euch KO gegangen und haben relativ und im Vergleich gute Leistungen gezeigt, einer von Ihnen wird noch mal eine Chance bekommen.
    Solche Kämpfe und Typen wie die Zwei Briten sind der Herzschrittmacher im HW.
    Die Klitschkos werden wirklich immer peinlicher.

  22. Azrail sagt:

    @kevin22

    keiner von beiden beiden hat sich eine Lizenz erschlichen. Beide haben ganz offiziell eine Lizenz bekommen.

  23. Leynad sagt:

    Chisora hat zumindest Helenius und Vitali besiegt, auch wenn die Punkterichter das anders sahen. Aber die sahnen wohl auch ganz gerne ab.

  24. robbi sagt:

    Ich denke chisora wird gewinnen……haye wird sich richtig blamieren…..das mit den lizenzen ist legitim wenns solche möglichkeiten gesetzeslücken gibt…selber schuld…wäre ich einer von beiden würde ich mich auch so entscheiden……denke das es nicht viele gute klitschko gegner gibt….von den wenigen sind die beiden aber 2.

  25. hari sagt:

    ich will vlad gegen mormek sehen . die revanche ……

  26. Dampfhammer sagt:

    Chisora hat Vitali BESIEGT? typischer Kommentar hier…

    Hoffentlich ist niemals jemand auf euer faires Urteil angewiesen.

    Gegen Helenius hat er zwar gewonnen, aber es war klar zu sehen, dass dieser nicht konnte, wie er wollte. (wenn man mal einen anderen Helenius-Kampf ansieht) Dafür fand ich Chisoras Leistung wiederum nicht so großartig.

    WK hat jedenfalls mit allem Recht. Nur liest es sich momentan halt wie neidisches Gezänk, obwohl außer den 3 Niederlagen Chisoras (2) reingarnichts an seinen Aussagen falsch ist.

  27. The big F sagt:

    !!!

    Als Wladimir damals gegen Chisora kämpfen musste,sagt er, dass Chisora wie Mike tyson ist. Jetzt ist chisora aufeinmal nicht wie Mike Tyson, dafür ist Mormec wie mike Tyson.

    Wlad, mach dich nicht so lächerlich.

  28. The big F sagt:

    Wladimir ist echt so charakterschwach. Das merkt man richtig. Erst Chisora als Tyson verkaufen, um so viel aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen, dann Mormek als gegner wählen und ihn als Tyson verkaufen und nun macht er sich über die Leute lustig, denen er damals eingeredet hat, das chisora wie Tyson ist.

  29. Treffer sagt:

    Vor was oder wem hast Du denn die Hosen so gestrichen voll??

    Klitschkos Kommentar kann man unterschreiben, Hirn vorausgesetzt, muss man unterschreiben, wenn man Boxen als Sport versteht und nicht als Gossenklimbim a`la DSDS oder Big Brother.
    Der Krampf Haye/Chisora gehört in das Vorprogramm einer Wrestlingtournee, genauso wie die Verarschekrämpfe des Kirmesschlägers Hukic alias Huck und die des Gauklers Catic alias Sturm, und von mir aus, auf SAT1 oder RTL zur besten Unterschichtensendezeit übertragen.

  30. Lothar Türk sagt:

    Recht hat Wladimir trotz einiger berechtigter Einwände. Bezeichnend ist das schon, wenn Klopper zur Zugnummer werden. Schlimm wird es, wenn einge Teilnehmer hier nicht merken, wie sie auf den Leim gehen. Es geht nur und in 1. linie um GELD ! Sicher auch bei den 2 unumstrittenen ( vom Können her )Klitschkos.Alles ist dochlange geplantworden. Ich glaube im Profiboxsport nicht an Zufälle. Tysen mit Chisora vergleichen ist ein Witz, Mormeck war ja auch alles andere.

  31. Tommyboy sagt:

    Kommisch das kein Kommentator in der lage ist richtigen fragen an Wladimir zu stellen:

    Z.B WAS IST BESSER DAVID VS CHISORA ODER WLADIMIR VS MORMECK? =)

    Wie kann das sein, das sie David H. jetzt als verlierer bezeichnen, aber wo er gegen Vitali kämpfen wollte war er noch einer der besten im Schwergewicht.

    Wie können sie Chisora als verlierer da stehn lassen, wen Vitlai (IHR BRUDER SELBER) sagte: Chisora ist ein WAHRER GEWINNER er hat Robert H. besiegt das weiss jeder.

    Wieso kritiesieren sie Wladimir so einen kampf? Ist das Neid, das die 2 es geschafft haben ohne tittel mehr karten zu verkaufen in 2 tagen als einer der WM ist?

    U.u…..

    SCHEI………. DAS ICH KEIN KOMMENTATOR BIN :)

  32. Treffer sagt:

    @adrivo

    Allodoxaphobie, adrivo, schon gegoogelt?

    Ein Boxer mit Deinem Charakter, ist eine Steigerung deiner Pussy Hukic: Ellenbogenschlagen, Nackenschläge, Drücken, Tiefschläge … nichts im Hirn, entweder eine angeborene Leere oder rausgekloppt!

  33. Hannes sagt:

    Einfach die Klitschko Kämpfe im TV meiden , das ärgert Waldemar noch mehr .

    Was soll eigentlich immer dieses schadet dem Boxsport = Lächerlich

  34. hari sagt:

    ich schätze zum thomson kampf kommen diesmal 70 tausend ins stadion .

  35. hari sagt:

    so lang alle die klit . kämpfe sehen will …ist doch die welt in ordnung

  36. Alonso Quijano sagt:

    ukrainischer b.astard!!!

  37. JohnnyWalker sagt:

    Jemand der Mormeck uns als einen Tyson verkaufen wollte, spricht hier über sportliche Werte? Doppelmoral ins Quadrat Waldemar !!! Clown2-Promotions würde doch spannende Kämpfe niemals promoten. Ich sag’s euch wie es ist, man hat Fedchenko nach Mexiko geschickt um bei dem Marquez-Fight ein bisschen Kohle einzutreiben, damit man im Juli für den spektakulärsten Fight aller Zeiten Waldemar vs Thomspon die Werbetrommel rühren kann. Wenn Waldemar was zum besten gibt, kommen nur solche Aussagen zu Stande. Dr. Dummschwätz sollte mal ernsthaft darüber nach denken, was er sagt und was er tut. Klar würde er für Haye vs Chisora keine Lizenz erteilen, es darf ja nicht sein das Kämpfe im HW auf mit einer gewissen Brisanz in Deutschland gezeigt werden. Wie können wir es wagen nicht die Klitschklo’s anzuhimmeln.

  38. JohnnyWalker sagt:

    Ich muss zu meiner Verwunderung gerade feststellen, dass es 2 Kämpfe zwischen Chisora und Haye geben wird. Ich weiß ob ich es einfach übersehen habe, aber ich hatte bis her angenommen das es nur diesen einen Fight geben wird. Der Rückkampf soll im übrigen in Luxemburg statt finden.

  39. JohnnyWalker sagt:

    Ich muss zu meiner Verwunderung gerade feststellen, dass es 2 Kämpfe zwischen Chisora und Haye geben wird. Ich weiß nicht ob ich es einfach übersehen habe, aber ich hatte bis her angenommen das es nur diesen einen Fight geben wird. Der Rückkampf soll im übrigen in Luxemburg statt finden.

  40. Jay sagt:

    Es war ja schon sehr beschämend das sich Herr Bönte dazu äußerte, nun muss sogar das Glasskinn herhalten welcher doch 2mal zuvor Chisora aus dem Weg ging und die beiden Fights hat platzen lassen aus Angst…

    Für mich sind hier ganz andere die “Verlierer”.

  41. Bangs sagt:

    Nja, erst Mormeck mit Tyson in verbindung bringen(mein härtester fight uhhh^^) und bei Chisora alles abstreiten. :D

    Ich mag die Klitschkos ja aber das ist ja jetzt echt nen richtiger stimmungskiller.. :D

  42. is weis! sagt:

    David Haye: Wladimir Klitschko vs. jean marc mormeck ein Duell der Behinderten hahahaha

  43. ghetto obelix sagt:

    zu diesem Thema sollte der Ukrainische **** die fres.se halten !!!

    Das geht ihn doch gar nichts an !!!

  44. bigbubu sagt:

    @Mayweather

    “warum ein Haye vs Chisora Kampf eine größere Einschaltquote erreicht als eure Kämpfe”

    Sind die Einschaltquoten denn schon vor dem Kampf bekannt?

  45. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “Wie kann das sein, das sie David H. jetzt als verlierer bezeichnen”

    Vielleicht weil er verloren hat?

  46. bigbubu sagt:

    @Hannes

    “Einfach die Klitschko Kämpfe im TV meiden , das ärgert Waldemar noch mehr”

    Scheinbar hast Du keine Ahnung wie Einschaltquoten ermittelt werden, bist aber nicht der einzige hier.

  47. bigbubu sagt:

    Wladimir redet zwar viel Blödsinn, aber mit dem Duell der Verlierer hat er recht.

  48. calzium sagt:

    LOL LEUTE nun haltet euch fest!!!
    Ich war über das Wochenende in London und ratet mal wenn ich da gesehen habe :D …richtig!
    Man hab ich Augen gemacht als ich plötzlich sehen musste wie mitten am helligen Tag am Samstag den 19.05, David Haye und Dereck Chisora Arm im Arm, zusammen im Cafe Bistro an der Luisenerstraße von London saßen.
    Man die beiden haben aber herzhaft gelacht und Witze gerissen,
    die kamen mir richtig vor wie zwei Schwarze Britische Brüder, also so wie die Klitschkos bloss in Schwarz halt…
    Man Leute ich glaube die wollen uns alle nur verarschen!!!
    Wer wirklich glaubt die beiden steigen in den Ring um sich dort gegenseitig umzubringen, ist einfach schlichtweg ungebildet und naiv!…
    Man sollte echt mal die Augen aufmachen und sehen was das für eine “Freakshow” ist!
    Die wollen sich nämlich gar nicht verprüggeln,NEIN! Sie wollen Unser Geld!!!
    Aber gut das ich nichts bezahle … Muhahahaha :D :D :D

  49. KLiessen sagt:

    Klitschko, Du FAKE!!!!! Du kotzt mich nur noch an!!!!!

  50. Tommyboy sagt:

    calzium sagt:
    22. Mai 2012 um 12:40

    LOL LEUTE nun haltet euch fest!!!
    Ich war über das Wochenende in London und ratet mal wenn ich da gesehen habe :D …richtig!
    Man hab ich Augen gemacht als ich plötzlich sehen musste wie mitten am helligen Tag am Samstag den 19.05, David Haye und Dereck Chisora Arm im Arm, zusammen im Cafe Bistro an der Luisenerstraße von London saßen.
    Man die beiden haben aber herzhaft gelacht und Witze gerissen,
    die kamen mir richtig vor wie zwei Schwarze Britische Brüder, also so wie die Klitschkos bloss in Schwarz halt…
    Man Leute ich glaube die wollen uns alle nur verarschen!!!
    Wer wirklich glaubt die beiden steigen in den Ring um sich dort gegenseitig umzubringen, ist einfach schlichtweg ungebildet und naiv!…
    Man sollte echt mal die Augen aufmachen und sehen was das für eine “Freakshow” ist!
    Die wollen sich nämlich gar nicht verprüggeln,NEIN! Sie wollen Unser Geld!!!
    Aber gut das ich nichts bezahle … Muhahahaha :D :D :D

    Ich glaube was du sagst ist eine FRAKSHOW weil du Klitschko fan bist Gell?
    Glaubst du wirklich einer glaubt dir den schei..?

    Sei mal erlich, auch wen die das Geld wollten würden die nicht das machen was du sagst. Das würde bestimmt eine(r) Reporter/Fan in London Fotografiert haben, wieso hast du kein Foto gemacht ;) Du wärst Jetzt Millionör, hättest du das gesehn hättest du schnell deine Cam smartfone gezogen und bilder geschossen, allso sag lieber gleich du bist Klitschko fan und wir verstehn dich ;)

    Tztztz…

  51. johnny l. sagt:

    da kann ich nur kultautor douglas adams (per anhalter durch die galaxis) in abwandlung zitieren: „die klitschkos – has.se oder ignoriere sie, lieben kannst du sie nicht.“

  52. Marco Captain Huck sagt:

    calzium=DR BOX ???????????

  53. STEELhammer sagt:

    Wladimir Klitschko ist ohne jeden Zweifel, der beste Schwergewichtler der Welt und der letzten 10 Jahre.

    Diese Stellungnahmen von K2 werden aber langsam echt peinlich. K2 sind die letzten die das recht haben, über die sportlichen Werte anderer Kämpfe wie sch.lam.pen zu lästern. Echt schade dass Imagepflege so weit gehen muss.

  54. brennov sagt:

    Duell der Verlieren?
    Naja auch ein bisschen schwachsinn was er da sagt. klar haben sie gegen die Klitschkos verloren (sonst würde er auch nicht so tönen) aber deswegen verlieren. sie gehören auf jeden fall zum best of the rest und sind auch da ziemlich weit vorne dabei. thompson würde ich derzeit auch in die kategorie zählen, dazu natürlich povetkin, helenius, fury, mitchel, pulev, solis, huck und eben die beiden. und natürlich weckt der kampf interesse, denn es könnte ein ausgelichener kampf werden und das auf relativ hohem niveau. den klitschkos kann keiner das wasser reichen und einen kampf auf augenhöhe könnte sie nur selber gegeneinander machen. und das wird nie passieren. daher sind ihre kämpfe nur mäßig interesant. sie sind große champions und deswegen werden sie auch weiter 12 mio kucken aber es fehlen die echten gegner. und deshalb ist der eigentlich realtiv bedeutungslose kampf so interesant für die fans. genauso wie es huck povetkin war. es ist eben mal wieder ein ausgelichenes gefecht auf augenhöhe zweier realtiv guter boxer.

  55. Alexander sagt:

    WLADIMIR, ICH HOFFE, DU SCHAUST DIR MAL DIE KOMMENTARE AUF BOXEN.DE AN. DANN WEISST DU WIE “BELIEBT” DU BEI UNS BIST, DU FEIGLING. DER EINZIGE GRUND WARUM DU SO GUTE EINSCHALTQUOTEN HAST, IST DER, DASS WIR ENDLICH SEHEN WOLLEN WIE DIR JEMAND ENDLICH WIEDER DEIN GESICHT ZERMATSCHT. IRGENDWANN KOMMT DER TAG, AN DEM DEIN “ANGSTHASEN-STYLE” ZERBROCHEN WIRD.
    DU FLASCHE!

  56. gutszy sagt:

    @ alexander
    einen box-weltmeister flasche zu nennen ist lustig (solltest du ihm mal ins gesicht sagen, vielleicht bekommst du ja einen kampf als weißer tyson).
    außerdem ist es sch.egal, wie beliebt jemand ist, es geht ums boxen. fakt ist: BEIDE haben gegen die KO`S verloren, und schreibt bitte nicht wieder , daß haye oder DC so klasse waren (außer hauye als ausdauerläufer mit tendenz, den ringboden zu küssen und DC als laufender sandsack). als aussage stimmt es doch :kampf der verlierer.
    werde mir den kampf bestimmt auch reinziehen, aber die große klasse erwarte ich nicht.
    die KO`S kämpfe sind doch technisch perfekt, etwas langweilig aber erfolgreich!
    und wer sieht nur EINEN gegner mit potenzial?????????????????????

  57. Rudi sagt:

    Klitschko vs. Thompson ein Duell der Betrüger. Noch ein schamloses Fake von Betrüger Bande Bönte-Klitschko!

  58. Interessierter sagt:

    Hätte ich nicht gedacht, das eine sportliche “Größe” like Wladimir Klitschko, einen solchen Kampf neidet und/ oder versucht den Kampf schlecht zu reden – immer wieder seinen Senf dazu abgibt. Damit redet er eh nur den Fans, die nicht mal die Brüder namentlich auseinanderhalten können, ins Gewissen.

    Schade, echt schade. :/

  59. Roncalli sagt:

    Eines ist absolut unbestritten:
    Haye will mal Schauspieler werden – die Klitschkos sind das längst schon!
    (zu sehen in versch. RTL Box-Soaps)…

    ;-)

  60. johnny l. sagt:

    dachte, der kampf der verlierer wäre das duell zwischen kevin „combat“ 18 und dr_„heartsfear“_box! :lol:

  61. Treffer sagt:

    @Alexander

    Hast Du vergessen deine Tabletten zu nehmen?

  62. STEELhammer sagt:

    WLADIMIR KLITSCHKO VS. JEAN-MARC-MORDRECK

    DAS IST SPORTLICHER WERT

  63. STEELhammer sagt:

    ODER

    HENRY WEBER VS SEBASTIAN SYLVESTER

    DAS HAT SPORTLICHEN WERT

  64. ghetto obelix sagt:

    @ steelhammer

    Henry Weber und Sebastian Sylvester sind beide DIE Integrationsfiguren für alle (Arbeitslosen oder nicht arbeitslosen) Meck’Pomm’ler

  65. norther sagt:

    Ich wollte auch über Mormeck ablästern, aber das haben eh schon andere ausführlich gemacht. Also WK such dir mal einen guten Gegner, dann kannst du anfangen zu labern. Die Ausrede mit der Lizenz nimmt dir ohnehin keiner ab :)

  66. gutszy sagt:

    @ norther
    welchen gegner?

  67. norther sagt:

    gutszy
    Das muss WK selbst übernehmen, Vitali zb. boxt Wach.

  68. bigbubu sagt:

    @norther

    “Also WK such dir mal einen guten Gegner”

    Das macht er seit Jahren, leider keiner zu finden.

  69. bla sagt:

    Klitschko tut doch Haye und Chisora nur ein Gefallen, wenn er diesen Kampf ablehnt.
    Jede Form von Aufmerksamkeit ist föderlich für die Haye/Chisora-Kampf.
    Lass doch Wladimir sein Bla, Bla.
    Chisora ist kein Verlierer! Er hat gegen Vitali einen guten Kampf geliefert.
    Keiner hatte es ihm zugetraut.
    Chisora hat Helenius vorgeführt und wurde in Finnland verarscht.
    Haye verdient jederzeit einen WM-Kampf!
    Er ist der Hayemaker^^ Ehemaliger CW-Champ.
    Auch wenn er m.E. leicht overrated ist, gehört er locker in die Top-Ten und ist immer für einen spektakulären Kampf gut.
    Haye und Chisora sind halt Leute, die Wissen wie man einen Show promotet!
    Warum sollen sie kein Geld darausschlagen.
    Hat Haye mit seiner Verzögerungstaktik nicht die größte Gage erhalten ,die je ein Klitschko-Gegner erhalten hat?
    Warum sollen nur die KLitschko’s abkassieren und nicht die anderen Boxer!
    Ich sehe mir lieber einen Kampf zweier gleichwertiger Boxer an, die Klitschko nicht das Wasser reichen können, als so eine Götzenopferung, wie Mormeck gegen Klitschko^^

  70. boxfan85 sagt:

    @kevin22
    Wieso WK kritisiert doch auch den sportlichen Wert,der beiden Verlierer.
    Für mich kommt das so rüber,als ob er erzählen will.Das ist ein schlechter Kampf.

  71. boxfan85 sagt:

    Außerdem wieso sagt er denn lasst uns nicht Chisora mit Tyson vergleichen.
    Das hat er doch auch getan.

  72. Peddersen sagt:

    norther=Troll

  73. will smith sagt:

    chisora hat gegen helenius nicht verloren, ausserdem verletzen sich alle die gegen chisora boxen? Darum hatten sie keine gute Leistung gezeigt? Vitali hat die ganzen 12 Runden gleich geboxt, seine Haltung war gleich und seine Schläge waren gleich. Der Gegner ging halt nicht zu Boden und schlug zurück, das war er nicht gewohnt. Mormeck gegen Klitschko war ein Witz, ein schlechter, Mormeck war schon in der leichteren Gewichtsklasse kein Schläger der mit einem Schlag etwas ändern konnte, mit 40 und als Dicker sollte er es können? Klitschko plappere nicht so viel und geh zu deinen Bruder ins Parlament und lasse uns in Ruhe.

  74. gutszy sagt:

    @ norther
    der rekord von wach liest sich gut, allerdings fand ich keine guten gegner. wäre sehr interessant, wenn ein KO ihn boxen würde, wenn ein KO gewinnt war woch na klar nur fallobst!
    @ bla
    haben wir eigentlich die selben kämpfe gesehen?
    haye ist weggerannt und DC hat mit seinem gesicht die handschuhe sauber gemacht.
    und nur weil ein zugegebenermaßen guter CW im HW kämpft ist das doch nicht die titelgarantie.

  75. bigbubu sagt:

    Schon lustig wie hier über den dominierenden Boxer im HW der letzten 10 Jahre gelästert wird. Wladimir labert nicht mehr oder weniger blödsinn als die anderen Boxer.

    Wahnsinn wie viele neidische Kinder hier unterwegs sind. Klar boxt er nicht atraktiv, aber effizient. Und das macht einen wirklich guten Boxer aus. Er weis was er tun muss um zu gewinnen.

  76. bigbubu sagt:

    @gutszy

    Jetzt komm den Kindern doch nicht mit der harten Realität, da fällt denen doch glatt das geklaute iPhone aus der Hand. ;-)

  77. gutszy sagt:

    @ bigbubu
    unsere kinder klauen doch nicht! ich bin entrüstet über diese anschuldigungen (lach, kicher).
    effizienz ist auch ein fremdwort, werden unser studis bestimmt auch nicht kennen,oder?
    also welcher gegner (kein fallobst) soll es sein oder wer bereitet sich auf seine boxerische hinrichtung vor?
    selbst wenn die KO`S abtreten sehe ich keine nachfolger.

  78. norther sagt:

    @Peddersen
    Du bist ja wohl selber ein Troll mit deinen engstirnigen Ansichten

  79. roundhouse sagt:

    @bigbubu Erfolg schafft Neid und Missgunst. So ist der Mensch und das wird er wohl nie ablegen. Und man kann Boxer aus beliebigen Generationen nehmen – alle Champions die ihre Gegner in der jeweiligen Gewichtsklasse an Grösse überragten, waren von ihrem Boxstil her als langweilig verschrien (z.B. Maske oder Lewis – sein Kampf gegen Tyson war ein Paradebeispiel) Aber das bringt es eben mit sich, wenn man seine Reichweitenvorteile ausnutzt!

  80. kikoroki sagt:

    also ich denke das price nach 3 kämpfen gegen topleute bereit und gefährlich ist, fury ist ein witz… povetkin sollte lieber tränieren dan wäre er vielleicht gut. chisora ist zu limitiert. langsam und nicht beweglich. solis wäre sogar sehr gut aber er träniert nicht.. helenius wäre wegen der grösse interessant aber er kann nicht mithalten denk ich.. und David hatte meiner meinung nach im kampf gegen wladimir zu viel respekt aber man muss sagen das wladimir auch zu viel respekt hatte, darum war der kampf auch so kake.. david braucht einen gegner der angreift und wenn wladimir angreift haut er schon wieder ab, haye macht einen vitali der nicht so angst hat wie wlad fertig….

    Also ich denke mögliche gegner sind solis (aber träniert), price (noch 2 top 10 hw’s), und david haye! ich sags euch der haye kommt noch, darum will er den rückkampf weil er gesehen hat das die klitschkos nicht so viel besser sind!

  81. bigbubu sagt:

    @roundhouse

    Völlig Richtig!

    @gutszy

    Ne ich meinte doch nicht das die Kinder klauen, das machen doch die Eltern wenn sie vom Saufen ups, ich meinte natürlich wenn sie von der Jobsuche nach Hause kommen. ;-)

  82. gutszy sagt:

    @ norther
    der, der mir keine antworten geben kann läßt wohl pedderson in ruhe!!!!!!!!!!!!!
    schreib was vom boxen, so du denn ahnuhng hast (pedderson hat sie).

  83. gutszy sagt:

    @ bigbubu
    saufende eltern gibt es nich in D, das hat mama merkel verboten !
    wo hast du die smileys her?

  84. bigbubu sagt:

    @gutszy

    Die Smilesy hab ich persönlich abgehoben von der Smiley Bank. :-)

    Einfach so: ; – ) oder so: : – ) nur ohne abstand.

  85. bigbubu sagt:

    @gutszy

    Saufende Eltern? Na wundern würd’s mich nicht, bei den Kindern!

  86. norther sagt:

    @gutszy
    Was willst du denn? Ich habe angedeutet dass es Gegner gibt, sonst hätte VK nicht Wach in Betracht ziehen können, oder zuvor gegen Chisora boxen können. Wenn Wlad sich von Vitali die guten Fische vom Teich wegnehmen lässt, ist er doch selber schuld. Wieso zb boxt jetzt ausgerechent wieder Vitali gegen Wach und nicht WK?Sonst gibt es Helenius, Price, Stiverne alles junge Leute die bald bereit sein werden. Und Fury glaube ich hat auch gemeint er wäre nun bereit für K2.

  87. YoungHoff sagt:

    Wenn man es nicht so genau nimmt hat er Recht, da kämpfen 2 gegeneinander, die ihre letzten Kämpfe verloren haben. Das Umgehen der Lizenzbestimmungen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    Andererseits sind da auch viele Dinge, die ich belustigend finde. Einem der 12 Runden gegen Viatli stand und mitgekämpft hat, weniger mit Tyson zu vergleichen als einen Mormeck der 5 Runden stand und ganze 3-4 mal geschlagen hat, ist abenteuerlich. Im Übringen wenn wir es so genau nehmen, dann hat Vitali auch einen Verlierer geboxt, denn Chisora hatte ja vorher auch 2mal verloren, komischerweise hieß es da, das.s er einen Kampf nicht ernstgenommen hat und den Zweiten eigentlich gewonnen hat. Was denn nun?

    Alles in Allem kann man Wladimir in seiner Aussage schon recht geben, wenn man diese aber dann reflektiert und mit Aussagen der K2 Gruppe vergleicht wirkt es extrem albern.

    Ich denke, das.s sich Wladimir mit so Aus.sagen keinen Gefallen tut, denn 1. sollte ihm egal sein welche 2.Klassigen Ex-Gegner sich nun gegeneinander in den Ring stellen und 2. läs.st es einfach jegliche Marketing Aussagen, um Kämpfe der Klitchkos zu vermarkten, im Nachhinein dann als doch sehr fragwürdig einstufen.

    Es wäre angebrachter, wenn man sich da um sich selbst kümmert, ist auch bes.ser fürs eigene Image

  88. STEELhammer sagt:

    @ YoungHoff

    “Andererseits sind da auch viele Dinge, die ich belustigend finde. Einem der 12 Runden gegen Viatli stand und mitgekämpft hat, weniger mit Tyson zu vergleichen als einen Mormeck der 5 Runden stand und ganze 3-4 mal geschlagen hat, ist abenteuerlich. Im Übringen wenn wir es so genau nehmen, dann hat Vitali auch einen Verlierer geboxt, denn Chisora hatte ja vorher auch 2mal verloren, komischerweise hieß es da, das.s er einen Kampf nicht ernstgenommen hat und den Zweiten eigentlich gewonnen hat. Was denn nun?”

    Da stimme ich dir absolut zu. Nach dem Kampf Vitali/Chisora hat Vitali richtig verzweifelt die Umarmung seines kleineren Bruders gesucht. Wlad sollte von daher wissen, dass CHiso nicht so schlecht sein kann.
    Außerdem
    Henry Weber ist der beste BOxer aller Zeiten :-D

  89. madmax sagt:

    @ calzium
    Vitali Klitschko und Shannon Briggs sind auch seit Jahren befreundet! Habe mal gelesen,das sie desöftern schon zusammen angeln waren.

  90. Allerta Antifascista! sagt:

    johnny l. sagt:
    22. Mai 2012 um 15:59
    dachte, der kampf der verlierer wäre das duell zwischen kevin „combat“ 18 und dr_„heartsfear“_box!

    :-)

  91. Carlos2012 sagt:

    Wladi,du Neidischer Pis..s-Nelke.Geh nach Hause und Ka..ck dir auf den Pim..mel.

  92. cuba style sagt:

    Unnötig aber das zeigt wieder mal die scheinheiligkeit der Klitschkos die sollten beide politiker werden da passen sie genau hin

  93. mackjack sagt:

    ist der kampf von david haye gegen vitali klitschko eigentlich damit gestorben? die WBC will ja alle Beteiligten an dem haye-chisora-fight boykotieren…

  94. Shlumpf! sagt:

    Wer ernsthaft glaubt, K2 ginge es hier um Moral, dem ist nicht mehr zu helfen. Die haben ein sehr eigennützes Interesse daran, diesen Kampf zu torpedieren. Haye hat ein Angebot, gegen Vitali im September zu kämpfen (ja da stört es K2 dann überhaupt nicht wenn Haye woanders ne Lizenz kriegt). Man stelle sich folgendes Szenario vor: Haye schlägt Chisora eindrucksvoll KO. Was glaubt ihr, was der danach damit hausieren geht und den Quervergleich mit Vitali zieht. Haye wird dann auf einen Schlag interessanter, was sich auch auf seine Forderungen auswirken dürfte

  95. hari sagt:

    thomson und vlad sind auch befreundet . das gibt ne schlacht ……

  96. Tommyboy sagt:

    Wer hat gestern abend STEFAN RAAB TV Total angeschaut?

    STEFAN RAAB fragt Fritz S. Vitalis Trainer: Wieso gibt es keine guten gener mehr für die Klitschkos? werden die gut ausgesucht die gegner oder gibt es keine (Stefan grinzt) und Fritz schluckt ein bisschen, ist sprachlos und antortet dan: Ne die sind die stärksten zur zeit. Stefan grinzt wider und sagt was anderes.

    Auch Stefan Raab hat die Klitschkos durchschaut.

  97. HWFan sagt:

    Streng genommen sind Wladimirs Aussagen alle zutreffend.

    Allerdings sollte ihm klar sein, dass es aus seiner Sicht sinnvoller wäre, den Kampf einfach zu ignorieren, anstatt durch seine Aussagen das Medieninteresse weiter zu steigern, sofern nicht von K2-Seiten aus Interesse besteht, den Haye-Chisora-Fight weiter zu pushen, um letzten Endes dann den Gewinner herauszufordern…

    Ob der Kampf tatsächlich so spektakulär wird, wie alle erwarten, bleibt allerdings abzuwarten: Haye hat in seinen letzten beiden Kämpfen alles andere als spektakulär geboxt (gerade bei dem in seiner Heimat mit Spannung erwarteten “Hassduell” gegen seinen konkurrierenden Landsmann (…hmmm, bilde ich mir die Parallelen zum Chisora-Kampf nur ein, oder gab es sowas wirklich schonmal…?!) Harrison wirkte er, abgesehen von der kurzen und finalen Schlagserie in der 3. Runde eher wie eine Schlaftablette. Und auch wenn Chisora sich zuletzt gegen starke Gegner ordentlich verkauft hat, boxt er auch nicht gerade spektakulär…

    Das wesentlich größere Medieninteresse des H/C-Kampfes im Vergleich zum WK/TT-Kampf sagt wohl auch nicht viel über das Niveau dieser Veranstaltung aus: Sicher würden sich auch wesentlich mehr sensationsgeile Idi.oten die Steinigung eines Unschuldigen im Fernsehen ansehen, als eine Präsentation bahnbrechender neuer wissenschaftlicher Forschungsergebnisse, was dann wohl allerdings auch keine Rückschlüsse über das Niveau der jeweiligen “Veranstaltung” zulassen würde…

  98. HWFan sagt:

    @ Tommyboy: Pflichtherausforderer sucht sich der Titelverteidiger nicht aus!

  99. groovstreet sagt:

    frische news aus kmg. adam booth hat vitali einen vertrag für september geschickt. Der kerl wirkt wohl optimistisch und glaub noch dass die WBC einen kampf zwischen haye und vitali zulassen würde.
    http://www.boxingscene.com/team-klitschko-react-booth-hayes-heart-his-toe–53140

  100. Peddersen sagt:

    HWFan

    Treffende Worte, die an 90 % der User gehen.

    P.s. Main & Wrong, hab noch nicht eine Zeile von euch gelesen, warum dieser Kampf aus rein boxerischer Sicht soooo interessant sei. Ist er das überhaupt?

  101. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “Auch Stefan Raab hat die Klitschkos durchschaut”

    Also Raab hat vom Boxen so viel Ahnung wie Du, KEINE!

  102. HWFan sagt:

    @ Bigbubu: Da muss ich dir allerdings widersprechen: Raab hat vom Boxen viel mehr Ahnung als TB: Immerhin wäre er schon zweimal fast Weltmeisterin im Frauenboxen geworden… ;)

  103. sindbad sagt:

    @Shlumpf
    ich glaub eher das ist alles geplänt. kennst du noch das video von der prügelei, wo vitali haye abgeklatscht hat und gelacht?

  104. Tommyboy sagt:

    bigbubu sagt:
    23. Mai 2012 um 12:01

    @Tommyboy

    “Auch Stefan Raab hat die Klitschkos durchschaut”

    Also Raab hat vom Boxen so viel Ahnung wie Du, KEINE!

    Das glaube ich nicht so den er hat 2 Box-kämpfe hinter sich gegen eine WM Regina H. ;)

  105. gutszy sagt:

    @HWF
    fast! aber auch dafür hat es nicht gereicht, männerboxen kennt der kasper auch nicht, siehe moses pellham.raab würde seinen gegner verklagen, wenn er getroffen wird. also den sollte man garnicht ernst nehmen.

  106. groovstreet sagt:

    meine fakten:

    Haye vs chisora = interessanter fight; die umsetzung allerdings unsportlich, kritisch und unverdient.

    Wladimir vs Mormeck/Arreola/thompson= nicht unbedingt sehenswürdig :( ; zugegebener weise kämpft wladimir lieber gegen schwache männer und stellt sich ungern den echten herausforderungen.

    Wladimir & Vitali sind allerdings trotzdem die größten Champs. und somit die herrscher in der Schwergewichtsdevision.

  107. HWFan sagt:

    gutszky:

    …ja, gegen Moses P. hat er in der Tat noch erheblich schlechter ausgesehen, als gegen Regina H. ;)

    …da hat er nicht mal VERSUCHT, sich zu wehren… ;)

  108. gutszy sagt:

    @groovstreet
    kann es sein, daß thompsen PH der ibf ist?
    @HWF
    da konnte er sich auch nicht vorbereiten! ich glaube allerdings, daß SR weniger ahnung vom boxen hat als TB. TB hat nur manchmal eine eigene sichtweise, das ist auch gut so, sonst würde ein forum nicht lebendig sein ( ist zumindest besser als leute, die mit fäkalwörtern um sich werfen und denken, sie wissen alles).

  109. HWFan sagt:

    @ gutszy: “TB hat nur manchmal eine eigene sichtweise, das ist auch gut so, sonst würde ein forum nicht lebendig sein ( ist zumindest besser als leute, die mit fäkalwörtern um sich werfen und denken, sie wissen alles).”
    …ja, da muss ich dir allerdings natürlich recht geben…

  110. Mik sagt:

    “…Die Leute haben bis Chisora mit Tyson verglichen und gesagt, dass er auch so ähnliche Dinge gemacht hat. Lasst uns nicht Tyson mit Chisora vergleichen, denn er war der jüngste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten und war ein spektakulärer Kämpfer.”
    DA FEHLEN MIR DIE WORTE!!!! Das von dem Mann, der Chisora selbst mit Tyson verglichen hat, als er ende 2010 gegen ihn kämpfen wollte und wegen einer Bauchmuskelzerrung den Kampf abgesagt hat um gegen Haye zu boxen.

  111. ghetto obelix sagt:

    Audley Harrison fordert übrigens die Klitschkos heraus und ist zuversichtlich, sie zu bezwingen… :D

  112. HWFan sagt:

    @ g o: Hahaha, ja, und für den Fall, dass es entgegen aller Erwartungen doch nicht klappen sollte, kann er wenigstens zum Karriereende nochmal eine fette Börse einstreichen… ;)

  113. ghetto obelix sagt:

    @ HWFan

    also kann er ja eigentlich nur gewinnen ;)

  114. HWFan sagt:

    …und kaum ist dieser schlechte Werbegag, dass jeder drittklassige Boxer meint, er müsste öffentlich irgendwelche Herausforderungen oder Drohungen gegenüber den Klitschkos aussprechen, richtig in Mode gekommen, ist er auch schon wieder total ausgelutscht… Gäääähn! ;)

  115. HWFan sagt:

    Naja, um sein “Image” braucht er sich spätestens seit dem Haye-Kampf wohl sowieso keine keine Gedanken mehr zu machen. Höchstens vllt. noch um seine Gesundheit… ;)

  116. groovstreet sagt:

    @Mik

    sehr gut aufgepasst ;)

  117. Rockstar 25 sagt:

    Treffer sagt:
    22. Mai 2012 um 08:32

    Klitschkos Kommentar kann man unterschreiben, Hirn vorausgesetzt, muss man unterschreiben, wenn man Boxen als Sport versteht und nicht als Gossenklimbim a`la DSDS oder Big Brother.
    Der Krampf Haye/Chisora gehört in das Vorprogramm einer Wrestlingtournee, genauso wie die Verarschekrämpfe des Kirmesschlägers Hukic alias Huck und die des Gauklers Catic alias Sturm, und von mir aus, auf SAT1 oder RTL zur besten Unterschichtensendezeit übertragen.

    Ich versteh nicht was du gegen felix sturm hast ????
    er boxt doch gut und hat nen super jab.
    ob du ihn persönlich magst oder nicht bleibt dahin gestellt
    aber boxerisch ist er wirklich klasse

  118. Rockstar 25 sagt:

    ich dachte ja ich schreib schon schlimm ohne punkt und kommar :) aber tommyboy topt alles :) :):)

  119. gutszy sagt:

    das ist doch das problem; jeder will die KO`S boxen, egal was für eine pfeife das auch ist. und nun? namhafte gegner mangelware. habe mir wach angeshen, wird “nur” fallobst sein. WER soll es sein? RATLOS

  120. MrEastWestSouthNorth sagt:

    So erbärmlich der Wladimir. Aber er sieht gut aus, das gefällt mir an ihm. Kämpf nochmal gegen Haye du Lügner!

  121. gutszy sagt:

    und soll sich haye für olympia im eigen land fitmachen? marathon, crosslauf, 1000 meter rennen?

  122. bigbubu sagt:

    @HWFan

    Moses P.! Na das ich den Namen noch mal höre oder lese, hätt ich nicht gedacht. LOL Denn kennen die Kiddys von heut gar nicht mehr. Das war noch ein echter “Gangsta Rappa”. :-) War ja ne wilde Zeit damals mit den ganzen “Gefährlichen Gangster” Nana, Papa Bear… LOL

  123. clockdva sagt:

    groovstreet sagt:

    zugegebener weise kämpft wladimir lieber gegen schwache männer und stellt sich ungern den echten herausforderungen.

    und wer wäre, deiner meinung nach, eine solche herausforderung?

  124. groovstreet sagt:

    clockdva
    pulev, fury, boytsov, etc…obwohl er die alle auch schlagen würde… nur diese kämpfe können sich besser verkaufen und die zuschauer würde sich drauf freuen…

  125. kevin22 sagt:

    groovstreet sagt:

    “Wladimir vs Mormeck/Arreola/thompson= nicht unbedingt sehenswürdig :( ; zugegebener weise kämpft wladimir lieber gegen schwache männer und stellt sich ungern den echten herausforderungen.”

    Sag mal, kennst du überhaupt die Gegner von WK und weisst du überhaupt warum er diese als Gegner annehmen muss oder auch kann?
    Was du hier schreibst, liesst sich wie das Gebrabbele eines Jugendlichen, der erst seit ca. 5 Wochen beim Boxen zuschaut!?

    WK gegen Mormek war eine FREIWILLIGE TITELVERTEIDIGUNG, der direkte Kampf vorher war gegen DAVID HAYE!
    Mormek war auf Platz 7 der WBA und somit ein legitimer, freiwilliger Gegner!
    Das der ehemalige CW-Champ dann die Arbeit dermassen verweigert, war eine Farce und sicherlich nicht im Sinne von WK!

    Jetzt kommt Tony Thompson als PFICHTHERAUSFORDERER!
    Was hast du denn nun schon wieder zu meckern, der Gegner wurde ihm vorgeschrieben, den hat er sich nicht ausgesucht! Vor allem sollte jeder Boxfan, der den ersten Kampf live sah, erkennen können, dass Thompson kein Fallobst ist! Der lieferte in den letzten Jahren den besten Kampf gegen WK und war bissher der beste Gegner und garantiert spannender als Chicken-Haye!

  126. kevin22 sagt:

    groovstreet sagt:

    “pulev, fury, boytsov, etc”

    Nun überlege noch einmal diese Aufzählung, denke darüber nach, wer davon vor mindestens 6 Monaten in Frage kam und dann antworte noch einmal neu!

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez