Top News

Wegner mit drei Weltmeistern bis Jahresende?

Ulli Wegner hat sich für 2016 viel vorgenommen! Der Kulttrainer will bis Ende des Jahres drei Weltmeister in seiner Trainingsgruppe haben. Zu WBO-Champion Arthur Abraham sollen sich Jack Culcay und Kubrat Pulev gesellen. Das diesem Vorhaben eine gute Planung und Vorbereitung vorangehen muss, ist dem 73-jährigen Trainerfuchs bewusst. Daher verschlägt es ihn und seine Truppe für eine Woche ins Bundesleistungszentrum Kienbaum.

„Mir geht es hierbei um drei wichtige Aspekte“, so Wegner. „Es müssen zum einen die Grundlagen für unsere bevorstehenden Aufgaben gelegt werden. Kraft, Koordination und Ausdauer stehen dabei im Vordergrund.“ Das könnte man allerdings auch im heimischen Max-Schmeling-Gym in Berlin machen – daher geht Wegner direkt zu Punkt zwei über: „Ich will in aller Ruhe mit meinen Jungs das vergangene Jahr auswerten, vor allen Dingen Videostudium betreiben. Noch wichtiger ist es aber, sich über die kurz- und langfristige Karriereplanung mit dem jeweiligen Boxer zu unterhalten.“ Vor allem diese Einzelgespräche sind laut der Trainerlegende immens wichtig, wenn man in der Weltspitze ein Wörtchen mitreden will, „das ist nämlich leider im vergangenen Jahr zu kurz gekommen. Da ging es Schlag auf Schlag. Unser Sport ist allerdings keine Massenabfertigung. Jetzt will ich mir die Zeit nehmen, um auf jeden meiner Sportler individuell besser einzugehen. Ich will wissen, ob wir am gleichen Strang ziehen und dasselbe Ziel verfolgen: Zu den Besten in der Welt zu gehören!“

Der wichtigste Gesichtspunkt ist laut dem Mann mit der Reibeisenstimme jedoch der Zusammenhalt untereinander. Dazu zählt Wegner auch seinen Assistenz-Coach Georg Bramowski und Masseur Ralf Lewandowski: „Natürlich ist Boxen ein Individualsport, doch hinter den Kulissen muss alles ineinandergreifen. Der Athlet muss nicht nur mir, sondern auch den anderen Leuten in seiner Ecke blind vertrauen. Bei gemeinsamen Abendessen und Unternehmungen außerhalb des Trainings will ich daher das Gemeinschaftsgefühl stärken. Jeder soll für den anderen einstehen – das gibt Kraft für die anstehenden Herausforderungen!“

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Aus eins macht drei! Ulli Wegners Masterplan ist klar – ob dieser aufgeht, wird in spätestens zwölf Monaten zu sehen sein.

Quelle: Sauerland Event

Foto: picture alliance

Voriger Artikel

Boxsport Telegramm

Nächster Artikel

Tyson Fury vs Wladimir Klitschko 2.0 – 7. Mai in München

63 Kommentare

  1. Profilbild von mike
    20. Januar 2016 at 00:18 —

    Jetzt geht das schon wieder los mit dem 1:1-Abdruck von Pressemitteilungen. Lasst doch den Unsinn. Kann ja jeder auf der Sauerland-Homepage nachlesen – wenn er denn unbedingt will.

  2. Profilbild von
    20. Januar 2016 at 00:43 —

    Pulev Weltmeister? Haha, Träumen ist ja erlaubt, auch für Asbach-Ulli. Wohl bekomms!

    • Profilbild von Flo9r
      20. Januar 2016 at 09:18 —

      Mit Ausnahme von Fury kann Pulev jeden der aktuellen WM schla gen.. Gegen Martin und Chagaev (oder Browne) wäre er mMn zu favorisieren..
      Sauerland hat schon aus schlechteren Boxern „Weltmeister“ geformt.. 😉

      • Profilbild von
        20. Januar 2016 at 16:04 —

        @ Flo – vor dem K‘-Kampf hätte ich das auch so ähnlich gesehen, aber da hat er mich (defensiv) doch stark enttäuscht. Offensiv ist er recht mutig vorgegangen, aber so darf man gegen einen schlagstarken Mann nicht rangehen, das war schon extrem naiv. Schnelligkeit ist auch ein Manko, also Ortiz, Pove, sogar Haye und vermutlich auch Wilder schätze ich deutlich stärker ein. Naja, ich habe mich von dir ja auch in Bezug auf Pove vs. Wilder überzeugen lassen, aber hier bleibe ich vermutlich bei meiner Meinung 😉 – Martin und Chagaev sehe ich in etwa wirklich ausgeglichen, wobei ich Martin für einen „mean Motherf***er from the Streets“ halte, dessen Potenzial sich noch zeigen wird.

        • Profilbild von Flo9r
          21. Januar 2016 at 00:02 —

          Ja, bezüglich Martin muss man wohl noch abwarten.. wobei ich schon meine Zweifel habe, ob das dauerhaft auf Toplevel ausreichen kann..
          Povetkin, Ortiz und Fury schätze ich momentan auch deutlich höher ein als Pulev.. Chagaev sah gegen Pianeta auch sehr gut aus.. Andererseits… wer tut das nicht.. 😉

  3. Profilbild von Sugar
    20. Januar 2016 at 01:01 —

    Unter normalen Umständen könnte Culcay wohl nicht WM werden……Lara wird dann wohl Superchamp und Culcay darf um den regulären WBA-WM-Titel gegen einen sehr handverlesenen Gegner antreten!?
    Abraham muss erstmal seinen Titel gegen Ramirez verteidigen, das wird schon schwer genug, tja und Pulev….vielleicht gegen den Sieger Chagaev/Browne oder man versucht einen Kampf gegen den IBF-WM Martin zu bekommen, aber wie auch immer, Selbstläufer sind das keiner.
    Bin der Meinung das Wegner aufpassen muss das er Ende 2016 gar ohne WM da steht.

  4. Profilbild von m-shock11
    20. Januar 2016 at 06:18 —

    Das mit Pulev kann schon hinkommen.
    Gegen Martin und Chagaev sehe ich ihn nach Punkten klar vorne…

  5. Profilbild von Brennov
    20. Januar 2016 at 11:03 —

    und feigenbutz evtl. ja auch noch!

    • Profilbild von Ferenc H.
      20. Januar 2016 at 15:36 —

      Du glaubst ernsthaft das „Buzze“ WM wird? noch in diesem Jahr? ^^

      • Profilbild von Brennov
        20. Januar 2016 at 15:39 —

        möglich ist es. de carolis ist nicht unschlagbar nicht mal für feigenbutz. mit ein paar leichten basics hätte er den 2. kampf schon gewinnen können. eine bessere deckung und der tipp „richtig“ rum zum körper und dann zum kopf zu gehen hätten wahrscheinlich gereicht!

  6. Profilbild von TheGreatOne
    20. Januar 2016 at 12:14 —

    Was macht eigentlich Hernandez???

  7. Profilbild von 37 Złoty
    20. Januar 2016 at 15:05 —

    Drei Weltmeister bis Jahresende?
    Mein Tipp ist,
    dass Ulli das Jahresende
    nicht mehr erlebt

    • Profilbild von Ferenc H.
      20. Januar 2016 at 15:42 —

      😀 😀 😀

    • Profilbild von
      20. Januar 2016 at 17:51 —

      Haha, deine Beiträge sind immer erfrischend – killed by A. Uralt könnte auf seinem Grabstein stehen.

      Wie steht es eigentlich um die Weltmeisterschaft zwischen „The Fan“ und dir? Ich könnte mich als Vermittler von Adressen zur Verfügung stellen, hätte einen Boxverein im Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung als Austragungsstätte und wäre auch bereit, den Ringrichter zu übernehmen – denn dieses Event würde ich nur allzu gerne sehen 😉

      • Profilbild von Brennov
        21. Januar 2016 at 10:02 —

        the fan hat ein gym in hamburg angegeben (und eines in flensburg). chicken hurnsohn sollte sagen wo es ihm besser passt. aber chicken stellt sich seitdem tot!

        • Profilbild von 37 Złoty
          21. Januar 2016 at 13:47 —

          Lieber Brainoff,
          das nennt man nicht Totstellen,
          sondern Zwangsprostitution,
          mein Zuhälter ist sehr streng,
          8 Stunden täglich,
          manchmal sogar mehr,
          muss ich Menschen aller Couleur glücklich machen,
          dabei stehen mir weder Gleitzeit noch Gleitgel zur Verfügung,
          aber ich will nicht klagen,
          ich will Karriere machen,
          bin dabei mich von der 10€ Strassennutte
          zur 20€ 1-Zimmerappartmentnutte hoch zu arbeiten,
          du siehst mein lieber Brainoff,
          nicht jeder ist so auf Rosen gebettet, wie du,
          ich kann leider nicht alle 5 Minuten bei boxen,de
          auf aktualisieren klicken,
          in der Hoffnung
          jemand hat mich in seinem Kommentar erwähnt
          und gibt meinem Leben,
          zumindest kurzfristig,
          einen Sinn,
          doch nun mein lieber Brainoff,
          kommen wir zum wahren Grund deines Kommentars,
          ja ich habe mich über deine Helden lustig gemacht,
          sei es Charr, Huck, Wurm, Klitschko oder Feigenwutz,
          ein Traum wie sie alle kassiert haben,
          2015 war echt übel für dich,
          und nun das Schlimmste,
          2016 geht genauso weiter,
          als nächstes kriegt Adnan wieder die Visage von Fjedor massiert,
          das deprimiert natürlich,
          deswegen habe ich auch Verständnis für deine Hetzereien,
          aber lieber Brainoff,
          du hattest Feigenwutz vs Giovanni 2 nach 10 Runden unentschieden,
          dadurch hast du dich selbst als Diskussionspartner
          oder ernstzunehmenden Menschen
          für alle Zeiten disqualifiziert,
          nicht einmal die Karlsruher Clownsfraktion
          hier hatte den Kampf eng,
          nur du und Kokakalle,
          bei Kalle ist es der Stoff, den er nimmt,
          bei dir ist es der Stoff, den deine Mama genommen hat,
          daher rühren wohl auch deine Probleme,
          selbst einfachsten Zusammenhängen zu folgen,
          aber lieber Brainoff,
          ich will auch deine positiven Eigenschaften hervorheben,
          immerhin ist dir,
          im Gegensatz zu The Feigling, bewusst,
          dass du nichts zu melden hast und versuchst lieber andere zum Kämpfen anzustacheln,
          und weisste was,
          mein lieber Brainoff,
          das kannste haben,
          animier nur deinen neuen Buddy dazu,
          sein Versprechen einzuhalten
          und mir seine Adresse zu geben,
          die ich laut seiner Aussage jederzeit haben kann,
          falls es dir entgangen hier:

          The Fan
          10. Januar 2016 at 09:42
          meine Adresse kannst Du jederzeit haben…
          ———- ———– — ——————-
          Bekomme ich die versprochene Adresse
          können wir eine Trilogie machen,
          nach Wochen und Monaten
          des Hinhaltens und Rauswindens,
          gibt es nur noch einen Weg,
          ich will die Adresse,
          von ihm oder erkauft von sonstwem,
          und lieber Brainoff,
          betrachte die Sache doch mal anders,
          bekomme ich die Adresse,
          besuche ich ihn irgendwann mal,
          dann bekomme ich endlich die Schläge,
          die ich verdiene,
          The Feigling die Genugtuung,
          noch dazu kann er ganz legal
          einem Hurnsohn die Zähne rausschlagen,
          ok ok das mit den Zähnen stimmt natürlich nicht,
          hab schon lange keine mehr,
          ohne bläst sich besser,
          und du weisst, der Kunde ist immer König,
          einfacher geht es doch nicht,
          einer kleinen, jämmerlichen Nutte wie mir
          die Tracht Prügel seines Lebens zu verpassen
          und etwas Demut zu lehren

          • Profilbild von 37 Złoty
            21. Januar 2016 at 13:50

            oh, oh, noch ganz schnell
            mein lieber Brainoff,
            ich gehe jetzt offline,
            und werde heute nicht mehr,
            auf deinen bestimmt wieder
            sehr geistreichen Kommentar antworten,
            nur zur Info,
            ich stelle mich nicht tot,
            ich geh nur arbeiten,
            Au revoir, mon ami

          • Profilbild von Brennov
            21. Januar 2016 at 14:28

            wenn du nur sein adresse willst um damit irgenteinen schabernak zu treiben anstatt dich in einen gym in einem boxring dich zum sparring zu stellen dann ist das eben so. aber dann beende das thema doch einfach du ja auch scheinbar gar keinen sparring willst sondern nur die adresse. bist halt auch nur ein internet held!

          • Profilbild von Ferenc H.
            21. Januar 2016 at 14:54

            Brennov ja „ein Gym“ in Hamburg welches denn?

          • Profilbild von Brennov
            21. Januar 2016 at 15:41

            ist doch egal welches. fan hat die adresse und termin ausmachen wollen. er könnte auch in flensburg. hurnsohn interesiert es nicht weil er ein chicken ist!

          • Profilbild von Ferenc H.
            21. Januar 2016 at 15:43

            Brennov The Fan muss ja auch schreiben welches Gym sprich Adresse rausrücken ^^

        • Profilbild von ego
          21. Januar 2016 at 16:03 —

          brennov
          tolle aussage, ein Gym in HH und eins in flensburg.
          kannst mich ja auch besuchen kommen, wohne in einer straße in niedersachsen. mache noch extra ein türschild mit dem ego.
          wie groß ist die chance, daß du mich die nächsten 6000 jahre erwischst? und der hurnbock ( ach nein, sohn) hat ja auch zu einer PN eingeladen.
          wer ist das chicken?
          aber leute, WENN ihr das macht, bescheid sagen!

          • Profilbild von Brennov
            21. Januar 2016 at 16:16

            naja er sagt ja hurnsohn solle die stadt nenn und er schreibt genaue adresse und möglichen zeitpunkt. seitdem gib es keine antwort mehr von hurnsohn also ist er das chicken!

        • Profilbild von Milanista82
          22. Januar 2016 at 07:29 —

          Seit wann ist die Markthalle ein Gym????

          • Profilbild von Ferenc H.
            23. Januar 2016 at 15:21

            HAHA stimmt da war ich mal bei einen Konzert jetzt wo du das ansprichst 😀

  8. Profilbild von Boxzuschaer
    20. Januar 2016 at 23:37 —

    The Fan sieht sich inzwischen ja schon sogar im Käfig… :-)) da steht er als „gelernter Boxer“ keine Minute …keine Ahnung, was der nimmt…ich hatte ja schon nach seinen afterklitschkofight-kommentaren darum gebeten, daß ich auch gerne was von dem zeug haben würde :-) ist halt ein Spinner…
    aber…niemals einen Gegner unterschätzen…gleichwohl kommt aber Hochmut vor dem Fall…

  9. Profilbild von Boxzuschaer
    20. Januar 2016 at 23:42 —

    und das manchmal selbst hartegesottene Straßenkampferfahrung eines ehemaligen polnischen Hools im Profiboxen wertlos ist, war doch am Samstag bestens zu sehen ;-)…kann im Krankenhaus enden…und das mit Handschuhen und Ringrichter!!!

  10. Profilbild von Boxzuschaer
    21. Januar 2016 at 08:37 —

    Na dann, alles Gute, Mann. Bleib gesund

  11. Profilbild von YoungHoff
    21. Januar 2016 at 17:21 —

    1. TheFan sagte, das.s der Typ aus.suchen soll, ob es in einem Gym in Hamburg oder Flensburg ist. Solange dieser Typ also keine Entscheidung trifft, kann TheFan weder die Adres.se des Gyms rausrücken, noch kann er das „Chicken“ sein.
    2. gehts dem Typen doch nur ums trollen, provozieren und Dünn.schis.s labern
    3. Sollte man jeden von euch, der sich an diesem Unsinn, der nur darum geht hier auf einem User rumzuhacken, vom Tippspiel ausschließen, denn in irgendwas communtiybasierten habt ihr nichts zu suchen, wenn ihr hier ständing auf einem aus der Comunity rumhackt.
    4. Sollte der Betreiber dieser Seite sich des.sen mal endlich annehmen, von seinem Hausrecht Gebrauch machen und seine AGBs durchsetzen

    • Profilbild von ego
      21. Januar 2016 at 19:01 —

      YH
      na ja, die wollten es per PN klären, hat wohl nicht funktioniert :-)
      2. mh, ist der fan anders?
      3. na ja, wer einem “ schellen“ anbietet, ohne ihn zu kennen, hm, wie soll ich das schreiben? kommt na klar eine reaktion , sicher nicht im sinne des fans . tut mir leid, wenn es dich stört!
      dann sperr mich doch einfach vom tippspiel aus, wäre schon lustig :-)
      4. was sollte denn passieren, wenn der „betreiber“ sein Hausrecht wahrnimmt, dann wäre der fan ja auch gesperrt.
      und nun?
      reg dich ab, der fan ist auch nicht ohne!
      zur not kannst du ja sparring bei ihm machen :-)

      • Profilbild von YoungHoff
        21. Januar 2016 at 19:12 —

        Was ist denn das für eine dumme Argumentation?

        Hier ist ein Typ, der sich „Hurnsohn“ nennt, der davon redet, dass er in dir Zwangsprostitution arbeitet, der offensichtlich trollt ( siehe Punkte vorher) und ihr Clowns steigt da mal wieder voll drauf ein, um TheFan eine einzuschenken. Offensichtlicher kann es nicht mehr werden. Das ist aberwitzig.

        Ich kann keinen aus.sperren, es ändert aber nichts an meiner Meinung. Wer sich immer einen (und zwar immer denselben) aus der Community rauspickt – und selbst den offensichtlichen Troll, recht gibt, bestätigt und füttert, weil dieser sich auf das auserkorene Ziel stürtz, den sollte man sperren. Ich kanns leider nicht. Aber irgendwann ist mal Schlus.s. Der Typ nennt sich Hurnsohn, meint in der Zwangsprostitution zu arbeiten und ihr nehmt den für voll und hackt mal wieder aufm Fan rum. Wie man so verbohrt sein kann, erschließt sich mir nicht.

        Und beziehe dich bitte nichtmehr auf meine Kommentare, wenn du nichts zum Besten geben kannst, außer „der böse Fan is doch aber auch so“. Fan bietet hier jedem n Sparring an und beschränkt seinen „Hate“ und Frust nicht auf eine einzelne Personen, somit ist der Unterschied allein schon unglaublich gravierend, das.s man auf mehr garnicht eingehen muss.

        • Profilbild von ego
          21. Januar 2016 at 19:33 —

          YH
          man, hast du keinen spaß im leben?
          die beiden zoffen sich, na und?
          und wenn du den kommentar vom hurnsohn erst nimmst hast du ein problem :-)
          zum schluß ( die frau meckert wegen essen, voll berechtigt), wenn der fan mir persönlich “ schellen“ anbietet, hast du doch selber gelesen, was ist daran nicht persönlich?

          • Profilbild von YoungHoff
            21. Januar 2016 at 19:45

            „die beiden zoffen sich, na und?“

            Und du und Ferenc mischen sich ein, um auf TheFan als „Chicken“ zu zeigen. Warum hälst du dich nicht selbst an dein „na und“ und lässt die Typen sich zoffen, statt sich einzumischen und aus etwas sinnlosem mal wieder ne TheFan-Jagd zu machen und aus einem Zoff unter 2en eine große Nummer gegen TheFan zu machen.

            Ich wiederhole: Dadurch, dass dein „Argument“ ist „TheFan macht das doch alles selber“ mit dem du den Mist rechtfertigst, mus.s man sich mit allem anderen was du sagst, nicht auseinander setzen. Fakt ist: The Fan bietet hier jedem „Schellen“ und „Sparring“ an und nicht nur ausgewählten Usernamen, Fakt ist auch, das.s ihr euch immer auf TheFan einschießt. Wo es das selbe ist mit mehreren gegen einen zu gehen oder einer gegen einen, weißt auch nur du.

            Einem Typen hier Zustimmung zu geben, der sich Hurnsohn nennt und von Zwangsprostitution faselt, zeugt auch von „Charakter“. Ob ich das ernst nehme oder nicht, las.s mal meine Sorge, oder mein „Problem“ sein. Ihn jedoch zu unterstützen – und damit quasi anzufeuern – seinen Müll weiter abzusondern, mache ich jedenfalls nicht. Täte ich das allerdings, würde ich mich um dieses Problem kümmern.

            Hurnsohn hat änliches Level für diese Seite wie ein Samira Funk Copy-Paste-Artikel oder kevin22. Auf ihn einzugehen, oder seinen sinnlosen Troll zu benutzen, um mal wieder TheFan anzupis.sen folgt dem aber ziemlich auf dem Fuße.

            Übrigens als letzten Punkt: „hast du keinen Spaß im leben“

            Ich persönlich empfinde es nicht als Spaß, sich zusammenzurotten und immer wieder denselben anzupis.sen. Weder in der Realität noch im Internet. Im Internet ist es übrigens fast noch peinlicher, das.s man eine solche Gruppendynamik „Spaß“ nennt.

          • Profilbild von ego
            22. Januar 2016 at 15:23

            YH
            1. haben wir nur die fakten gezeigt, ohne adresse kein treffen!
            na gut, hätte ja nicht “ chicken“ heißen müßen, sprücheklopfer passt doch viel mehr.entschuldigung dafür.
            die „fan-jagd“ ist wohl etwas übertrieben, aktion und reaktion.
            bietet jedem schellen und sparring, wie sollen dann wohl die antworten ausfallen? oder bist du eifersüchtig, weil du noch keine einladung bekommen hast?
            glaube auch nicht, daß du einen auf fan- beschützer machen mußt, als beamter sollte er wiissen, was er schreibt.
            geh echt mal relaxen, das ist ein forum, und ich kann mir nicht vorstellen, daß der fan ein problem damit hat.

          • Profilbild von Ferenc H.
            23. Januar 2016 at 15:25

            Young ja aber dann ist The Fan ebenfalls ein Troll mit seinen Ankündigung über Boxkämpfe ohne Quellen zu nennen und was seine „Einladungen“ angeht: wenn ich Jemand zum Sparring einlade dann nenne ich auch ne Adresse wie Hamburg Elbgaustrasse 1 (wo aber keins steht ^^) und komme nicht mit sowas an wie „ich kann in Flensburg und Hamburg“ oder gibt es in den Städten jeweils nur ein Gym?

        • Profilbild von 37 Złoty
          22. Januar 2016 at 18:49 —

          YoungHobo,
          ich dachte echt du verfügst über mehr Intelligenz,
          mein Vergehen ist also nur auf
          The Feigling rumzuhacken?
          Vielleicht hat das damit zu tun,
          dass er der Einzige ist,
          der mir gedroht hat?
          und die Diskussion vom Internet
          ins real life tragen will…!?
          Deiner Argumentation zufolge
          müsste ich jetzt wohl mit jedem Stress anfangen,
          obwohl ich mit niemand sonst ein Problem habe?
          Du hast dich selbst entlarvt,
          du stehst nicht zu The Feigling weil er recht hat,
          sondern weil du Mitleid mit ihm hast,
          ehrlich gesagt finde ich das genial
          und es erregt mich auf merkwürdige Weise,
          und da dir mein Nickname so zu schaffen macht,
          hier exklusiv für dich die Erläuterung:
          Hurnsohn: so nenne ich mich,
          weil meine Mum eine Prostituierte ist,
          und ich ihr Sohn,
          ist eigentlich ganz einfach,
          dass zu checken
          hätte ich dir durchaus zugetraut,
          Zwangsprostitution: so nennt man
          bei uns das Arbeitsleben

          • Profilbild von 37 Złoty
            22. Januar 2016 at 18:58

            YoungHobo,
            bitte nenne mir einen
            passenden Nickname für mich,
            ich nenn mich wie du willst,
            ich will doch nur,
            dass du mich lieb hast

          • Profilbild von Libanesischer Auftragskiller
            22. Januar 2016 at 19:55

            Versuchs mal mit „YoungFan“.

    • Profilbild von Brennov
      21. Januar 2016 at 19:58 —

      danke!

    • Profilbild von 37 Złoty
      22. Januar 2016 at 18:25 —

      Et tu, YoungHobo?
      Du brichst mir das Herz,
      Ich dachte,
      Ich hätte einen Freund
      In dir gefunden,
      Aber Respekt für deinen Kommentar,
      Nicht in die Diskussion eingeführt,
      Schön separat ans Ende gesetzt,
      Noch schön aufgegliedert
      In 1., 2., 3., 4.,
      So als hätte der Chef ein Machtwort gesprochen
      Und jetzt jeder weiß was Sache ist,
      bzw. was er zu denken hat,
      Raffiniert, YoungHobo, wirklich raffiniert,
      Da dich das Thema ja anscheinend interessiert,
      Hoffe ich, du kannst mir weiterhelfen,
      Man durfte ja des öfteren mal feststellen,
      Dass du jedes Wort auf die Goldwaage legst,
      Daher setze ich voraus,
      Dass du dich komplett in diese Diskussion eingearbeitet hast,
      Ansonsten wärst du ja nur ein Wichtigtuer,
      Und dass, mein lieber YoungHobo,
      Das bist du doch nicht, oder?
      Es war im Sommer letzten Jahres,
      Da habe ich es gewagt,
      The Feigling zu widersprechen,
      Nein, nicht beleidigt, nur widersprochen,
      Da sagte er, bei so einem Dummgelaber
      Würde er gerne eine Einladung zum Sparring aussprechen,
      Na gut, dachte ich und bat ihn alle erforderlichen
      Kontaktdaten bereitzustellen,
      Darauf kam dieser Kommentar:

      The Fan26. August 2015 at 20:01
      @ Hurnsohn
      glaub‘ mir, Du willst mich gar nicht treffen…
      —— ——- ——
      Ah ja, das ergibt Sinn,
      Findest du nicht?
      Seit diesem Tag bitte ich ihn um ein Treffen,
      Nicht, dass er das Thema wenigstens totschweigt,
      Nein, er behauptet, dass er sich nicht mit mir treffen kann,
      Weil,
      Und jetzt kommts mein lieber YoungHobo,
      Ich Angst vor ihm habe(!),
      Fällt dir was auf?
      Zwischendurch sondert er noch einen
      Absoluten Klassiker ab,
      Hier noch mal zum genießen:

      The Fan3. September 2015 at 22:45
      ..ich wäre in diesen Tagen sehr sehr vorsichtig mit Deinem Nick…sehr sehr seeehr vorsichtig!! 
      ———- ———- ———
      Und der war nicht mal für mich,
      Man muss also sehr vorsichtig sein,
      Falls Herrn Feigling der Nickname nicht gefällt,
      Hoffentlich gerätst du bzw. dein Nick
      Niemals ins Visier von ihm,
      Wobei, ist ziemlich unwahrscheinlich,
      Hast ja auch einen coolen englischen Namen,
      Aber ich schweife ab,
      Wie gesagt ich bitte ihn weiter und weiter
      Doch zum Glück für mich
      Kann er nicht darauf eingehen
      Weil ich Angst habe,
      Nun, was macht man,
      Wenn jemand nicht kämpfen will?
      Richtig, man provoziert,
      Ist vielleicht nicht die feine englische Art,
      Vielleicht auch nicht deine,
      Aber, und nur das zählt, meine,
      Dann YoungHobo,
      Kam der große Tag,
      Ich hatte in der Zwischenzeit 250 €
      Für die Daten ausgelobt,
      Natürlich nur weil ich Angst habe,
      Und nicht aus Versehen mal bei ihm an der Haustür vorbeigehen will,
      Purer Selbstschutz

      The Fan3. Januar 2016 at 08:06
      …ach ja, die 250,00 Euro nehme ich auch gerne – wohin sollen die Daten? Ich schicke Dir umgehend meine komplette Adresse!
      —— ——– ——-
      Mmmh, wohin sollen die Daten?
      Jetzt frage ich dich als graue Eminenz von boxen,de,
      Du kennst jemand nur hier von der Seite,
      Du weisst es gibt die Möglichkeit eine PN zu schreiben,
      Wohin sollen wohl die Daten?
      In ein Schließfach auf den Cayman Islands?
      Aber in einem Punkt hast du recht,
      An Sparring habe ich kein Interesse mehr,
      Das war im August, dann bekam ich 4 Monate zu hören,
      Dass ich Angst habe,
      Überraschenderweise änderte sich seine Taktik erst
      Als ich Kohle für seine Kontaktdaten ausgelobt habe,
      Jetzt will er plötzlich sparren,
      Doch da hat er leider einen Fehler gemacht,
      Er hat ziemlich selbstsicher verkündet:

      The Fan3. Januar 2016 at 08:06
      Ich schicke Dir umgehend meine komplette Adresse!

      Oder

      The Fan10. Januar 2016 at 09:42
      meine Adresse kannst Du jederzeit haben…
      ———- ———– ————-
      Und genau das will ich,
      Nach Monaten des Ausredensuchens,
      Versteife ich mich jetzt darauf,
      Warum soll ich noch Kompromisse eingehen?
      Ich bin doch kein Klitschkosklave,
      Der auch noch dankbar ist,
      Dass sich der feine Herr endlich bequemt,
      Ich will nur das haben,
      Was ich laut seiner Aussage jederzeit haben kann,
      Und jetzt die alles entscheidende Frage:
      Was, mein Lieber,
      Gibst du an wenn deine Adresse gefordert wird?
      Das Gym, in dem du trainierst?
      Die Männersauna, in der du deinem Spießerdasein
      Zu entfliehen versuchst?
      Bitte sag es mir,
      Und, wärst du objektiv,
      Wäre dir aufgefallen,
      Dass ich mir erst ein Gym aussuchen soll
      Seit er mir seine Adresse versprochen hat
      Und ich die haben will,
      Sei es wie es sei,
      Ich bin noch jung,
      Irgendwann macht er einen Fehler
      Und dann bekomme ich sie,
      Natürlich kann ich damit nichts anfangen,
      Da ich feiger Hurnsohn bin,
      Oder ein „Chicken“ wie du so schön sagst,
      Wo wir beim nächsten Thema sind,
      Kannst mich gerne Hurnsohn, Ba.sta.rd
      Oder Schwa.nzluts.cher nennen,
      Aber nicht Chicken,
      Lass doch diese unschuldigen Geschöpfe außen vor,
      Falls du mir damit sagen wolltest,
      Dass ich ein Feigling bin,
      Dann nenn mich doch bitte direkt so
      Oder von mir aus auch Wladimir, David oder Adnan,
      Das tut nämlich richtig weh,
      So, fast geschafft,
      Jetzt noch kurz zu dir, mein lieber YoungHobo,
      Versuchst gleich die Gelegenheit zu nutzen
      Einen unliebsamen Tipspielrivalen auszuschalten,
      Wie machste so im realen Leben?
      Biste da auch so ein kleiner Tipgeber?
      Dem Chef Infos stecken?
      Bei dem Arbeitskollegen sollte man mal ne Uk machen?
      Bei dem anderen eine Taschenkontrolle?
      Läuft das so, wenn sich deine Mitmenschen
      Nicht an die „AGB‘s“ halten?
      YoungHobo, bist du eine YoungSnitch?
      Nein, natürlich nicht, antwortet ein jeder Verräter,
      Doch es ist ganz einfach,
      Wenn jemand einen anscheißt,
      Um ihn los zu werden, in einem Spiel,
      In dem es um nichts geht,
      Was macht derjenige dann erst,
      Wenn sich ein finanzieller oder anderweitiger Vorteil
      Daraus ergibt?
      an alle die das lesen,
      nur mal darüber nachdenken wie vertrauenswürdig
      dieses Subjekt ist,
      Aber hör zu,
      Ich mach dich zum Gewinner des Wochenendes,
      Aufgrund deiner Intervention steige ich aus dem Tipspiel aus,
      Auch wenn es mir das Herz bricht

      • Profilbild von 37 Złoty
        22. Januar 2016 at 18:37 —

        noch kurz eine Anmerkung,
        wenn ich demnächst offline gehe,
        dann stelle ich mich bis Montag tot,
        so nennt das Brainoff zumindest,
        ich nenn das Wochenende

      • Profilbild von Joh mags in den Po
        22. Januar 2016 at 22:21 —

        Deine Kommentare sind sehr lesenswert, ich überscrolle immer die FettundMuskel aka Mick der Midgetdick Rotze, die hirnlose verweichlichte Brennov Sülze, Globulis jungfräuliche Pisse und freue mich über jeden Kommentar deinerseits

        • Profilbild von
          23. Januar 2016 at 00:17 —

          Stimmt, Cunty, SEINE Kommentare sind teilweise originell, im Gegensatz zu deinen, du kleiner Ar.schlec.ker, bettel doch mal nach seiner Adresse, vielleicht möchte er auch gegen dich kämpfen?

          • Profilbild von Joh mags in den Po
            23. Januar 2016 at 09:23

            Micky Maus, es amüsiert mich das du meinen Kommentaren ,trotz fehlender Originalität, stets deine Aufmerksamkeit schenkst sobald es um deine Internet Persönlichkeit geht. Möchtest du deine online Identität schützen weil sie das darstellt, was du im realen Leben nicht bist ? Wie lange befasst du dich ungefähr am Tag mit dieser Seite, seinen Mitgliedern etc und glaubst du alles was hier geschrieben wird ? Wem nutzen User wie ich mehr, dir oder mir ? Und jetzt soll ich mit Hurnsohn sparren ? Möchtest du mich in The Fans Ecke drängen damit dir somit die Cyber Aggressivität anderer User den schmalen Rücken stärkt ? Ein lächerlich plumper Versuch eines ausgebrannten alten Mannes, so viel zu verblödet. So Micky ich Treff mich gleich mit deiner Frau wenn du Arbeitstier deine 14 Stundenschicht beginnst, magst du sportliche Herrendüfte ? Ich hoffe doch, dein Bett wird nämlich heute danach riechen.

          • Profilbild von
            24. Januar 2016 at 05:47

            Mein „Freund“, wenn du dir über meine Identität Gedanken machst, meine Name ist Mick Zwingenberger, ich wohne in der Friedrichstraße 25 in Mainz-Kostheim und du kannst mich jederzeit besuchen kommen, denn, wie du sagst, ich bin zwar schon ein alter Mann, aber ich nehme mir selbst für einen hirnverkrüppelten Webspasten wir dir gerne fünf Minuten Zeit, um dir die entsprechende Adjustierung zu geben.

            Und was meine Frau angeht: ich bin mir sicher, dass von dir ein strenger Geruch ausgeht, daran zweifle ich keine Sekunde. Meine Frau dürfte das allerdings toppen, sie ist nämlich seit etwa drei Jahren tot. Insofern dürfte das vermutlich der erste erfolgreiche Annäherungsversuch deines noch jungen Lebens werden.

          • Profilbild von Joh mags in den Po
            24. Januar 2016 at 12:34

            Da diese unseriöse und inkompetent geführte Plattform es aus unbekannten Gründen nicht zulässt dir eine private Nachricht zu schicken, möchte ich auf diesem Wege meine Äußerungen bezüglich deiner Frau revidieren und entschuldige mich dafür. Es tut mir leid, ob es dich interessiert oder nicht.

  12. Profilbild von Joh mags in den Po
    21. Januar 2016 at 20:37 —

    Schwuuuuuuuuuuuuuuuuuchteln……..

  13. Profilbild von Carlos2012
    22. Januar 2016 at 05:46 —

    @ The Fan

    Mein guter.Mal eine persönliche Frage.Seit wann betreibst du Käfigkämpfe.In welcher Gewichtsklasse bist du tätig. ?Wie sehen die Wettquoten bei deinen Fights aus.?

    • Profilbild von
      22. Januar 2016 at 08:11 —

      Schau mal die „Ravage-Series“ auf Facebook – da steht die Fightcard. Ich muss leider sagen, ich kenne mich in BJJ etc. nicht so gut aus, von daher kann ich die Qualität nicht wirklich beurteilen – aber es macht einen recht seriösen Eindruck! Ich weiß natürlich auch nicht, welcher Fighter genau nun der „Fan“ ist, aber er hat mal gesgt, er wiegt so um die 80 kg, also im MMA ein Mittelgewicht.

      • Profilbild von Brennov
        22. Januar 2016 at 15:56 —

        the fan hatte gesagt es sein kampf 4

        • Profilbild von Brennov
          22. Januar 2016 at 15:59 —

          „The Fan
          19. Januar 2016 at 12:09
          Wusste ich doch, dass Du ein Lappen bist…dann hör‘ doch einfach auf zu labbern, wenn Du die Buxe voll hast – wird eh nur peinlicher für Dich! ?

          20.2. steht Markthalle Hamburg auf dem Programm.. wenn Du auf der Ecke bist, kannst du ja mal reinschauen – Fightcard 4 Kampf“

    • Profilbild von Libanesischer Auftragskiller

      @ The Fan
      Gibt es Zuschauer die sich deine Kämpfe freiwillig ansehen?
      Fallen die Frauen reihenweise in Ohnmacht, wenn du beim Face Off deine ganze Männlichkeit unter Beweis stellst?
      Wenn nicht jeder im Publikum applaudiert, gehst du dann nach dem dem Kampf durch die Reihen und verteilst Schellen und Sparringseinladungen?
      Und das wichtigste:
      WAS SAGT DEINE FRAU DAZU?

  14. Profilbild von Carlos2012
    22. Januar 2016 at 05:54 —

    Wo ist eigentlich Samira Funk angeblieben? Von der preisgekrönten „Sportjournalisten“ liest man hier gar nichts mehr.

    Folgende Kämpfe will ich dieses Jahr sehen:

    Brennov vs Ego
    The Fan vs Hurnsohn
    Fettundmuskeln vs Ferenc
    Putin vs CantplayBoxing
    Young Hoff vs Markus
    Reinefuchs vs Boxfans
    Samurai Funk vs Carlos 2012

  15. Profilbild von Joh mags in den Po
    22. Januar 2016 at 09:08 —

    Nun folgt eine Auflistung eventueller „The Fan“ Klarnamen.
    Meiner Analyse nach , muss es sich bei „The Fan“ um einen Ca 80Kg schweren, 183cm großen und Ca 40 jährigen Prolet handeln. Dieser Bürger des Gesellschaftlichen Bodensatzes ist höchstwahrscheinlich deutscher bzw deutscher mit Osteuropäischen Wurzeln.
    Diese Einschätzung resultiert aus seiner Vorliebe gegenüber Boxern mit Deutschen Namen.

    1. Martin Bunge. ( leider finde ich über diesen “ Cage Warrior“ keine genaueren Angaben, der primitive MMA Gesichtsausdruck könnte allerdings The Fans Mentalen Status widerspiegeln.

    Weitere Namen folgen in Kürze, leider ist diese Sportart der Zuhälter, Türsteher und Hauptschulabbrecher zu unpopulär um genauere Daten über die unbedeutenden Akteure filtern zu können.

Antwort schreiben