WBC sperrt Dereck Chisora auf unbestimmte Zeit

Veröffentlicht am 29.02.2012 · Autor: adrivo 

Dereck Chisora ©KMG / Dmitriy Abramov.

Dereck Chisora © KMG / Dmitriy Abramov.

Der mexikanische Weltverband WBC (World Boxing Council) hat den britischen Boxer Dereck Chisora (15-3, 9 K.o.’s) auf unbestimmte Zeit gesperrt. Chisora war im Rahmen des WM-Kampfes gegen Vitali Klitschko (44-2, 40 K.o.’s) immer wieder durch negatives Verhalten aufgefallen, Höhepunkt davon war die Prügelei mit David Haye auf der Pressekonferenz nach dem Fight.

“Das WBC verurteilt ein solches Verhalten, darunter die Ohrfeige gegen Vitali Klitschko, das Anspucken von Wladimir Klitschko mit Wasser am 18. Februar und die Prügelei mit seinem Landsmann David Haye auf der Pressekonferenz nach dem Kampf, das im Boxen nicht akzeptabel ist und wird daher so schnell wie möglich Strafen und Sanktionen verhängen, so wie wir sie für notwendig erachten”, so das offizielle WBC-Statement.

“Das WBC wird eine schwerwiegende Bußgeldzahlung bestimmen, deren Höhe in einem Hearing mit unserem bevollmächtigten Anwalt Stephen Beverly bestimmt wird. Das WBC wird den Namen Dereck Chisora auch aus dem WBC-Ranking nehmen und eine unbestimmte Sperre verhängen, um den WBC-Titel zu boxen, während wir Chisora auffordern, ein Anti-Aggressionstraining zu absolvieren, wonach wir die Aufhebung seiner Suspendierung wieder in Betracht ziehen werden.”

Möglicherweise wird der 28-jährige Chisora auch in seiner Heimat Großbritannien gesperrt, die britische Boxkommission hält am 14. März ein Hearing in dieser Causa ab.

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

107 Meinungen zu “WBC sperrt Dereck Chisora auf unbestimmte Zeit”
  1. Interessierter sagt:

    Wofür denn? :D

  2. mr.loco sagt:

    chisora hat doch gute schelle gegeben :)

  3. mr.loco sagt:

    nackenklatscher wäre aber besser ;)

  4. MC BOX sagt:

    bye-bye chisora und komm niemehr wieder!

  5. Tom sagt:

    Ist doch sche..segal,es gibt noch andere Weltboxverbände!

  6. MC BOX sagt:

    hey wie macht ihr dass mit den smileys?

  7. Charlys69 sagt:

    Chisora könnte doch seinen nächsten Fight gegen Huck machen, wobei da die Frage offen bleibt ob die Situation nicht schon vorm ersten Gong total eskalieren würde. z.b. bei der WBA…
    mit einer solchen Kampfpaarung hätte Sauerland evtl. mehr TV-Zuschauer als beim Kampf gegen Povetkin.

  8. Gigantus 1 sagt:

    Er wird gerüchten zufolge der übernächste Gegner von Povetkin um die WBA Krone da ist es absolut egal was die WBC sagt, übrigens auch kein Kampf gegen Huck kommt in Frage

  9. MC BOX sagt:

    Huck macht ihn tot!

  10. groovstreet sagt:

    ist er nun nur für WBC gesperrt oder für alle verbänden?? sprich er hat keine boxlizenz mehr??

  11. Gigantus 1 sagt:

    kannst du nicht lesen da steht nur wbc, euy yuy yuy

    wenn vom englischen boxcouncil gesperrt wird und vom deutschen dann heisst es immernoch das chisora in der schweiz für eine wba wm kämpfen kann oder in finnland nur nicht in england oder deutschland, und sogar in diesen ländern ist er noch nicht gesperrt worden

  12. groovstreet sagt:

    sein nächster gegner ist adamek – der kampf wird in polen stattfinden

  13. Tom sagt:

    @ Gigantus1

    Da müsste Chisora nicht extra in der Schweiz boxen,denn zum einen gibt es neben dem BDB auch noch die GBA und zum anderen lässt sich auch mit einer ausländischen Lizenz in Deutschland boxen,siehe die Boxer von SauerlandEvent,die kämpfen mit einer österreichischen Lizenz,deren Kämpfe stehen in Deutschland unter der Aufsicht der FVA!

  14. Gas sagt:

    Sauerei – Klitschko samt Management müsste man für so eine schlechte Inszenierung bestrafen. In meinen Augen ist Chisora ein Opfer aber ein dummes Opfes, weil er das Spiel mitgemacht hat.

  15. Mik sagt:

    Das wäre krass. chisora gegen Huck. Im gegensatz zu Povetkin hat Chisora einen punch. Povetkin ist tehnisch super, aber da fehlt einfach der vernichtende hammer der gut zu seinem stil passen würde, aber einfach nicht vorhanden ist.

  16. jaha sagt:

    Byebye dumboy

  17. Alonso Quijano sagt:

    Die WBC soll mal schnauze halten, die schlle war ok hätte auch härter sein können ein pferdekuss in die eier wäre auch passabel gewesen, bitte sowas noch bei hukic machen.

  18. groovstreet sagt:

    sehr gut– der junge hat seine karriere schneller versaut als er sie begonnen hat.. pech für ihn

  19. Shlumpf! sagt:

    @groovstreet

    Ach was, er ist ja nur von der WBC gesperrt worden und selbst diese Strafe wird wohl nicht sehr lange halten. Das ganze ist Aktionismus von der WBC, die müssen da halt jetzt was machen um zu zeigen, dass das nicht geht, auch wenns nicht wirklich efektiv ist.

  20. Timo sagt:

    oder bei Die denn bekommst Du Plastikeier hehehe miau……….

  21. Frank sagt:

    Mit der Option “Anti-Aggressionstraining” lässt man Chisora ja ein Hintertürchen offen, welches er nutzen kann, um wieder in den Besitz der WBC-Lizenz zu kommen.

    Und machen wir uns nichts vor – ein solches Training hat der gute Mann wirklich nötig. Wer sich so wenig im Griff hat, steht mit den Werten eines Sportlers auf Kriegsfuß (was im gleichen Maße übrigens auch für Doping in anderen Sportarten zutrifft).

    Werbewirksames “Auftreten” im Sinne der Vermarktung eines Boxkampfes ist ok, jedoch sollte man wissen, wo die Grenze ist und diese nicht überschreiten.

    Unabhängig davon sollte man aber auch mal das Marketing von Chisora hinterfragen. Denn dieses entwirft die Strategie und bestimmt sein Auftreten in der Öffentlichkeit. Hier scheint es wohl ebenfalls Defizite zu geben.

  22. huhas sagt:

    Lebenslang sperren!!! und fertig ist Laube.Und wer so ein unsportliches Verhalten lustig findet, sollte zum Wrestling gehen.

  23. Peddersen sagt:

    groov

    Glaub nicht, dass er sich damit seine Karriere versaut hat. Im Gegenteil, mittelfristig wird ihm dieser “Skandal” noch nützen. Hat doch einen hohen PR-Wert.

  24. yasin sagt:

    @adrivo wenn die wbc chisora sperrt kann chisora dann nicht kämpfe machen die nix mit der wbc zu tun haben? z.b gegen w.klitschko oder a.povetkin?

  25. Interessierter sagt:

    Peddersen sagt:
    29. Februar 2012 um 14:48

    groov

    Glaub nicht, dass er sich damit seine Karriere versaut hat. Im Gegenteil, mittelfristig wird ihm dieser “Skandal” noch nützen. Hat doch einen hohen PR-Wert.

    ————–

    so wird es sein. die backpfeife war grenzwertig .. das wasser schöne provokation um die disziplin- und moraljunkies klitschkos mal ausser reserve zu locken .. aber nochmal .. haye hat zugeschlagen, nicht chisora .. chisora wollte ihn nur provozieren in form einer show ;-)

  26. adrivo sagt:

    @yasin: Ja, kann er.

  27. Jay sagt:

    Vitali hat einfach zu große Angst vor einem Rückkampf…

  28. DonKing sagt:

    Ich kann mich nur Chisoras Manager anschließen, der in einem Interview im Englischen Fernsehen gesagt hat, dass mann einen Boxer nicht 2 oder 3 mal für das gleiche Vergehen bestrafen kann. Man hat ihm einmal 50000 für die Backpfeife abverlangt, 25000 für die Spuckattacke und nochmal 25000 für die Schlägerei. Ihn jetzt nochmal zur Kasse zu bitten und darüberhinaus nochmal zu sperren, finde ich für übertrieben. Weil dann auch noch die WBA, WBO und das British Bord kommen und Sanktionen verhängen. Somit würde er ein Mortal-Kombat-Super-Combo verhängt bekommen für sein Vergehen.

  29. DonKing sagt:

    @Jay

    Ach was, ich würde es mir zwar wünschen, aber lieber boxt Klitschko Chisora, als Haye.
    Ich bin sicher,dass er keine Angst vor Chisora hat, Chisora fehlt die Reichweite und die Extraportion Klasse, um ihn KO zu schlagen.

  30. groovstreet sagt:

    Peddersen

    “Hat doch einen hohen PR-Wert.”

    Ich sehe es ganz anders. Was hinter der Kullise passiert ist und nichts mit dem boxen zutun hat sei dahin gestellt. Fakt ist doch aber dass in einem boxring Chisora seine 3 letzten kämpfe gegen 3 hochklassigen geger verloren hat.
    Ich frage mich nun wo er sich in den Ranglisten befindet????? Sollte jemals Wladimir gegen ihn antreten wollen, wird es dann heißen er wolle einen mann boxen den sein bruder schon gehauen hat und heiß es dann aufeinmal er sei ein Fallobst und opfer..nicht wahr??

  31. Interessierter sagt:

    focus.de/sport/boxen/boxen-mormeck-eroeffnet-verbalen-schlagabtausch_aid_719119.html

    Mormeck muss mit seinem Trash Talk echt aufpassen.

  32. johnny l. sagt:

    ich finde chisora okay. er macht eine gute show und eine gute pr, so was gabs schon lange nicht mehr so krass. okay, ich würde mich nicht gerne anspucken lassen, aber wladimir ist ja auch ein großer junge, und aus seiner sicht hat er ja auch richtig reagiert und es cool angehen lassen. im gegenteil aber zu dem, was klitschko sagt, macht del-boy eher werbung für den sport, denn da gehören spektakuläre aktionen einfach dazu, siehe tyson, clay und viele mehr. wenn es manchmal grenzwertig oder gar over the top wird, auch das ist nicht immer ganz zu vermeiden und da gehört eine starke persönlichkeit dazu, solche dinge konsequent durchzuziehen. good cop – bad cop, das wollen viele doch sehen, oder? die verbände und organisatoren sollen mal schauen, dass sie ihren job gut auf die reihe bekommen, ich sag nur „superchampion“ und derartiger unsinn mehr, anstatt hier auf die moraldrüse zu drücken. und wer am meisten von chisora & co profitiert, sind ja wohl die medien, warum wohl meldet sich das opfer häuslicher chisora-gewalt wohl ausgerechnet jetzt jahre später mit einem bild, wo sie mit freizügigem ausschnitt von oben fotografiert zu sehen ist, bei der sun (englische bildzeitung) – und steigert deren auflage und klickrate damit mal wieder um ein prozent? im ring fand ich chisora super, gegen helenius hat er ungerecht verloren und gegen vitali herz gezeigt und allein das zählt – love boxing, hate federations!

  33. Tom sagt:

    @ groovstreet

    Auch du wirst es irgendwann nochmal kapieren,Chisora hat nicht dreimal hintereinander verloren,zwischen der Niederlage gegen Fury und der Niederlage gegen Helenius gab es einen PTS für Chisora.

    Ähm…seit wann sind Fury und Helenius hochkla.s.s.i.ge Gegner?

  34. DonKing sagt:

    Hey Grovestreet, warum gehst du den klitschkos nicht mal einen l-ut.sch.n!

  35. Shlumpf! sagt:

    @Tom

    Na wenn Helenius nicht als hochklassiger Gegner (natürlich im Verhältnis zur aktuellen Situation im HW)gesehen werden kann, wer dann?
    KLar drüber stehen da zur Zeit nur die Klitschkos. Povetkin ist zwar auch vor Helenius zu setzen, aber nur sehr knapp, Chisora und Adamek befinden sich auch im gleichen Gewässer.

  36. Round 1 sagt:

    Na das “anspucken” schien nicht schlimm gewesen zu sein! schaut euch den blick von wladimir an, also wenn da keine homoerotischen fanatasie vorstellungen aufkamen… :D

    gab es jemals einen skandal durch boxer verursacht der dem sport schadete? nach der tyon sperre kassierten alle ordentlich ab, klitschkos werden als sportliche vorbilder genommen trotz doping (vitali) und dem opfer/verlierer wladimir nach seiner ko-tropfen lüge! der boxer mit der größten klappe, der beleidigte, diskriminierte wird von vielen als DER beste sportler aller zeiten bezeichnet(stellt euch ali´s worte heute vor!!! eine klage welle würde wohl durchs land rollen)! die verbände sollten ersteinmal gegen manipulierte kämpfe gegen den veranstalter vorgehen, aber die verbände beschränken sich inzwischen lieber um verwaltung ihrer einnahmen

  37. yasin sagt:

    wenn chisora in anderen verbänden boxen kann ist wird die sperre höher gepusht als sie ist!

  38. Tom sagt:

    @ yasin

    Genau!

  39. Interessierter sagt:

    deswegen hat chisora sich doch schon mit adamek getroffen, oder ? zumindest hatte er das vor.

  40. adrivo sagt:

    Wir stellen im Geiste schon einmal das Ranking im Schwergewicht für März zusammen. Sollen Huck und Chisora in die Top 5?

  41. bla sagt:

    Die Sperre ist ein Witz.
    Chisora ist eine Bereicherung für den Boxsport.
    Außerdem habe ich von Chisora auf der Pressekonferenz keinen Schlag gesehen.
    Ich habe nur Haye schlagen sehen. Haye muß bestraft werden nicht Chisora.
    Die Reaktion von Haye war krank absolut unverhältnismäßig.
    Chisora wollte nur den Trashtalk fortsetzen und keine Schlägerei verursachen.
    Die Medien berichten skandalös einseitig zuungusten von Chisora.
    Die Sprüche von Chisora sollte man nicht zu ernst nehmen, das ist Trashtalk.
    Das Chisora leicht ausrasten kann, ist bekannt. Polizeibekannt ist er auch.
    Aber hey. B-Hop war auch polizeibekannt^^.
    Wie viele Boxer haben außerhalb des Rings Dreck am stecken.
    Im Ring kämpft Chisora jedenfalls fairer als es ein Huck macht.

  42. Interessierter sagt:

    bla sagt:
    29. Februar 2012 um 17:11

    Die Medien berichten skandalös einseitig zuungusten von Chisora.

    ———

    Hab doch nen Screen hochgeladen. Da finde ich, das Chisora eher lacht, als den Aggressor zu spielen. Es sieht auchnciht si aus, als umfasst er das Mikro mit aller Gewalt. Ich steh auf Haye. Aber er sollte nicht so davonkommen.

    Trotzdem gut, weil Chisora sein Mädchen geschlagen hat. Das geht gar nicht.

  43. ghetto obelix sagt:

    Adrivo

    Huck auf jeden fall,bei chisora reichts nicht, dann eher tony der tiger thompson oder alexander petkovic :D

  44. Peddersen sagt:

    groov

    Verloren ist nicht verloren. In seinen beiden letzten Kämpfen, die übrigens hochrangig waren, hat er nicht schlecht ausgesehen. So viele Federn hat er in den Ranglisten nicht lassen müssen durch diese beiden Niederlagen. Nach dem Helenius-Kampf konnte man sehen, dass er so gut wie keine Punkte bei boxrec eingebüßt hat. Und gegen den “vermeintlich” stärksten Schwergewichtler der letzten Jahre einen so engen Kampf abzuliefern und zudem auch noch auf so couragierte Weise (letzteres soll auf das Gegenstück Haye anspielen), der kann sich damit auch für die nächste Zeit fürs high level empfehlen.
    Wie gesagt, hinzu kommt die PR-Geschichte. Die Boxer wollen Geld verdienen. Je höher der PR-Wert, desto höher die Einnahmen.
    Die Leute reden doch nur von Fallobst, wenn sie davon ausgehen, dass das Ergebnis bereits vorher feststeht. Steht es denn fest, dass Wladimir gewinnt, wenn es zu diesem Kampf käme? Ich frag hier nicht nach deiner Meinung, sondern nach der der Allgemeinheit. Ich glaube, die Leute wollen den Kampf sehen. Erst recht nach dem s.c.h.ä.n.d.l.i.c.h.e.n Kampf W.Klitschko vs. Mormack.

    P.s. Ich bin kein Fan von Chisora und was er da zusammen mit Haye veranstaltet hat, ist für mich unter aller S… Das hat aber nichts mit dem Ist-Zustand zu tun. Die Leute wollen spektakuläre Events sehen. Und Chisora (und Haye wohl auch) ist da z.Z. ne Hausnummer.

  45. Peddersen sagt:

    Shlumpf

    Was Helenius´ Hochklassigkeit anblangt, da gehe ich voll mit. Denn denken wir die Klitschkos weg, gäbe es derzeit nicht sehr viele, die vor ihm stehen.
    Wenn man hier aber Hochklassigkeit als Maßstab im historischen Kontext ansetzt, gut, dann wäre es wohl derzeit noch unangebracht, Helenius als hochklassig einzustufen.

  46. Peddersen sagt:

    Adrivo

    Könntest du meinen Beitrag frei schalten?

    Danke!

  47. boxfan85 sagt:

    Die WBC ist echt schlau :)
    Auf znbestimmte Zeit heißt,wenn die Kohle stimmt :D

  48. Peddersen sagt:

    Adrivo

    Was ist das für ein Wertungssystem??? Mach doch einfach ne Abfrage. Die anschließende Auswertung ergibt dann das Ranking. S.c.h.m.e.i.s.t.e halt 10 bis 15 Boxer in den Raum. Dann gibt jeder sein persönliches Top-Ten-Ranking ab, du gibst die Items bei exzell ein und lässt es ausrechnen und fertig ist das boxen.de-Ranking.

  49. Tom sagt:

    @ adrivo

    Huck und Chisora in die Top-5????

    Bin nicht der Meinung das sie da hingehören,sie beide ihre WM-Kämpfe verloren.

    Huck muss im Schwergewicht erst mal etwas beweisen insofern er in dieser Gewichtsklasse bleibt!

    @ Shlumpf!

    Als hochklassig würde ich nur die beiden Klitschkos bezeichnen,der Rest ist so lala!

    Ich glaube wenn beide Klitschkos mal abgetreten sind werden wir noch öfters solche Ringschlachten sehen wie letzten Samstag.
    Denn ich glaube,alles was hinter oder unter den Klitschkos steht boxt mehr oder weniger auf einem Level!

  50. Tom sagt:

    @ adrivo

    Bitte frei schalten!

  51. johnny l. sagt:

    @ boxfan85 – exakt was ich meine.

    außerdem hat chisora einen echt schrägen humor, ich meine, welcher typ, der schon oft im ring gezeigt hat, dass er ein „echter kerl“ ist, küsst seinen gegner bei weigh-in auf den mund? vielleicht war haye ja auch nur sauer, dass ihm jetzt jemand die show gestohlen hat und sich für ihn selbst nämlich nach der kläglichen vorstellung gegen wladimir kein schwein mehr interessiert …

  52. Round 1 sagt:

    Trotz des Verdachts der Inszinierung und immer lauter werdene Stimmen von Boxfans ist die Berichterstattung auf einen Schlag ziemlich abgeflacht! Handshake hin oder her… irgendwas stinkt an der ganzen Sache und die großen Zeitungen schreiben nichts darüber! Nichtmal eine Erwähnung zu diesem Thema! Hat Bönte bereits vorab der Presse einen Maulkorb verpasst? Müssen und evtl Privatpersonen mit konsequenzen rechnen wie Huck wenn nochmal ein Wort darüber verloren wird?
    Meine Meinung nach trägt K2 inzwischen zu dick auf! Gegner schimpfen über die Veträge, und wenn es doch eine Einigung gibt zieht K2 dieses zurück (entgegen der Zuschauer wünsche) mit Begründung der andere hat die Schuld! Ich möchte einmal erleben, dass K2 mal zu seinen Fehlern steht, denn Perfekt scheint dieser Apparat ja nicht mehr zu laufen!
    Die Ohrfeige, Spucken und Geraufe schadet MEINER Meinung nach weniger dem Boxen als die Verheimlichungen oder tollen Ausreden (geblendet, zuviele leute im Sichtfeld und taub sowieso….)!

  53. Shorty sagt:

    So ein Quatsch, die Geldstrafe hätte voll und ganz ausgereicht. Chisora hat hat einen guten WM Kampf gezeigt, aber das zählt anscheinend nicht mehr, vielmehr lässt man Boxer wie Helenius od.Pove gewinnen, für mich nicht nachvollziehbar.

  54. sindbad sagt:

    @ round 1
    stell dir mal vor. nach dem kampf zwischen povetkin und huck war sogar schwer ein artikel in der schweiz oder österreich zu finden. was meinst du intressiert die welt was da mit chisora usw passiert ist. vorallem inszenierungs vorwürfe.

  55. ghetto obelix sagt:

    Österreich und Schweiz interessiert auch niemamden

  56. yasin sagt:

    @adrivo wie wärs wenn du einen artikel aufmachst in denen wir die top 5 im schwergewicht vorschlagen können? oder eine umfrage machst?
    meine top 5 da haye in “rente” ist zähle ich ihn nicht mit
    1. Wladimir Klitschko
    2. Vitali Klitschko
    3. Wenn er abnimmt und wieder fit wird Solis
    4. Povetkin
    5. Trotz seiner 3 niederlagen Chisora

    wenn ich mir meine liste nach den klitschkos angucke oder die aktuelle rangliste im schwergewicht daraus schließe ich das das hw echt tot ist vorallem ohne haye.

  57. bigbubu sagt:

    @sindbad

    Also in den Österreichischen Medien, zumindest in den grossen Tageszeitungen und im Staatsfunk ORF, gibt es kein Boxen. Da verwechselt die Grösste Tageszeitung des Landes schon mal die Klitschko Brüder.

    Österreich und Boxen passt genauso zusammen wie Deutschland und ein Erfolgreiches Formel 1 Team. ;-)

  58. yasin sagt:

    @big netter vergleich

  59. Interessierter sagt:

    Diese Saison, big. Warte ab. ;)

  60. bigbubu sagt:

    @Interessierter

    Ihr “Deutschen” müsst euch nicht ärgern wegen der Formel 1, das nächste Fussball Ländermatch kommt bestimmt. :-)

    Achja, wie macht man das Auto von Michael Schuhmacher schneller?

    Man nimmt einen anderen Fahrer. ;-)

  61. sindbad sagt:

    @ bigbubu
    seltsam. obwohl doch fast alle sauerland boxer östreichische lizenzen haben :-)

  62. bigbubu sagt:

    @sindbad

    Ja die Berichte über Boxen in Österreicht sind schon peinlich. Povetkin vs Hukic hat ein kleiner Privatsender übertragen und moderiert wurde es von einem sehr alten Boxmoderator der schon lange in Pension ist und den sie immer wieder “ausgraben” wenn wo Boxen läuft, bei Olympia zb. Den Nader Kampf haben sie auch übertragen weil der ja ein Österreicher ist. Den Kampf hat übrigens mein Arbeitskollege als Ringrichter geleitet. :-)

    Was im Staatsfunk jedesmal gezeigt wird ist wenn die Klitschkos in Tirol zum Training sind. Na sehr Interessant. ;-)

    Das war’s aber dann auch schon.

  63. Interessierter sagt:

    @bigbubu:

    absoluter humbuck. schuhmacher ist jetzt noch einer der besten fahrer. das wissen alle. und dieses jahr, werden es einige spüren. sachnicht, du gehörst auch zu diesen opportunisten, die behaupten nur weil er “älter”ist, bringt er nix mehr? *roflcopter*

    schuhamcher ist enorm wichtig für die entwicklung bei mercedes und fährt nicht, um den randgruppenfans meistertitel zu bringen. michael braucht niemanden was zu beweisen.

    nene, das hat andere zwecke. trotzdem entwickelt er ehrgeiz, ist selbstredend und nur sportlich.

    ich frag mich, warum ein eccelestone ihn gerne neben vettel sehen würde. weil er älter ist, bestimmt. ;)

  64. Peddersen sagt:

    Bigbubu

    Nen anderen Fahrer? Gut, Fettel.

  65. Peddersen sagt:

    Na, Östereich hat wenigstens noch ihre Skispringer. Das war´s dann aber auch schon.

  66. bigbubu sagt:

    @Peddersen

    Und Skifahrer nicht vergessen! Gaaaaanz wichtig!

    Und Vettel gehört uns Österreichern, den geben wir nicht mehr her.

    @sindbad

    Also wenn ich Schuhmacher schon sehe kommt mir das kot…, aber egal, soll er doch fahren solange es ihm Spass macht und solange es sein Rennstall verantworten kann Misserfolge einzufahren. Ich kann diesen Menschen einfach nicht leiden. Sportlich gesehen war er natürlich einer der erfolgreichsten, klar. Da gibts nix zu meckern.

    Und Schuhmacher und Vettel bei Red Bull, gemeinsam? Nö geht gar nicht.

    Und einen Deutschen Fussballmeister hat Österreich auch! ;-)

  67. Peddersen sagt:

    Welche denn?

    Mit dem Hirscher ist´s nur noch ein Zucken. Die Vormachtstellung ist schon lange abgegeben worden. Und ob da noch was nachkommt? Ich weiß ja nicht.

    “Und einen Deutschen Fussballmeister hat Österreich auch!”

    Wahrscheinlich mit deutschen Wurzeln. ;-)

    Schau dir heute mal an, wie man richtigen Fußball spielt. 20:30h ZDF.

  68. Peddersen sagt:

    Und der einzig richtig gute Rennfahrer, den ihr hattet, war auch noch ein deutscher Import.

  69. Interessierter sagt:

    Red Bull » Ferrari » McLaren » Mercedes .. wo bitte ist das ein Misserfolg für ein Team, das sich grad neu etabliert? *hmmkopfkratz* .. egal :)

  70. bigbubu sagt:

    @Peddersen

    1941 Rapid Wien Deutscher Meister! :-)

    Hirscher’s Zucken zeigt sich in einer deutlichen Führung im Weltcup. Ich hab auch nach einem Deutschen gesucht, aber keinen gefunden. ;-)

    Nur zur Info:

    Nationencup:

    1. Österreich 10613 Punkte

    6. Deutschland 3131 Punkte

    Nur grad mal 3 mal so wenig, nicht schlecht. ;-)

    Na und Fussball spar ich mir, da mach ich lieber was sinnvolleres, Zehennägel schneiden oder sowas. :-)

  71. bigbubu sagt:

    @Interessierter

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint. ;-)

  72. bigbubu sagt:

    @Peddersen

    “Und der einzig richtig gute Rennfahrer, den ihr hattet, war auch noch ein deutscher Import”

    Rindt war gut, zu seiner Zeit einer der besten, klar. Leider ist er aber zu früh gestorben um zu beweisen das er noch besser war als viele ihn hielten.

    Sagt Dir der Name Lauda was? ;-)

  73. Interessierter sagt:

    Die österreichhische Fluggesellschaft, deren Flugzeuge gerne mal den vorzeitigen Weg nach unten nehmen? :D

  74. Peddersen sagt:

    big

    “Na und Fussball spar ich mir, da mach ich lieber was sinnvolleres, Zehennägel schneiden oder sowas. :-)

    Das ist das östereichische Problem schlecht hin. Wenn ihr oben mitspielen wollt, solltet ihr eure wiener Nonchalance ablegen. Von Zehnägelschneiden wird man kein Weltmeister.

    Rindt war mit Abstand der beste von euch. Lauda war ok aber gegen Rindt nur ne Wiener Wurst.

    Die Alpinengeschichte:

    Wer im 21. Jhd. in einem Land lebt, wo es immer noch mehr Ski.p.i.s.t.e.n.kilomenter als Straßenkilometer gibt, der brauch sich nichts darauf einbilden, mit knapp 90 Punkten die Spitze im Gesamtweltkup anzuführen – bei den Herren wohl gemerkt, denn von den Damen will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

  75. KING sagt:

    HAYE HAT ZUGESCHLAGEN, NICHT CHISORA! LÄCHERLICH…

  76. bigbubu sagt:

    @Interessierter

    Das war gemein! Aber wahr. :-)

    @Peddersen

    Zur Alpingeschichte:

    Wer hat der hat. ;-)

    Zum Fussball:

    Interessiert mich nur einfach nicht. Finde auch das in Österreich dem Fussball viel zu viel Beachtung geschenkt wird. Ein Sport in dem man nur Mittelmas ist, wenn überhaupt, in den Medien so aufzublasen ist echt nervig. Manchmal kommt es mir so vor wenn im Staatsfunk über Fussball berichtet wird das wir bald WM werden, dabei gehts wieder mal nur um eine Verpatzte Qualifikation. ;-)

    Rindt hab ich leider nicht mehr bewusst selbst gesehen, das ging sich altersmässig knapp nicht aus. Schade.

  77. Carlos2012 sagt:

    Chisora ist der kommende Weltmeister.Ich bin ein Totaler Fan von ihm.David Haye kann mich mal am A..rsch lecken.

  78. Interessierter sagt:

    Nehm es auch wieder zurück. Da war mein Mund wieder schneller. Dachte das wäre bei Testflügen passiert und niemand dabei ums Leben gekommen. Dem is aber anders. :(

  79. Interessierter sagt:

    jeztt kriegen die Franzosen ersma die HUCKe voll.

  80. Peddersen sagt:

    “Rindt hab ich leider nicht mehr bewusst selbst gesehen, das ging sich altersmässig knapp nicht aus. Schade.”

    Ja, ich ja auch nicht. Aber es gibt ja noch Fernsehen.

    So, nu Fußball!!

  81. Claudio sagt:

    Anti-Agressions-Training?????

    Das klingt nicht grad hetero.

  82. Dave sagt:

    Chisora hatte mich sowohl gegen Helenius als auch gegen Vitali überzeugt ja gegen Helenius gewann er sogar wurde leider nur betrogen,denke das Chisora nicht umsonst bei Povetkin gegen Huck live dabei war,ich denke Chisoras nächster Gegner wird entweder Huck oder Povetkin sein,könnte wieder mal ein guter Fight werden,denke das Chisora in seiner Karierre mehr vernünftige Gegner Boxen wird als es Haye getann hat,denke auch das Chisora mehr Eier als Haye besitzt,aber denn Mist mit Ohrfeige gegen VK und das bespucken gegen WK hätte er sich doch besser verkneifen müssen.

  83. Bronx Bull sagt:

    Kano:

    “Chisoras nächster Gegner wird entweder Huck oder Povetkin sein,könnte wieder mal ein guter Fight werden…”

    Junge junge… Chisoras Gegener werden erstmal die Verbände sein… Les mal die Toppics und schreib dann erst deinen Dünn…. äh Meinung dazu

  84. kevin22 sagt:

    Nächstes Jahr kommt ein Film mit Dereck Chisora in die deutschen Kinos!

    “DIE WUTPROBE 2″

    ;-) ;-) ;-)

  85. Peddersen sagt:

    bronx

    Warum sollte Povetkin (WBA) nicht in Russland gegen Chisora boxen wollen? So abwegig ist das gar nicht.

  86. Bronx Bull sagt:

    @ Pedd

    Erstmal ist Rahman an der Reihe (wenn der nicht für eine Sensation gut ist).
    Chisorra muss sich ertmal um eine Lizenz bemühen, dann kann man ihn wieder ins Gespräch bringen. Das ist Fakt und alles andere dum.mes Geschwätz. Kann seine kopierten hirnlosen Post hier eh nicht mehr lesen und musste einfach mal was dazu schreiben ;)
    Kurz: Es hat mir in den Griffeln gejuckt!!!

    Chisorra wird wohl eher, in der Verfassung in der er jetzt ist, die Niederlage gegen Fury ausbügeln wollen!

  87. Peddersen sagt:

    “Erstmal ist Rahman an der Reihe”

    Richtig. Aber dann?

    “Chisorra muss sich ertmal um eine Lizenz bemühen, dann kann man ihn wieder ins Gespräch bringen. Das ist Fakt und alles andere dum.mes Geschwätz.”

    Willst du damit sagen, es ist d.u.m.m.e.s Geschwätz, wenn ich sage, es könnte (rein theoretisch) zu einem Kampf gegen Povetkin in Russland kommen?
    Würde vorschlagen, mach du dich erstmal vertraut mit den Verbandsregeln. Kleiner Tipp: In allernächster Zeit brauch sich Chisora keine Hoffnung auf einen Kampf a) in Deutschland und b) bei dem WBC machen. Russland ist nicht Deutschland und Povetkin boxt nicht für den WBC. Klar soweit?

  88. Bronx Bull sagt:

    Brauchst mich nicht zu belehren, Pedd. Dass ist mir schon klar. Beim WBC hat er auf ganzer Linie verkackt…. Also eine andere Schiene fahren. Leuchtet ein! Sieht jeder Blinde!
    Ist er ja auch gerrankt… aaaber, da stehen erstmal ein Haufen andere Boxer, bevor man Mister “You lost three times in a row” ranlässt. Verstanden?!
    Gesetzt dem Falle Pove schlägt Rahman, wird Helenius auch gegen ihn boxen wollen. Der Sieger aus Pulev vs Dimi sthet auch direkt Gewehr bei Fuß. Sauerland hat eine Handvoll lukrativere Gegnerr in der Hinterhand mit denen sich (z.B. in Helsinki) einen Haufen Schotter verdienen lässt und sie ihren “Interims-Titel” weitervermarkten können. Verstanden?!

    Wieso also das Risiko eingehen und einen unbequemen Gegner verpflichten, wenn man gute gerrankte Fighter im Stall hat under Titel dann Futsch ist?! Erklär mal!
    Chisora als nächsten Gegner zu handeln, halte ich für arg asn den Haaren herbeigezogen.

  89. Tom sagt:

    @ Bronx Bull

    @ Peddersen

    Chisora könnte auch mit einer österreichischen Lizenz gegen Povetkin in Deutschland boxen,denn die Veranstaltungen von SE stehen unter der Aufsicht der FVA!

  90. Bronx Bull sagt:

    @ Tom

    da hat ja auch fast jeder SE-Boxer eine Lizenz…

  91. Peddersen sagt:

    Ich sagte, es ist immerhin möglich, dass Chisora gegen Povetkin beispielsweise in Russland boxt. Und du antwortest darauf: “Chisorra muss sich ertmal um eine Lizenz bemühen, dann kann man ihn wieder ins Gespräch bringen. Das ist Fakt und alles andere dum.mes Geschwätz.”

    Wenn hier einer belehrend ist, dann bist du das wohl. Und dann auch noch falsch!!

    “Ist er ja auch gerrankt… aaaber, da stehen erstmal ein Haufen andere Boxer, bevor man Mister “You lost three times in a row” ranlässt. Verstanden?!”

    So? Wen kümmert´s? Du tust so, als ob du Boxen seit 2 Monaten verfolgst. Nach der PV kann Povetkin boxen, wen er will. Er muss nur unter den ersten 15 der WBA gerankt sein. Und dann auch noch das nächste fail. Tom hat es hier schon zig mal heute und in den letzten Tagen berichtigt. Falls es bei dir noch nicht angekommen ist, hier der Link:
    boxrec.com/list_bouts.php?human_id=381739&cat=boxer

    Hoffe, jetzt hast du es verstanden.

    “Wieso also das Risiko eingehen und einen unbequemen Gegner verpflichten, wenn man gute gerrankte Fighter im Stall hat under Titel dann Futsch ist?! Erklär mal!”

    So, jetzt schwenkst du um. All der Blödsinn, denn du zuvor geschrieben hast, war für´n A…. Jetzt führst du mal ein vernünftiges Argument an. Es ist auch sehr glaubwürdig. Es ändert nur nichts an der Tatsache, dass es nicht abwegig ist, wenn es zu einem Kampf Povetkin vs. Chisora im Ausland käme.

    Vielleicht solltest du dein Geschriebsel noch mal nachlesen, bevor du auf “Kommentar abschicken” drückst.

  92. Peddersen sagt:

    Auf deutschem Boden? Na gut.

    Bronx, dir sollte klar sein, dass man mit solchen dicken Wörtern wie “Verstanden?!” nicht so unbedacht um sich werfen sollte. Dat geht nämlich leicht in die Hose.

  93. Bronx Bull sagt:

    Willst mir vorwerfen ich schau boxen erst seit 2 Monaten und kommst mit der Boxrec Liste die kein Meinsch nachvollziehen kann… ich bitte Dich. Was ist das für ein haltloses Argument mir damit zu kommen?! Hab ich irgendwo erwähnt das sie nicht in der Top-15 der WBA stehen? (Gut Pulev wäre erst nach einem Sieg über Dimi in der WBA-Liste gerrankt).

    Du gehst in keinster Weiße darauf ein, warum man Chisora verpflichten sollte, wenn man genug Pferde im Stall hat…. naja. Les Du erstmal dein Geschreibsel durch, bevor du den Oberlehrer raushängen lässt!!!

  94. Peddersen sagt:

    Vergiss es!!

  95. Bronx Bull sagt:

    Jop, So long…..

  96. Peddersen sagt:

    “bevor man Mister “You lost three times in a row” ranlässt. Verstanden?!”

    two times, das ist Fakt Verstanden!!!!!!!!!!!

  97. Bronx Bull sagt:

    Ich habe lediglich Haye zitiert…. verstanden?!

  98. Peddersen sagt:

    Und was für´n Zweck hatte dieses Zitat? Ich meine, jedes Zitat hat doch einen Zweck. Oder wolltest du nur zeigen, wie schön du zitieren kannst?

  99. Bronx Bull sagt:

    Genau Pedd! Das wird es war es wohl…

  100. Bronx Bull sagt:

    Meinte: Das war es wohl!

  101. Dave sagt:

    @BronxBull
    Lesen ist wohl nicht deine stärke oder??????Ich schrieb ja auch Chisoras nächster Gegner ausserdem so wie es aussieht wird er nur bei der WBC für eine Zeit gesperrt von anderen Verbänden ist da keine Rede,mann o mann,lies mal denn Adrivo Bericht besser bevor du mit so einem Käse in meine Richtung schiesst.

  102. Bronx Bull sagt:

    Dave/Kano/Tyson.Fan/Andrade und wie du Honck dich auch sonst so nennst, du bist der Witz schlecht hin und diskutierst auf Kindergartenniveau. Sprech mich in Zukunft net mehr an, dann hast du auch deine Ruhe vor mir!
    Bei dir ist jedes Wort zuviel!

  103. Shlumpf! sagt:

    @Peddersen

    “Schau dir heute mal an, wie man richtigen Fußball spielt. 20:30h ZDF.”

    Jau, haben die Franzosen in der Tat gezeigt ;)

  104. Shlumpf! sagt:

    @Tom

    Ich hab ja geschrieben, im Verhältnis zur aktuellen Situation im HW gesehen. Nicht historisch gesehen, da können in der Tat nur die Ks mitgezählt werden

  105. Peddersen sagt:

    Shlumpf

    ;-)

  106. bigbubu sagt:

    @Shlumpf!

    Touche! :-)

  107. Peddersen sagt:

    Hab mich schon genug selbstkasteit gestern Abend.

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez