News

Vorschau Boxwochenende 21. bis 23. März: Abraham, Stieglitz, Solis, Helenius uvm.

Robert Stieglitz ©SE.

Robert Stieglitz © SE.

Donnerstag, 21. März

Viktor Postol vs. Henry Lundy

Der ukrainische Halbweltergewichtler Viktor Postol (21-0, 10 K.o.’s) bekommt es am Donnerstag mit seinem bislang größten Test zu tun: der Amerikaner Henry “Hammerin’ Hank” Lundy (22-2-1, 11 K.o.’s) ist vor allem für seine Kämpfe bei ESPN Friday Night Fights bekannt und konnte in seiner Karriere bereits gute Leute wie Richar Abril, Patrick Lopez und Dannie Williams schlagen. Ein ernstzunehmender Test also für Postol, der sich mit einem Sieg den vakanten WBC-International-Titel sichern könnte.

Billy Joe Saunders vs. Matthew Hall

Die Karriere der britischen Mittelgewichts-Hoffnung Billy Joe Saunders (16-0, 10 K.o.’s) ging bislang steil nach oben: mit Matthew Hall (25-6, 16 K.o.’s) trifft Saunders auf einen Gegner, der seine größten Erfolge im Halbmittelgewicht gefeiert, aber nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat. Auf dem Spiel stehen Saunders’ Großbritannien- und Commonwealth-Titel.

Freitag, 22. März

Adonis Stevenson vs. Darnell Boone

Da Carl Froch zum Vereinigungskampf gegen Mikkel Kessler antritt, bestreitet IBF-Pflichtherausforderer Adonis Stevenson (19-1, 16 K.o.’s) ein Rematch gegen seinen ehemaligen Bezwinger Darnell Boone (19-20-3, 8 K.o.’s). Neben seinem Sieg gegen Stevenson ist Boone vor allem für seinen Beinahe-Erfolg gegen Andre Ward bekannt, in letzter Zeit waren die Erfolge des zähen Journeyman aber überschaubar.

Odlanier Solis vs. Leif Larsen

Odlanier Solis (18-1, 12 K.o.’s) gilt als einer der talentiertesten Boxer im Schwergewicht, nach seiner Verletzung im WM-Kampf gegen Vitali Klitschko ist der Kubaner auf Grund seiner Inaktivität aber aus allen Rankings gefallen. Mittlerweile fühlt sich Solis jedoch wieder fit und will einen neuen Angriff starten. Der Kampf gegen den ungeschlagenen Norweger Leif Larsen (17-0, 14 K.o.’s) soll ein erster Schritt in Richtung eines weiteren WM-Fights sein. Der ehemalige NFL-Spieler Larsen kam erst relativ spät zum Boxen, weswegen seine Boxtechnik etwas zu wünschen übrig lässt. Seine Defizite konnte Larsen bislang allerdings immer mit seiner rohen physischen Kraft ausgleichen, die im Boxsport beispiellos ist. Ob das allerdings auch gegen einen Olympiasieger wie Solis reichen wird, darf bezweifelt werden. Allerdings sollte Solis aufpassen, dass er sich keinen Schwinger von Larsen einfängt, denn die Power von Larsen kann auch einen Weltklasse-Mann wie Solis beeindrucken. Eurosport überträgt live aus Berlin ab 21:00.

Selcuk Aydin vs. Giuseppe Lauri

Nach zwei Niederlagen in Amerika gegen Robert Guerrero und Jesus Soto Karass wechselt der türkische Weltergewichtler Selcuk Aydin (23-2, 17 K.o.’s) eine Gewichtsklasse nach unten, wo seine Schlagkraft wohl etwas besser zur Geltung kommen dürfte. Mit dem Italiener Giuseppe Lauri (53-11, 31 K.o.’s) bekommt Aydin einen Gegner vorgesetzt, der immerhin mal EU-Meister war, von seinen letzten acht Kämpfen aber nur drei gewinnen konnte. Da Lauri bereits sieben Mal vorzeitig verloren hat, sollte Aydin wieder einmal einen K.o.-Sieg einfahren können.

Ruslan Chagaev vs. Mike Sheppard

Komplettiert wird die Veranstaltung in der Universal Hall von dem ehemaligen WBA-Champion Ruslan Chagaev (30-2-1, 19 K.o.’s), der einen Aufbaukampf gegen den Amerikaner Mike Sheppard (20-14-1, 9 K.o.’s) bestreitet. Sheppard hat in seiner Karriere bereits zehn Mal vorzeitig verloren (u.a. gegen Chagaevs ehemaligen Stallgefährten Denis Boytsov), weswegen Chagaev, der auf Grund seiner guten Platzierung bei der WBA auf größere Kämpfe in diesem Jahr hoffen kann, keine allzu großen Probleme haben sollte, seine K.o.-Quote etwas aufzubessern.

Adrian Granados vs. Kermit Cintron

Der ehemalige Weltergewichts-Titelträger Kermit Cintron (33-5-1, 28 K.o.’s) absolviert bei Friday Night Fights seinen ersten Kampf nach eineinhalb Jahren. Nach drei Niederlagen in seinen letzten vier Kämpfen schien die Karriere des gebürtigen Puerto Ricaners schon so gut wie beendet, anscheinend will es der 33-Jährige nun noch einmal wissen. Für einen jungen Fighter wie Adrian Granados (11-2-1, 7 K.o.’s) wäre ein Sieg gegen einen Ex-Weltmeister jedenfalls ein ordentlicher Karriereschub, allerdings ist der 23-Jährige physisch etwas im Nachteil und hat bislang noch gegen keine Topleute geboxt. Sollte Cintron allerdings nicht mit dem ganzen Herzen hinter seinem Comeback stehen, hat Granados durchaus Siegchancen.

Don George vs. David Alonso Lopez

Hauptkampf der Veranstaltung in Chicago ist das Mittelgewichts-Duell zwischen Don George (24-3-1, 21 K.o.’s) und dem ehemaligen WM-Herausforderer David Lopez (41-13, 23 K.o.’s). George, der 2012 einen Eliminator gegen Adonis Stevenson verlor, wechselt für diesen Kampf zum ersten Mal in seiner Karriere ins Mittelgewicht, Lopez, der nach einer langen Siegesserie für die WM-Chance gegen Austin Trout ins Halbmittelgewicht abgestiegen ist, kehrt wieder in seine angestammte Gewichtsklasse zurück. Auf Grund seines Punchs und seines Alters ist George wohl der Favorit, Lopez, der mit 1,88 m fürs Mittelgewicht sehr groß ist, ist aber ein unbequemer Gegner.

Samstag, 23. März

Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz

Sieben Monate nach dem ersten Duell in Berlin tritt WBO-Supermittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham (36-3, 28 K.o.’s) zum Rematch gegen Robert Stieglitz (43-3, 23 K.o.’s) an. Damals siegte Abraham einstimmig nach Punkten, man hatte aber irgendwie das Gefühl, dass der Sauerland-Boxer mit angezogener Handbremse boxte. Das wird bei der Neuauflage in Magdeburg vermutlich anders sein, weswegen viele Experten Abraham dieses Mal einen K.o. zutrauen. Stieglitz hat allerdings eine Taktikumstellung angekündigt, die ihn dieses Mal zum Erfolg führen soll. Auf Grund seiner fehlenden Schlaghärte und Abrahams ausgezeichneten Nehmerfähigkeiten ist für den SES-Boxer aber eigentlich nur ein Punktsieg denkbar. Sollte Abraham gewinnen, winkt ihm eine Vertragsverlängerung bis 2016, für Stieglitz geht es aber ebenso um seine sportliche Zukunft, denn bei einer weiteren Niederlage wird es so schnell wohl keinen weiteren Titelkampf geben. Die ARD überträgt live ab 23:00.

Lukas Konecny vs. Karim Achour

Nach seinem knapp verlorenen WM-Kampf gegen Zaurbek Baysangurov wechselt der tschechische SES-Boxer Lucas Konecny (48-4, 23 K.o.’s) die Gewichtsklasse und versucht es fortan im Mittelgewicht. Gegner ist der Französische Meister Karim Achour (14-3-2, 3 K.o.’s), der dem internationalen Publikum vor allem durch seine Niederlage gegen Martin Murray ein Begriff ist. Auf dem Spiel steht die vakante WBO-EM, die dem Sieger eine Top 15-Platzierung garantieren sollte.

Robert Helenius vs. Michael Sprott

Nach seiner schweren Schulterverletzung tastet sich der finnische Schwergewichtler Robert Helenius (18-0, 11 K.o.’s) langsam wieder an jene Form heran, die er 2011 hatte. Bei seinem letzten Kampf gegen den zähen Amerikaner Sherman Williams wirkte der Wegner-Schützling stellenweise noch etwas unsicher, was er sich gegen den erfahrenen Briten Michael Sprott (37-19, 17 K.o.’s), der in seinem letzten Kampf Edmund Gerber bezwingen konnte, nicht leisten kann. Um sich allerdings für einen baldigen WM-Kampf zu empfehlen, muss der WBO-Ranglistenerste am Samstag eindrucksvoll gewinnen. Der Kampf wird von der ARD in voller Länge ausgestrahlt.

Melissa McMorrow vs. Nadia Raoui

Ein schwierig einzuschätzendes Frauenbox-Duell findet im Vorprogramm statt, wo Fliegengewichts-Weltmeisterin Melissa McMorrow (8-3-3, 1 K.o.) zur Titelverteidigung gegen die Deutsche Nadia Raoui (15-1-1, 3 K.o.’s) antritt. Während McMorrow, die vor ihrem Kampf gegen Susi Kentikian ziemlich unbekannt war, gegen die “Killer-Queen” knapp nach Punkten gewinnen konnte, hatte Raoui bei ihrem Kampf gegen die damalige Weltmeisterin großes Pech und verlor umstritten nach Punkten. Dass McMorrow mittlerweile zum deutschen Promoter SES gewechselt ist, spricht für die Amerikanerin, Raoui ist aber mit Sicherheit die bessere Technikerin.

Edmund Gerber vs. Gbenga Oloukun

Nach seiner ersten Profiniederlage gegen Michael Sprott hat man sich bei Sauerland für Edmund Gerbers (22-1, 14 K.o.’s) Comeback-Fight einen relativ riskanten Gegner ausgesucht: Gbenga Oloukun (18-8, 11 K.o.’s) hat zwar acht seiner letzten zehn Kämpfe verloren, der Nigerianer verfügt aber nach wie vor über einen harten Punch und eine starke Physis, die Gerber, der in seinen letzten Kämpfen durchaus verwundbar wirkte, durchaus gefährlich werden könnten. Sollte sich Gerber in diesem Duell nicht durchsetzen, wird es für ihn wohl keine Zukunft bei Sauerland geben.

George Groves vs. Baker Barakat

Komplettiert wird die Veranstaltung in Magdeburg von dem britischen Supermittelgewichtler George Groves, der gute Chancen hat, der nächste Pflichtherauforderer von Arthur Abraham zu werden. Gegner ist der in Euskirchen lebende Syrer Baker Barakat, der vor allem durch seinen Sieg 2011 gegen Khoren Gevor bekannt wurde.

Jeffrey Mathebula vs. Takalani Ndlovu

Ein interessantes südafrikanisches Superbantamgewichts-Duell findet am Samstag in Johannesburg statt, wo die beiden Ex-Weltmeister Jeffrey Mathebula (26-4-2, 14 K.o.’s) und Takalani Ndlovu (33-8, 18 K.o.’s) zum insgesamt dritten Mal aufeinandertreffen. Mathebula erwies sich bei seinem letzten Auftritt gegen Nonito Donaire als dessen härtester Gegner seit Jahren, Ndlovu verlor bei seinem letzten Auftritt einen Eliminator gegen Alejandro Lopez. Während sich beim ersten Aufeinandertreffen noch Ndlovu durch Split Decision durchsetzen konnte, war beim Rematch Mathebula der Sieger (wieder durch Split Decision). Es deutet daher alles darauf hin, dass auch der dritte Fight hart umkämpft sein wird. Der Sieger dieses Duells wird die neue #1 der IBF-Rangliste und kann auf einen weiteren WM-Fight hoffen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Arthur Abraham: Bei Sieg gegen Stieglitz winkt Vertragsverlängerung bis 2016

Nächster Artikel

Hughie Furys Profidebüt bereits am 22. März

387 Kommentare

  1. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:23 —

    Was meint de T Dzemski mit den 9 Unzen Handschuhen. Wollte der Wegner Abraham damit boxen

  2. matthias
    23. März 2013 at 23:24 —

    @Dr. Bumsow das frag ich mich auch was da vor gefallen ist.

  3. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:24 —

    lassen

  4. JohnnyWalker
    23. März 2013 at 23:24 —

    Die Miss Germany’s werden auch immer häs,slicher

  5. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:25 —

    Glaube zu kleine Handschuhe bei Abraham aber spekuliere nur

  6. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:26 —

    Wegner ist nen Verbrecher

  7. matthias
    23. März 2013 at 23:30 —

    das war eine stieglitz runde

  8. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:30 —

    hoffe Stieglitz gewinnt

  9. JohnnyWalker
    23. März 2013 at 23:31 —

    Also wenn das Geklammere von Stin,ksch,litz über 12 Runden andauert, na dann gute Nacht

  10. matthias
    23. März 2013 at 23:34 —

    boah was ist mit den auge von abraham er war kurz angeklingelt

  11. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:34 —

    jaaaaaaaaaaaaaa

  12. matthias
    23. März 2013 at 23:35 —

    2 runde für stieglitz

  13. boxfanatiker
    23. März 2013 at 23:35 —

    20:18
    Steglitz

  14. boxfanatiker
    23. März 2013 at 23:37 —

    Fuc..k AA. Geht ko 100%

  15. matthias
    23. März 2013 at 23:39 —

    alle 3 runden für stieglitz abraham ist leider wieder zu passiv

  16. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:39 —

    geiler Kampf

  17. dalein
    23. März 2013 at 23:39 —

    wegner kriegt heute herzkasper

  18. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:40 —

    sieg

  19. matthias
    23. März 2013 at 23:40 —

    schon wieder minuspunkte

  20. Alex
    23. März 2013 at 23:41 —

    Das zählt bei der Prediction League als KO oder, weil ich rechne die Punkte aus?

  21. dalein
    23. März 2013 at 23:41 —

    BEST FIGHT EVER IN GER

  22. JohnnyWalker
    23. März 2013 at 23:41 —

    Jetzt sieht man die Folgen das Abraham sich schlecht bewegt. Das könnte eine richtige blutige Schlacht geben.

    Das gibt’s gar nicht. Der Stin,kschl,itz hat tatsächlich gewonnen.
    Ich vermute der Kopfstoß hat hier auch eine Rolle gespielt.

  23. fritz
    23. März 2013 at 23:42 —

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! stieglitz!!!!!!!!

  24. Carlos2012
    23. März 2013 at 23:42 —

    Nicht zu glauben.Gratulation an Stieglitz.super leistung

  25. JohnnyWalker
    23. März 2013 at 23:43 —

    Das war definitiv eine Folge der 2 Kopfstöße von Stieglitz. 100 pro !

  26. JohnnyWalker
    23. März 2013 at 23:44 —

    Das wird definitiv Stieglitz vs Abraham III geben.

  27. Carlos2012
    23. März 2013 at 23:45 —

    Stieglitz hat kämpferhez gezeigt.Aller Achtung.Seine schläge4 waren auch Härter als letztes mal.

  28. johnny l.
    23. März 2013 at 23:45 —

    wahnsinn! stieglitz hat den titel/gürtel nur verliehen gehabt :D :D :D

  29. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:46 —

    Kopfstoesse…ja genau die waren es du “Experte”

  30. Ferenc H
    23. März 2013 at 23:49 —

    @JohhnyWalker aber abraham ist auch selbst schuld von vorne rein zu wenig gemacht und hat sich total überrennen lassen. Obwohl wer weiss ob es noch ein Nachspiel hat wegen Kopfstösse er ist wie ein Pittbull auf ihn zu gerannt aber es ist auch erkennbar das die harte Rechte am Ende der 2ten Runde dafür gesorgt hat das Abrahams Auge dick wird

  31. JohnnyWalker
    23. März 2013 at 23:50 —

    Das in Runde 2 war ein vorsätzlicher Kopfstoß von Stieglitz, dass hat der Referee nur ermahnt. Bis das Auge anschwellt das dauert eine Weile. Aufjedenfall habe ich es noch nie erlebt das ein Auge von “Schlagwirkung” so schnell zu schwellt.

  32. JohnnyWalker
    23. März 2013 at 23:53 —

    @ Ferenc

    Na klar ist er selbst schuld, weil er sich einfach Schei$$e bewegt. Das war gegen Bouadla schon so, der hat nur vor ihm gestanden. Miserable Footwork das hat Wegner ihm beigebracht. Aber Stieglitz hat von anfang an nur getrommelt und gleich geklammert bis der Ringrichter dazwischen geht. Einerseits clever, andererseits verliert er den Gürtel gegen Groves ohne Zweifel.

  33. Dr.med. W. Stuhlgang
    23. März 2013 at 23:55 —

    schlumpf abraham is back!

  34. Ferenc H
    23. März 2013 at 23:55 —

    @JohnnyWalker ja gegen Grooves sehen wir oder auch nicht denn erst wird Stiegltz mit sicherheit eine Freiwillige verteidigung machen oder ist Grooves PH?

  35. JohnnyWalker
    23. März 2013 at 23:58 —

    Groves hat es ja vorhin selbst gesagt, dass er PH vom Sieger Stieglitz vs Abraham ist. Ich glaube Booth hat ähnliches erzählt.

  36. Dr. Bumsow
    23. März 2013 at 23:59 —

    Stieglitz schlägt auch Groves.
    Gute Nacht

  37. Alex
    23. März 2013 at 23:59 —

    Abraham ist mMn trotzdem etwas besser als Stieglitz

  38. Jörg W.
    24. März 2013 at 00:00 —

    Wenn ein Wilfried Sauerland von Anstand und Fairneß spricht , lache ich mich schlapp!

  39. combo
    24. März 2013 at 00:01 —

    jo alle sagen diesmal gewinnt abraham durch K.O

    immer so große fresse alle hier… sieh mal einer an, hab doch gesagt bleibt ruhig guckt euch den kampf einfach an….

  40. Marco Captain Huck
    24. März 2013 at 00:04 —

    Groves gewinnt gegen Stieglitz und Abraham

  41. Alex
    24. März 2013 at 00:06 —

    Wie ist der Kampf von Mathebula ausgegangen?

  42. Dr.med. W. Stuhlgang
    24. März 2013 at 00:08 —

    erste kluge worte im leben von huck

  43. Marco Captain Huck
    24. März 2013 at 00:08 —

    @Alex
    MAthebula WPTS

  44. Dr.med. W. Stuhlgang
    24. März 2013 at 00:08 —

    abraham is selber schuld, wenn er die frage ob er die schläge sehen kann verneint

  45. Carlos2012
    24. März 2013 at 00:10 —

    @Alex

    Warum ist Abraham besser als Stieglitz?

  46. Bush
    24. März 2013 at 00:12 —

    Stieglitz hätte weder gegen Froch, Dirrell noch Ward gewonnen. Das war heute die schlimmste Niederlage, für Abraham überhaupt!

  47. Alex
    24. März 2013 at 00:14 —

    @ Carlos2012

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke halt einfach dass er besser ist, aber keiner hebt sich wirklich von dem anderen ab.

  48. combo
    24. März 2013 at 00:15 —

    Ulli Wegner ist ein netter cooler typ aber als Trainer nicht mehr zu gebrauchen… Abraham hat zu viel Geld und kein bock mehr

  49. Gina
    24. März 2013 at 00:23 —

    Peinlicher Kampf, wuh Abraham wurde durch eine Verletzung besiegt, was für eine Taktik. Unverdienter Sieg

  50. Jörg W.
    24. März 2013 at 00:23 —

    Ich glaube nicht , daß Abraham besser als Stieglitz ist.Abraham boxt viel zu eintönig.
    Der hat keine Technik und Taktik.Der kann nur punchen.Wenn ein Techniker auch noch mit
    etwas Schlagkraft ausgestattet ist, wird der Puncher sehr oft zermürbt.Bsp. Holyfield-Tyson oder vor kurzem Huck-Arslan(Skandalurteil)!

  51. boxfanatiker
    24. März 2013 at 00:26 —

    hhahhahahaha jez is groves besser als stieglitz ihr gönnt auch keine was ?

  52. Marco Captain Huck
    24. März 2013 at 00:26 —

    Warum reden wir hier eigentlich über die beiden Kirmesboxer beide werden nie Weltspitze sein

  53. boxfanatiker
    24. März 2013 at 00:28 —

    @combo genau das is das problem
    Arthur isn cooler typ der labert nur übers Geld

  54. JohnnyWalker
    24. März 2013 at 00:28 —

    hat jemand ein Video gemacht? Carlos mein Schatz hast du das aufgezeichnet? Ich würde es wirklich nochmal gerne sehen.

  55. Alex
    24. März 2013 at 00:48 —

    1. Jörg der Zerstörer ( 47 Pkt ) ( 8-5 )

    Billy Joe Saunders TKo 6 ( 8 )
    Adonis Stevenson Ko 2 ( 10 )
    Ruslan Chagaev Ko 4 ( 10 )
    Kermit Cintron PTS ( -5 )
    Don George Tko 7 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 9 ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius KO 4 ( 8 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gbenga Oloukun KO ( -5 )
    Jeffrey Mathebula ( 8 )
    Aydin KO 5 ( 8 )
    Groves KO 5 ( 10 )

    2. Albaner ( 70 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders KO9 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 7 ( 10 )
    Odlanier Solis KO 7 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO7 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO5 ( 10 )
    Adrian Granados UD ( -5 )
    Don George KO7 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 9 ( -5 )
    Lukas Konecny UD ( 10 )
    Robert Helenius KO7 ( 8 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Edmund Gerber KO 5 ( 8 )
    George Groves KO8 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    3. DerDude ( 87 Pkt ) ( 11-3 )

    Billy Joe Saunders pts ( 10 )
    Adonis Stevenson vs. ko4 ( 10 )
    Odlanier Solis ko9 ( 8 )
    Selcuk Aydin ko4 ( 8 )
    Ruslan Chagaev ko8 ( 10 )
    Kermit Cintron pts ( -5 )
    Don George pko7 ( -5 )
    Arthur Abraham ko11 ( -5 )
    Lukas Konecny pts ( 10 )
    Robert Helenius ko9 ( 8 )
    Melissa McMorrow pts ( 10 )
    Edmund Gerber pts ( 10 )
    George Groves pts ( 8 )
    Jeffrey Mathebula pts ( 10 )

    4. liston ( 87 Pkt ) ( 11-3 )

    Saunders KO8 ( 8 )
    Stevenson KO 2 ( 10 )
    Solis KO5 ( 8 )
    Aydin PTS ( 10 )
    Chagaev PTS ( 8 )
    Granados PTS ( -5 )
    GeorgeKO6 ( -5 )
    Abraham KO10 ( -5 )
    Konecny KO10 ( 8 )
    Helenius PTS ( 10 )
    McMorrow PTS ( 10 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO5 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    5. xyz187 ( 87 Pkt ) ( 11-3 )

    Billy Joe Saunders pkt ( 10 )
    Adonis Stevenson pkt ( 8 )
    Odlanier Solis pkt ( 10 )
    Selcuk Aydin tko6 ( 8 )
    Ruslan Chagaev ko4 ( 10 )
    Cintron pkt ( -5 )
    Don George tko8 ( -5 )
    Robert Stieglitz pkt ( 8 )
    Lukas Konecny pkt ( 10 )
    Robert Helenius pkt ( 10 )
    Edmund Gerber pkt ( 10 )
    George Groves tko7 ( 10 )
    Takalani Ndlovu pkt ( -5 )
    Nadia Raoui tko9 ( 8 )

    6. JohnnyWalker ( 85 Pkt ) ( 11-3 )

    Billy Joe Saunders KO 8 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 3 ( 10 )
    Odlanier Solis KO 9 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO 2 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 3 ( 10 )
    Adrian Granados Pkt ( -5 )
    Don George KO 1 ( -5 )
    Arthur Abraham Pkt ( -5 )
    Lukas Konecny Pkt ( 10 )
    Robert Helenius KO 5 ( 8 )
    Melissa McMorrow Pkt ( 10 )
    Edmund Gerber KO 7 ( 8 )
    George Groves KO 5 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula Pkt ( 10 )

    7. manillagorilla ( 91 Pkt ) ( 11-3 )

    saunders ko4 ( 8 )
    stevenson ko3 ( 10 )
    solis pts ( 10 )
    aydin ko2 ( 8 )
    chagaev ko6 ( 10 )
    cintron pts ( -5 )
    george ko8 ( -5 )
    abraham ko7 ( -5 )
    konecny pts ( 10 )
    helenius pts ( 10 )
    raoui pts ( 10 )
    gerber pts ( 10 )
    groves ko4 ( 10 )
    mathebula pts ( 10 )

    8. matthias ( 68 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO 6 ( 8 )
    Stevenson PTS ( 8 )
    Solis KO 4 ( 8 )
    Aydin PTS ( 10 )
    Chagaev KO 3 ( 10 )
    Granados PTS ( -5 )
    GeorgeKO 6 ( -5 )
    Abraham KO 7 ( -5 )
    Konecny KO 8 ( 8 )
    Helenius KO 4 ( 8 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber KO 4 ( 8 )
    Groves KO 5 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    9. Alex ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders KO 6 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 3 ( 10 )
    Odlanier Solis Pkt ( 10 )
    Selcuk Aydin KO 2 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 4 ( 10 )
    Adrian Granados Pkt ( -5 )
    Don George KO 3 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 8 ( -5 )
    Lukas Konecny Pkt ( 10 )
    Robert Helenius KO 6 ( 8 )
    Nadia Raoui Pkt ( -5 )
    Edmund Gerber KO 5 ( 8 )
    George Groves KO 4 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula Pkt ( 10 )

    10. Arsentij Hoffmann ( 59 Pkt ) ( 9-5 )

    Billy Joe Saunders UD ( 10 )
    Adonis Stevenson KO 8 ( 10 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Giuseppe Lauri UD ( -5 )
    Ruslan Chagaev KO 9 ( 10 )
    Adrian Granados UD ( -5 )
    Don George UD ( -5 )
    Arthur Abraham UD ( -5 )
    Konecny KO 7 ( 8 )
    Robert Helenius KO 6 ( 8 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Edmund Gerber KO 5 ( 8 )
    George Groves KO 8 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    11. Ferenc H ( 70 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO7 ( 8 )
    Stevenson TKO4 ( 10 )
    Solis TKO8 ( 8 )
    Aydin TKO2 ( 8 )
    Chagaev Pts. ( 8 )
    Granados Pts. ( -5 )
    George Pts. ( -5 )
    Abraham KO5 ( -5 )
    Konecny Pts. ( 10 )
    Helenius TKO9 ( 8 )
    Raoui/McMorrow Draw ( -5 )
    Gerber Pts. ( 10 )
    Groves TKO8 ( 10 )
    Mathebula Pts ( 10 )

    12. Allerta Antifascista! ( 66 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO6 ( 8 )
    Stevenson KO8 ( 10 )
    Solis KO9 ( 8 )
    Aydin KO4 ( 8 )
    Chagaev KO4 ( 10 )
    Cintron KO7 ( -5 )
    George KO10 ( -5 )
    Abraham KO7 ( -5 )
    Konecny KO7 ( 8 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Raoui KO10 ( -5 )
    Gerber KO6 ( 8 )
    Groves KO4 ( 10 )
    Mathebula KO12 ( 8 )

    13. ghetto obelix ( 91 Pkt ) ( 11-3 )

    Saunders KO7 ( 8 )
    Stevenson KO2 ( 10 )
    Solis PTS ( 10 )
    Aydin KO4 ( 8 )
    Chagaev KO8 ( 10 )
    Cintron PTS ( -5 )
    George KO8 ( -5 )
    Abraham KO11 ( -5 )
    Konecny PTS ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    McMorrow PTS ( 10 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO5 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    14. The Dark Knight ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO 8 ( 8 )
    Stevenson KO 9 ( 10 )
    Solis KO 8 ( 8 )
    Aydin KO 5 ( 8 )
    Chagaev KO 3 ( 10 )
    Cintron PTS ( -5 )
    George KO 10 ( -5 )
    Abraham PTS ( -5 )
    Konecny PTS ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO 7 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    15. BronxBull ( 59 Pkt ) ( 9-5 )

    Saunders Tko 7 ( 8 )
    Stevenson Ko3 ( 10 )
    Solis UD ( 10 )
    Aydin Ko5 ( 8 )
    Chagaev Ko4 ( 10 )
    Cintron Ko6 ( -5 )
    George Ko9 ( -5 )
    Abraham Tko7 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius UD ( 10 )
    Raoui UD ( -5 )
    Olokoun Ko4 ( -5 )
    Groves Ko3 ( 10 )
    Mathebula Ko11 ( 8 )

    16. yasin ( 55 Pkt ) ( 8-3 )

    saunders ko4 ( 8 )
    stevenson ko3 ( 10 )
    aydin ko4 ( 8 )
    chagaev pkts ( 8 )
    george ko3 ( -5 )
    abraham tko10 ( -5 )
    konency pkts ( 10 )
    helenius ko5 ( 8 )
    raoui pkts ( -5 )
    gerbers pkts ( 10 )
    groves pkts ( 8 )

    17. Brennov ( 51 Pkt ) ( 9-5 )

    Saunders KO6 ( 8 )
    Stevenson KO8 ( 10 )
    Larsen KO4 ( -5 )
    Aydin KO4 ( 8 )
    Chagaev PTS ( 8 )
    Cintron KO7 ( -5 )
    George KO10 ( -5 )
    Abraham PTS ( -5 )
    Konecny KO7 ( 8 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber KO4 ( 8 )
    Groves KO4 ( 10 )
    Mathebula KO12 ( 8 )

    18. Milanista82 ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders TKO 3 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 5 ( 10 )
    Odlanier Solis KO 7 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO 2 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 6 ( 10 )
    Kermit Cintron UD ( -5 )
    Don George vs. KO 1 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 8 ( -5 )
    Lukas Konecny UD ( 10 )
    Robert Helenius UD ( 10 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Edmund Gerber KO 7 ( 8 )
    George Groves KO 4 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    19. Mayweather ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO2 ( 8 )
    Aydin KO1 ( 8 )
    Chagaev KO4 ( 10 )
    Stevenson KO2 ( 10 )
    Solis UD ( 10 )
    Granados KO5 ( -5 )
    George KO1 ( -5 )
    Abraham KO8 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Raoui UD ( -5 )
    Gerber KO4 ( 8 )
    Groves KO3 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    20. Simon8965 ( 84 Pkt ) ( 10-3,1* )

    Sanders KO4 ( 8 )
    Solis KO9 ( 8 )
    Aydin UD ( 10 )
    Chagaev KO8 ( 10 )
    Cintron UD ( -5 )
    George UD ( -5 )
    Abraham KO5 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    McMorrow UD ( 10 )
    Gerber UD ( 10 )
    Grooves KO2 ( 15 )
    Mathebula UD ( 10 )

    21. BOB ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders PTS ( 10 )
    Adonis Stevenson TKO 2 ( 10 )
    Odlanier Solis PTS ( 10 )
    Selcuk Aydin TKO6 ( 8 )
    Ruslan Chagaev TKO5 ( 10 )
    Kermit Cintron PTS ( -5 )
    Don George TKO5 ( -5 )
    Arthur Abraham PTS ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius TKO5 ( 8 )
    Nadia Raoui PTS ( -5 )
    Edmund Gerber PTS ( 10 )
    George Groves TKO6 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula TKO11 ( 8 )

    22. Marco Captain Huck ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Joe Saunders KO 10 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 3 ( 10 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Selchuk Aydin KO 6 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 5 ( 10 )
    Kermit Cintron KO 9 ( -5 )
    Don George KO 8 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 7 ( -5 )
    Lukas Konencny UD ( 10 )
    Robert Helenius KO 8 ( 8 )
    Nadia Raoui SD ( -5 )
    Edmund Gerber MD ( 10 )
    George Groves KO 4 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    23. Mancebo ( 68 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders Ko 7 ( 8 )
    Adonis Stevenson Ko 4 ( 10 )
    Odlanier Solis PTS. ( 10 )
    Selcuk Aydin Ko 6 ( 8 )
    Ruslan Chagaev Ko 2 ( 10 )
    Kermit Cintron Pts. ( -5 )
    Don George Ko 5 ( -5 )
    Arthur Abraham PTS. ( -5 )
    Lukas Konecny Ko 9 ( 8 )
    Robert Helenius Ko 8 ( 8 )
    Nadia Raoui PTS. ( -5 )
    Edmund Gerber Ko 8 ( 8 )
    George Groves Ko 7 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula Ko 11 ( 8 )

    24. SergioMartinez ( 87 Pkt ) ( 11-3 )

    Billy Joe Saunders Punkte ( 10 )
    Adonis Stevenson ko4 ( 10 )
    Odlanier Solis Punkte ( 10 )
    Selcuk Aydin KO 7 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 5 ( 10 )
    Kermit Cintron Punkte ( -5 )
    Don George KO 6 ( -5 )
    Arthur Abraham Punkte ( -5 )
    Lukas Konecny Punkte ( 10 )
    Robert Helenius KO 2 ( 8 )
    Melissa McMorrow Punkte ( 10 )
    Edmund Gerber KO 3 ( 8 )
    George Groves Punkte ( 8 )
    Jeffrey Mathebula Punkte ( 10 )

    25. Snoopy ( 66 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO5 ( 8 )
    Stevenson KO5 ( 10 )
    Solis KO5 ( 8 )
    Aydin KO5 ( 8 )
    Chagaev KO5 ( 10 )
    Cintron KO5 ( -5 )
    George KO5 ( -5 )
    Abraham KO5 ( -5 )
    Konecny KO5 ( 8 )
    Helenius KO5 ( 8 )
    Raoui KO5 ( -5 )
    Gerber KO5 ( 8 )
    Groves KO5 ( 10 )
    Mathebula KO5 ( 8 )

    26. El Demoledor ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders TKO 8 ( 8 )
    Stevenson PTS ( 8 )
    Solis TKO 7 ( 8 )
    Aydin KO 6 ( 8 )
    Chagaev TKO 4 ( 10 )
    Cintron KO 8 ( -5 )
    George TKO 6 ( -5 )
    Abraham TKO 9 ( -5 )
    Konecny PTS ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves TKO 7 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    27. Florian ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO4 ( 8 )
    Stevenson KO2 ( 10 )
    Larsen KO8 ( -5 )
    Aydin TKO4 ( 8 )
    Chagaev TKO5 ( 10 )
    Cintron KO6 ( -5 )
    George TKO7 ( -5 )
    Abraham UD ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    McMorrow SD ( 10 )
    Helenius KO5 ( 8 )
    Gerber UD ( 10 )
    Groves KO4 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    28. simon_says ( 79 Pkt ) ( 10-4,1* )

    saunders ud ( 10 )
    stevenson ko6 ( 15 )
    solis ko8 ( 8 )
    aydin ko6 ( 8 )
    chagaev ko4 ( 10 )
    cintron sd ( -5 )
    george ko4 ( -5 )
    abraham ko8 ( -5 )
    konency ud ( 10 )
    helenius ko10 ( 8 )
    raoui ud ( -5 )
    gerber ud ( 10 )
    groves ko4 ( 10 )
    mathebula ud ( 10 )

    29. Carlos2012 ( 57 Pkt ) ( 9-5 )

    Billy Joe Saunders nach punkten ( 10 )
    Adonis Stevenson nach punkten ( 8 )
    Odlanier Solis nach punkten ( 10 )
    Selcuk Aydin k.o 9 runde ( 8 )
    Ruslan Chagaev k.o 10 runde ( 10 )
    Kermit Cintron k.o 11 runde ( -5 )
    Don George nach punkten ( -5 )
    Arthur Abraham nach punkten ( -5 )
    Lukas Konecny k.o 12 runde ( 8 )
    Michael Sprott nach punkten ( -5 )
    Melissa McMorrow nach punkten ( 10 )
    Gbenga Oloukun nach punkten ( -5 )
    George Groves nach punkten ( 8 )
    Jeffrey Mathebula nach punkten ( 10 )

    30. Pascal ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO 8 ( 8 )
    Stevenson KO 9 ( 10 )
    Solis KO 7 ( 8 )
    Aydin KO 3 ( 8 )
    Chagaev KO 6 ( 10 )
    Cintron KO 4 ( -5 )
    George KO 3 ( -5 )
    Abraham KO 10 ( -5 )
    Konecny Pkt ( 10 )
    Helenius KO 6 ( 8 )
    Raoui Pkt ( -5 )
    Gerber Pkt ( 10 )
    Groves KO 7 ( 10 )
    Mathebula Pkt ( 10 )

    31. Tom ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO 10 ( 8 )
    Stevenson KO 3 ( 10 )
    Solis KO 6 ( 8 )
    Aydin KO 8 ( 8 )
    Chagaev KO 9 ( 10 )
    Cintron KO 7 ( -5 )
    George KO 5 ( -5 )
    Abraham KO 11 ( -5 )
    Konecny PTS ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    McMorrow PTS ( 10 )
    Oloukun KO 6 ( -5 )
    Groves KO 7 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    32. GURU ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO8 ( 8 )
    Stevenson KO 5 ( 10 )
    Solis KO7 ( 8 )
    Aydin KO 8 ( 8 )
    Chagaev KO 8 ( 10 )
    Cintron KO 6 ( -5 )
    George KO9 ( -5 )
    Abraham UD ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius UD ( 10 )
    Raoui UD ( -5 )
    Gerber UD ( 10 )
    Groves KO6 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    33. jemil.225 ( 70 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders KO9 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 7 ( 10 )
    Odlanier Solis KO 4 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO7 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO5 ( 10 )
    Adrian Granados UD ( -5 )
    Don George KO6 ( -5 )
    Arthur Abraham pkt ( -5 )
    Lukas Konecny UD ( 10 )
    Robert Helenius ko4 ( 8 )
    Nadia Raoui pkt ( -5 )
    Edmund Gerber KO 7 ( 8 )
    George Groves KO8 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    34. Markus ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders UD ( 10 )
    Stevenson KO3 ( 10 )
    Solis KO9 ( 8 )
    Aydin KO1 ( 8 )
    Chagaev KO5 ( 10 )
    Granados MD ( -5 )
    George KO8 ( -5 )
    Abraham KO10 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Raoui MD ( -5 )
    Gerber MD ( 10 )
    Groves KO4 ( 10 )
    Mathebula MD ( 10 )

    35. Grumpy ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders TKO 2 ( 8 )
    Adonis Stevenson TKO 1 ( 10 )
    Odlanier Solis TKO 9 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO 2 ( 8 )
    Ruslan Chagaev TKO 2 ( 10 )
    Kermit Cintron TKO 10 ( -5 )
    Don George TKO 8 ( -5 )
    Arthur Abraham PTS ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius TKO 9 ( 8 )
    Nadia Raoui PTS ( -5 )
    Edmund Gerber PTS ( 10 )
    George Groves TKO 6 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula PTS ( 10 )

    36. iktpQ ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO5 ( 8 )
    Stevenson UD ( 8 )
    Solis KO6 ( 8 )
    Aydin KO5 ( 8 )
    Chagaev KO4 ( 10 )
    Cintron UD ( -5 )
    George KO4 ( -5 )
    Abraham KO8 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius UD ( 10 )
    Raoui UD ( -5 )
    Gerber UD ( 10 )
    Groves KO3 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    37. Stonehigh ( 60 Pkt ) ( 9-5,1* )

    Saunders KO 8 ( 8 )
    Stevenson KO 6 ( 15 )
    Larsen Pts ( -5 )
    Aydin KO 7 ( 8 )
    Chagaev Pts ( 8 )
    Cintron KO 8 ( -5 )
    George KO 4 ( -5 )
    Abraham KO 10 ( -5 )
    Konecny Pts ( 10 )
    Helenius Pts ( 10 )
    Raoui Pts ( -5 )
    Gerber KO 7 ( 8 )
    Groves KO 5 ( 10 )
    Methebula KO 11 ( 8 )

    38. Clemens ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders TKO6 ( 8 )
    Stevenson TKO2 ( 10 )
    Solis TKO7 ( 8 )
    Aydin TKO4 ( 8 )
    Chagaev TKO2 ( 10 )
    Granados UD ( -5 )
    George TKO9 ( -5 )
    Abraham TKO9 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius TKO6 ( 8 )
    Raoui UD ( -5 )
    Gerber UD ( 10 )
    Groves TKO3 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    39. Clem ( 70 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO6 ( 8 )
    Stevenson KO 4 ( 10 )
    Solis KO 6 ( 8 )
    Aydin KO 3 ( 8 )
    Chagaev KO 3 ( 10 )
    Cintron KO 6 ( -5 )
    George PTS ( -5 )
    Abraham KO 6 ( -5 )
    Konecny KO 9 ( 8 )
    Helenius KO 7 ( 8 )
    Raoui Pts ( -5 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO 8 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    40. johnny l. ( 76 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders KO 4 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 3 ( 10 )
    Odlanier Solis PTS ( 10 )
    Selcuk Aydin KO 5 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 5 ( 10 )
    Adrian Granados PTS ( -5 )
    Don George KO 6 ( -5 )
    Arthur Abraham PTS ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius PTS ( 10 )
    Nadia Raoui PTS ( -5 )
    Edmund Gerber PTS ( 10 )
    George Groves KO 3 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula PTS ( 10 )

    41. boxfanatiker ( 76 Pkt ) ( 9-2 )

    Billy Joe Saunders ko2 ( zu spät )
    Adonis Stevenson ko2 ( 10 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Selcuk Aydin KO7 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 4 ( 10 )
    Don George PTS ( -5)
    Arthur Abraham KO 11 ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius PTS ( 10 )
    Melissa McMorrow PTS ( 10 )
    Edmund Gerber KO 7 ( 8 )
    George Groves ko 5 ( 10 )

    42. angel espinosa ( 77 Pkt ) ( 10-3 )

    Saunders KO7 ( zu spät )
    Stevenson KO8 ( 10 )
    Solis tko7 ( 8 )
    Aydin ko3 ( 8 )
    Chagaev KO7 ( 10 )
    Cintron KO9 ( -5 )
    George KO9 ( -5 )
    Abraham pkt ( -5 )
    Konecny pkt ( 10 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Mc Morrow pkt ( 10 )
    Gerber pkt ( 10 )
    Groves pkt ( 8 )
    Mathebula pkt ( 10 )

    43. Dr. Bumsow ( 67 Pkt ) ( 9-3 )

    saunders ko 1 ( zu spät )
    stevenson ko 3 ( 10 )
    solis pts ( 10 )
    aydin pts ( 10 )
    chagaev pts ( 8 )
    george pts ( -5 )
    abraham Stieglitz draw ( -5 )
    konecny ko 10 ( 8 )
    Helenius ko 4 ( 8 )
    mcmorrow pts ( 10 )
    oloukun ko 5 ( -5 )
    groves pts ( 8 )
    mathebula pts ( 10 )

    44. Tommyboy ( 69 Pkt ) ( 9-4,1* )

    Joe Saunders KO 7 ( zu spät )
    Adonis Stevenson KO 6 ( 15 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Selchuk Aydin TKO 8 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 4 ( 10 )
    Kermit Cintron UD ( -5 )
    Don George KO 8 ( -5 )
    Arthur Abraham UD ( -5 )
    Lukas Konencny UD ( 10 )
    Robert Helenius TKO 7 ( 8 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Edmund Gerber KO 5 ( 8 )
    George Groves KO 7 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    45. Aua ( 34 Pkt ) ( 7-6 )

    Adonis Stevenson UD ( 8 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Selcuk Aydin UD ( 10 )
    Ruslan Chagaev UD ( 8 )
    Kermit Cintron KO8 ( -5 )
    Don George UD ( -5 )
    Arthur Abraham KO9 ( -5 )
    Lukas Konecny KO6 ( 8 )
    Michael Sprott KO7 ( -5 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Oloukun UD ( -5 )
    George Groves KO 5 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    46. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 64 Pkt ) ( 9-4 )

    Saunders KO 7 ( zu spät )
    Stevenson KO 7 ( 10 )
    Solis KO 9 ( 8 )
    Aydin KO 4 ( 8 )
    Chagaev KO 3 ( 10 )
    Cintron KO 6 ( -5 )
    George pkt ( -5 )
    Abraham KO 9 ( -5 )
    Konecny Pkt ( 10 )
    Helenius PKT ( 10 )
    Raoui PKT ( -5 )
    Gerber PKT ( 10 )
    Groves PKT ( 8 )
    Mathebula PKT ( 10 )

    47. 300 ( 70 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO8 ( 8 )
    Stevenson KO 5 ( 10 )
    Solis KO 3 ( 8 )
    Aydin KO 8 ( 8 )
    Chagaev KO 7 ( 10 )
    Cintron KO 6 ( -5 )
    George PTS ( -5 )
    Abraham KO 10 ( -5 )
    Konecny KO 10 ( 8 )
    Helenius KO 7 ( 8 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO 8 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    48. Crooked187 ( 68 Pkt ) ( 9-4 )

    Billy Joe Saunders KO7 ( zu spät )
    Adonis Stevenson Ko8 ( 10 )
    Odlanier Solis PTS ( 10 )
    Selcuk Aydin PTS ( 10 )
    Ruslan Chagaev KO9 ( 10 )
    Kermit Cintron Ko6 ( -5 )
    Don George Ko 8 ( -5 )
    Arthur Abraham Ko7 ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius Ko7 ( 8 )
    Nadia Raoui PTS ( -5 )
    Edmund Gerber PTS ( 10 )
    George Groves Ko 8 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula PTS ( 10 )

  56. Alex
    24. März 2013 at 00:49 —

    WE-Sieger sind ghetto obelix und manillagorilla mit 91 Punkten

  57. Ferenc H
    24. März 2013 at 01:14 —

    Danke an Alex für das schnelle ausrechnen :-)

  58. JohnnyWalker
    24. März 2013 at 01:22 —

    Glückwusch an den Widerling und manillagorilla ;)

  59. johnny l.
    24. März 2013 at 01:28 —

    thx alex und congrats an die beiden loser ;)

  60. JohnnyWalker
    24. März 2013 at 01:33 —

    Ich will ja ungern die Petze spielen, aber schaut mal bei User Clem den Aydin-Tipp und die dazugehörige Deadline. Das war leider zu spät. Sorry Clem!

  61. OLYMPIAKOS GATE 7
    24. März 2013 at 03:01 —

    @ adrivo

    die tipps von tommyboy,dr.bumsow,angel,boxfanatiker und mir sollten mitgezählt werden dürfen.
    der letzte tipp wurde über eine halbe stunde vor kampfbeginn abgegeben.
    der tipp von boxfanatiker wurde um 21:02 abgegeben,gute 3 std.vor kampfbeginn und alex zählt ihn nicht mit in der liste,ist ja lustig,der kam 2 min.zu spät,nicht wa?
    es soll ja leute geben,die arbeiten müssen und da der kampf ausnahmsweise mal donnerstags war,dann kann man mal kurz vor beginn noch ein tipp abgeben.

  62. Ferenc H
    24. März 2013 at 03:10 —

    alex bei manillagorilla hast du ein Fehler gemacht er hat auf Raoui getippt und hast 10 Pluspunkte gegeben und keine Minus 5 Pts!

    Mfg

  63. JohnnyWalker
    24. März 2013 at 03:43 —

    @ OG7

    Deadline ist Deadline, sorry aber wenn wir jetzt wieder Ausnahmen zulassen, dann können wir die Deadlines gleich das Klo runter spülen.

  64. Alex
    24. März 2013 at 08:02 —

    @ JohnnyWalker
    ”Ich will ja ungern die Petze spielen, aber schaut mal bei User Clem den Aydin-Tipp und die dazugehörige Deadline. Das war leider zu spät. Sorry Clem!”
    Gut erkannt und der Chagaev-Kampf war auch zu spät sehe ich gerade.

  65. Alex
    24. März 2013 at 08:18 —

    1. Jörg der Zerstörer ( 47 Pkt ) ( 8-5 )

    Billy Joe Saunders TKo 6 ( 8 )
    Adonis Stevenson Ko 2 ( 10 )
    Ruslan Chagaev Ko 4 ( 10 )
    Kermit Cintron PTS ( -5 )
    Don George Tko 7 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 9 ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius KO 4 ( 8 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gbenga Oloukun KO ( -5 )
    Jeffrey Mathebula ( 8 )
    Aydin KO 5 ( 8 )
    Groves KO 5 ( 10 )

    2. Albaner ( 70 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders KO9 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 7 ( 10 )
    Odlanier Solis KO 7 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO7 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO5 ( 10 )
    Adrian Granados UD ( -5 )
    Don George KO7 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 9 ( -5 )
    Lukas Konecny UD ( 10 )
    Robert Helenius KO7 ( 8 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Edmund Gerber KO 5 ( 8 )
    George Groves KO8 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    3. DerDude ( 87 Pkt ) ( 11-3 )

    Billy Joe Saunders pts ( 10 )
    Adonis Stevenson vs. ko4 ( 10 )
    Odlanier Solis ko9 ( 8 )
    Selcuk Aydin ko4 ( 8 )
    Ruslan Chagaev ko8 ( 10 )
    Kermit Cintron pts ( -5 )
    Don George pko7 ( -5 )
    Arthur Abraham ko11 ( -5 )
    Lukas Konecny pts ( 10 )
    Robert Helenius ko9 ( 8 )
    Melissa McMorrow pts ( 10 )
    Edmund Gerber pts ( 10 )
    George Groves pts ( 8 )
    Jeffrey Mathebula pts ( 10 )

    4. liston ( 87 Pkt ) ( 11-3 )

    Saunders KO8 ( 8 )
    Stevenson KO 2 ( 10 )
    Solis KO5 ( 8 )
    Aydin PTS ( 10 )
    Chagaev PTS ( 8 )
    Granados PTS ( -5 )
    GeorgeKO6 ( -5 )
    Abraham KO10 ( -5 )
    Konecny KO10 ( 8 )
    Helenius PTS ( 10 )
    McMorrow PTS ( 10 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO5 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    5. xyz187 ( 87 Pkt ) ( 11-3 )

    Billy Joe Saunders pkt ( 10 )
    Adonis Stevenson pkt ( 8 )
    Odlanier Solis pkt ( 10 )
    Selcuk Aydin tko6 ( 8 )
    Ruslan Chagaev ko4 ( 10 )
    Cintron pkt ( -5 )
    Don George tko8 ( -5 )
    Robert Stieglitz pkt ( 8 )
    Lukas Konecny pkt ( 10 )
    Robert Helenius pkt ( 10 )
    Edmund Gerber pkt ( 10 )
    George Groves tko7 ( 10 )
    Takalani Ndlovu pkt ( -5 )
    Nadia Raoui tko9 ( 8 )

    6. JohnnyWalker ( 85 Pkt ) ( 11-3 )

    Billy Joe Saunders KO 8 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 3 ( 10 )
    Odlanier Solis KO 9 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO 2 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 3 ( 10 )
    Adrian Granados Pkt ( -5 )
    Don George KO 1 ( -5 )
    Arthur Abraham Pkt ( -5 )
    Lukas Konecny Pkt ( 10 )
    Robert Helenius KO 5 ( 8 )
    Melissa McMorrow Pkt ( 10 )
    Edmund Gerber KO 7 ( 8 )
    George Groves KO 5 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula Pkt ( 10 )

    7. manillagorilla ( 76 Pkt ) ( 10-4 )

    saunders ko4 ( 8 )
    stevenson ko3 ( 10 )
    solis pts ( 10 )
    aydin ko2 ( 8 )
    chagaev ko6 ( 10 )
    cintron pts ( -5 )
    george ko8 ( -5 )
    abraham ko7 ( -5 )
    konecny pts ( 10 )
    helenius pts ( 10 )
    raoui pts ( -5 )
    gerber pts ( 10 )
    groves ko4 ( 10 )
    mathebula pts ( 10 )

    8. matthias ( 68 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO 6 ( 8 )
    Stevenson PTS ( 8 )
    Solis KO 4 ( 8 )
    Aydin PTS ( 10 )
    Chagaev KO 3 ( 10 )
    Granados PTS ( -5 )
    GeorgeKO 6 ( -5 )
    Abraham KO 7 ( -5 )
    Konecny KO 8 ( 8 )
    Helenius KO 4 ( 8 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber KO 4 ( 8 )
    Groves KO 5 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    9. Alex ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders KO 6 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 3 ( 10 )
    Odlanier Solis Pkt ( 10 )
    Selcuk Aydin KO 2 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 4 ( 10 )
    Adrian Granados Pkt ( -5 )
    Don George KO 3 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 8 ( -5 )
    Lukas Konecny Pkt ( 10 )
    Robert Helenius KO 6 ( 8 )
    Nadia Raoui Pkt ( -5 )
    Edmund Gerber KO 5 ( 8 )
    George Groves KO 4 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula Pkt ( 10 )

    10. Arsentij Hoffmann ( 59 Pkt ) ( 9-5 )

    Billy Joe Saunders UD ( 10 )
    Adonis Stevenson KO 8 ( 10 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Giuseppe Lauri UD ( -5 )
    Ruslan Chagaev KO 9 ( 10 )
    Adrian Granados UD ( -5 )
    Don George UD ( -5 )
    Arthur Abraham UD ( -5 )
    Konecny KO 7 ( 8 )
    Robert Helenius KO 6 ( 8 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Edmund Gerber KO 5 ( 8 )
    George Groves KO 8 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    11. Ferenc H ( 70 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO7 ( 8 )
    Stevenson TKO4 ( 10 )
    Solis TKO8 ( 8 )
    Aydin TKO2 ( 8 )
    Chagaev Pts. ( 8 )
    Granados Pts. ( -5 )
    George Pts. ( -5 )
    Abraham KO5 ( -5 )
    Konecny Pts. ( 10 )
    Helenius TKO9 ( 8 )
    Raoui/McMorrow Draw ( -5 )
    Gerber Pts. ( 10 )
    Groves TKO8 ( 10 )
    Mathebula Pts ( 10 )

    12. Allerta Antifascista! ( 66 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO6 ( 8 )
    Stevenson KO8 ( 10 )
    Solis KO9 ( 8 )
    Aydin KO4 ( 8 )
    Chagaev KO4 ( 10 )
    Cintron KO7 ( -5 )
    George KO10 ( -5 )
    Abraham KO7 ( -5 )
    Konecny KO7 ( 8 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Raoui KO10 ( -5 )
    Gerber KO6 ( 8 )
    Groves KO4 ( 10 )
    Mathebula KO12 ( 8 )

    13. ghetto obelix ( 91 Pkt ) ( 11-3 )

    Saunders KO7 ( 8 )
    Stevenson KO2 ( 10 )
    Solis PTS ( 10 )
    Aydin KO4 ( 8 )
    Chagaev KO8 ( 10 )
    Cintron PTS ( -5 )
    George KO8 ( -5 )
    Abraham KO11 ( -5 )
    Konecny PTS ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    McMorrow PTS ( 10 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO5 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    14. The Dark Knight ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO 8 ( 8 )
    Stevenson KO 9 ( 10 )
    Solis KO 8 ( 8 )
    Aydin KO 5 ( 8 )
    Chagaev KO 3 ( 10 )
    Cintron PTS ( -5 )
    George KO 10 ( -5 )
    Abraham PTS ( -5 )
    Konecny PTS ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO 7 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    15. BronxBull ( 59 Pkt ) ( 9-5 )

    Saunders Tko 7 ( 8 )
    Stevenson Ko3 ( 10 )
    Solis UD ( 10 )
    Aydin Ko5 ( 8 )
    Chagaev Ko4 ( 10 )
    Cintron Ko6 ( -5 )
    George Ko9 ( -5 )
    Abraham Tko7 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius UD ( 10 )
    Raoui UD ( -5 )
    Olokoun Ko4 ( -5 )
    Groves Ko3 ( 10 )
    Mathebula Ko11 ( 8 )

    16. yasin ( 55 Pkt ) ( 8-3 )

    saunders ko4 ( 8 )
    stevenson ko3 ( 10 )
    aydin ko4 ( 8 )
    chagaev pkts ( 8 )
    george ko3 ( -5 )
    abraham tko10 ( -5 )
    konency pkts ( 10 )
    helenius ko5 ( 8 )
    raoui pkts ( -5 )
    gerbers pkts ( 10 )
    groves pkts ( 8 )

    17. Brennov ( 51 Pkt ) ( 9-5 )

    Saunders KO6 ( 8 )
    Stevenson KO8 ( 10 )
    Larsen KO4 ( -5 )
    Aydin KO4 ( 8 )
    Chagaev PTS ( 8 )
    Cintron KO7 ( -5 )
    George KO10 ( -5 )
    Abraham PTS ( -5 )
    Konecny KO7 ( 8 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber KO4 ( 8 )
    Groves KO4 ( 10 )
    Mathebula KO12 ( 8 )

    18. Milanista82 ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders TKO 3 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 5 ( 10 )
    Odlanier Solis KO 7 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO 2 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 6 ( 10 )
    Kermit Cintron UD ( -5 )
    Don George vs. KO 1 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 8 ( -5 )
    Lukas Konecny UD ( 10 )
    Robert Helenius UD ( 10 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Edmund Gerber KO 7 ( 8 )
    George Groves KO 4 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    19. Mayweather ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO2 ( 8 )
    Aydin KO1 ( 8 )
    Chagaev KO4 ( 10 )
    Stevenson KO2 ( 10 )
    Solis UD ( 10 )
    Granados KO5 ( -5 )
    George KO1 ( -5 )
    Abraham KO8 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Raoui UD ( -5 )
    Gerber KO4 ( 8 )
    Groves KO3 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    20. Simon8965 ( 84 Pkt ) ( 10-3,1* )

    Sanders KO4 ( 8 )
    Solis KO9 ( 8 )
    Aydin UD ( 10 )
    Chagaev KO8 ( 10 )
    Cintron UD ( -5 )
    George UD ( -5 )
    Abraham KO5 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    McMorrow UD ( 10 )
    Gerber UD ( 10 )
    Grooves KO2 ( 15 )
    Mathebula UD ( 10 )

    21. BOB ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders PTS ( 10 )
    Adonis Stevenson TKO 2 ( 10 )
    Odlanier Solis PTS ( 10 )
    Selcuk Aydin TKO6 ( 8 )
    Ruslan Chagaev TKO5 ( 10 )
    Kermit Cintron PTS ( -5 )
    Don George TKO5 ( -5 )
    Arthur Abraham PTS ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius TKO5 ( 8 )
    Nadia Raoui PTS ( -5 )
    Edmund Gerber PTS ( 10 )
    George Groves TKO6 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula TKO11 ( 8 )

    22. Marco Captain Huck ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Joe Saunders KO 10 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 3 ( 10 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Selchuk Aydin KO 6 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 5 ( 10 )
    Kermit Cintron KO 9 ( -5 )
    Don George KO 8 ( -5 )
    Arthur Abraham KO 7 ( -5 )
    Lukas Konencny UD ( 10 )
    Robert Helenius KO 8 ( 8 )
    Nadia Raoui SD ( -5 )
    Edmund Gerber MD ( 10 )
    George Groves KO 4 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    23. Mancebo ( 68 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders Ko 7 ( 8 )
    Adonis Stevenson Ko 4 ( 10 )
    Odlanier Solis PTS. ( 10 )
    Selcuk Aydin Ko 6 ( 8 )
    Ruslan Chagaev Ko 2 ( 10 )
    Kermit Cintron Pts. ( -5 )
    Don George Ko 5 ( -5 )
    Arthur Abraham PTS. ( -5 )
    Lukas Konecny Ko 9 ( 8 )
    Robert Helenius Ko 8 ( 8 )
    Nadia Raoui PTS. ( -5 )
    Edmund Gerber Ko 8 ( 8 )
    George Groves Ko 7 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula Ko 11 ( 8 )

    24. SergioMartinez ( 87 Pkt ) ( 11-3 )

    Billy Joe Saunders Punkte ( 10 )
    Adonis Stevenson ko4 ( 10 )
    Odlanier Solis Punkte ( 10 )
    Selcuk Aydin KO 7 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 5 ( 10 )
    Kermit Cintron Punkte ( -5 )
    Don George KO 6 ( -5 )
    Arthur Abraham Punkte ( -5 )
    Lukas Konecny Punkte ( 10 )
    Robert Helenius KO 2 ( 8 )
    Melissa McMorrow Punkte ( 10 )
    Edmund Gerber KO 3 ( 8 )
    George Groves Punkte ( 8 )
    Jeffrey Mathebula Punkte ( 10 )

    25. Snoopy ( 66 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO5 ( 8 )
    Stevenson KO5 ( 10 )
    Solis KO5 ( 8 )
    Aydin KO5 ( 8 )
    Chagaev KO5 ( 10 )
    Cintron KO5 ( -5 )
    George KO5 ( -5 )
    Abraham KO5 ( -5 )
    Konecny KO5 ( 8 )
    Helenius KO5 ( 8 )
    Raoui KO5 ( -5 )
    Gerber KO5 ( 8 )
    Groves KO5 ( 10 )
    Mathebula KO5 ( 8 )

    26. El Demoledor ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders TKO 8 ( 8 )
    Stevenson PTS ( 8 )
    Solis TKO 7 ( 8 )
    Aydin KO 6 ( 8 )
    Chagaev TKO 4 ( 10 )
    Cintron KO 8 ( -5 )
    George TKO 6 ( -5 )
    Abraham TKO 9 ( -5 )
    Konecny PTS ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves TKO 7 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    27. Florian ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO4 ( 8 )
    Stevenson KO2 ( 10 )
    Larsen KO8 ( -5 )
    Aydin TKO4 ( 8 )
    Chagaev TKO5 ( 10 )
    Cintron KO6 ( -5 )
    George TKO7 ( -5 )
    Abraham UD ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    McMorrow SD ( 10 )
    Helenius KO5 ( 8 )
    Gerber UD ( 10 )
    Groves KO4 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    28. simon_says ( 79 Pkt ) ( 10-4,1* )

    saunders ud ( 10 )
    stevenson ko6 ( 15 )
    solis ko8 ( 8 )
    aydin ko6 ( 8 )
    chagaev ko4 ( 10 )
    cintron sd ( -5 )
    george ko4 ( -5 )
    abraham ko8 ( -5 )
    konency ud ( 10 )
    helenius ko10 ( 8 )
    raoui ud ( -5 )
    gerber ud ( 10 )
    groves ko4 ( 10 )
    mathebula ud ( 10 )

    29. Carlos2012 ( 57 Pkt ) ( 9-5 )

    Billy Joe Saunders nach punkten ( 10 )
    Adonis Stevenson nach punkten ( 8 )
    Odlanier Solis nach punkten ( 10 )
    Selcuk Aydin k.o 9 runde ( 8 )
    Ruslan Chagaev k.o 10 runde ( 10 )
    Kermit Cintron k.o 11 runde ( -5 )
    Don George nach punkten ( -5 )
    Arthur Abraham nach punkten ( -5 )
    Lukas Konecny k.o 12 runde ( 8 )
    Michael Sprott nach punkten ( -5 )
    Melissa McMorrow nach punkten ( 10 )
    Gbenga Oloukun nach punkten ( -5 )
    George Groves nach punkten ( 8 )
    Jeffrey Mathebula nach punkten ( 10 )

    30. Pascal ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO 8 ( 8 )
    Stevenson KO 9 ( 10 )
    Solis KO 7 ( 8 )
    Aydin KO 3 ( 8 )
    Chagaev KO 6 ( 10 )
    Cintron KO 4 ( -5 )
    George KO 3 ( -5 )
    Abraham KO 10 ( -5 )
    Konecny Pkt ( 10 )
    Helenius KO 6 ( 8 )
    Raoui Pkt ( -5 )
    Gerber Pkt ( 10 )
    Groves KO 7 ( 10 )
    Mathebula Pkt ( 10 )

    31. Tom ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO 10 ( 8 )
    Stevenson KO 3 ( 10 )
    Solis KO 6 ( 8 )
    Aydin KO 8 ( 8 )
    Chagaev KO 9 ( 10 )
    Cintron KO 7 ( -5 )
    George KO 5 ( -5 )
    Abraham KO 11 ( -5 )
    Konecny PTS ( 10 )
    Helenius PTS ( 10 )
    McMorrow PTS ( 10 )
    Oloukun KO 6 ( -5 )
    Groves KO 7 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    32. GURU ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO8 ( 8 )
    Stevenson KO 5 ( 10 )
    Solis KO7 ( 8 )
    Aydin KO 8 ( 8 )
    Chagaev KO 8 ( 10 )
    Cintron KO 6 ( -5 )
    George KO9 ( -5 )
    Abraham UD ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius UD ( 10 )
    Raoui UD ( -5 )
    Gerber UD ( 10 )
    Groves KO6 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    33. jemil.225 ( 70 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders KO9 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 7 ( 10 )
    Odlanier Solis KO 4 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO7 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO5 ( 10 )
    Adrian Granados UD ( -5 )
    Don George KO6 ( -5 )
    Arthur Abraham pkt ( -5 )
    Lukas Konecny UD ( 10 )
    Robert Helenius ko4 ( 8 )
    Nadia Raoui pkt ( -5 )
    Edmund Gerber KO 7 ( 8 )
    George Groves KO8 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    34. Markus ( 74 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders UD ( 10 )
    Stevenson KO3 ( 10 )
    Solis KO9 ( 8 )
    Aydin KO1 ( 8 )
    Chagaev KO5 ( 10 )
    Granados MD ( -5 )
    George KO8 ( -5 )
    Abraham KO10 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Raoui MD ( -5 )
    Gerber MD ( 10 )
    Groves KO4 ( 10 )
    Mathebula MD ( 10 )

    35. Grumpy ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders TKO 2 ( 8 )
    Adonis Stevenson TKO 1 ( 10 )
    Odlanier Solis TKO 9 ( 8 )
    Selcuk Aydin KO 2 ( 8 )
    Ruslan Chagaev TKO 2 ( 10 )
    Kermit Cintron TKO 10 ( -5 )
    Don George TKO 8 ( -5 )
    Arthur Abraham PTS ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius TKO 9 ( 8 )
    Nadia Raoui PTS ( -5 )
    Edmund Gerber PTS ( 10 )
    George Groves TKO 6 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula PTS ( 10 )

    36. iktpQ ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO5 ( 8 )
    Stevenson UD ( 8 )
    Solis KO6 ( 8 )
    Aydin KO5 ( 8 )
    Chagaev KO4 ( 10 )
    Cintron UD ( -5 )
    George KO4 ( -5 )
    Abraham KO8 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius UD ( 10 )
    Raoui UD ( -5 )
    Gerber UD ( 10 )
    Groves KO3 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    37. Stonehigh ( 60 Pkt ) ( 9-5,1* )

    Saunders KO 8 ( 8 )
    Stevenson KO 6 ( 15 )
    Larsen Pts ( -5 )
    Aydin KO 7 ( 8 )
    Chagaev Pts ( 8 )
    Cintron KO 8 ( -5 )
    George KO 4 ( -5 )
    Abraham KO 10 ( -5 )
    Konecny Pts ( 10 )
    Helenius Pts ( 10 )
    Raoui Pts ( -5 )
    Gerber KO 7 ( 8 )
    Groves KO 5 ( 10 )
    Methebula KO 11 ( 8 )

    38. Clemens ( 72 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders TKO6 ( 8 )
    Stevenson TKO2 ( 10 )
    Solis TKO7 ( 8 )
    Aydin TKO4 ( 8 )
    Chagaev TKO2 ( 10 )
    Granados UD ( -5 )
    George TKO9 ( -5 )
    Abraham TKO9 ( -5 )
    Konecny UD ( 10 )
    Helenius TKO6 ( 8 )
    Raoui UD ( -5 )
    Gerber UD ( 10 )
    Groves TKO3 ( 10 )
    Mathebula UD ( 10 )

    39. Clem ( 52 Pkt ) ( 8-4 )

    Saunders KO6 ( 8 )
    Stevenson KO 4 ( 10 )
    Solis KO 6 ( 8 )
    Aydin KO 3 ( zu spät )
    Chagaev KO 3 ( zu spät )
    Cintron KO 6 ( -5 )
    George PTS ( -5 )
    Abraham KO 6 ( -5 )
    Konecny KO 9 ( 8 )
    Helenius KO 7 ( 8 )
    Raoui Pts ( -5 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO 8 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    40. johnny l. ( 76 Pkt ) ( 10-4 )

    Billy Joe Saunders KO 4 ( 8 )
    Adonis Stevenson KO 3 ( 10 )
    Odlanier Solis PTS ( 10 )
    Selcuk Aydin KO 5 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 5 ( 10 )
    Adrian Granados PTS ( -5 )
    Don George KO 6 ( -5 )
    Arthur Abraham PTS ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius PTS ( 10 )
    Nadia Raoui PTS ( -5 )
    Edmund Gerber PTS ( 10 )
    George Groves KO 3 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula PTS ( 10 )

    41. boxfanatiker ( 76 Pkt ) ( 9-2 )

    Billy Joe Saunders ko2 ( zu spät )
    Adonis Stevenson ko2 ( 10 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Selcuk Aydin KO7 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 4 ( 10 )
    Don George PTS ( -5)
    Arthur Abraham KO 11 ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius PTS ( 10 )
    Melissa McMorrow PTS ( 10 )
    Edmund Gerber KO 7 ( 8 )
    George Groves ko 5 ( 10 )

    42. angel espinosa ( 77 Pkt ) ( 10-3 )

    Saunders KO7 ( zu spät )
    Stevenson KO8 ( 10 )
    Solis tko7 ( 8 )
    Aydin ko3 ( 8 )
    Chagaev KO7 ( 10 )
    Cintron KO9 ( -5 )
    George KO9 ( -5 )
    Abraham pkt ( -5 )
    Konecny pkt ( 10 )
    Helenius KO8 ( 8 )
    Mc Morrow pkt ( 10 )
    Gerber pkt ( 10 )
    Groves pkt ( 8 )
    Mathebula pkt ( 10 )

    43. Dr. Bumsow ( 67 Pkt ) ( 9-3 )

    saunders ko 1 ( zu spät )
    stevenson ko 3 ( 10 )
    solis pts ( 10 )
    aydin pts ( 10 )
    chagaev pts ( 8 )
    george pts ( -5 )
    abraham Stieglitz draw ( -5 )
    konecny ko 10 ( 8 )
    Helenius ko 4 ( 8 )
    mcmorrow pts ( 10 )
    oloukun ko 5 ( -5 )
    groves pts ( 8 )
    mathebula pts ( 10 )

    44. Tommyboy ( 69 Pkt ) ( 9-4,1* )

    Joe Saunders KO 7 ( zu spät )
    Adonis Stevenson KO 6 ( 15 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Selchuk Aydin TKO 8 ( 8 )
    Ruslan Chagaev KO 4 ( 10 )
    Kermit Cintron UD ( -5 )
    Don George KO 8 ( -5 )
    Arthur Abraham UD ( -5 )
    Lukas Konencny UD ( 10 )
    Robert Helenius TKO 7 ( 8 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Edmund Gerber KO 5 ( 8 )
    George Groves KO 7 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    45. Aua ( 34 Pkt ) ( 7-6 )

    Adonis Stevenson UD ( 8 )
    Odlanier Solis UD ( 10 )
    Selcuk Aydin UD ( 10 )
    Ruslan Chagaev UD ( 8 )
    Kermit Cintron KO8 ( -5 )
    Don George UD ( -5 )
    Arthur Abraham KO9 ( -5 )
    Lukas Konecny KO6 ( 8 )
    Michael Sprott KO7 ( -5 )
    Nadia Raoui UD ( -5 )
    Oloukun UD ( -5 )
    George Groves KO 5 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula UD ( 10 )

    46. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 64 Pkt ) ( 9-4 )

    Saunders KO 7 ( zu spät )
    Stevenson KO 7 ( 10 )
    Solis KO 9 ( 8 )
    Aydin KO 4 ( 8 )
    Chagaev KO 3 ( 10 )
    Cintron KO 6 ( -5 )
    George pkt ( -5 )
    Abraham KO 9 ( -5 )
    Konecny Pkt ( 10 )
    Helenius PKT ( 10 )
    Raoui PKT ( -5 )
    Gerber PKT ( 10 )
    Groves PKT ( 8 )
    Mathebula PKT ( 10 )

    47. 300 ( 70 Pkt ) ( 10-4 )

    Saunders KO8 ( 8 )
    Stevenson KO 5 ( 10 )
    Solis KO 3 ( 8 )
    Aydin KO 8 ( 8 )
    Chagaev KO 7 ( 10 )
    Cintron KO 6 ( -5 )
    George PTS ( -5 )
    Abraham KO 10 ( -5 )
    Konecny KO 10 ( 8 )
    Helenius KO 7 ( 8 )
    Raoui PTS ( -5 )
    Gerber PTS ( 10 )
    Groves KO 8 ( 10 )
    Mathebula PTS ( 10 )

    48. Crooked187 ( 68 Pkt ) ( 9-4 )

    Billy Joe Saunders KO7 ( zu spät )
    Adonis Stevenson Ko8 ( 10 )
    Odlanier Solis PTS ( 10 )
    Selcuk Aydin PTS ( 10 )
    Ruslan Chagaev KO9 ( 10 )
    Kermit Cintron Ko6 ( -5 )
    Don George Ko 8 ( -5 )
    Arthur Abraham Ko7 ( -5 )
    Lukas Konecny PTS ( 10 )
    Robert Helenius Ko7 ( 8 )
    Nadia Raoui PTS ( -5 )
    Edmund Gerber PTS ( 10 )
    George Groves Ko 8 ( 10 )
    Jeffrey Mathebula PTS ( 10 )

  66. Alex
    24. März 2013 at 08:19 —

    So stimmts wieder. Sorry Clem und manillagorilla. ghetto obelix ist jetzt alleiniger WE-Sieger

  67. Tommyboy
    24. März 2013 at 08:24 —

    OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:
    24. März 2013 um 03:01

    @ adrivo

    die tipps von tommyboy,dr.bumsow,angel,boxfanatiker und mir sollten mitgezählt werden dürfen.

    Ich hab nur durch zufall gesehn das auch Do. kämpfe gibt, ich dachte Kämpfe fangen immer ab Fr. an.

    Ich finde Olyp… du hast recht, aber nicht weil mein name dabei ist sonndern weil die kämpfe erst Do. angefangen haben und nicht alle das wussten.

    @ ADRIVO!

    Ist ja nur ein kampf :) Das müsste doch gehn oder?

  68. Marco Captain Huck
    24. März 2013 at 08:54 —

    Danke an Alex!!!!!

  69. Profilbild von adrivo
    24. März 2013 at 12:24 —

    Boxfanatiker hatte mit seinem zwei Minuten zu spät abgegebenen Tipp etwas Pech, die anderen kamen bereits deutlich zu spät. Man hatte für den Donnerstags-Fight aber über sieben Stunden Zeit zu tippen, von daher…

  70. Profilbild von adrivo
    24. März 2013 at 12:24 —

    Danke an Alex fürs Ausrechnen!

  71. Marco Captain Huck
    24. März 2013 at 12:35 —

    @adrivo

    macht ihr die liste?

  72. Ferenc H
    24. März 2013 at 12:43 —

    Glückwunsch an Ghetto :-)

  73. Profilbild von adrivo
    24. März 2013 at 12:44 —

    Wenn sonst keiner will. Kann aber noch etwas dauern…

  74. ghetto obelix
    24. März 2013 at 12:49 —

    schon wieder Wochensieger ??? !!! :D

    kniet wieder vor dem König! ;)

  75. Ferenc H
    24. März 2013 at 13:27 —

    @Ghetto obwohl du auch Glück hattes: Cintron hätte ja eigentlich verlieren müssen was 10Pts für mich währe und der Damenkampf währe beinah ein draw gewesen was 15 Pts für mich währe aber trodezm Glückwunsch einäugiger König ;-) :-)

  76. 300
    24. März 2013 at 13:29 —

    @ ghetto

    Gratulation….und jetzt möchte ich zum schluss noch ein Anti-Klitschko Comment von dir ;-)

  77. Carlos2012
    24. März 2013 at 13:38 —

    Was ist das den?Nur 57 punkte.Was ist bloß mit den Favoriten los.Die Fallen alle wie die Fliegen. Schämt euch ihr Pavia.ne

  78. 300
    24. März 2013 at 13:59 —

    @ Carlos

    :-) ich weiß…hab auch abg.ek.ackt…..werde wieder ein paar Plätze nach hinten fallen :-)

  79. Alex
    24. März 2013 at 14:45 —

    @ 300

    Carlos hat über die Favoriten geredet und nicht über dich. ;)

  80. 300
    24. März 2013 at 15:12 —

    @ Alex
    :-) ;-)

  81. JohnnyWalker
    24. März 2013 at 16:02 —

    Boxen.de Prediction League 2013 KW 12

    1. Allerta Antifascista! (665 Pkt) (83-26, 9*)
    2. iktpQ (664 Pkt) (83-26, 4*)
    3. Simon8965 (662 Pkt) (82-25, 5*)
    4. ghetto obelix (636 Pkt) (81-28, 4*)
    5. simon_says (635 Pkt) (81-28, 6*)
    6. liston (632 Pkt) (81-28, 4*)
    7. The Dark Knight (628 Pkt) (79-30, 4*)
    8. El Demoledor (623 Pkt) (80-29, 4*)
    9. DerDude (620 Pkt) (81-27)
    10. Markus (616 Pkt) (80-28)
    11. Pascal (612 Pkt) (80-29, 2*)
    12. 300 (610 Pkt) (79-30, 4*)
    13. johnny l. (609 Pkt) (79-29, 4*)
    14. Alex (604 Pkt) (78-30, 4*)
    15. Albaner (603 Pkt) (79-29, 4*)
    16. JohnnyWalker (602 Pkt) (80-29, 2*)
    17. Bronx Bull (601 Pkt) (78-31, 6*)
    18. Marco Captain Huck (596 Pkt) (78-30, 2*)
    19. Clem (595 Pkt) (78-28, 2*)
    20. angel espinosa (590 Pkt) (78-30, 4*)
    21. Grumpy (581 Pkt) (78-31, 1*)
    22. Ferenc H (578 Pkt) (78-30, 1*)
    23. Clemens (572 Pkt) (77-31, 1*)
    23. Mayweather (572 Pkt) (72-27, 5*)
    25. Brennov (568 Pkt) (77-31, 5*)
    25. Stonehigh (568 Pkt) (77-32, 2*)
    27. Tommyboy (567 Pkt) (78-30, 3*)
    28. matthias (565 Pkt) (77-31, 2*)
    29. Mancebo (560 Pkt) (76-33, 5*)
    30. manillagorilla (557 Pkt) (76-33, 2*)
    31. OLYMPIAKOS GATE 7 (553 Pkt) (75-33, 4*)
    32. Arsentij Hoffmann (550 Pkt) (79-29, 1*)
    32. SergioMartinez (550 Pkt) (69-23, 5*)
    34. Milanista82 (534 Pkt) (74-31, 1*)
    35. Florian (528 Pkt) (67-29, 2*)
    36. GURU (522 Pkt) (71-28, 1*)
    37. Aua (502 Pkt) (74-34, 1*)
    38. Carlos2012 (500 Pkt) (72-36, 3*)
    39. Crooked187 (489 Pkt) (65-28, 4*)
    40. xyz187 (467 Pkt) (64-25)
    41. Tom (462 Pkt) (71-38)
    42. jemil.225 (407 Pkt) (56-21)
    43. Snoopy (403 Pkt) (59-23)
    44. Sugar (379 Pkt) (49-17, 2*)
    45. Arthur (333 Pkt) (47-20)
    46. Alonso Quijano (286 Pkt) (33-6, 3*)
    47. Jeff (276 Pkt) (34-11, 1*)
    48. robbi (262 Pkt) (40-21)
    49. HamburgBuam (239 Pkt) (28-8, 1*)
    50. Eisenherz (201 Pkt) (27-13, 2*)
    51. yasin (154 Pkt) (18-4)
    52. BOB (148 Pkt) (18-5, 1*)
    53. boxfanatiker (133 Pkt) (19-9)
    54. Jones Jr. (130 Pkt) (15-4)
    55. brandtobello (110 Pkt) (16-7)
    55. rampage1 (110 Pkt) (15-4)
    57. Nageldejong (108 Pkt) (11-1, 1*)
    58. Felix Sturm (106 Pkt) (18-13, 1*)
    59. Jörg der Zestörer (96 Pkt) (15-8)
    60. junge (91 Pkt) (16-9)
    61. SemirBIH (62 Pkt) (6-1, 1*)
    62. Dr Bumsow (60 Pkt) (12-10)
    63. Kikoroki (46 Pkt) (5-1)
    64. Riza (21 Pkt) (3-1)
    64. Earnie Shavers (21 Pkt) (3-1)
    66. D-Train (19 Pkt) (5-5)
    67. thefighter1 (18 Pkt) (2-0)
    68. Antonio (16 Pkt) (3-2)
    69. G.JohNnY (10 Pkt) (1-0)
    70. donyimitron (8 Pkt) (1-0)
    70. Philipp Asanov ( 8 Pkt) (1-0)
    72. Megalodon (6 Pkt) (4-6)
    73. Champ (2 Pkt) (4-6)

    Alle Angaben ohne Gewehr, also bitte prüfen!

  82. Profilbild von adrivo
    24. März 2013 at 16:08 —

    Danke an JohnnyWalker fürs Ausrechnen und auch dafür, dass du das Schusswaffenverbot beachtest!

  83. Ferenc H
    24. März 2013 at 16:13 —

    Danke an JohnnyWalker für die Tabelle

  84. JohnnyWalker
    24. März 2013 at 16:16 —

    Ach, keine Ursache, ich bin ein Fan von Folterinstrumenten ;)

  85. Allerta Antifascista!
    24. März 2013 at 16:24 —

    @ghetto
    Glückwunsch!

  86. BronxBull
    24. März 2013 at 16:51 —

    Liegen ja eigentlich noch alle ziemlich dicht beieinander bis Allerta und iktpQ mit ihrem unverschähmt hohen Vorsprung ;)

    Glückwunsch an Ghetto und danke an Alex und Johnnywalker fürs Ausrechnen und Tabelle!

  87. simon_says
    24. März 2013 at 16:57 —

    gratulation ghetto, schön aufgeholt in den letzten wochen. danke auch an alex fürs ausrechnen!

Antwort schreiben

adrivo

adrivo