Top News

Vorprogramm Rios vs. Alvarado II: HBO-Debüt für US-Talent Crawford

Brandon Rios ©Paddy Cronan / ONTHEGRiND BOXiNG.

Brandon Rios © Paddy Cronan / ONTHEGRiND BOXiNG.

Das Rematch zwischen Brandon Rios und Mike Alvarado, das an diesem Wochenende in Las Vegas stattfindet, ist ein Pflichttermin für jeden Boxfan. Das erste Duell vom Oktober 2012 war einer der besten Kämpfe des Jahres, weswegen die Fans auch bei der Neuauflage mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen werden. Im Gegensatz zum ersten Fight, wo kein bedeutender Titel auf dem Spiel stand, geht es am Samstag um die Interims-WM der WBO im Halbweltergewicht.

Im Vorprogramm bekommt US-Halbweltergewichts-Hoffnung Terence “Bud” Crawford (19-0, 15 K.o.’s) mit Breidis Prescott (26-4, 20 K.o.’s) einen sehr gefährlichen Test vorgesetzt. Der Kampf wird ebenfalls von HBO übertragen. Prescott ist vor allem für seinen K.o. gegen Amir Khan bekannt, darüber hinaus verlangte der kolumbianische Puncher auch Alvarado in ihrem spektakulären Kampf von 2011 alles ab.

Sky Fussball- Jetzt bestellen!

Ursprünglich hätte Prescott am 30. März auf den WBA-Titelhalter Khabib Allakhverdiev treffen sollen, der Russe verletzte sich jedoch beim Training am Ellenbogen. So kam der 25-jährige Crawford, der eigentlich gegen den deutlich unbekannteren Dänen Robert Osiobe hätte antreten sollen, kurzfristig zu seinem HBO-Debüt.

Crawford, der als Amateur Leute wie Danny Garcia, Diego Magdaleno und Mikey Garcia besiegen konnte, nahm die Herausforderung aber sofort an. “Alle Top-Namen, die ich als Amateur geschlagen habe, sind jetzt Champions”, sagte Crawford gegenüber Fightnews. “Ich weiß also, dass ich einen Kampf wie diesen verdiene, und dass jetzt meine Zeit kommen wird.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Insolvenzbericht: Universum schuldet Gläubigern 4,1 Millionen Euro

Nächster Artikel

Tauziehen um Olympiasieger Joshua: Welcher Promoter setzt sich durch?

12 Kommentare

  1. 7-er. V12
    26. März 2013 at 13:21 —

    ???

  2. ghetto obelix
    26. März 2013 at 14:16 —

    zwei starke Kämpfe

  3. 300
    26. März 2013 at 16:13 —

    @ adrivo

    Definitiv euer schlimmstes Foto. Der arme Rios…so cool und so sympathisch und auf dem Foto sieht er aus wie ein 50jähriger zahnloser Obdachloser….schämt euch …..ist eine Beleidigung für Rios…..hoffentlich verklagt er euch……habt ihr kein Geld für ein anderes Foto oder was?????

  4. 300
    26. März 2013 at 16:15 —

    Auf Rios vs Alvarado freu ich mich am meisten…Was ist mit Alvarez Trout??? kämpfen die noch?? und wann??? oder hat Alvarez wieder die Hosen voll???

  5. Allerta Antifascista!
    26. März 2013 at 16:53 —

    Rios/Alvarado war nicht einer der besten Kämpfe des letzten Jahres, sondern der Beste! Ich erwarte eine brutale Fortsetzung und ich denke die 2 haben auch Bock drauf sich das letzte bisschen Verstand gegenseitig aus dem Schädel zu hämmern. Crawford/Prescott ist ebenfalls sehr interessant, wobei ich glaube das sich Crawford nach Punkten durchsetzt!

  6. Marco Captain Huck
    26. März 2013 at 17:08 —

    300 sagt:
    26. März 2013 um 16:13

    @ adrivo

    Definitiv euer schlimmstes Foto. Der arme Rios…so cool und so sympathisch und auf dem Foto sieht er aus wie ein 50jähriger zahnloser Obdachloser….schämt euch …..ist eine Beleidigung für Rios…..hoffentlich verklagt er euch……habt ihr kein Geld für ein anderes Foto oder was?????

    Ich glaube du hast es immer noch nicht kapiert. Die Firma Adrivo kann nicht jedes Foto von Boxern in einem Bericht veröffentlichen wo sie Lust haben das geht schon rechtlich gar nicht. Wenn du aufgepasst hast haben “Adrivo” in letzter Zeit auch oft
    Videos von Kämpfen reingestellt da stand dann aber immer drunter das sie zur Veröffentlichung freigegeben sind wie z.B im letzten Fall von Leif Magnusson. Man muss schon aufpassen das man im Netz die Rechte einhält sonst macht man sich strafbar und ich denke das will keiner.

  7. 300
    26. März 2013 at 19:49 —

    @ Marco

    Das weiß ich doch…deswegen habe ich doch geschrieben ob sie kein Geld für ein Neues haben..

  8. JohnnyWalker
    26. März 2013 at 19:53 —

    Aufjedenfall ein echter Konkurrent für Provodnikov vs Bradley. Da freut man sich wie ein kleines Kind. Ich denke das beide am Ende ein Kreuzung aus Koneczny und Abraham ergeben werden.

  9. GURU
    26. März 2013 at 22:49 —

    Habe mir Rios Alvarado gerade nochmal angeguckt und ich muss sagen BAAAAAAAAAAAMS :)
    War shcon hammer aber fand Bradley/Pov ein Tick besser, vlt. auch weil es nicht SO erwartet wurde :)

    BTW: Canelo vs Trout am 20. April
    Experten (Also mein) Tipp: Trout verdient einen knappen Punktesieg aber es wird ein SD für Canelo.

  10. Dave
    27. März 2013 at 01:02 —

    Naja ich bin kein sonderlicher Fan von untergewichtigen Boxern,ich schaue mir nur Fights ab demm Mitelgewicht an,drunter geht bei mir nichts.

  11. ghetto obelix
    27. März 2013 at 12:19 —

    @ Dave

    und wen interessiert das?

  12. GURU
    27. März 2013 at 21:43 —

    @Dave
    Und ich habe mir Bio-Baumwoll Shorts gekauft im 2er Pack.

Antwort schreiben

adrivo

adrivo