Top News

Traktor Schwerin: Neuzugang im Schwergewicht

In der vergangenen Woche verstärkte sich das Schweriner Team um Trainer Sebastian Zbik im Schwergewicht bis 91 Kilogramm.

Igor Teziev ist mit 97 Siegen in 117 Kämpfen einer der erfahrensten Boxer Deutschlands in dieser Gewichtsklasse. Der 24-jährige bringt durch seine Auftritte in der World Series of Boxing und aus etlichen Bundesliga-Einsätzen eine enorme Erfahrung mit in den Ring und wird das Schweriner Team bereichern.

„Mit dem finnischen Youngster Keni Aliu haben wir natürlich einen enorm starken Boxer in diesem Limit, mussten aber, aufgrund vom verletzten Dawati Jemal nach weiterer Verstärkung Ausschau halten. Wir sind mehr als stolz, mit Igor einen so talentierten und leistungsstarken Sportler in unseren Reihen präsentieren zu dürfen und freuen uns, dass wir zusammengefunden haben“, so Sportdirektor Paul Döring.

Seit der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, hat Teziev nicht mehr im Ring gestanden und startete am vergangenen Samstag gegen den amtierenden Österreichischen Meister Stefan Nikolic von Hertha BSC Berlin.

„Man hat ihm seine Kampfpause nicht angemerkt. Unglaublich, was für ein Tempo Igor gegangen ist. Wir freuen uns auf seinen zweiten Kampf in Schwerin vor heimischen Publikum.“, so Trainer Sebastian Zbik.

BC Traktor Schwerin vs. UBV Schwedt

Samstag, 10.02.2018, 18.00 Uhr in der Palmberg Arena Schwerin

Tickets gibt es hier:

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

https://www.eventim-light.com/de/shop/59bf9fc45bbab2046f75720c/de/event/5a58ab6798014304df4a9200/

Vorverkaufsstellen:

1.) Touristeninformation Schwerin (Am Markt 14, Schwerin)

2.) Geschäftsstelle der SVZ (Mecklenburgstraße 39, Schwerin)

3.) C&M Concert u. Management GmbH, Sport- & Kongresshalle Schwerin, Wittenburger Straße 118, Schwerin

4.) ADAC Geschäftsstelle (Mecklenburgstraße 7, Schwerin)

5.) Ostsee-Zeitung Wismar (Mecklenburger Straße 28, Wismar)

Weitere Vorverkaufsstellen: Alle EVENTIM-Vorverkaufsstellen.

Foto und Quelle: BC Traktor Schwerin

Voriger Artikel

Boxen bei den Olympischen Spielen vor dem „Aus“?

Nächster Artikel

Charr verteidigt seinen WM-Titel gegen Oquendo

Keine Kommentare

Antwort schreiben