TippspielTop News

Tippspiel KW 24 – 16.-20.-06.2017

Danke für die Liste Ferenc und allen Mitspielern viel Erfolg beim tippen.

 

Freitag, 16.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
  • Alexey Zubov vs. Demetrius Banks (Cruisergewicht – 10 Runden)

Samstag, 17.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Lolenga Mock vs. Luke Blackledge (Supermittelgewicht – 10 Runden)
  • Robert Helenius vs. Ian Lewison (Schwergewicht – 10 Runden)
  • Tyron Zeuge vs. Paul Smith (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Stefan Haertel vs. Patrick Mendy (Supermittelgewicht – 10 Runden)
  • Emanuele Felice Blandamura vs. Alessandro Goddi (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Tony Luis vs. Cam O’Connell (Leichtgewicht – 10 Runden)
  • Yves Ulysse Jr vs. Ricky Sismundo (Halbweltergewicht – 10 Runden)
  • Andre Ward vs. Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Guillermo Rigondeaux vs. Moises Flores (Superbantamgewicht – 12 Runden, BF)
  • Luis Arias vs. Arif Magomedov (Mittelgewicht – 10 Runden)
  • Dmitry Bivol vs. Cedric Agnew (Halbschwergewicht – 10 Runden BF)
  • Fidel Maldonado Jr vs. Pablo Cesar Cano (Halbweltergewicht – 10 Runden)

Dienstag, 20.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Eddie Ramirez vs. Erick Bone (Weltergewicht – 10 Runden
Voriger Artikel

Andrè Ward vs Sergey Kovalev 2.0 – 17. Juni Las Vegas

Nächster Artikel

Floyd Mayweather vs Connor McGregor – 26. August Las Vegas

248 Kommentare

  1. Profilbild von Moe2
    18. Juni 2017 at 06:07 —

    Solche KOs kann nur Ward machen. Das ist Wahnsinn. Ward kann keine 3 saubere Schläge hintereinander schlagen und wird kaum ermahnt. Wenn jeder Kampf so abgebrochen werden würde, dann würden wir nie einen kompletten Boxkampf sehen.
    Kovalev hat wieder nur angezeigt, dass er Tiefschläge bekommen hat und was für eine Serie….

  2. Profilbild von Carlos2012
    18. Juni 2017 at 06:07 —

    Auf jedenfalls ein besserer Kampf als der erste wo Kovalev beschissen wurde.Heute hat Ward gute Arbeit geleistet und zurecht gewonnen.Seit wann fangen Tiefschläge am Bauchnabel an?

  3. Profilbild von calzium
    18. Juni 2017 at 06:08 —

    Nahezu alle Schläge landen eindeutig weit unter der Gürtellinie und keine Verwarnung oder ähnliches, stattdessen wird der Kampf weitergeführt und dann SOGAR abgebrochen!?!
    Tja, wenn nicht mit Hilfe der Punktrichter, dann halt eben auf so eine Dreckige Art und Weise :(

    • Profilbild von calzium
      18. Juni 2017 at 06:16 —

      „Los Andre hau dem russen schön tief unter die Gürtellinie, der Ref. ist unser Kollege und wird es schon durchgehen lassen. Aber hau so hart da in die Eier rein, dass Kovalev vor Schmerz nicht mehr richtig kämpfen kann! Und dann mach in durch viele weitere „Bodyshots“ (zwinker, zwinker ;)) fertig! Der Ref. wird schon für einen Kampfabbruch sorgen und du wirst gewinnen! Da du Kovalev nur mit weiteren „Bodyshots“ zugedeckt hast, während er vor Schmerz im Hoden nicht mehr stehen kann, werden wir dem Pöbel das als Bodyshots- K.O. verkaufen! Das wird schon klappen, schließlich gehört dieser Laden uns! Aber verfehl bloß nicht seine Eier!!!“

  4. Profilbild von Carlos2012
    18. Juni 2017 at 06:09 —

    Auf jedenfalls ein besserer Kampf als der erste wo Kovalev beschissen wurde.Heute hat Ward gute Arbeit geleistet und zurecht gewonnen.Seit wann fangen Tiefschläge am Bauchnabel an?…

    • Profilbild von nicht chip
      18. Juni 2017 at 06:14 —

      Das Lustige ist:

      Tony Weeks hat Ward in den Anfangsrunden vorher noch genau für die selben Tiefschläge jedes Mal ermahnt und Kovalev am Anfang sogar eine Auszeit gegeben.

  5. Profilbild von Carlos2012
    18. Juni 2017 at 06:13 —

    Wenn Ward Ehre und Stolz besitzt,gibt er Kova ein Rückkampf .Das hat sich der Russe verdient.

  6. Profilbild von calzium
    18. Juni 2017 at 06:18 —

    „Los Andre hau dem russen schön tief unter die Gürtellinie, der Ref. ist unser Kollege und wird es schon durchgehen lassen. Aber hau so hart da in die Eier rein, dass Kovalev vor Schmerz nicht mehr richtig kämpfen kann! Und dann mach in durch viele weitere „Bodyshots“ (zwinker, zwinker ;)) fertig! Der Ref. wird schon für einen Kampfabbruch sorgen und du wirst gewinnen! Da du Kovalev nur mit weiteren „Bodyshots“ zugedeckt hast, während er vor Schmerz im Hoden nicht mehr stehen kann, werden wir dem Pöbel das als Bodyshots- K.O. verkaufen! Das wird schon klappen, schließlich gehört dieser Laden uns! Aber verfehl bloß nicht seine Eier!!!“

  7. Profilbild von Larrypint
    18. Juni 2017 at 06:21 —

    Es waren aufjedenfall mindestens 3 Lowblows in einer Minute und direkt unter der Gürtellinie und über dem Gemächt ist das Schambein und das ist bereits ein Tiefschlag.

    • Profilbild von nicht chip
      18. Juni 2017 at 06:37 —

      Die Regel ist eigentlich relativ einfach:
      Alles unter dem Bauchnabel ist verboten.

      D.h. ein lowblow muss nicht (wie anscheinend viele meinen) zwangsläufig direkt die Eier zu Rührei verarbeiten.

      Sondern wie du richtig sagst reicht die Schambein- und untere Bauchgegend schon, um einen Schlag als illegal zu werten.

      Bei den großen Boxhandschuhen ist das ohnehin für den Ref nicht ersichtlich, ob am Ende die Weichteile einen Streifschlag abbekommen hat oder nicht.

  8. Profilbild von Moe2
    18. Juni 2017 at 06:21 —

    Man hat gesehen, dass Ward diesmal für alles einen Plan hatte. Selbst wenn Ward Ko gehen würde, dann wäre es bestimmt ein Unentschieden, wie schon mal bei Kovalev. Würde gerne mal den Antiboxer bei einem richtigen Ringrichter sehen. Den würde man nach maximal 3 Runden disqualifizieren.

  9. Profilbild von fettundmuskeln
    18. Juni 2017 at 06:23 —

    Wenn ich hier manche Comments lese, das ist doch echt traurig. Ja, es war ein scheiss enger Kampf – aber das ist doch das, was man als Combat-Fan sehen will, oder ist euch sowas wie Bivol v. Agnew lieber? Schaut euch mein Live-Scoring an weiter oben an, habe immer sofort nach der jeweiligen Runde eingetippt. Ich bin kein Judge, aber versuche, objektiv anhand der Treffer und der „Ring Generalship“ zu werten. Hatte es 66:67 für Kova nach der siebten, aber über die achte brauchen wir wohl kaum zu diskutieren. Kova war schon müde nach fünf, Mund stand sperrangelweit offen, er hätte das Tempo niemals mehr als max. noch zwei Runden durchgehalten. Ward hat von Anfang an dagegen gehalten, viel mehr Powerpunches als im ersten Kampf geschlagen und war niemals in Gefahr, trotz vieler enger Runden oder auch Runden, die er verloren hat. Es war ein klarer Sieg für Ward, wer darüber noch diskutieren muss, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Die Schläge waren auf dem „Krusher“-Label von Kovas Hose, schaut euch die Zeitlupen morgen in Ruhe auf YT an. Über den Zeitpunkt des Abbruchs kann ich mich gerne unterhalten, es kommt aber auf das Niveau an.

    Gute Nacht allerseits noch und einen schönen Sonntag.

    • Profilbild von Moe2
      18. Juni 2017 at 06:33 —

      Es wurde oft genug gezeigt, wie er ihm mitten in die Weichteile traff. Der Kampf war so eng, da Ward wo er nur konnte seine „Tricks“ zeigte. Sollte Kovalev heute genau so boxen? Der wäre bestimmt disqualifiziert worden…

    • Profilbild von nicht chip
      18. Juni 2017 at 06:33 —

      Um es 67-66 wie Moretti und Feldman zu haben hättest du 2 Runden an Ward geben müssen. Welche denn?

      Schläge in den Unterleib nehmen einem Boxer natürlich viel mehr Kraft als auf die durchtrainierte, abgehärtete (und erlaubte) Bauchmuskulatur.
      Deshalb gibt es die lowblow-Regel.

      Natürlich hat sich Ward besser geschlagen und gekämpft als im 1ten Kampf. Daran gibt es nichts zu zweifeln.
      Genau deshalb ist so ein Abbruch ja auch so eine Sauerei und einfach völlig unnötig und übertrieben in der Situation.

      So macht man einfach Kämpfe kaputt und beklaut die Fans, Boxer und Promoter selbst.
      Und Kämpfe auf dem Niveau gibt es sowieso selten genug.

      • Profilbild von fettundmuskeln
        18. Juni 2017 at 06:49 —

        @ chippy – Der Ref. hat das Recht, den Kampf abzubrechen, wenn er glaubt, der Kämpfer verteidigt sich nicht mehr angemessen. Genau das hat Weeks gemacht. Du hast es selbst gesagt, Kova hätte sich ein Knie nehmen sollen, dann wäre er vermutlich nur angezählt worden. Aber dass er angeschlagen war, daran gibt es keinen Zweifel. Ich persönlich fand es auch zu früh. Ich bin aber kein Referee.

        Schläge AUF den Gürtel sind erlaubt. Und wenn du die einige Szenen nochmal anschaust wirst du sehen: es war ein Krieg der Bodyshots. Beide haben versucht, zum Körper zu landen, aber Ward hat besser getroffen. Kovalev hat genauso tief geschlagen, aber Ward hat sich besser dagegen gewehrt.

        • Profilbild von Moe2
          18. Juni 2017 at 06:51 —

          Der Witz ist ja, dass die Tiefschläge zum Abbruch führten. Schau es nochmal auf Youtube an.

        • Profilbild von fettundmuskeln
          18. Juni 2017 at 06:53 —

          1. Runde: Ward
          2. Runde: Kovalev
          3. Runde: Kovalev
          4. Runde: Ward
          5. Runde: Ward
          6. Runde: Kovalev
          7. Runde: Kovalev

          Ich denke, die siebte und/oder die zweite hätte man auch Ward geben können, die vierte, evtl. die erste auch Kovalev.

    • Profilbild von Polonia
      18. Juni 2017 at 06:33 —

      Schaut euch mein Live-Scoring an weiter oben an, habe immer sofort nach der jeweiligen Runde eingetippt. Ich bin kein Judge, aber versuche, objektiv anhand der Treffer und der „Ring Generalship“ zu werten. Hatte es 66:67 für Kova nach der siebten, aber über die achte brauchen wir wohl kaum zu diskutieren.

      AHA!

      Kova war schon müde nach fünf, Mund stand sperrangelweit offen, er hätte das Tempo niemals mehr als max. noch zwei Runden durchgehalten.

      AHA ! wie gut das du hellseher bist und genau weißt wann boxer noch zurück kommen und wann sie wirklich nicht mehr können

      Es war ein klarer Sieg für Ward, wer darüber noch diskutieren muss, dem kann ich auch nicht mehr helfen

      deine ganzen aussagen zeigen was für ein ekliger ahnungsloser frosch du doch bist.

      bist du ein verliebter ward fan oder einfach nur behindert?

      wie kann man soviel scheiße schreiben

      jeder der 2 augen und ein gehirn hat, hat die gleiche meinung über diesen kampf/ende

      • Profilbild von fettundmuskeln
        18. Juni 2017 at 06:41 —

        Ich habe gesagt, ich diskutiere gerne mit dem, bei dem das Niveau stimmt, Polonia 😉

        • Profilbild von Grabimir "dr octopus" Clinchko

          @Fettundbehindert
          Dagegen wirkt selbst der „theFan“
          fachkundiger im boxen,als du autistischer linksversifter cucklover

          • Profilbild von fettundmuskeln
            18. Juni 2017 at 06:58

            Danke, mein Freund. Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich gebe dir gerne etwas Grammatik- und Rechtschreibunterricht in deiner geliebten, in letzter Zeit von Ausländern völlig verunstalteteten deutschen Sprache, die du leider nur unvollständig beherrschst. Vielleicht gelingt dir ja es dann, nicht in jedem, sondern nur in jedem zweiten Wort zwei- oder drei Fehler zu machen.

            Ich freu mich drauf!

    • Profilbild von Flo9r
      18. Juni 2017 at 06:49 —

      Schau es Dir besser morgen (bzw später) in Ruhe nochmal an.. Der Treffer mit der Rechten war sehr gut, alles danach eher nicht..

      Ebenfalls gute Nacht..!

  10. Profilbild von Carlos2012
    18. Juni 2017 at 06:27 —

    Im ersten Kampf hatte Ward kaum Beinarbeit vorzuweisen.Darum wurde er auch regelrecht vorgeführt.Heute konnte man ein wenig vom alten Ward sehen.Beweglich,schnell und im richtigen Moment hat er zuschlagen.Darum hatte Kovalev auch große probleme.Er konnte SOG kaum stellen und seine harten Schläge anbringen.Der Knackpunkt im Kampf war der rechte haken von Ward,der Kovalev richtig erschüttert hat.Hätte der Ami richtig nachgesetzt,wäre Kova definitiv k.o gegangen.

  11. Profilbild von Grabimir "dr octopus" Clinchko

    Ward“Son of Ballslayers “ Tony „Hurensohn“Weeks sollten dafür lebendig gehäutet werden.
    Das alles war doch abgekartetes spiel von anfang an.

    • Profilbild von Polonia
      18. Juni 2017 at 06:42 —

      meine rede.

      ich verstehe heutzutage eh nicht wieso ringrichter punktricher sich trauen zu betrügen ^^

      wenn dem tony weeks zufällig jetzt was passieren würde.

      würden die nächsten ring und punktrichter sich nicht trauen zu betrügen

      boxer haben genug geld um was passieren zu lassen. ohne das man sie verdächtigt.

      es gebe in erster zeit ein paar einzelne trauer fälle,

      aber danach wäre die korruption für immer besiegt da jeder angst um sein leben hätte.

      auf dauer würde es nur zur verbesserung beitragen

  12. Profilbild von Polonia
    18. Juni 2017 at 06:39 —

    naja kovalev ist russe, hat geld, und denke mal auch theoretisch kontakte?

    ich persöhnlich wäre nach so einer doppelt verarsche sprich kampf 1 und kampf 2 sehr frustriert und verärgert.

    jetzt liegt es an ihm

    wenn er mit den korrupten menschen wie tony weeks nicht aufräumt ist er selber schuld…

    genug geld um es wie ein unfall aussehen zu lassen hat er.

    • Profilbild von Carlos2012
      18. Juni 2017 at 06:47 —

      Ich glaube nicht,das der Russe reich ist.Ward hat für diesen Kampf 6 Millionen Dollar bekommen.Der arme Kovalev bekommt nur 1% von den Ticket und pay per view Einnahmen.Wenn da eine Millionen zusammen kommen,kann Kova noch froh darüber sein.Tja,Ward ist schon ein Geldgierige Nut.te…

  13. Profilbild von nicht chip
    18. Juni 2017 at 07:08 —

    GIF vom letzten (und zum Abbruch!!!) führenden Tiefschlag:

    twitter.com/streetfitebanch/status/876289907655938049

    Klarer geht es kaum…einer der schlimmsten Kampfabbrüche der Boxgeschichte…

    • Profilbild von Polonia
      18. Juni 2017 at 07:12 —

      yo klarer gehts nicht

      und tony weeks hats DIREKT gesehen ^^

      wenn da jetzt von seiten der verbände nix passiert sollte kovalev wie ich oben beschrieben habe es selbst in die hand nehmen.

    • Profilbild von nicht chip
      18. Juni 2017 at 07:21 —

      Tony Weeks steht direkt daneben und schaut genüsslich zu, der BDSM-Spezialist! 😀

      Das „HUBLOT“-Logo auf Kovalevs Hose, von dem Ward bei seinem Schlag die Buchstaben „B“ und „L“ voll trifft, liegt fast 10cm unter der Gürtellinie…ist das abartig…

    • Profilbild von Moe2
      18. Juni 2017 at 10:41 —

      fettundmuskeln hatte recht. nach dem er das BL trifft streift er noch das Krusher und somit nach den Ward regeln kein Tiefschlag außer dasselbe passiert auf der Gegenseite… 😛

  14. Profilbild von El Demoledor
    18. Juni 2017 at 11:16 —

    Die entscheidende Szene und der finale Schlag war ganz klar ein mieses Foul. Keine Ahnung, was es da auch nur ansatzweise zu diskutieren gibt.

    Ich hatte Kovalev zum Zeitpunkt des Abbruchs 67:66 vorne, aber ehrlich gesagt schien er mir sehr abzubauen, und ich denke, dass Ward das Ding noch gedreht hätte.
    Kovalev war nicht in absoluter Top-Form, und seine Konditionsdefizite sind für mich offensichtlich. Daran müsste er arbeiten!
    Boxerisch macht ihm niemand etwas vor, aber er hat es gestern nicht geschafft, Ward konstant hart zu treffen und wirklich in Bedrängnis zu bringen wie in Fight #1.

    Unbefriedigend ist das so allemal. Ich mag Ward nicht, muss aber zugeben, dass er einfach ein krasser Boxer ist. Seine grenzwertigen und illegalen Aktionen müssen von den Offiziellen sanktioniert werden. Solange dies nicht geschieht, wäre er ja schön blöd, daraus kein Kapital zu schlagen.

    Kovalev´s Performance hat mich nicht direkt enttäuscht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er noch mehr zeigen könnte und sein Potential nicht ansatzweise ausschöpft?!

    • Profilbild von Carlos2012
      18. Juni 2017 at 11:31 —

      Wie gut man im Ring ausschaut,hängt auch vom Gegner ab.Den ersten Kampf hat Ward klar verloren,weil er sich wenig bewegt hat und nur mit Wrestling einlagen beschäftigt war.Heute hat mich SOG überzeugt.Hat mich ansatzweise an den Prime Ward erinnert.Das Foulen geht natürlich nicht.Das hätte er gar nicht nötig gehabt.Kovalev war Konditionel und Pysisch am Ende bzw am Limit.Als nächstes würde ich Ward gerne gegen Beterbiev,Stevenson oder Golovkin sehen.

  15. Profilbild von ego
    18. Juni 2017 at 13:18 —

    Einfach unglaublich, was die Ringrichter von Ward abziehen! Zumindest scheint die Drecksau Ward pünktlich zu zahlen
    Und das Urteil bei dem Flores- Kampf war ja voll der ( negativ) Hammer!
    Gar kein gutes WE für den Boxsport.
    Wenn sich zu viele Leute die Taschen vollmachen wollen, kann es nicht gut gehen.

  16. Profilbild von Ferenc H.
    18. Juni 2017 at 16:34 —

    Was für ein durcheinander: Rigo war schon ärgerlich aber Flores scheint auch geschauspielert zu haben aber letztendlich auch gut so dieses geschreie von den Mex war ja kaum auszuhalten Ward vs. Kova ziehe ich mir gleich rein.

    WE-Sieger ist El.Demo mit 102 Punkten und auch zugleich der Einzige der über hundert Punkte erreicht hat Glückwunsch :-) auch an Flo der auch nur 2 Tipps falsch hat wo aber Jeder daneben lag und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen :-)

    1. Crooked187 (9-4) 70Pts.

    Kogawa PTS (-5)
    Banks K O 4 (-5)
    Mock PTS (10)
    Zeuge PTS (10)
    Haertel PTS (10)
    Goddi KO 5 (-5)
    Luis KO 8 (8)
    Ulysse Jr PTS (10)
    Ward Pts. (16)
    Rigondeaux Pts. (8)
    Arias Pts. (8)
    Bivol KO6 (10)
    Cano Pts (-5)

    2. Ferenc H. (9-4) 70Pts.

    Kogawa Pts. (-5)
    Banks Pts. (-5)
    Mock Pts. (10)
    Zeuge MD (10)
    Haertel Pts (10)
    Goddi TKO8 (-5)
    Luis KO5 (8)
    Ulysse Jr Pts. (10) (War)
    Ward Pts. (16)
    Rigondeaux Pts. (8)
    Arias Pts. (8)
    Bivol KO6 (10)
    Cano Pts. (-5)

    3. asocial bot (8-5) 48Pts.

    Kogawa pts (-5)
    Banks pts (-5)
    Mock tko 7 (8)
    Zeuge pts (10)
    Härtel pts (10)
    Blandamura pts (10)
    Luis pts (10)
    Sismundo tko 7 (-5)
    Kovalev tko 7 (-10)
    Rigondeaux tko 7 (10)
    Arias tko 7 (10)
    Bivol tko 7 (10)
    Cano tko 7 (-5)

    Ramirez tko 7 ()

    4. Markus (9-4-1*) 66Pts.

    Kogawa UD (-5)
    Zubov UD (10)
    Mock UD (10)
    Zeuge KO9 (8)
    Haertel UD (10)
    Blandamura UD (10)
    Luis UD (10)
    Ulysse Jr UD (10)
    Kovalev UD (-10)
    Rigondeaux UD (8)
    Magomedov UD (-5)
    Bivol KO4 (15)
    Cano UD (-5)

    Ramirez UD ()

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-7) 14Pts.

    Kogawa PKT (-5)
    Zubov KO 7 (8)
    Mock PKT (10)
    Smith KO 8 (-5)
    Haertel PKT (10)
    Goddi KO 10 (-5)
    O’Connell KO 7 (-5)
    Ulysse Jr KO 5 (8)
    Kova KO 5 (-10)
    Rigo PKT (8)
    Magomedov PKT (-5)
    Bivol KO 5 (10)
    Cano KO 6 (-5)

    Ramirez KO 5 ()

    6. Luzifer (6-7) 14Pts.

    Kogawa Pkt (-5)
    Zubov Ko 9 (8)
    Blackledge Pkt (-5)
    Smith Ko 11 (-5)
    Härtel Pkt (10)
    Goddi Ko 10 (-5)
    O´Connell Pkt (-5)
    Ulysse Jr. Pkt (10)
    Kovalev Ko 9 (-10)
    Rigondeaux Pkt (8)
    Arias Pkt (8)
    Bivol Ko 6 (10)
    Cano Pkt (-5)

    Ramirez Ko 2 ()

    7. Flo9r (11-2) 98Pts.

    Takuya Kogawa UD (-5)
    Alexey Zubov KO4 (8)
    Lolenga Mock UD (10)
    Tyron Zeuge UD (10)
    Stefan Haertel UD (10)
    Emanuele Felice Blandamura UD (10)
    Tony Luis UD (10)
    Yves Ulysse Jr KO7 (8)
    Andre Ward MD (16)
    Guillermo Rigondeaux UD (8)
    Luis Arias SD (8)
    Dmitry Bivol KO6 (10)
    Pablo Cesar Cano KO7 (-5)

    Eddie Ramirez UD ()

    8. ego (7-6) 29Pts.

    Kogawa Pts (-5)
    Zubov Ko 6 (8)
    Blackledge Pts (-5)
    Zeuge Pts (10)
    Haertel Pts (10)
    Goddi Ko 11 (-5)
    Luis Pts (10)
    Ulysse Jr Ko 8 (8)
    Kova Ko 10 (-10)
    Flores Ko 8 (-5)
    Arias Pts (8)
    Bivol Ko 6 (10)
    El Demo Ko 7 (-5)

    Ramirez Ko 4 ()

    9. Carlos2012 (9-4) 70Pts.

    Kogawa PTS (-5)
    Banks pts (-5)
    Mock pts (10)
    Zeuge pts (10)
    Haertel pts (10)
    Goddi ko9 (-5)
    Luis ko8 (8)
    Ulysse Jr pts (10)
    Ward pts (16) ( hoffe auf ein faires Urteil )
    Rigondeaux pts (8)
    Arias pts (8)
    Bivol ko8 (10)
    Cano pts (-5)

    10. Larrypint (7-6) 33Pts.

    Kogawa UD (-5)
    zubov pts (10)
    Mock PTS (10)
    Zeuge PTS (10)
    Härtel PTS (10)
    Goddi PTS (-5)
    O’Connell tko6 (-5)
    Ulysse PTS (10)
    Kovalev ko 5 (-10)
    Rigondeaux PTS (8)
    Magomedov PTS (-5)
    Bivol TKO 5 (10)
    Cano ko 6 (-5)

    Ramirez ko 6

    11. El Demoledor (11-2) 102Pts.

    Kogawa PTS (-5)
    Zubov PTS (10)
    Mock PTS (10)
    Zeuge PTS (10)
    Härtel PTS (10)
    Blandamura PTS (10)
    Luis PTS (10)
    Ulysse PTS (10)
    Ward PTS (16)
    Rigondeaux PTS (8)
    Arias PTS (8)
    Bivol TKO 8 (10)
    Cano PTS (-5)

    Ramirez PTS ()

    12. nicht chip (9-4) 63Pts.

    Kogawa PTS (-5)
    Zubov PTS (10)
    Mock PTS (10)
    Zeuge PTS (10)
    Härtel PTS (10)
    Blandamura PTS (10)
    Luis PTS (10)
    Ulysse jr KO10 (8)
    Kovalev KO10 (-10)
    Rigondeaux KO5 (10)
    Magomedov PTS (-5)
    Bivol KO5 (10)
    Cano PTS (-5)

    Ramirez KO8 ()

  17. Profilbild von Ferenc H.
    18. Juni 2017 at 16:38 —

    Alexey Zubov WUD Demetrius Banks (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Lolenga Mock WUD Luke Blackledge (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Robert Helenius WTRD6 Evgeny Orlov (Schwergewicht – 10 Runden) falls es Jemand wissen möchte

    Tyron Zeuge WUD Paul Smith (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Stefan Haertel WUD Patrick Mendy (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Emanuele Felice Blandamura WUD. Alessandro Goddi (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Tony Luis WUD Cam O’Connell (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Yves Ulysse Jr WUD Ricky Sismundo (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Andre Ward WTKO8 Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

    Guillermo Rigondeaux WKO1. Moises Flores (Superbantamgewicht – 12 Runden, BF)

    Luis Arias WTKO5 Arif Magomedov (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Dmitry Bivol WTKO4 Cedric Agnew (Halbschwergewicht – 10 Runden BF)

    Fidel Maldonado Jr WSD Pablo Cesar Cano (Halbweltergewicht – 10 Runden)

  18. Profilbild von Ferenc H.
    18. Juni 2017 at 16:41 —

    Ich korrigiere, auch Flo hat über 100 Punkte habe die BF unterschlagen es ist zu warm in Hamburg ^^

    1. Crooked187 (9-4) 80Pts.

    Kogawa PTS (-5)
    Banks K O 4 (-5)
    Mock PTS (10)
    Zeuge PTS (10)
    Haertel PTS (10)
    Goddi KO 5 (-5)
    Luis KO 8 (8)
    Ulysse Jr PTS (10)
    Ward Pts. (16)
    Rigondeaux Pts. (13)
    Arias Pts. (8)
    Bivol KO6 (15)
    Cano Pts (-5)

    2. Ferenc H. (9-4) 80Pts.

    Kogawa Pts. (-5)
    Banks Pts. (-5)
    Mock Pts. (10)
    Zeuge MD (10)
    Haertel Pts (10)
    Goddi TKO8 (-5)
    Luis KO5 (8)
    Ulysse Jr Pts. (10) (War)
    Ward Pts. (16)
    Rigondeaux Pts. (13)
    Arias Pts. (8)
    Bivol KO6 (15)
    Cano Pts. (-5)

    3. asocial bot (8-5) 58Pts.

    Kogawa pts (-5)
    Banks pts (-5)
    Mock tko 7 (8)
    Zeuge pts (10)
    Härtel pts (10)
    Blandamura pts (10)
    Luis pts (10)
    Sismundo tko 7 (-5)
    Kovalev tko 7 (-10)
    Rigondeaux tko 7 (15)
    Arias tko 7 (10)
    Bivol tko 7 (15)
    Cano tko 7 (-5)

    Ramirez tko 7 ()

    4. Markus (9-4-1*) 76Pts.

    Kogawa UD (-5)
    Zubov UD (10)
    Mock UD (10)
    Zeuge KO9 (8)
    Haertel UD (10)
    Blandamura UD (10)
    Luis UD (10)
    Ulysse Jr UD (10)
    Kovalev UD (-10)
    Rigondeaux UD (13)
    Magomedov UD (-5)
    Bivol KO4 (20)
    Cano UD (-5)

    Ramirez UD ()

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-7) 24Pts.

    Kogawa PKT (-5)
    Zubov KO 7 (8)
    Mock PKT (10)
    Smith KO 8 (-5)
    Haertel PKT (10)
    Goddi KO 10 (-5)
    O’Connell KO 7 (-5)
    Ulysse Jr KO 5 (8)
    Kova KO 5 (-10)
    Rigo PKT (13)
    Magomedov PKT (-5)
    Bivol KO 5 (15)
    Cano KO 6 (-5)

    Ramirez KO 5 ()

    6. Luzifer (6-7) 24Pts.

    Kogawa Pkt (-5)
    Zubov Ko 9 (8)
    Blackledge Pkt (-5)
    Smith Ko 11 (-5)
    Härtel Pkt (10)
    Goddi Ko 10 (-5)
    O´Connell Pkt (-5)
    Ulysse Jr. Pkt (10)
    Kovalev Ko 9 (-10)
    Rigondeaux Pkt (13)
    Arias Pkt (8)
    Bivol Ko 6 (15)
    Cano Pkt (-5)

    Ramirez Ko 2 ()

    7. Flo9r (11-2) 108Pts.

    Takuya Kogawa UD (-5)
    Alexey Zubov KO4 (8)
    Lolenga Mock UD (10)
    Tyron Zeuge UD (10)
    Stefan Haertel UD (10)
    Emanuele Felice Blandamura UD (10)
    Tony Luis UD (10)
    Yves Ulysse Jr KO7 (8)
    Andre Ward MD (16)
    Guillermo Rigondeaux UD (13)
    Luis Arias SD (8)
    Dmitry Bivol KO6 (15)
    Pablo Cesar Cano KO7 (-5)

    Eddie Ramirez UD ()

    8. ego (7-6) 34Pts.

    Kogawa Pts (-5)
    Zubov Ko 6 (8)
    Blackledge Pts (-5)
    Zeuge Pts (10)
    Haertel Pts (10)
    Goddi Ko 11 (-5)
    Luis Pts (10)
    Ulysse Jr Ko 8 (8)
    Kova Ko 10 (-10)
    Flores Ko 8 (-5)
    Arias Pts (8)
    Bivol Ko 6 (15)
    El Demo Ko 7 (-5)

    Ramirez Ko 4 ()

    9. Carlos2012 (9-4) 80Pts.

    Kogawa PTS (-5)
    Banks pts (-5)
    Mock pts (10)
    Zeuge pts (10)
    Haertel pts (10)
    Goddi ko9 (-5)
    Luis ko8 (8)
    Ulysse Jr pts (10)
    Ward pts (16) ( hoffe auf ein faires Urteil )
    Rigondeaux pts (13)
    Arias pts (8)
    Bivol ko8 (15)
    Cano pts (-5)

    10. Larrypint (7-6) 43Pts.

    Kogawa UD (-5)
    zubov pts (10)
    Mock PTS (10)
    Zeuge PTS (10)
    Härtel PTS (10)
    Goddi PTS (-5)
    O’Connell tko6 (-5)
    Ulysse PTS (10)
    Kovalev ko 5 (-10)
    Rigondeaux PTS (13)
    Magomedov PTS (-5)
    Bivol TKO 5 (15)
    Cano ko 6 (-5)

    Ramirez ko 6

    11. El Demoledor (11-2) 112Pts. WE-Sieger

    Kogawa PTS (-5)
    Zubov PTS (10)
    Mock PTS (10)
    Zeuge PTS (10)
    Härtel PTS (10)
    Blandamura PTS (10)
    Luis PTS (10)
    Ulysse PTS (10)
    Ward PTS (16)
    Rigondeaux PTS (13)
    Arias PTS (8)
    Bivol TKO 8 (15)
    Cano PTS (-5)

    Ramirez PTS ()

    12. nicht chip (9-4) 73Pts.

    Kogawa PTS (-5)
    Zubov PTS (10)
    Mock PTS (10)
    Zeuge PTS (10)
    Härtel PTS (10)
    Blandamura PTS (10)
    Luis PTS (10)
    Ulysse jr KO10 (8)
    Kovalev KO10 (-10)
    Rigondeaux KO5 (15)
    Magomedov PTS (-5)
    Bivol KO5 (15)
    Cano PTS (-5)

    Ramirez KO8 ()

  19. Profilbild von Markus
    18. Juni 2017 at 17:17 —

    So, danke nochmal an Ferenc für die Vertretung. Hier sind die neuen Vorschläge. Es ist eine sehr schwache Woche, daher habe ich ein paar interessante 8-Runder rein genommen, damit wir trotzdem ein bisschen was zu tippen haben :)

    Freitag, 23.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Christopher Diaz vs. Carlos Ruiz (Federgewicht – 8 Runden)

    Samstag, 24.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Tomasz Adamek vs. Solomon Haumono (Schwergewicht – 12 Runden)
    Mateusz Masternak vs. Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Krzysztof Glowacki vs. Hizni Altunkaya (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Adam Balski vs. Lukasz Janik (Cruisergewicht – 8 Runden)
    Moises Fuentes vs. Jose Rivas (Fliegengewicht – 8 Runden)
    Derric Rossy vs. Carlos Negron (Schwergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 25.06.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    John Riel Casimero vs. Richie Mepranum (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 27.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Miguel Cruz vs. Alex Martin (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jamal James vs. Samuel Figueroa (Weltergewicht – 10 Runden)

  20. Profilbild von nicht chip
    18. Juni 2017 at 18:23 —

    HEUREKA!
    Ich hab des Rätsels Lösung!

    Tony Weeks hat selbst so kleine Eier, dass er denkt das wäre normal und er keine lowblows erkennen kann!

  21. Profilbild von fettundmuskeln
    19. Juni 2017 at 04:24 —

    Hier die Tabelle nach dem dritten Wochenende im Juni:

    01 (02). Flo9r (27 (1*) – 4) 280 Punkte
    02 (04). El Demoledor (27 – 4) 279 Punkte; 1 WE– Sieg
    03 (01). nicht chip (25 (3*) – 6) 251 Punkte; 1 WE– Sieg
    04 (03). Markus (25 (1*) – 6) 247 Punkte
    05 (05). Larrypint (22 (1*) – 9) 224 Punkte
    06 (09). Ferenc H. (23 – 8) 203 Punkte
    07 (06). ego (22 – 9) 188 Punkte
    08 (08). asocial bot (22 – 9) 185 Punkte
    09 (10). Crooked187 (21 – 9) 180 Punkte; 1 WE– Sieg
    10 (07). OLYMPIAKO$ GATE7 (21 – 10) 171 Punkte
    11 (11). Luzifer (13 – 9) 142 Punkte
    12 (12). Carlos2012 (17 – 10) 130 Punkte
    13 (13). Polonia (0 – 1) – 5 Punkte

    Congrats an El Demo zum WE-Sieg, doch Flo ist im Gesamtklassement noch ein Pünktchen besser. Wird also spannend, zumal am Freitag, 30 Juni, vll noch ein paar Kämpfe stattfinden werden. Wenn chippy und Markus ein bisschen risikofreudig tippen und dabei Glück haben, könnten sie ebenfalls noch die Monatswertung gewinnen. Allen Boxfans einen guten Start in die Woche!

  22. Profilbild von Ferenc H.
    19. Juni 2017 at 16:12 —

    Ramirez TKO6

  23. Profilbild von OLYMPIAKO$ GATE7
    20. Juni 2017 at 01:58 —

    glückwunsch an demo zum weekendsieg…
    flo ,schnapp dir den sieg…………..
    und wie immer dank an die rechner….

  24. Profilbild von Ferenc H.
    20. Juni 2017 at 14:07 —

    Moises Fuentes vs. Jose Rivas (Fliegengewicht – 8 Runden) ist off

  25. Profilbild von Markus
    20. Juni 2017 at 18:48 —

    Hier ist nochmal die aktuelle Liste. Weiß noch nicht, wann/ob ich morgen online bin.

    Freitag, 23.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Christopher Diaz vs. Carlos Ruiz (Federgewicht – 8 Runden)

    Samstag, 24.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Tomasz Adamek vs. Solomon Haumono (Schwergewicht – 12 Runden)
    Mateusz Masternak vs. Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Krzysztof Glowacki vs. Hizni Altunkaya (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Adam Balski vs. Lukasz Janik (Cruisergewicht – 8 Runden)
    Derric Rossy vs. Carlos Negron (Schwergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 25.06.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    John Riel Casimero vs. Richie Mepranum (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 27.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Miguel Cruz vs. Alex Martin (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jamal James vs. Samuel Figueroa (Weltergewicht – 10 Runden)

  26. Profilbild von fettundmuskeln
    21. Juni 2017 at 05:31 —

    Eddie Ramirez W SD

Antwort schreiben