Top News

Ticketstart für Petko´s Fight Night

Der Vorverkauf für die Box-Nacht von Alexander Petkovic und Nadine Rasche am Samstag, 4. März 2017 in der ASV-Arena in Dachau hat jetzt begonnen. Die Box-Promoter haben dazu eine neue Kooperation mit Eventim geschlossen, so dass die Boxsport-Freunde in ganz Deutschland und darüber hinaus auch in Europa Zugriff auf die Karten haben.

Allerdings: sie sollten sich beeilen, denn die Karten werden schnell vergriffen sein. Nadine Rasche: „Die Erfahrung aus unseren letzten Veranstaltungen zeigt, dass wir sehr schnell ausverkauft waren – und dies bei deutlich größeren Hallen.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Das Programm bietet auch diesmal alle Stars aus dem Boxstall von Petko. Die einzelnen Kampfpaarungen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Petkovic: „Die Zuschauer erwartet ein einzigartiges & spannendes Boxprogramm mit Kämpfen auf Augenhöhe.“

Die Tickets sind ab sofort erhältlich in allen bekannten VVK-Stellen, sowie über Internet und per Telefon bei eventim.

Foto und Quelle: Petko’s Boxpromotion

Voriger Artikel

Kartenvorverkauf für Ludwigshafen gestartet

Nächster Artikel

Nikki Adler auf Titeljagd

1 Kommentar

  1. Profilbild von Marvin Hagler
    7. Februar 2017 at 11:53 —

    Mal sehen wer so alles antritt und vor allen Dingen gegen wen, erst dann kann man sagen ob es Kämpfe auf Augenhöhe werden!
    Die Veranstaltungen von Petkovic haben den Charakter von Kleinringveranstaltungen!

Antwort schreiben