Top News

Schwergewichts-EM: Springt Boytsov für Dimitrenko gegen Pulev ein?

Kubrat Pulev ©Nino Celic.

Kubrat Pulev © Nino Celic.

Der von der EBU angesetzte Schwergewichtskampf zwischen Ex-Europameister Alexander Dimitrenko (31-1, 21 K.o.’s) und Kubrat Pulev (15-0, 7 K.o.’s) um den vakanten EM-Titel wird möglicherweise nicht stattfinden. Laut Informationen der Bild-Zeitung hat Dimitrenko bei Universum schon seinen Vertrag gekündigt und wird den Hamburger Promoter bei der nächstmöglichen Gelegenheit verlassen.

Sky Fussball- Jetzt bestellen!

Sollte Dimitrenko tatsächlich verzichten, würde Denis Boytsov, der ebenfalls bei Universum unter Vertrag steht, als Ranglistenzweiter nachrücken und gegen den für Sauerland boxenden Pulev antreten. Die Kampfversteigerung findet jedenfalls am 31. Januar statt, zum Kampf Dimitrenko – Pulev oder Pulev – Boytsov könnte es bereits am 31. März in Kiel kommen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Öner gewinnt Kampfversteigerung: Britsch vs. Simon am 9. März in der Türkei

Nächster Artikel

Hernandez vor Rematch gegen Cunningham siegessicher: "Ich will auch den letzten Zweifel ausräumen"

53 Kommentare

  1. Levent aus Rottweil
    25. Januar 2012 at 12:12 —

    Dimi hat wieder dünnschiss bekommen!

  2. Mr. Wrong
    25. Januar 2012 at 12:20 —

    :D :D :D :D

    gute 11 Stunden ;-)

  3. klitschkos?wer seit ihr?hier kommt marco huck!!
    25. Januar 2012 at 12:24 —

    @levent und @mr. wrong lieber ruhig sein als so kacke zu labern und sich so zu blamieren.

  4. Mancebo
    25. Januar 2012 at 12:35 —

    Die frage ist nur ob Pulev dann bereit ist gegen Boytsov anzutreten oder ob er dann verzichtet.

  5. xyz187
    25. Januar 2012 at 12:36 —

    @Levent , ich würde das nicht sagen mit dem dünnschiss , er ist nicht gerade der beliebteste Boxer aber recht hat er auf alle fälle , sein problem war ja mit neuen Geschäfstführung von Universum , und da hat er völlig recht gehabt !

  6. Tommyboy
    25. Januar 2012 at 12:36 —

    Ja man jetzt erst recht, Gute Nacht Pulev = )

    @Levent aus Rottweil

    Dimi kündigt sein vertrag bei so ner guten chance der hab bestimmt was mit den Klitschkos geplant und geht zu K2 als Ukrainer.

    Und Pulev wird auch Dünnschiss bekommen wen er den namen Boystov hört = )
    DER NÄCHSTE EM ist Boystov :)

  7. Tommyboy
    25. Januar 2012 at 12:42 —

    Wie ich mich für Boystov freuen endlich kommen die beiden die mir gefallen langsamm aber sicher an die Spitze der WELT! BOYSTOV AND POVETKIN.

    Ich finde ihren KAMPFSTIL SUPER! Wenn Boystov mal EM Meister wird der bestimmt dan gegen Robert H. ran müssen das wird Schääääääää = )

    Mancebo

    Wens net Pulev macht, kämpft halt ein anderer gegen Boystov. Pulev wer aber schön blöd wer er so einen kampf splatzen lässt.

  8. Tommyboy
    25. Januar 2012 at 12:45 —

    Wie ich mich für Boystov freue = ) meine ich.

  9. inwis
    25. Januar 2012 at 12:47 —

    dimitrenko macht alles richtig und wartet nicht bis bei universum das licht ganz ausgeht.

  10. Mancebo
    25. Januar 2012 at 12:50 —

    Naja wenn Pulev gegen Boytsov kämpft verliert er, und ein möglicher WM Kampf rückt weitwr weg… Deshalb wird er es sich vielleicht nocchmals überlegen.

    Freue mich auch sehr für Boytsov, wenn Dimi dann wirklich nicht kämpft.

  11. groovstreet
    25. Januar 2012 at 12:52 —

    hoffe boytsov wird diesem kampf zusagen. dann werden wir klar sehen dass er sogar schon gegen einen Pulev verlieren wird. damit hätten wir dann endlcih klarheit über diesen mann!!!

  12. Monk
    25. Januar 2012 at 12:59 —

    Das wäre doch mal ein Kampf, wo Boytsov nur gewinnen kann. Egal ob Sieg oder Niederlage, das wäre aufjedenfall der erste Kampf als Profi, der ihn nervös machen könnte, und genau das würde ihn weiter entwickeln. Natürlich nur mit der richtigen Einstellung eines echten Kämpfers, und das halte ich von ihm. Der hat sich damals nur den falschen Stall, mit der falschen Politik, ausgesucht gehabt. Ich hoffe das hat sich geändert und die nehmen den Kampf an. Dem Sauerland traue ich eher zu das er annimmt

  13. Albaner
    25. Januar 2012 at 12:59 —

    Pulev soll gegen Boytsov Dimi soll in die rente dieser Pfeife denn will doch keiner sehen !Pulev gegen Boytsov da sehe ich keinen Favoriten beide können gut boxen muss alerdings sagen das Pulev die besseren Boxer geboxt hat Boytsov hat bis jetzt nur Müll geboxt!!

  14. Levent aus Rottweil
    25. Januar 2012 at 12:59 —

    Jemand der sich als Nick “klitschkos?wer seit ihr?hier kommt marco huck!!” ausgesucht redet was von blamieren,irgendwie amüsant!

  15. robbi
    25. Januar 2012 at 13:31 —

    also wenn boytsov so wie gegen bidenko kämpft dann wird es wohl pulevs erste niederlage….wenn er allerding wie in seinem letzten kampf kämpft dann hat pulev n schönen sieg gegen einen ungeschlagenen gegner

  16. SemirBIH
    25. Januar 2012 at 14:15 —

    Endlich kann Boytsov, von dem ich so viel halte, zeigen was er wirklich drauf hat. Wenn er gegen Pulev gewinnt kann Helenius kommen ;)

  17. groovstreet
    25. Januar 2012 at 14:29 —

    Pulev wird Boytsov schlagen. Ich wette drauf.

  18. Tommyboy
    25. Januar 2012 at 14:58 —

    groovstreet

    Ich glaube du würdest die Wette verlieren. :)

  19. Tom
    25. Januar 2012 at 15:07 —

    Boytsov ist überschätzt!

  20. tyson
    25. Januar 2012 at 15:15 —

    @groovstreet Da hast du Recht! Boytsov ist nicht gut und war auch nie gut! Wir waren zusammen im Trainingslager und beim Sparring hat er vom Vitaly Rusal den Hintern versohlt bekommen! Rusal ist der der gegen Huck KO gegangen ist.

  21. Mayweather
    25. Januar 2012 at 15:33 —

    Das wäre mal ein geiler Kampf. Dann kann Boytsov endlich mal zeigen ob er die vielen Vorschusslorbeeren verdient hat. Beim heutigen Stand wäre für mich Pulev der Favorit…

  22. neutral
    25. Januar 2012 at 15:37 —

    Bin großer Boytsov Fan, aber dennoch muss man dazu sagen das er bisher nur Fallobst geboxt hat und noch seine ständigen Verletzungen. Jetzt schon Boytsov als Sieger darzustellen wie manche es tun, dafür ist es noch zu früh

  23. Norman
    25. Januar 2012 at 15:45 —

    hmmm was soll man dazu sagen auch ne methode um sich vor einem Kampf zu drücken
    Dimitrenko kann mich mit nichts mehr beeindrucken

  24. memzero
    25. Januar 2012 at 16:15 —

    Dimi sollte es ehrlich bleiben lassen…

  25. carlos2012
    25. Januar 2012 at 16:29 —

    Der Boystov wird zusehr überschätzt.Er wird verlieren.Egal welchen Boxer er antreten muss.Er werdet es alle
    sehen.Denkt an meine Worte.

  26. Charlys69
    25. Januar 2012 at 17:03 —

    Zu welchem Veranstalter will Dimitrenko jetzt wechseln ? (K 2 ??)

  27. gaunerland
    25. Januar 2012 at 17:38 —

    Sauerland und pulev werden sich nicht trauen

  28. gaunerland
    25. Januar 2012 at 17:39 —

    Klar ist boytsov nicht spitze, aber pulev ist sehr statisch und ohne mut nach vorne

  29. gaunerland
    25. Januar 2012 at 17:40 —

    Klar ist boytsov nicht spitze, aber pulev ist sehr statisch und ohne mut nach vorne.

  30. Shannon Arreola
    25. Januar 2012 at 17:55 —

    Ja, wenn er gewinnt, kann Helenius kommen. Und dann gegen die Kobra Charr. Wäre noch mal ein Quantensprung für Boytsov, aber diese erste Niederlage in seinem Kampfrekord wäre verschmerzbar, bei dem Gegner.

  31. gutszy
    25. Januar 2012 at 18:07 —

    nun, pulev ist kein schlechter. wichtig ist, was er aus seinen kämpfen positiv mitgenommen hat. bei dimi war klar,daß er abhaut, bei boitsov müßen wir sehen wie es mit seinem anfälligen körper verläuft. wär wirklich schön wenn der kampfabend (egal welcher gegner) stattfindet.

  32. TheIron
    25. Januar 2012 at 18:30 —

    Pulev ist für mich der stärkste von den 3en…Boytsov traue ich nicht viel zu, sehr überschätzt!

  33. boxfan85
    25. Januar 2012 at 18:48 —

    Boytsov wird Pulev ausknocken.
    Er ist der härteste puncher im heutigen Schwergewicht.

    Mit etwas mehr Erfahrung hätte Boytsov auch gegen die Klitschkos Chancen.
    Er ist mit Solis zusammen der einzige dem ich einen Sieg über beide Klitschkos zu traue.

  34. Tommyboy
    25. Januar 2012 at 18:53 —

    @ an TOM & Dr_BOX und den Rest hier

    Die Kampfversteigerung findet jedenfalls am 31. Januar statt, zum Kampf Dimitrenko – Pulev oder Pulev – Boytsov könnte es bereits am 31. März in Kiel kommen.

    Wenn das Rennen aber SAUERLAND macht könnte es sein das die auch am 25.2 Kämpfen?
    am gleichen abend wie Povetkin VS Huck!?

    Und zweitens was ich auch grad überlege ist ARTUHR ABRAHAM wird mit SICHERHEIT wider am 25.2 Boxen den er braucht die kämpfe vor einem WM Kampf und so kann das sein das man einen schönen Box abend am 25.2 haben, ICH HAB SCHON KARTEN = )

  35. Tommyboy
    25. Januar 2012 at 18:55 —

    Das wär schääääää 3 Schöne Box-Kämpfe an einem Abend und ich bin dabei ;)

  36. DR_BOX
    25. Januar 2012 at 18:59 —

    das wird der Onkel nicht machen …

  37. DR_BOX
    25. Januar 2012 at 19:00 —

    @ Tommyboy

    wo ist das doch gleich?

  38. Majk
    25. Januar 2012 at 19:00 —

    eins ist sicher Pulev wird es Boytsov ganz bestimmt nicht leicht machen, ich spekuliere eher auf ein punktesieg vom Pulev !

  39. DR_BOX
    25. Januar 2012 at 19:03 —

    @ Majk

    könnte ne spannende Begegnung werden

  40. Allerta Antifascista!
    25. Januar 2012 at 19:22 —

    Pulev wird klar nach Punkten siegen

  41. bigbubu
    25. Januar 2012 at 21:51 —

    @Shannon Arreola

    “Wäre noch mal ein Quantensprung für Boytsov”

    Das mit dem Quantensprung und seiner Bedeutung hast Du wohl nicht so ganz verstanden!? ;-)

  42. groovstreet
    25. Januar 2012 at 21:58 —

    Tyson

    ich zweifele nicht an die boxerischen fähigkeiten von boytsov. Der kerl hat enorme schlagkraft. aber im boxen ist das nicht alles.. er war lange nicht mehr so aktiv wie Pulev. Im boxen muss man immer aktiv im geschäft bleiben..ist man für eine bestimmte zeit abwesend dann ist der kuchen weg. Außerdem ist der mann bei Universum und das ist ein ganz ganz großer minus-punkt. im gegensatz dazu hat pulev in letzter zeit mehrere kämpfe gehabt. über schlagkraft verfügt er ebenfalls also wird es für boytsov sehr eng.

  43. Tommyboy
    25. Januar 2012 at 23:08 —

    Boystov kämpft doch jetzt gegen den gewinner von Juan Carlos Gomez, der muss doch bestimmt was drauf haben oder nicht? Sollte Boystov den K.o hauen was Juan Carlos Gomez NICHT! geschafft hat, wissen wir mehr. Damit meine ich bei einem K.o von Boystov ist Boystov bereit für alles.

  44. Tom
    25. Januar 2012 at 23:15 —

    Oh Leute,ihr diskutiert hier über ungelegte Eier……Pulev-Dimitrenko? Oder Pulev-Boytsov? Oder Boxer X-Boxer XY?

  45. Tom
    25. Januar 2012 at 23:33 —

    @ Tommyboy

    Geh schlafen oder schreib nicht so einen Mist wie in deinem letzten Kommentar.

  46. Anatoli
    26. Januar 2012 at 08:32 —

    Boytsov wird gegen Pulev verlieren!!!
    Denn der Mann wird nur überbewertet.

  47. tyson
    26. Januar 2012 at 11:54 —

    Boytsov hat keinen besonderen Schlagkraft! das wurde nur so hoch gepusht um ihn als den neuen Tyson zu Verkaufen! Ein Boxer mit wirklichem Schlagkraft, schlägt den Gegner mit einem guten treffer KO! David Tua hatte Schlagkraft, Wladimir hat Schlagkraft aber nicht Boytsov..

  48. ghetto obelix
    26. Januar 2012 at 12:28 —

    Tyson nur du bist der neue Tyson…

  49. tyson
    26. Januar 2012 at 12:59 —

    danke danke

  50. Tommyboy
    26. Januar 2012 at 14:10 —

    Sport 1 überträgt live ab 22 Uhr. Einen Cruser Kampf aber den Ex-Champ Ruslan Chagaev und Denis Boytsov werden nicht Live auf dem tv gezeigt nur bei Bild.de (ab 20.30 Uhr) live.

    Wie scheisse ist das den, Schwergewichtler sind jetzt langsamm nicht interesannter als ein Cruser oder was? voll bescheuert.

  51. muffi162
    27. Januar 2012 at 06:43 —

    Da gehts ganz einfach darum, dass bild.de mehr geld für die beiden kämpfe zahlt als für die anderen… ganz einfach

  52. Bronx Bull
    1. April 2012 at 00:17 —

    Dimi geg. Pulev.Wird 100pro als nächstes kommen!

  53. Bronx Bull
    1. April 2012 at 00:19 —

    Oder Pulev vs. Boytsov!!! und Dimi dann geg. den EU-PH!

Antwort schreiben

adrivo

adrivo