Pulev neuer Europameister: K.o. gegen Dimitrenko in Runde elf

Veröffentlicht am 05.05.2012 · Autor: adrivo 

Alexander Dimitrenko, Kubrat Pulev ©Photo Wende.

Alexander Dimitrenko, Kubrat Pulev © Photo Wende.

Der ungeschlagene Bulgare Kubrat Pulev (16-0, 8 K.o.’s) ist neuer Europameister im Schwergewicht. Im Vorprogramm der Cruisergewichts-WM zwischen Marco Huck gegen Ola Afolabi konnte der Sauerland-Boxer Ex-Europameister Alexander Dimitrenko (32-2, 21 K.o.’s) durch K.o. in der elften Runde bezwingen.

Dimitrenko war in den ersten zwei Runden klar aktiver, Pulev sah sich seinen Gegner erst einmal an. Ab der dritten Runde tat Pulev mehr für den Kampf und ließ Dimitrenko im Clinch seine Stärke fühlen. Dimitrenkos Selbstvertrauen schien ab der vierten Runde sichtbar abzubauen, was zum einen am Gesichtsabdruck abzulesen war, zum anderen ließ er sich einige Male relativ leicht zu Boden ringen.

In der fünften Runde fand Dimitrenko wieder etwas zur boxerischen Linie zurück, Pulev strahlte aber ein enormes Selbstbewusstsein aus und wirkte stets wie der Chef im Ring. In der sechsten Runde lief Dimitrenko voll in eine Rechte von Pulev rein und war ab diesem Zeitpunkt von einem Cut über dem linken Auge gehandicapt.

Pulev marschierte in der siebten Runde weiter nach vorne und brachte kurz vor Ende einen guten Uppercut ins Ziel. Ein vorzeitiges Ende deutete sich aber erstmals an, als sich der Hamburger nach einem Körpertreffer Pulevs zum ersten Mal abdrehte, gegen Ende der Runde kämpfte sich Dimitrenko aber noch einmal tapfer zurück.

In der neunten Runde versuchte Pulev Wirkungstreffer ins Ziel zu bringen, als dieser aber nicht kam, nahm er in der zehnten Runde wieder etwas den Fuß von Gas. Dimitrenko blutete inzwischen schon aus beiden Augen, in seiner Ecke herrschte zu diesem Zeitpunkt schon ziemliche Verzweiflung.

In der elften Runde hinterließ eine Rechte Pulevs dann sichtbare Wirkung, Dimitrenko verlor nach einer straffen Führhand das Gleichgewicht und wurde angezählt. Vermutlich hätte der Universum-Boxer noch einmal aufstehen können, Dimitrenko sah aber seine aussichtslose Situation ein und blieb unten. Für den 31-jährigen Pulev, der heute vor allem mit seiner Entschlossenheit und Übersicht beeindruckte, war der Sieg gegen Dimitrenko der bislang größte Erfolg seiner Karriere. Der neue Europameister dürfte in den Weltranglisten einen deutlichen Sprung nach vorne machen.

“Meine Taktik war sehr gut”, sagte der neue Europameister Pulev nach dem Kampf. “Ich habe genau das gemacht, was wir besprochen haben.”

“So ist das im Boxen. Nach einem Cut in der zweiten Runde ist mein Auge voller Blut gelaufen. Ich habe fast nichts mehr gesehen”, so die Erklärungsversuche von Dimitrenko, über dessen Karriere nach dieser schweren Niederlage ein deutliches Fragezeichen hängt.

Ebenfalls im Vorprogramm geboxt hat der ungeschlagene Halbschwergewichtler Dustin Dirks (24-0, 18 K.o.’s), der mit Thomas Ulrich (32-7, 22 K.o.’s) seinen bislang bekanntesten Gegner besiegen konnte. Ulrich war eigentlich recht gut in den Kampf gestartet, Dirks Treffer häuften sich aber ab Ende der zweiten Runde und hinterließen auf Ulrichs Gesicht spürbare Wirkung. In der vierten Runde stand der blutüberströmte Ex-Europameister nach einem Leberhaken nicht wieder auf.

Schwergewichts-Nachwuchshoffnung Edmund Gerber (20-0, 13 K.o.’s) fuhr gegen den erfahrenen Amerikaner Maurice Harris (25-16-2, 11 K.o.’s) einen etwa schmeichelhaften Punktsieg ein. Die Anfangsrunden dürften auf Grund der Aktivität zwar beim Deutschen gewesen sein, Harris zeigte in der zweiten Kampfhälfte aber sichtbare boxerische Schwächen bei Gerber auf und hätte sich eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt. Wenn man sich vor Augen führt, wie wenig Probleme Tony Thompson mit Harris hatte, wird klar, dass Gerber noch einen langen Weg bis zur Weltspitze vor sich hat.

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

163 Meinungen zu “Pulev neuer Europameister: K.o. gegen Dimitrenko in Runde elf”
  1. Brennov sagt:

    Schade war ein guter kampf. ich hoffe dimi findet jetzt nen anständigen boxstall und kann dann nochmal ganz oben angreifen.

  2. Wolfi sagt:

    einfach nur peinlich dieser Dimitrenko

  3. yasin sagt:

    huck verliert geradexD

  4. Koch sagt:

    Gott sei Dank hab ich nicht auf den Depp gewettet – und sowas möchte gegen die Klitschkos kämpfen? Absoluter Größenwahn!°

  5. yasin sagt:

    ich tipp den sonst nicht ausgerechnet dieses wochenende-.-

  6. JohnnyWalker sagt:

    Îch würde sagen Afolabi verliert gerade, hat die ersten 3 Runden klar gehabt und ist zu blöd gegen Huck zu verteidigen und zieht den Infight vor, wie dämlich muss man sein. HuckÄs wilde Aktionen versucht der auszupendeln, mit wenig Erfolg. Afolabi ist zu blöd um ausm Bus zu kucken.

  7. Eisenherz. sagt:

    Huck trifft fast gar nicht .. Der Engländer trifft zehn mal mehr

  8. Brennov sagt:

    ist verdammt eng. max eine runde vor von huck. ein unentschieden wäre berechtigt!

  9. Eisenherz. sagt:

    Afolabi kann gar nicht mehr nach Punkte verlieren , so letzte runde jetzt

  10. yasin sagt:

    vitali bräuchte keine 8 runden für hukic

  11. Brennov sagt:

    naja nach der runde knapper sieg für huck.

  12. yasin sagt:

    beide klitschkos und auch haye würden mit hukic schnell den ringboden wischen

  13. yasin sagt:

    beide klitschkos und auch haye würden mit hukic schnell den ringboden wischen

  14. Nightwalker sagt:

    Wetten das Afolabi gleich wieder beschissen wird ?

  15. JohnnyWalker sagt:

    Sauerland weiss genau was auf dem Punktzetteln los ist.

  16. Heinz Werner Brenner sagt:

    Dürfte ein Sieg für Huck werden. Die Hater müssen sich dann wohl den nächsten Gegner suchen, gegen den “der Hukic keine Chance hat”. Nehmt es an, Huck ist momentan nicht zu bezwingen.

  17. Nightwalker sagt:

    Klar weis der das….. wie immer halt …..der Betrüger !!!

  18. yasin sagt:

    haha sauerland weiß schon mehr :D guckt mal wie der jubelt…
    huck hat wohl gewonne-.-

  19. boxen sagt:

    für mich hat afolabi gewonnen. aber wir wissen eh was geht :D

  20. JohnnyWalker sagt:

    wasn ähh der kann gaum noch sdehen, isch hap glar gewonnen ähh.

  21. Nightwalker sagt:

    Huck hat nach Punkten verloren…ales andere wäre wieder mal beschiss !!!

  22. yasin sagt:

    unendschieden :D rematch

  23. Nightwalker sagt:

    Na was hab ich gesagt ?
    So ein Betrug !!!

  24. JohnnyWalker sagt:

    gerechtes urteil !!!

  25. yasin sagt:

    ah nein sieg meint ich

  26. yasin sagt:

    ah nein sieg meint ich

  27. Mr. Wrong sagt:

    der Kommentator ist so eine Miss-geburt, 90% von Hucks Schlägen waren daneben.

    Hukic hat max. 4 Runden gewonne.

  28. Gao Feng sagt:

    Was für eine Sche iße! Afolabi hat für mich 7:5 Runden gewonnen, vielleicht sogar 8:4.

  29. Heinz Werner Brenner sagt:

    @Nightwalker: Afolabi war doch gegen Ende nur noch ein Wrack. Wie soll dieser Kirmes-Boxer am Ende als Sieger dastehen!? Das erschließt sich mir leider nicht ganz.

  30. boxen sagt:

    mr wrong hat recht. sowohl mit den runden als auch mit dem kommentator ;)

  31. Brennov sagt:

    des wird kein rematch geben. huck wird etz entgültig ins schwergewicht gehen wo es gegner und keine opfer gibt!

  32. yasin sagt:

    lol wer hier huck verteidigt hat keine ahnung vom boxen,wenn huck schon gegen afolabi schwimmt… es gibt locker 10 potenzielle gegner für huck die besser sind

  33. JohnnyWalker sagt:

    Afolabi war zu blöd den Sack zu zu machen, er lag nach der Hälfte mit 4 Runden vorn und hat die 8. Runde fast nicht überlebt, Afolabi hat extrem dumm geboxt und verteidigt gegen Huck, er hat sich schlicht nicht genügend vorbereitet auf Huck.

  34. UpperCut sagt:

    ersten skandal und zweitens warum nicht unentschieden????

  35. Boxer44 sagt:

    @ an alle die dachten das Dimi gewinnt:

    Ihr habt keine Ahnung von Boxen!!!

    Mein Tip war: KO Runde 9

    Der Trottel ist durch ein Jap KO gegangen MUHAHAHA

  36. Nightwalker sagt:

    Tja … und wieder mal wurde dem Karpatenkasper der Gürtel geschenkt !
    Da hat der Onkel Sauerland mal wieder nachgeholfen .
    Huckic hat maximal 4 Runden gewonnen….

  37. cuba style sagt:

    8-4 für afolabi ok er ist herrausforderer 7-5 das ist ein witz

  38. Carlos2012 sagt:

    Afolabi lag nach Punkten vorne.Wieso hat Huck gewonnen.????? Ich kanns immer noch nicht glauben.Es ist unfassbar.

  39. JohnnyWalker sagt:

    @ Boxer44

    hat Mama dich noch nicht ins Bett geschickt oder was is los? Du brauchst dein Schlaf, damit die groß und stark wirst, weil klug wirst du in diesem Leben nicht mehr.

  40. Lh sagt:

    Sauerland dieses solariumopfer wenn ich seine häss.liche fratze schon sehe kriege ich zu viel. Was für ein voll.idiot

  41. yasin sagt:

    haha manipulation hoch³ wieso freut sich ein TRAINER wenn der KAMPF spannend war? :D

  42. cuba style sagt:

    Und afolabi sollte weniger rum kaspern nach dem kampf und lieber die letzte runde sichern auch wen er dachte das er vorne liegt

  43. Hyko sagt:

    wer hätte es gedacht, Afolabi wurde betrogen!
    Hukic war den ganzen Kampf lang müde und träge, hat so gut wie gar nicht getroffen.
    Afolabi ist zum schluss auch müde gewesen, aber er hatte die Mehrzahl an Treffern und die höhere Arbeitsrate.

  44. UpperCut sagt:

    ich versteh nur bahnhof das ist doch unentschieden!!!! was redet der reporter von einem knappen sieg????

  45. Mr. Wrong sagt:

    so viel zum Thema Hukic, ein fetter Povetkin und ein blinder Afolabi zeigen im deutlich seine Grenzen.

    und warum die ahnungslosen Kommentatoren vom Sieg sprechen, ist mir ein Rätsel.

    2 mal 114:114 bedeutet Draw

  46. Heinz Werner Brenner sagt:

    Das ist doch hier wie bei den Klitschko-Kämpfen. Vor dem Duell wird der Gegner hochgejubelt und danach war es entweder ein “opfer”, es wurde “betrogen oder die “richtigen Gegner werden gemieden”. DAS ist lächerlich! Man muss auch mal Stärke anerkennen können. “Keine Ahnung vom Boxen” haben ganz offenbar diejenigen, die grundsätzlich was gegen dominante Champions haben und irgendein dahergelaufenes Fallobst als potenzielle und “verdiente” Herausforderer fordern. Ihr solltet euch als Marktschreier einen Namen machen. Im Boxsport zählen nämlich keine Worte, nur Fäuste. Nochmal, Huck ist weiterhin ein wahrer Champion.

  47. Hyko sagt:

    hatte den Kampf 116-112 für Afolabi

  48. UpperCut sagt:

    huck hat den kampf verloren und afollabi wurde betragen. noch peinlicher aber dass die ard das unentschieden einen sieg nennt!unfassbar!

  49. bla sagt:

    Alofabi hat mit 116:112 gewonnen!
    Huck ist eine Witzfigur!
    Sauerland ist der Totengräber des Boxsports.
    Irgendwann wird Sauerland genauso verschwinden wie Universum!
    Sowas will doch kein Mensch sehen.
    Man muß nur die Gesichter beider Boxer vergleichen oder jeder kann sehen dass Alofabi gewonnen hat.
    Wie Huck nach dem Kampf da ausgelaugt in der Ringecke abhängt, noch schlapper als Povektin im Huck-Kampf .
    Bitte ARD stellt das Boxprogramm ein.
    Reine Verschwendung von Rundfunkgebühren.
    Huck wurde sogar in den Phasen wo er Alofabi traf mindestens genauso oft von Alofabi getroffen.
    Es war schon peinlich, wenn Huck 4-5 Schwinger abfeuert , von der vll einer halb traf und Alofabi dann mit einen Schlag Huck trifft.
    In England hätte man den Kampf 118:110 für Alofabi gewertet.
    Was zum Teufel sucht eigentlich ein Deutscher unter den Punktrichtern.
    Alofabi is the Man!
    Er hat mal wieder gezeigt wie mann Huck mit einfachen Mitteln zur totalen Verzweiflung bringt.

  50. UpperCut sagt:

    ich hatte den kampf 116:112 fuer afolabi

  51. clockdva sagt:

    welche stärke? das ganze endete ein unentschieden. ich hatte afolabi mit minimal 2 runden vorn. gegen die klitschkos dürfte für huck in so einer verfassung nichts zu holen zu sein. da geht er schwer k.o., egal gegen welchen der beiden brüder.

  52. Carlos2012 sagt:

    Bitte mein Kommentar Freischalten.So was nennt man Freie Meinung :)

  53. ACTION#1 sagt:

    mal wieder die sauerland zaubershow auf ard…

    8:4 runden auf meinem zettel für afolabi…

  54. Tommyboy sagt:

    Jetzt kan Vitali Huck eine Chance geben wen er möchte, wen er noch Boxen will ;)

    Das wär der HAMMER!!!! VITALI VS HUCK !!!

  55. Shlumpf! sagt:

    @HWB

    Die Klitschkos lassen aber im Ring meist keine zweifel aufkommen.
    Huck war alles andere als souverän.

  56. Gao Feng sagt:

    @ Heinz Werner Brenner

    Null Ahnung, offensichtlich trägt die Gehirnwäsche der ARD-Kommentatoren und -Moderatoren bei einigen tatsächlich Früchte…

  57. Mr. Wrong sagt:

    “ich bin müde” :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Afolabi ist ein sympathischer Kerl, wären K2 nicht so geizog, würden sie den Kampf austragen.

  58. Carlos2012 sagt:

    Huck hat Klar nach Punkten Verloren.Stunek die alte S..c..wuchtel beschwert sich nicht mal.Was ist das bloss für ein Trainer.

  59. Mr. Wrong sagt:

    naja vielleicht beim nächsten Mal, Afolabi hat sich jetzt einen guten Namen (auch bei den Ahnungslosen wie HWB) in Deutschland gemacht.

  60. Viki12 sagt:

    Aha mal wieder die sauerland und ARD ( Huck , Abraham schlumpfe )

    7:5 runden auf meinem zettel für Afolabi

  61. Heinz Werner Brenner sagt:

    @Nightwalker: Sogenannte “Dummschwätzer” sind -wie bereits erwähnt nur diejenigen, die hier jedesmal gegen Huck schiessen und es nicht ertragen können, dass man ihm seinen Titel nicht einfach im Vorbeigehen abnehmen kann. Wenn euer Favorit nicht gewinnt, was es “wieder dieser Onkel Sauerland”? Wenn jemand wie Afolabi es nicht schafft, sich auf eigene Stärken zu besinnen und den wilden Schlagabtausch zu meiden, dann war es “Betrug”? Also bitteschön, wir sind doch hier keine kleinen Kinder, die bei jeder Enttäuschung gleich bockig sind und völlig unsachliche Beschimpfungen und Entschuldigungen vortragen. Arbeite mal an deinem Wissen (in Sachen “Boxsport”) und hör’ bitte auf hier rumzuquaken.

  62. JohnnyWalker sagt:

    ich muss zugeben ich hab 114:144, nach 6 Runden 4:2 für Afolabi + die Runden 10 und 11. Die Runde 4,8 und auch 12 ging klar an Huck. Der Rest war eng und da spielt der Heim- und WM-Bonus auch noch mit.

  63. Mr. T sagt:

    Huch ist ohne wenn und aber physisch sehr stark, aber der Junge sollte ein Bisschen Boxen lernen – das ist ja echt peinlich… Schade dass Afolabi physisch abgebaut hat – gegen Ende war garkeine Power mehr in den Schlägen…

    ich hatte Afolabi auch vorne, glaubte aber nicht dass er neuer WM werden würde… Unentschieden ist ja schon seeeehr wohlwollend, aber 115:113 für Huck?? Witz!!!

  64. UpperCut sagt:

    robbery in germany…
    ich fasse nicht dass die ard reporter das unentschied einen sieg genannt hatten weil sie die boxregeln nicht verstehen.

  65. G.Johnny sagt:

    einfach nur rigged :D D

  66. Carlos2012 sagt:

    Gibt es überhaubt Gerechtigkeit auf dieser Welt? Ich glaube nicht.Ich hoffe die Mayas haben Recht und die Welt geht 2012 unter.Dann hat Huck und Sauerland endlich verloren und schmoren in der Hölle.

  67. Mr. Wrong sagt:

    stellt euch mal vor Mayweather würde unter sauerländischen Bedingungen boxen, er würde jetzt einen Rekord von 24-20 oder so haben :D :D :D :D

    so eine Schei-ße, ich frag mich wozu ich überhaupt noch ARD schaue

  68. Philipp sagt:

    Wisst Ihr was am peinlichsten ist? In den ganzen Interviews nach dem Kampf haben alle ARD Leute von einem knappen Sieg Hucks gesprochen, obwohl das offizielle Ergebnis ein Draw ist. Ich glaube, die haben es immer noch net gecheckt.

  69. ACTION#1 sagt:

    @Mr.Wrong

    ARD schaust du doch eh meist nur wegen verbotene liebe… :D

  70. MainEvent sagt:

    Carlos du musst als nächstes gegen Huck ran, bleibt nichts anderes übrig :)

  71. Mr. Wrong sagt:

    @ ACTION

    erwischt, erwischt und Musikanten Stadl :D

  72. UpperCut sagt:

    Mayweather kommt hier gleich live im kino, wird super!

  73. Tommyboy sagt:

    Ich weiss garnet wie manache für Afolabi sein können wen man überlegt wie Afolabi bestimmt 30 schläge von Huck bekommen hat ohne gegen schläge.

    Afolabi hatte glück das der gong kamm und die runde zu ende war sonnst wär er KO gegangen.

  74. Philipp sagt:

    @ Uppercut:

    das macht mich auch gerade ziemlich fertig. Mein Gott, dass müssten doch Experten sein. Die verdienen immerhin ihr Geld damit. Einfach nur peinlich…

  75. Mr. Wrong sagt:

    @ Tommyboy

    welche Schläge? In die Luft? oder auf die Deckung?

  76. ACTION#1 sagt:

    tommyboy hat die sauerlandbrille auf……

  77. clockdva sagt:

    “Huck bleibt glücklicher Weltmeister

    Glück gehabt! Marco Huck hat seinen WBO-Gürtel im Cruisgergewicht verteidigt. Der Wegner-Schützling zitterte sich gegen einen starken Ola Afolabi zu einem schmeichelhaften Unentschieden.”

    das steht auf der ard webseite und völlig zurecht.
    so richtig glücklich scheinen die mit ihren live kommentatoren nicht zu sein. ;-)

  78. Carlos2012 sagt:

    @Tommyboy
    Endweder hast du ein Gehirnoperation hinter dir oder du bist der persöhnliche A..rschputzer von Huck.
    Deine Kommentare sind so behindert,das Kevin22 gegegnüber dir wie ein Nobelpreisträger aussieht.

  79. Tommyboy sagt:

    Mr.W

    Das waren treffer sonnst hätte AFOLABI gegen geschlagen, oder nicht? = )

  80. Nightwalker sagt:

    Diese ganzen “Experten” bei der ARD kann man getrosst in die Tonne kloppen !!!
    “Ein knapper Sieg von Huck “…. ??? Hab ich da was verpasst ?
    So langsam kotzt einen dieser ständige Beschiss einfach nur noch an.
    Scheiß Sauerland Betrüger….

  81. Heinz Werner Brenner sagt:

    @Nightwalker: Sogenannte “Dummschwätzer” sind -wie bereits erwähnt nur diejenigen, die hier jedesmal gegen Huck schiessen und es nicht ertragen können, dass man ihm seinen Titel nicht einfach im Vorbeigehen abnehmen kann. Wenn euer Favorit nicht gewinnt, was es “wieder dieser Onkel Sauerland”? Wenn jemand wie Afolabi es nicht schafft, sich auf eigene Stärken zu besinnen und den wilden Schlagabtausch zu meiden, dann war es “Betrug”? Also bitteschön, wir sind doch hier keine kleinen Kinder, die bei jeder Enttäuschung gleich bockig sind und völlig unsachliche Beschimpfungen und Entschuldigungen vortragen. Arbeite mal an deinem Wissen (in Sachen “Boxsport”) und hör’ bitte auf hier rumzuquaken.

  82. Mr. Wrong sagt:

    @ Tommyboy

    warum sollte er sich auf einen Schlagabtausch einlassen?

    er boxt mit Hirn

  83. Carlos2012 sagt:

    @MainEvent
    Ich glaube,ich muss echt gegen Huck antreten.Ich werde auch die Ellbogen benutzen.Hätte durchaus Chancen bei solchen dreckigen Boxen.

  84. Tommyboy sagt:

    Carlos2012 sagt:
    6. Mai 2012 um 00:35

    @Tommyboy
    Endweder hast du ein Gehirnoperation hinter dir oder du bist der persöhnliche A..rschputzer von Huck.
    Deine Kommentare sind so behindert,das Kevin22 gegegnüber dir wie ein Nobelpreisträger aussieht.

    Haha.. Ich A…putzer von Huck weil Huck Afolabi bis zum gong verprügelt hat?

    versteh ich nicht, aber egal. = )

  85. Mr. Wrong sagt:

    @ carlos

    zuerst aber seinen Bruder :D

  86. Gao Feng sagt:

    Auf dem ARD Videotext steht tatsächlich, dass Huck nach Punkten gewonnen hat. Was für ein Haufen Voll idioten…

    Eine Frage: zu Beginn des Kampfes hat der Kommentator gesagt, dass Huck einen neuen Zweitwohnsitz habe, hat einer mitbekommen wo dieser ist?

  87. Tommyboy sagt:

    Mr. Wrong sagt:
    6. Mai 2012 um 00:38

    @ Tommyboy

    warum sollte er sich auf einen Schlagabtausch einlassen? er boxt mit Hirn
    Afolabi wollte aber mithalten, das hat man auch bei der letzten runde gesehn.

    Carlos2012 sagt:
    6. Mai 2012 um 00:39

    @MainEvent
    Ich glaube,ich muss echt gegen Huck antreten.Ich werde auch die Ellbogen benutzen.Hätte durchaus Chancen bei solchen dreckigen Boxen.

    Komm schon man muss doch zu geben auch wen du Elbogen und füsse benutzen würdest würde Huck dich KO schlagen.

    Huck hat was viele im Boxen nicht haben Herz und WILLENSKRAFT!

  88. Gao Feng sagt:

    Auf dem ARD Videotext steht tatsächlich, dass Huck nach Punkten gewonnen hat. Was für ein Haufen Volli dioten…

    Eine Frage: zu Beginn des Kampfes hat der Kommentator gesagt, dass Huck einen neuen Zweitwohnsitz habe, hat einer mitbekommen wo dieser ist?

  89. Nightwalker sagt:

    @Tommyboy
    Huckic hat Afolabi verprügelt ? Was für einen Kampf hast Du gesehen ?
    Huckic und Sauerland sind eine Schande für diesen Sport !!!

  90. Grumpy sagt:

    @ Tommyboy
    Vielleicht solltest Du Huck Deine Kettenfauststöße beibringen, damit er endlich mal gewinnt und nicht die Linke für 2 Sekunden zum Anvisieren benötigt. Problem ist nur, daß hinter ´nem Kettenfauststoß keine Schlagkraft liegt!!

    Also träume ruhig weiter!

  91. Tommyboy sagt:

    @Carlos

    Nichts für ungut aber du würdest auch wen du TOP FIT bist in der 1 bis 3 runde ko gehn. Den Huck war KICKBOX WM UND EU MEISTER.

  92. Mr. Wrong sagt:

    @ Gao Feng

    In Polen!!!

    Deswegen die Rot-Weiße-Hose

  93. Carlos2012 sagt:

    @Mr.Wrong

    Kein Problem.Den Sauerland und den Uwe Wegner gebe ich auch ein Kinnhacken. ;)

  94. Tommyboy sagt:

    Nightwalker sagt:
    6. Mai 2012 um 00:43

    @Tommyboy
    Huckic hat Afolabi verprügelt ? Was für einen Kampf hast Du gesehen ?
    Huckic und Sauerland sind eine Schande für diesen Sport !!!
    Grumpy sagt:
    6. Mai 2012 um 00:45

    @ Tommyboy
    Vielleicht solltest Du Huck Deine Kettenfauststöße beibringen, damit er endlich mal gewinnt und nicht die Linke für 2 Sekunden zum Anvisieren benötigt. Problem ist nur, daß hinter ´nem Kettenfauststoß keine Schlagkraft liegt!!

    Also träume ruhig weiter!

    Jungs ich meinte nur die eine Runde mit verprügelt. ;)

  95. Mr. Wrong sagt:

    mir tut das arme polnische Volk leid, dass jetzt seine Vissage ertragen müssen :D :D :D :D :D :D

  96. Tommyboy sagt:

    Gao Feng sagt:
    6. Mai 2012 um 00:43

    Auf dem ARD Videotext steht tatsächlich, dass Huck nach Punkten gewonnen hat. Was für ein Haufen Volli dioten…

    Eine Frage: zu Beginn des Kampfes hat der Kommentator gesagt, dass Huck einen neuen Zweitwohnsitz habe, hat einer mitbekommen wo dieser ist?

    JA! in Polen wieso auch immer = )

  97. nick sagt:

    erstens hat huck natürlich den kampf gewonnen, denn einer hatte ihn ja mit zwei runden vorn und die anderen beiden unentschieden. wenn er bei einem vorn ist, kann das doch kein unentschieden sein, oder? ansonsten geht das urteil in ordbung. ich denke der kampf kam zu schnell nach dem povetkinkampf

  98. Grumpy sagt:

    Mit einer Runde gewinnt mn keinen Kampf!

  99. Mr. Wrong sagt:

    @ carlos

    sein Bruder ist aber nicht deine Gewichtsklasse, da musst du noch paar Kilo drauflegen :D

  100. Grumpy sagt:

    @ Nick
    Erstens ist Quatsch.
    Und zweitens????

  101. cuba style sagt:

    Ich wollte mich eigentlich nie zu TOMMYBOYS kommentaren äußern aber glaubst du echt das was du sagst oder machst du das nur aus spaß??? Das ist jetzt ernst gemeint weil du kannst das doch nicht immer aus spaß sagen ich erkenn auch keine ironie in dein sätzen
    Oder du hast echt kp vom boxen aber überhaupt kein nur weil huck jede runde 2-3 mal ausrastet und wild drauf los schlägt und das publikum los schreit und jubelt heißt es noch lange nicht das er auch trifft maximal 2 von hucks wilden und unsauberen schlägen treffen das ziel aber er schlägt 20mal
    Außer man zählt die hinter kopf schläge mit darin ist huck wirklich weltmeister unbestritten

  102. Carlos2012 sagt:

    @Tommyboy

    Ich wette mit dir,das ich ich Huck im Freikampf Schlage.Ohne Regeln.

  103. Mr. Wrong sagt:

    @ nick

    ganz genau, und Anthony Hopkins hat lange Zeit das Mittelgewicht dominiert

  104. Tommyboy sagt:

    Das beste wer JETZT! Afolabis CHEF (Vitali oder Wladimir) VS MARCO HUCK ;)

  105. Gao Feng sagt:

    @ Mr. Wrong

    Danke für die Antwort!

  106. nick sagt:

    na eben zweitens fehlt. lol. na ich denke huck sollte erstmal ne pause machen. ich fand den kampf gut

  107. Gao Feng sagt:

    @ Tommyboy

    Danke!

  108. Grumpy sagt:

    Stimmt, Huck sollte ´ne sehr lange Pause machen. Vielleicht ´ne Babypause von 3 Jahren. Danach sehen wir weiter! ;)

  109. UpperCut sagt:

    nick, was redest du da? bist du beim ard? es ist unentschieden und zwar um genau zu sein ein “majority draw”.

  110. nick sagt:

    @mr. wrong

    der schauspieler hat auch geboxt??? was bist du dann, ne comicfigur?

  111. Nightwalker sagt:

    Gehe jetzt knacken…. und wünsche Huckic das 1000 Kamelflöhe sein A.r.s.c.h.l.o.c.h heimsuchen , am besten wenn beide Arme eingeschlafen sind !!!
    Und Sauerland dem alten Zappelschmierer 2000 !!!

  112. Tommyboy sagt:

    Carlos2012 sagt:
    6. Mai 2012 um 00:49

    @Tommyboy

    Ich wette mit dir,das ich ich Huck im Freikampf Schlage.Ohne Regeln.

    Ich weiss was du meinst so wie beim MMA aber sollte er dir eine verpassen, so eine HARTE RECHTE würde ich dir aber nicht wünschen, würdest du, ich und alle hier mit Gehirnblutung im Kranken haus intensiv station liegen. = )

    Und vieleicht nicht normal wieder aufstehn.

  113. Grumpy sagt:

    Oh man, jetzt auch noch mal Maske!! Da geben sich die ARD-N.u.t.t.e.n wieder die Klinke in die Hand!! :D

  114. nick sagt:

    ich bin`s doch, der henry!

  115. Hyko sagt:

    würde mich nicht wundern, wenn Sauerland den Australier Hamdan zum Punktsieger erklären lässt, damit es Abraham leichter hat, wieder WM zu werden ;)

  116. Heinz Werner Brenner sagt:

    @Tommyboy: Du hast hier tatsächlich den Durchblick! Es gibr für Huck kaum noch Gegner im Cruiserweight, deshalb sollte er ins Schwergewicht zurückkehren und dort mit dem Aufräumen anfangen. Nachdem ihre Symbolfigur Afolabi nicht überzeugen konnte, müssen sie die Huck-Hasser wieder auf einen anderen Namen einschiessen, der Huck “auf jeden Fall schlagen würde”. Wenn Huck den dann auch besiegt, war es “Betrug” oder “Onkel Sauerland”. Ein ewiger Kreislauf, denn danach braucht man wieder einen neuen Hoffnungsträger, der den frustrierten Hatern in ihren nächtlichen Träumen Glauben schenkt.

  117. Carlos2012 sagt:

    Ach Tommyboy.Das tut bestimmt Weh,wenn der Huck dir jeden Abend dir in den Ar..sch rammelt.Deine Nugat-Spalte muss doch brennen ohne Ende.

  118. Grumpy sagt:

    @ Nick
    Hallo Süsse! :)

  119. JohnnyWalker sagt:

    bz-berlin.de/sport/mehr-sport/huck-bleibt-wbo-boxchampion-article1449483.html

    auch hier spricht man von einem Punktsieg. Ist schon eigenartig, entweder hab ich was verpasst und die Regeln wurden speziell für Huck-Fights geändert oder manche Journalisten schalten nur zur Urteilsverkündung um und hören was der ARD-Kommentar spricht, weil man zu faul ist die Wic.hsvorlage den Augen abzuwenden. Auf BoxNation spricht man aufjedenfall von einem DRAW. Auf boxrec steht ein DRAW. Typisch deutche Peinlichkeiten sag ich da mal bloß.

  120. nick sagt:

    hi grumpy, hab dich auch lieb

  121. Heinz Werner Brenner sagt:

    @JohnnyWalker: Der Kampf endete “Draw” MD. Also kein Sieg, wie die Zeitung offenbar schreibt.

  122. Grumpy sagt:

    Hi Nick, wir sind doch alle eine Familie!!!!

  123. Mr. Wrong sagt:

    @ nick

    geh schlafen, du hast keine Ahnung. dir fehlen mindestens 10 Jahre Erfahrung

  124. JohnnyWalker sagt:

    @ HWB

    das ist mir auch klar, aber scheinbar bekommt jeder Klumpen Spucke von Journalist ne Akkreditierung für so ne Verantstaltung und schreibt dann solch ein Sülz zusammen.

  125. Carlos2012 sagt:

    @Heinz Werner Brenner
    Seid wann bezahlt dich der Sauerland?
    Ich habe gedacht,du gehst anschaffen und bezahlst damit die Tickets für die Huck Kämpfe.

  126. Tommyboy sagt:

    Carlos2012 sagt:
    6. Mai 2012 um 00:55

    Ach Tommyboy.Das tut bestimmt Weh,wenn der Huck dir jeden Abend dir in den Ar..sch rammelt.Deine Nugat-Spalte muss doch brennen ohne Ende.

    Hier sieht man das dus zugibst das er dich KO schlagen würde, aber das du mich anmachst weil er dich ko schlagen kan, versteh ich nicht, muss ich aber nicht den ich mach keinen an den ich net kenne, ausser ich weiss wer es ist. Ich glaube die beschimpfungen hast du doch nicht nötig oder? = )

  127. Tommyboy sagt:

    Heinz Werner Brenner sagt:
    6. Mai 2012 um 00:55

    @Tommyboy: Du hast hier tatsächlich den Durchblick! Es gibr für Huck kaum noch Gegner im Cruiserweight, deshalb sollte er ins Schwergewicht zurückkehren und dort mit dem Aufräumen anfangen. Nachdem ihre Symbolfigur Afolabi nicht überzeugen konnte, müssen sie die Huck-Hasser wieder auf einen anderen Namen einschiessen, der Huck “auf jeden Fall schlagen würde”. Wenn Huck den dann auch besiegt, war es “Betrug” oder “Onkel Sauerland”. Ein ewiger Kreislauf, denn danach braucht man wieder einen neuen Hoffnungsträger, der den frustrierten Hatern in ihren nächtlichen Träumen Glauben schenkt.

    Ich glaube nur das Juan Pablo vieleicht noch ne chance hätte aber zu den kampf würde es nicht kommen weil Uli beide trainert.

    DESWEGEN würde ich so gerne HUCK VS KLITSCHKO oder Povetkin Teil 2 sehn ;)

  128. UpperCut sagt:

    benutzt das neue thema zum huck kampf!!!

  129. Carlos2012 sagt:

    @Tommyboy
    Bevor Huck mich K.O schlägt,habe ich ihn am Boden und mache ihn Fertig.ABER darum gehts nicht.Der Huck ist nur Weltmeister,weil der alte Alien Reptilie Sauerland die Kämpfe Manipuliert.

  130. Boxer44 sagt:

    @Jonny Walker

    Gesell dich lieber zu deinem Kumpel Jim Beam und spielt Poker, passt besser zu dir als Boxen zu zusehen. Aber unterhält euch dabei vor allem über etwas Gramatik, würde dir echt gut tun ;)

  131. Tommyboy sagt:

    Carlos2012 sagt:
    6. Mai 2012 um 01:07

    @Tommyboy
    Bevor Huck mich K.O schlägt,habe ich ihn am Boden und mache ihn Fertig.ABER darum gehts nicht.Der Huck ist nur Weltmeister,weil der alte Alien Reptilie Sauerland die Kämpfe Manipuliert.

    Du musst aber dafür Huck ganz nah kommen, und das ist schwer, den da schlägt HUCK schon los = )

  132. Vushtrri sagt:

    Geht doch, es hat doch wunderbar geklappt, das habe ich vor dem Kampf das der DUMI auf die Schnauze bekommt, also ich bin mega, mega, mega happy das DUMI verloren hat, einfach GENIAL.

  133. dcvdns sagt:

    ” Guten Morgen…Guten Abend ”

    Alles klar Sascha :X

  134. derschöneharry sagt:

    Das Unentschieden ist absolut leistungsgerecht. Einen Sieg von Afolabi hab ich nicht gesehen – wohl nur die Hater.

  135. Wolfi sagt:

    lange Liste hier…

    wir schauen hier Profiboxen oder ???

    Also bitte auch Runde für Runde werten.

    Egal was Einer sagt!!! Neutral gesehen komme ich auf 116;114 für Olofabi!!!

    Erneuter Betrug!!!!!!

    S,,cheissssssss ARDDDDD und Scheiiiiii…ßßßßßß Sauerlanddddd

    Mögeeee Huck in Scheißeeee ersticken

  136. norther sagt:

    Schade, dass man bei der ARD neben Huck aufs falsche Pferd gesetzt hat, die Schnarchpartie von Stieglitz hätte man aufzeichnen sollen und nicht den interessanten Fight von Pulev. Dass Dimitrenko verloren hat wird hier niemanden überraschen, aber die Art wie er verloren hat, hat auch mich überrascht. Ich mein er hat eigentlich schon gegn den Journeyman Sprott verloren, aber dass er sich wieder blamiert wie gegen Chambers dass hätte ich nicht gedacht. Dimitrenko sollte seine Karriere beenden und Jus(sofern das stimmt) weiterstudieren. Pulev muss ich sagen hatte ich ungerechterweise wenig Beachtung bisher geschenkt- das wird sich nun ändern ;)

  137. Dampfhammer sagt:

    u wiedermal… bla bla bla, huck scheißää, huck bevorzuuuugt, blaaa…
    Ihr bockigen Gören habt das auch schon so gemacht, wenn mama euch ein Spielzeug nicht gekauft hat oder?

    Dieses Urteil ist PERFEKT!

    Ich sah es weitgehend genauso. Ich habe Huck sogar eine Runde vorn gehabt, hätte im Zweifel aber remis gewertet.

    U Huck hatte nichtmal Top-Form. Jeder der mal über 10 Kilo abtrainieren (nicht abnehmen!) musste, weiß, warum Huck mit den 15 Kilo in der Zeit heute so eine physisch “schwache” Vorstellung bot.
    Dass er mit außerordentlichem Biss hier einen verdienten Fast-Sieg schaffte, ist beachtlich!
    Afolabi hat nicht halten können, was er versprach.

    Huck hat (wie so oft) die mit Abstand schwereren Treffer gesetzt! Afolabi hat zwar viel mehr geschlagen, aber nicht proportional öfter getroffen. U wenn, dann wenig beeindruckendes Zeug, selbst, wenn er die Deckung überwand.
    nee nee… das geht schon in ordnung so.

    Huckhasser, ich gönne euch dieses Ergebnis, ihr könnt nun zu Mutti rennen und euch ausheulen! (habt ihr schon?) naja, dann ist ja alles bestens!
    Huckfans, ich gönnne euch das Ergebnis! Ich dachte mir, dass Huck physische Probleme haben könnte u es war so, trotzdem hat er mehr gegeben, als 5 Dimikränkos zusammen.

    Respekt Captain Huck, aber box künftig einen Tick sauberer (oder lass es halt) und komm physisch wieder auf Kurs!
    Ich fands wiedermal bombig spannend!

  138. cuba style sagt:

    @Dampfhammer du hast nicht begriffen das nicht nur die letzten 20 sek der runde zählen und auch da gingen die schläge zu 80% daneben
    naja es bringt nichts zu diskutieren jeder weiß bescheid was dort abgelaufen ist ist gibt immer ein paar wie dich die behaupten huck habe gewonnen sowar es auch schon beim lebedev kampf oder bei chisora vs helenius

  139. Norman sagt:

    na dann ging der kampf doch so aus wie ich vorrausgesagt habe es ist schön recht zu behalten

  140. wtf? sagt:

    dachte eigtl hier gehts um dimi vs pulev…

  141. Heinz Werner Brenner sagt:

    ok

  142. Baron sagt:

    Für mich hat Dumpfbacke Huck nicht gewonnen,aber bei Sauerbier wird jeder um seine Früchte beschissen.Soviel zu diesem Kampf ihr Boxexperten.Stichling wird so auch nicht gegen Abraham gewinnen und Dimi sollte die Handschuhe an den Nagel hängen,das wird nix mehr mit Ihm.

  143. gutszy sagt:

    @ dampfhammer
    würde ich genau so unterschreiben.
    selbst wenn huck jede runde klar gewonnen hätte, würden die gleichen user von betrug sprechen, ist nun mal so und wird so bleiben.
    mich ärgert vor allem, daß die ARD nur eine zusammenfassung von babyface gegen pulev gezeigt hat. das war`s wohl für babyface, wie kann man mit so viel(größe, talent, schlagkraft und technik) so wenig erreichen?

  144. Treffer sagt:

    @Dampfhammer “U Huck hatte nichtmal Top-Form. Jeder der mal über 10 Kilo abtrainieren (nicht abnehmen!) musste, weiß, warum Huck mit den 15 Kilo in der Zeit heute so eine physisch “schwache” Vorstelung bot”

    Gegen Rossi 90 Kg, bei Povetkin 95 Kg, nun wieder 90 Kg. Wo ist denn da bei einem Berufsboxer mit seinem professionellen Trainerstab plus Ärzten und Physiotherapeuten das Problem??
    Vor welchem Kampf hatte denn der Hukic 15 Kg mehr drauf???
    Lass Dir mal bessere Ausreden einfallen.
    Hukic ist auf dem absteigenden Ast, der ist fertig, wird weicher ….

  145. kevin22 sagt:

    Dampfhammer sagt:

    “Dieses Urteil ist PERFEKT!”

    Mit welchem Recht produzierst du hier solche Aussagen, wo doch die ganze Boxwelt zerstritten ist und noch keine Meinung finden konnte!?
    Wäre es nicht besser, es würde heissen: “Meiner Meinung nach war das Punkturteil perfekt!”?

    Dampfhammer sagt:

    “Huck hatte nichtmal Top-Form. Jeder der mal über 10 Kilo abtrainieren (nicht abnehmen!) musste, weiß, warum Huck mit den 15 Kilo in der Zeit heute so eine physisch “schwache” Vorstellung bot.”

    Das ist nun wirklich ein Lacher schlechthin!
    Er musste lediglich 5kg abnehmen und das mit einem riesen Trainerstab innerhalb von 8 Wochen! Selbst im Amateurbereich musste man zu meiner Zeit teilweise bis zu 3kg innerhalb von einem Tag abspecken, das erreichte man dann mit einem Schweissanzug und durch reines Laufen! Dabei wurden Mineralien eingeworfen und man bekahm alle paar Runden mal einen Schluck Leitungswasser!
    Also komm hier nicht mit so einer plumpen Ausrede!

  146. DR_BOX sagt:

    Dimitrenko leider unter dem Thomas-Ulrich-Syndrom.

    Da dürfte nicht mehr viel kommen.

  147. Matrix sagt:

    @Dampfhammer
    dein kommentar sagt alles über deine kompetenz aus…
    15kg wie wo? von 95 auf 90kg runter sind bei mir 5 kg, dazu kommt das die boxer im ring wieder etwas schwerer sind als beim wiegen, schwergewicht ausgenommen, also sind es nichtmal 5 kg. und das der letzte kampf noch nicht so lang zurück liegt ist auch kein argument da afolabi´s letzter kampf noch kurzer zurück liegt (auch wenn er nur 5 runden ging).

  148. Boxing vs, MMA sagt:

    Wie wäre es mal wenn ihr hier über den Kampf Pulev vs. Dimitrenko diskutieren würdet, statt Huck gegen Alofabi !!! Tut das gefällist unter der Berichterstattung von Huck vs. Alofabi.

    Es ist schon bemerkenswert wieviel Scheiße hier von euch Vögeln verfasst wird.
    Wer über Betrug redet, hat nicht die Berichtigung mitzudiskutieren aufgrund seiner fehlenden Boxkompetenz.
    Der gestrige Kampf war so was von eng und ausgeglichen, sodass es einer dieser Kämpfe war, wo man sagt es hätte der oder der andere gewinnen können.
    Daher war das Unentschieden das gerechteste Urteil.

  149. liston sagt:

    @ Boxing vs, MMA:

    völlig richtig!

    pulev: sehr guter boxer, hat mich sehr überzeugt, was er abgeliefert hat. (bei ard war nicht der ganze kampf zu sehen.) pulev hat ein sehr gutes auge, ein grosses schlagrepertoir und findet die lücke beim gegner.zudem ist er physisch sehr stark. gegen ende war er etwas offen, wohl weil er fest den ko suchte.
    über dimitrenko muss man gar nicht mehr viel sagen. ihm fehlt ganz offensichtlich das herz, er kann nicht auf die zähne beissen.
    bemerkenswert fand ich dimitrenkos interview nach dem kampf: hatte fast das gefühl, dass er sich als sieger fühlte, wohl weil so glücklich war, dass das ganze vorüber ist und er nicht schwer ko gegangen ist!
    pulev gegen fury, das wäre ein guter kampf! mein tipp: pulev durch ko.

  150. gutszy sagt:

    @ boxingvs mma
    geil!
    jetzt bist du bestimmt bei dem “fachpersonal” unten durch, willkommen im club!

  151. Hannes sagt:

    Das hier mit Onkel Kalle beschiessen wird sind wir uns doch einig , bitte mehr von den lustigen Sachen wie Alien Reptielle usw dies entschädigt bisschen

  152. Shorty sagt:

    Dimi, kapier es doch endlich, und klopf da “oben” nicht mehr an!

  153. gutszy sagt:

    @hannes
    ich weiß ja nicht, wen “onkel kalle” beschiessen wollte, aber ich schätze mal, das geht nicht, da passt die polizei hoffentlich auf.
    warum kann boxen nicht einfach boxen sein?

  154. Rodens sagt:

    dimi hätte öfter die zum körper gehen sollen, das sind seine besten schläge und die gefahr dabei aus dem gleichgewicht zu kommen und konter zu fangen ist viel geringer als bei 1,2-kombos, die dimi sich viel zu selten zu schlagen traute.

    es gibt eigentlich zwei optimale stile für grosse starke boxer: die stile der klitschkos. warum werden diese so wenig von den jungen aufstrebenden boxkollegen adaptiert?

    mangel an schnelligkeit, fehlender guter jab, angst vor schweren kontern nach verunglückten 1,2-kombos!!

    die boxer, die sich an den klischkostilen orientieren fahren gut damit: pulev, fury

  155. Dampfhammer sagt:

    Ok, er musste wirklich “nur” 5 Kilo abtrainieren. Ist aber auch nicht zu unterschätzen. (kleiner irrtum meinerseits…)
    Das als Ausrede bemühen zu müssen, habe ich nicht nötig. Ich hab dir nicht das Geringste zu beweisen.
    Ich für meinen teil sehe das als einen möglichen Punkt an, der Hucks schlechte Physis erklärt. Ich sage nicht, dass das der “einzig wahre” – und bedingungslos zutreffende Punkt ist.

    Und das mit dem “Das Urteil ist pefekt”… ist selbsterverständlich nur meine Meinung.
    Aber das ist selbsterklärend, dass diese, meine Ansicht meine Meinung darstellt. Man kann nicht vor absolut jedem Satz “meiner Meinung nach” schreiben. Ich tue das oft genug für zwanghafte Forenklugscheißer u es ist ziemlich lästig.

    Mir egal, Huck hat nun wirklich bessere Argumente für sein Können u Nichtkönnen geliefert, als es hier jemand mit ein paar Sätzen könnte. Ich will ihn nicht verteidigen, ich verteidige das Urteil.

    U ja mMn ist es so: Lebdev wurde beschissen (natürlich muss man das bemühen, wenn man über den Afolabi-Kampf diskutiert, wenn man sonst nichts Konstruktives zu sagen hat) – was hat das mit dem sehr viel sinnvoller gewerteten Afolabi-kampf zu tun?

  156. MainEvent sagt:

    DIMITRENKO = P U S S Y

  157. otto ramin sagt:

    pulev hat doch technisch sehr gute sachen gezeigt,bessere atacke,bessere deff,besser mit den beinen,schneller,mehrere und bessere Schläge kassiert….hast du zufällig das spiel geschaut,oder willst 1fach sinnlos da labern…

  158. kevin22 sagt:

    otto ramin sagt:

    “1fach”

    Schreiben die Kids das heute so?

  159. kevin22 sagt:

    MainEvent sagt:

    “DIMITRENKO = P U S S Y”

    Ich halte vom Babyface auch nicht viel, aber wenn du ihn so betitelst, dann steig doch mal mit ihm in den Ring!
    Wird sicherlich eine lustige Veranstaltung, die leider nur max. 1min dauern würde!

    Danach müsste man dir noch mit der Schippe eine draufgeben, damit du wenigstens auf 1,80cm Tiefe dein M A U L hällst! ;-)

  160. otto ramin sagt:

    nicht unbedingt,das lernt man erst ab 40!!!

  161. dreschflegel sagt:

    Mein Gott

    Auch pulev ist kein Anwärter auf den wm Titel.
    Dieser stoische Bulgare hat kein Repertoire und hat mit Glück gewonnen.

  162. roundhouse sagt:

    Pulev hat mit Glück gewonnen? Du hast ja richtig Ahnung…

  163. Flo9r sagt:

    roundhouse sagt:

    “Pulev hat mit Glück gewonnen? Du hast ja richtig Ahnung…”

    Aber sowas von.. Ist ja nicht so, als hätte Pulev den Dimi systematisch auseinander genommen.. ;-)

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez