Top News

Proteindiät: Feigenbutz futtert Heuschrecken

Dieser junge Sportler überlässt nichts dem Zufall! Um am 17. Februar in der Arena Ludwigsburg (live ab 20 Uhr im Free-TV auf SPORT1) den bärenstarken Südafrikaner Ryno Liebenberg zu schlagen, hat sich das Team um Youngster Vincent Feigenbutz wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Proteindiät! Auf dem außergewöhnlichen Speiseplan stehen u.a. Heuschrecken.

Foto Team Sauerland_Vincent FeigenbutzFeigenbutz-Manager Rainer Gottwald (früher selbst Hochleistungssportler und Kampfschwimmer bei der deutschen Marine): „Vincent hat zwar eine enorme Power, aber es geht immer noch mehr. Neben dem Training ist eine gesunde und proteinreiche Ernährung enorm wichtig. Die Heuschrecken liefern eine ganze Menge davon!“

Aber natürlich steckt mehr dahinter: Die Heuschrecken sollen Liebenberg wohl auch erschrecken. Gottwald lacht: „Klar, das sind südafrikanische Exemplare. Liebenberg nennt sich ja der Löwe – und dieser wird am 17. Februar im schönen Ludwigsburg verspeist!“

Feigenbutz-Gegner Liebenberg kontert: „Gegrillte Heuschrecken sind keine Löwen. Vincent und sein Team werden eine Schlacht erleben. Ich hole mir am 17. Februar seine Gürtel und schlage ihn K.o.!“

Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness: „Es wird auf jeden Fall ein hochdramatischer Kampf, auf den sich die Fans jetzt schon freuen können.“

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Die Liveübertragung aus Ludwigsburg begleiten Tobias Drews und Ex-Schwergewichtler Axel Schulz, der an diesem Abend sein Debüt als neuer SPORT1-Experte geben wird.

Tickets für die Box-Gala am 17. Februar in der Arena Ludwigsburg können ab sofort unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Übrigens: Fotos und Videos mit Vincent Feigenbutz und seinen Heuschrecken gibt es auf der Team Sauerland-Facebook-Seite.

Foto: Facebook Fanpage Vincent Feigenbutz, Team Sauerland

Quelle: Team Sauerland

Voriger Artikel

WBSS in Nürnberg: Brähmer gegen Smith

Nächster Artikel

Nikki Adler will Shopping Queen werden

10 Kommentare

  1. Profilbild von

    Wer Vincent Feigenbutz nackt sehen will die BILD hat ein Video:

    „Ganz viel nackte Haut:
    Hier ziehen deutsche Sport-Stars blank!
    Vertrauen schaffen, schminken, abdrücken – so machte Heiner Köpcke die spektakulären Photos der Sport-Stars“

  2. Profilbild von Buckelfred1
    13. Januar 2018 at 12:28 —

    Alles Gute Ryno Liebenberg… Beim lesen des Artikels musste ich brechen… Wie krank sind Gottwald und Feigenbutz eigentlich???

    • Profilbild von Ferenc H.
      15. Januar 2018 at 16:25 —

      Die hatten sich schon mit holzhacken und Fische fangen auf den Rückkampf mit Decarolis vorbereitet, als nächstes kommt wohl roofing ^^

  3. Profilbild von Luzifer
    13. Januar 2018 at 12:31 —

    Proteine und Power hin oder her, wenn die Technik und Deckung nicht stimmen wird es nicht nur gegen Liebenberg schwierig, auch der ersehnte WM-Titel ist da fast unerreichbar.
    Feigenbutz und sein Umfeld sollten eher den EBU-EM-Titel anvisieren und selbst das wird schon recht schwierig werden.

  4. Profilbild von Buckelfred1
    13. Januar 2018 at 12:39 —

    Feigenbutz wird nie ein Weltmeister werden, genau wie die selbsternannte „Fucking Future“ im Schwergewicht mit Namen Tom Schwarz!!!

  5. Profilbild von c.boxing
    13. Januar 2018 at 12:50 —

    Man darf feigenbutz halt nicht allzu ernst nehmen..
    Man hat doch irgendwie immer was zu lachen mit ihm.. seine kämpfe sind auch lustig anzuschauen, wenn er von einem decarolis vermöbelt wird.

    So langsam finde ich ihn sympathisch… wenn man ihm jetzt noch ein bisschen boxen beibringt..

  6. Profilbild von ivan
    14. Januar 2018 at 09:32 —

    Wilder vs ortiz angeblich am 3 März !

  7. Profilbild von Dr. Fallobsthammer ( ͠° ͟ʖ ͡°)

    Die Ohrringe stehen ihm sehr gut. Haare hat er sich auch schön gemacht.

  8. Profilbild von Praktiker
    15. Januar 2018 at 08:50 —

    Der Junge darf jetzt noch paar Jahre in die Tasche von seinem Manager wirtschaften und danach geht’s wieder arbeiten :-)

Antwort schreiben