GastkommentareTop News

Pressekonferenz von Dereck Chisora

Anlässlich des obligatorischen medizinischen Checks gab Dereck Chisora am Montagabend gemeinsam mit Frank Warren und Vertretern des luxemburgischen Boxverbands (FLB) eine Pressekonferenz im Cottage Hotel in Dudelange, Luxemburg.
Zum Einstand erklärte der Präsident der FLB, dass die EBU keine rechtlichen Schritte gegen die FLB einleiten werde, danach folgten einige Höflichkeitsfloskeln von Frank Warren bevor die Pressekonferenz richtig begann.

Sky Fussball- Jetzt bestellen!

Warren bestätigte zuerst, dass der WM-Kampf Povetkin gegen Rahman trotz Protestes aus Deutschland auf derselben Veranstaltung stattfinden werde, ebenfalls unter Aufsicht der FLB. Neben der FLB hätten übrigens auch andere Verbände angeboten Haye und Chisora eine Lizenz auszustellen, so z.B. der österreichische, der irische und der russische Verband. Er betonte, Chisora sei nie vom BBBofC gesperrt worden, sondern habe lediglich keine Lizenz mehr. Da die Prozesse dort zu lange dauerten und man sich unfair behandelt fühlte, habe man sich entschlossen woanders eine Lizenz zu beantragen.
Sichtlich ungehalten wurde Warren bei der Frage nach den negativen Reaktionen auf den Kampf. Er bezeichnete das Verhalten der ARD, des BDB und der Klitschkos als heuchlerisch. Die ARD übertrage seit Jahren Kämpfe eines Boxstalls, der sich nach Problemen mit dem BDB die nötigen Lizenzen im Ausland besorge. Den Klitschkos warf er dieses Verhalten ebenfalls vor: nach Problemen mit dem BDB seien auch sie für einige Kämpfe auf den zweiten deutschen Berufsboxverband (GBA) ausgewichen. Er warf den Klitschkos vor, mit ihrer Verteufelung des Kampfes nur eigene Interessen zu verfolgen. Schlussendlich sei es aber egal was die Klitschkos sagen, der Kampf generiere ein hohes Zuschauerinteresse. Chisora meinte hierzu, er respektiere die Klitschkos als Menschen für ihr soziales und politisches Engagement, aber nicht als die großen Champions, als die sie sich vermarkteten. Taktische Fragen zum Kampf wollte Chisora nicht beantworten, er ließ aber verlauten, dass er nicht glaube, dass Haye länger als vier Runden vor ihm weglaufen können werde. Der medizinische Check sei übrigens problemlos verlaufen und er befinde sich ca. zwei Trainingswochen von seinem Kampfgewicht entfernt.
Zum Abschluss nannte er noch als Idole Lennox Lewis und Riddick Bowe.

Voriger Artikel

Golden Boy kündigt Khan-Garcia, Mitchell-Banks für 14. Juli an

Nächster Artikel

Wladimir Klitschko: "Ich erkenne mich in David Price wieder"

92 Kommentare

  1. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 18:06 —

    Klingt irgendwie wie ein Erlebnissaufsatz aus der 4. Klas.se der Bericht :D

  2. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 18:10 —

    übrigen seh ich nicht unbedingt David Haye als den großen Favoriten

  3. boxfan85
    23. Mai 2012 at 18:21 —

    Bowe und lewis haben sich ja auch auf PKs geprügelt :D

    Warren hat Recht das sind Heuchler,die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und den Ruf des Sports als Mantel dafür nehmen.

    ARD und BDB lassen Sauerland seit Jahren immer wieder betrügen,ohne Konsequenzen.
    Die klitschkos ärgern sich nur das ihr Kampf keine Beachtung findet.

  4. STEELhammer
    23. Mai 2012 at 18:27 —

    @ ghetto

    “übrigen seh ich nicht unbedingt David Haye als den großen Favoriten”

    Warum?????

    Haye ist größer, schneller, hat mehr Power in den Fäusten und vieeeeelllll mehr Erfahrung. Für mich ein klarer Fall

  5. Maske-Fan
    23. Mai 2012 at 18:29 —

    Die Sauerlandkämpfe sind gar nicht unter der Kontrolle des BDB, die haben mit den Kämpfen nichts zu tun.

  6. STEELhammer
    23. Mai 2012 at 18:32 —

    @ ghetto

    Stell dir vor, Haye würde Chisora spektakulär ausknocken. Das würde seinen Marktwert deutlich steigern. Chisora sollte man jetzt nicht überschätzten, denn Vitali konnte die Linke nicht benutzten. Vitali hat ihn praktisch mit einer Hand geschlagen.

  7. Interessierter
    23. Mai 2012 at 18:33 —

    aint no stoppin us now – we are on the move :-)

  8. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 18:33 —

    @ steelhammer

    wenn haye ihn spektakulär ausknockt schon, ich glaube aber nicht daran, wenn gewinnt ér nur nach Punkten.

  9. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 18:34 —

    Make-Fan raus, du bist hier falsch…

  10. bigbubu
    23. Mai 2012 at 18:48 —

    Die Klitschkos verfolgen nur ihre eigenen Interessen. NO NA!! Wer nicht! So ein Schwachsinn! Das ist doch normal, machen Chisora und Haye ja auch. Finde da auch nix schlechtes dabei.

  11. yasin
    23. Mai 2012 at 18:56 —

    @ Steelhammer

    Haye ist größer, schneller, hat mehr Power in den Fäusten und vieeeeelllll mehr Erfahrung. Für mich ein klarer Fall

    kann man dir eigentlich zustimmen,wobei chisora das bessere kinn haben sollte

  12. STEELhammer
    23. Mai 2012 at 19:00 —

    @ yasin

    Habe vergessen zu schreiben, dass haye auch eine viel bessere Technik hat. Jedoch konnte man im Kampf gegen Wlad sehen, dass es ihm an elan fehlen kann. Das wird meiner Meinung nach aber nicht gegen CHisora passieren, denn CHiso hat eine viel niedriegere Workrate als Wlad und spielt dem Hayemaker so in die Karten.

    @ ghetto
    Lass den Maske-Fan in ruhe. Ich bin auch ein Fan von ihm. Und von Sebi Sylli und Henry Webi!!!!!!!!!!!!!!!

  13. SergioMartinez
    23. Mai 2012 at 19:03 —

    haye hatte fast alle Kaempfe durch Ko gewonnen und ausser in dem Klitschkokampf immer uerberzeugt.
    ausserdem stimme ich boxfan85 vollkommen zu, die Klitschkos vertreten nur ihr eigenes Intresse.

  14. bigbubu
    23. Mai 2012 at 19:07 —

    Kann mir mal jemand sagen welcher Boxer die Interessen eines möglichen Gegners unterstützt? Wäre schön mal so jemanden zu kennen der sich NICHT um die eigenen Interessen kümmert.

  15. matthias
    23. Mai 2012 at 19:21 —

    @boxfan85 Bowe und lewis auch geprügelt ? verwechselst du vielleicht was ?

  16. Mike
    23. Mai 2012 at 19:59 —

    STEELhammer:
    “Stell dir vor, Haye würde Chisora spektakulär ausknocken. Das würde seinen Marktwert deutlich steigern. Chisora sollte man jetzt nicht überschätzten, denn Vitali konnte die Linke nicht benutzten. Vitali hat ihn praktisch mit einer Hand geschlagen. ”

    Stell Dir vor es ist Krieg ( Haye vs. Chisora) und keiner geht hin!!!!!! ( und kein Sender überträgt)
    Dieser Fight hat NULL Wert und schjadet eher dem Image des Boxsports!!

  17. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 20:10 —

    Mike ruhe

  18. bla
    23. Mai 2012 at 20:19 —

    Chisora wurde in den letzten beiden Kämpfen abgeschrieben und hat in beiden Kämpfen überrascht.
    Haye halte ich für technisch besser.
    Desweitern hat Haye mehr Schlagkraft.
    Chisora maschiert ständig vorwärts, es ist ziemlich unangenehm zu boxen.
    Da Haye selber nicht der aktivste Boxer ist, sehe ich auf jeden Fall einen bei Chisora ein Aktivitätsbonus.
    Chisora hat in den letzten beiden Kämpfen gegen 2 KO-Schläger geboxt.
    Helenius sah wie ein Schuljunge aus.
    Würde Haye es schaffen Helenius so vorzuführen?
    Vitali war mehr als erschöpft.
    Haye hätte es nicht geschafft Vitali in diesen Zustand zu versetzen, da er zu passiv boxt und mehr auf seine Hayemaker als auf Aktivität baut.
    Vitali konnte Chisora nicht ausknocken , obwohl fast jeder damit gerechnet hatte.
    Chisora’s Kinn scheint nicht ohne zu sein!
    Ich bin mir sicher, dass Chisora’s Kinn stärker ist als das Kinn von Haye.
    Ich traue es Haye aber zu, jeden Boxer auf der Welt auszuknocken,wenn sein Hayemaker einschlägt.
    Aber wenn es Haye nicht gelingt Chisora auszuknocken oder früh empfindlich zu treffen, dann sehe ich durchaus gute Chancen für Chisora den Kampf nach Punkten zu gewinnen.
    Haye ist gegen einen alten 40-jährigen Thompson peinlich KO gegangen.
    Sry, aber warum sollte es Chisora nicht gelingen, den Hayemaker für immer in Rente zu schicken.
    Ich bin mir sicher, Haye weiß das, und wird Chisora mehr sehr ernst nehmen.
    Für Chisora ist es eine Riesenchance sich auf den britischen Markt als vorläufig als Nr.1 zu etablieren.
    Den Fight zu verteufeln ist albern.
    Er hat einen hohen sporlichen Wert.
    Die ganzen Titel-Inflation hat alle Titel wertlos gemacht.
    Alles Gürtelmüll, wer braucht das noch.
    Freue mich auf den Fight , insbesondere, weil beide Boxer gewinnen können.
    Es wird spannend, der Kampf kann mit einen Schlag vorbei sein oder es kann eine 12 Runden-Schlacht werden.
    50/50.
    Besser als viele Klischko-Kämpfe!
    Eine Schande, das ARD nicht überträgt.
    Das Schwergewicht braucht mehr solche Kämpfe!
    Möge der besser der beiden britischen Trashtalker gewinnen.

  19. STEELhammer
    23. Mai 2012 at 20:40 —

    @ mike

    “Stell Dir vor es ist Krieg ( Haye vs. Chisora) und keiner geht hin!!!!!!”

    Sihe
    http://www.boxen.de/news/haye-vs-chisora-bereits-16-000-tickets-verkauft-18878

    Wenn du wirklich glaubst, dass dieser Fight einem der beiden schaden würde, dann musst du noch viel über den professionellen Boxsport lernen. Dieser Kampf bekommt eine Aufmerksamkeit, wie KEIN ein anderer zur Zeit. Sowohl Haye als auch Chisora haben die Chance etwas zu tun, wozu kein Klitschko fähig war, nämlich sich gegenseitig auszuknocken. Glaub mir, der Sieger dieses Kampfes steht mit einer goldenen Verhandelungsbasis dar.

  20. JohnnyWalker
    23. Mai 2012 at 20:41 —

    Ich denke auch Haye ist hier klarer Favorit. Chisora ist meiner Ansicht nach limitiert. Haye ist beweglich, hat Power und ist ein guter Konterboxer, Chisora mar.schiert permanent nach vorn auch auf Grund der Reichweitennachteile gegenüber Haye. Chisora ist wie gemacht für Haye, allerdings wird es schwer ihn auszuknocken, Chisora kann ordentlich einstecken. Wenn Haye nicht irgendwie unkonzentriert zu Werke geht, wird er den Kampf klar aus der Distanz dominieren und klar nach Punkten gewinnen.

  21. cuba style
    23. Mai 2012 at 21:19 —

    Ich glaube das wird ein engerer kampf als die meisten hier denken und vielleicht gibt es ja sogar eine überraschung

  22. kevin22
    23. Mai 2012 at 22:09 —

    bla sagt:

    “Chisora maschiert ständig vorwärts, es ist ziemlich unangenehm zu boxen.
    Da Haye selber nicht der aktivste Boxer ist, sehe ich auf jeden Fall einen bei Chisora ein Aktivitätsbonus.”

    Haye ist und war schon immer ein Konterboxer, das spielt ihm doch genau in die Karten!?

    bla sagt:

    “Vitali konnte Chisora nicht ausknocken , obwohl fast jeder damit gerechnet hatte.
    Chisora’s Kinn scheint nicht ohne zu sein!”

    Das Vitali einarmig boxte und auch Helenius nach dem Fight operiert werden musste, scheint dir wissendlich entgangen zu sein?

    bla sagt:

    “Haye ist gegen einen alten 40-jährigen Thompson peinlich KO gegangen.”

    Na ganz so würde ich das nicht sehen, er dominierte den Kampf von Anfang an gegen einen völlig überforderten Thompson, aber dieser ging einfach nicht runter und hatte genug Lraft die Runden zu überstehen und Haye gnadenlos trotz der Treffer umzuhauen!

    Das war zwar im CW, aber so ähnlich könnte ich mir einen Fight gegen Vitali vorstellen!? Am Anfang kommt Haye noch ein paar mal gut durch, Vitali schüttelt sich, und dann geht Haye in den spähteren Runden zu Boden!

  23. kevin22
    23. Mai 2012 at 22:14 —

    STEELhammer sagt:

    “Wenn du wirklich glaubst, dass dieser Fight einem der beiden schaden würde, dann musst du noch viel über den professionellen Boxsport lernen. Dieser Kampf bekommt eine Aufmerksamkeit, wie KEIN ein anderer zur Zeit.”

    ABER WARUM IST DAS SO???

    Ganz einfach, aufgrund der Schlägerei und des absolut unsportlichen Verhaltens auf der Pressekonferenz nach dem VK/Chisora Kampf!
    Wer hätte sich denn vorher (oder auch nach dem Kampf VK/Chisora) ohne diese Schlägerei für einen Kampf der Beiden interessiert?

    Genau NIEMANDEN!

  24. norther
    23. Mai 2012 at 22:20 —

    @JohnnyWalker
    Stimme ich absolut zu, nur wird es meiner Meinung nach nicht über die Runden gehen

  25. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 22:27 —

    Achtung Achtung

    Am Samstag den 26.5. boxt der Boxgott Andreas Sidon gegen Henadzi Daniliuk um den WM Titel der WBU !!!

    Kevin22 wird live am Ring sein um seinen Kumpel anzufeuern, damit er es schafft Max Schmelings Nachfolger wird.

  26. kevin22
    23. Mai 2012 at 22:38 —

    ghetto obelix sagt:

    “Kevin22 wird live am Ring sein um seinen Kumpel anzufeuern, damit er es schafft Max Schmelings Nachfolger wird.”

    Du Lusche schaffst es nicht einmal einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben und willst uns hier erzählen, dass du Student bist!?

  27. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 22:42 —

    dann halt zu werden nicht wird

    DU ZIG.EUNER

  28. kevin22
    23. Mai 2012 at 22:48 —

    ghetto obelix sagt:

    Meine Mutter musste sich, im Gegensatz zu deiner, nicht von einem deutschen Schäferhund beglücken lassen um die deutsche Staatsbürgerschaft erreichen zu können!

  29. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 22:49 —

    ???

    dachte du bist ari.er kevin…

  30. kevin22
    23. Mai 2012 at 22:51 —

    ghetto obelix sagt:

    “dachte du bist ari.er kevin…”

    So eben bezeichnest du mich noch als Zigeuner!

  31. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 22:52 —

    :D :D :D

  32. Bangs
    23. Mai 2012 at 22:54 —

    WELCHEM IMAG soll der Fight den bitte schaden Freunde? Wo Boxen drauf steht ist auch Boxen drin.

  33. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 22:57 —

    kevin22 sagt:

    23. Mai 2012 um 22:48

    ghetto obelix sagt:

    Meine Mutter musste sich, im Gegensatz zu deiner, nicht von einem deutschen Schäferhund beglücken lassen um die deutsche Staatsbürgerschaft erreichen zu können!

    Wann habe ich das gesagt ?? Außerdem hat meine Mutter keine deutsche Staatsbürgerschaft…

  34. kevin22
    23. Mai 2012 at 22:57 —

    @ ghetto obelix

    Überleg mal selber, ich bin zwar ein alter deutscher Sack, aber Fan von Vitali!
    Mein bester Kumpel ist ein Serbe, zum restlichem Bekanntenkreis zählen Griechen, Italiener, Polen u.s.w. und natürlich auch zig Deutsche!

    Bezeichne mich nicht als Zigeuner, und komm nicht gleich so aggressiv wegen der Nationalitäten daher, die interessieren mich einen Pups!
    Aber so wie du mir, so ich dir! Gleiches mit Gleichem vergelten, stand schon in der Bibel! ;-)

  35. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 23:00 —

    ja schön, freut mich für dich…

    Ich bin ja nicht derjenige hier, der dich als na.zi bezeichnet ;)

  36. kevin22
    23. Mai 2012 at 23:00 —

    Bangs sagt:

    “WELCHEM IMAG soll der Fight den bitte schaden Freunde? Wo Boxen drauf steht ist auch Boxen drin.”

    Ich habe bissher nur von einem UMAG gehört, aber ich denke mal du meintest Image!?

    Du scheinst noch sehr jung zu sein, denn wenn du die Boxkultur vor ca. 15 Jahren in Deutschland kennen würdest, dann wäre die Frage für dich hinfällig!

  37. kevin22
    23. Mai 2012 at 23:01 —

    ghetto obelix sagt:

    “Ich bin ja nicht derjenige hier, der dich als na.zi bezeichnet ;)

    Zumindest hast du wieder damit angefangen, wenn gleich es durch die Blume war!

  38. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 23:02 —

    Ich bin auch stolzer Deutscher bzw. Bayer

  39. kevin22
    23. Mai 2012 at 23:05 —

    ghetto obelix sagt:

    “Ich bin auch stolzer Deutscher bzw. Bayer”

    Nun musst du dich aber entscheiden, als Bayer zählst du zu den Norditalienern ;-)

  40. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 23:05 —

    Wladimir könnte sich übrigens einen Kampf gegen David Price vorstellen…

  41. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 23:06 —

    @ kevin22

    Norditalienern??? hahah

    bin schon halber Ösi, das recht… ;)

  42. Bangs
    23. Mai 2012 at 23:06 —

    Papalapap! Ich finde der grund für die Sperrung beider Boxer (oder das nicht wiedergeben der Lizez) ist überbewertet!

  43. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 23:08 —

    wenn Price bereit ist…

  44. kevin22
    23. Mai 2012 at 23:13 —

    ghetto obelix sagt:

    “Wladimir könnte sich übrigens einen Kampf gegen David Price vorstellen…”

    Wladimir wird auf längere Zeit erstmal das einzige Zugpferd für K2 sein, da Vitali in diesem Jahr ja nun zurücktritt!
    Also was muss er machen, um für die andern Boxer, die unter Vertrag bei K2 stehen eine Bühne schaffen zu können?
    Er muss für K2 als Boxstall in den USA neues Interesse besorgen! Daher wird er in Zukunft darauf achten müssen, dass seine Kämpfe auch in den USA übertragen werden und den K2 Boxstall interessant machen!

    Vitali hört deffinitiv auf, Wladimir ist ebenfalls bereits 35 und hat auch nicht mehr so viele Jahre vor sich! Daher wird K2 jetzt umgestellt und soll als Promoter auch noch nach dem Rücktritt beider Brüder an der Weltspitze mitmischen können!

    Lass ihn doch gegen Price antreten, am besten in den USA!

  45. kevin22
    23. Mai 2012 at 23:16 —

    ghetto obelix sagt:

    “bin schon halber Ösi, das recht… ;)

    Als ich vor 20 Jahren in der Nähe von Regensburg wohnte, nannte man euch “Schluchtensch.e.i.s.s.er” ;-)

  46. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 23:17 —

    naja für den US Markt wären doch dann vll Kämpfe gegen Mitchell oder Arreola (oder vll iwann mal gegen Wilder?) interessanter….vorläufig zumindest…

    Aber es stimmt, K2 braucht schon noch ein paar gute Boxer um auch nach den Klitschkos gut da zu stehen.
    Nicht nur Osteruopäer…

  47. kevin22
    23. Mai 2012 at 23:23 —

    @ ghetto obelix

    Vitali hat Arreola im Ring zerstört!
    Das war schon fast eine Hinrichtung, die Chris zum Weihnen brachte!

    Nun stell dir mal vor, wie gut man einen Kampf von Wladimir gegen Arreola vermarkten könnte! Das wäre mit einer guten Promotion in den USA ein Hammerfight, für die Amis ist Chris fast schon die letzte Hoffnung!
    Man darf auch die Mexikaner nicht unterschätzen, für die ist Arreola fast ein Boxgott ;-)

  48. kevin22
    23. Mai 2012 at 23:25 —

    ghetto obelix sagt:

    “naja für den US Markt wären doch dann vll Kämpfe gegen Mitchell oder Arreola (oder vll iwann mal gegen Wilder?) interessanter….vorläufig zumindest…”

    Aber dennoch MUSS Wladimir erstmal gegen Thompson ran, das ist die nächste Pflichtverteidigung!

    Hinzu kommt noch, wenn er 3 Gürtel trägt, dann muss er alle 3 Gürtel pflichtverteidigen, da ist für freiwillige Kämpfe wenig Platz!

  49. ghetto obelix
    23. Mai 2012 at 23:38 —

    naja ich hoffe auf Wlad vs. Chris im Herbst..

    ich mag Arreola und sehe ihn gerne

  50. Tom
    23. Mai 2012 at 23:44 —

    @ boxfan85

    Lewis und Bowe haben sich auf keiner PK geprügelt,das waren Lewis und Tyson!

    Die Sauerland-Kämpfe stehen auch nicht unter der Aufsicht des BDB,sondern unter der Aufsicht der FVA!

    FVA = Faustkämpfer-Verband-Austria!

    Tja,dir scheint es an Hintergrundwissen zu mangeln!

  51. kevin22
    23. Mai 2012 at 23:54 —

    boxfan85 besass noch nie Wissen ;-)

  52. 300
    24. Mai 2012 at 00:08 —

    Der hübschere soll gewinnen.

  53. kevin22
    24. Mai 2012 at 00:10 —

    300 sagt:

    “Der hübschere soll gewinnen.”

    Ich erkannte dich ja schon vor Wochen als S.c.h.w.u.c.h.t.e.l, aber nun kannst du es nicht mehr abstreiten!

  54. 300
    24. Mai 2012 at 01:34 —

    @kevin22

    Greif weiter nach dem Regenbogen.

  55. SergioMartinez
    24. Mai 2012 at 03:22 —

    was Kevin22 ist Student?

    mir hat er letztens weis machen wollen, dass er seit 40 Jahren im Boxsport taetig
    ist dann bist du ja ueber 30 Jahr am studieren. Echt eine sensationelle Leistung.
    Vom Boxen verstehst du aber trotzdem nichts sonst wuesstest du, dass im Boxen solche Aktionen vollkommen normal sind und haettest kein Problem damit.
    Meld dich wieder wenn du deinen Dr. in Klitschkologie hast ……….

  56. SergioMartinez
    24. Mai 2012 at 03:29 —

    kevin22 ausserdem hast du uerberhaupt gar keine Ahunug com Mexikanischen Boxsport oder ueberhaupt vom Lateinamerikanisches Boxsport oder ueberhaupt vom Boxsport . Bei uns zaehlen naechmlich nur die unteren Gewichts Klassen. Zeig mir ein Latino der sagt Arreola sei sein Idol. Wir haben so viele Champions was wollen wir mit Arreola
    Du Trottel

  57. MainEvent
    24. Mai 2012 at 06:07 —

    stimme cuba style zu, das wird enger als manche glauben. Helenius und Klitschko haben beide ihre Arme kaputt gemacht um Chisora weg zu hauen……Haye kann gut austeilen ….Chisora gut einstecken….Haye hat aber Dampf fuer 8 Runden Chisora dagegen fuer 12+

  58. kevin22
    24. Mai 2012 at 06:27 —

    SergioMartinez sagt:

    “was Kevin22 ist Student?”

    Lesen zählt nicht zu deinen Stärken oder!?

  59. KLiessen
    24. Mai 2012 at 07:35 —

    @steelhammer

    HAHAHAHA!!! Jetzt war Vital auf einmal Verletzt und hat Chisora mit einer Hand geschlagen!!??!! :-D
    Aber Haye hat nicht 12 Runden mit gebrochenem Zeh gegen Waldemar gekämpft!!??!!
    Also sollten wir auch Waldemar nicht überschätzen, denn Haye war der einzige ernstzunehmende Gegner der letzten Jahre…

    Aber ach ja, Haye lügt ja-er hat die Bilder seines gebrochenen Zehs ja gefälscht. Oder: Laut Waldemar soll er nach dem Kampf gegen eine Wand getreten haben, um ihn sich zu brechen. Auch sehr realistisch…
    Was ist mit Vitales Schulter?? Ich habe ihn gegen Chisora 12 Runden beobachtet, wie er mit BEIDEN Händen versucht hat ihn mal zu treffen. Für mich ist eher Vital der Lügner, weil er und seine Entourage immer Lügen!!! Er hatte nichts, er war bei dem Kampf völlig gesund-er hat einfach nichts auf die Kette bekommen.

    KLITSCHKO, YOU FAKE!!!

  60. Interessierter
    24. Mai 2012 at 09:07 —

    Bei allem Respekt, kevin22.

    “Neunzig Prozent” deines Postings beschäftigt sich mit deinen Nörgeleien. Und bei der Häufigkeit, stellt sich mir die Frage, ob bei dir alles im Lot ist. Ist es das? :-)

    aint no stoppin us now – we are on the move

  61. Interessierter
    24. Mai 2012 at 09:11 —

    KLiessen sagt:
    24. Mai 2012 um 07:35

    Oder: Laut Waldemar soll er nach dem Kampf gegen eine Wand getreten haben, um ihn sich zu brechen. Auch sehr realistisch…

    —————–

    Hat Haye ihn (gebrochenen Zeh) nicht direkt nach dem Fight im Ring gezeigt?

    Schulterprobleme oder gebrochener Zeh. Ist doch klar, wie die Klitschkoverliebten urteilen. :-)

  62. jax
    24. Mai 2012 at 10:57 —

    @KLiessen

    Was meinst du mit “auf einmal”? Ist doch kein Geheimnis. Dass Vitali mit einer Hand gekämpft hat ist Fakt. Haben auch die EPIX Kommentatoren und Dan Raphael bereits während des Kampfes angemerkt. Der 40-jährige Vitali hat einhändig gesiegt. Chisora hat sich in der Weise von anderen Gegnern unterschieden, dass er nach vorne marschierte und gute Nehmerqualitäten besaß. Wie es gegen einen beidhändigen Vitali ausgesehen hätte, ist eine andere Frage. Unter Berücksichtigung dieser Umstände hat Chisora keine Wundertat vollbracht. Zudem ist die Relevanz der Schulter und die des kleinen Zehs schon unterschiedlich im Boxsport. WK hat im Kampf Brewster II mit einem gebrochenen Finger (an der Hand wohlgemerkt) gekämpft und durch TKO gesiegt. Was nun? Hayes Strategie war falsch, das haben selbst britische Medien kritisiert. Der Zeh hat mit einer Strategie wenig zu tun. Hätte er die richtige Strategie angewendet und aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht umsetzen können, dann wäre es was anderes.

  63. Mr. T
    24. Mai 2012 at 13:16 —

    Jetzt mal was ganz anderes, interessiert mich aber sehr: laut boxrec und Wikipedia ist Haye 1,91m und Chisora 1,87m groß. Eigentlich ein sehr deutlicher Unterschied. Wenn man sich aber das face-to-face bei der PK ansieht, dann wirkt Chisora aber MINDESTENS gleich groß. Haye trug außerdem einen Anzug – ich nehme an auch Lederschuhe mit Absatz – Chisora nur irgendwelche Sneaker. Auch beim “brawl” in München kam es mir so vor als ob Chisora nicht kleiner sei als Haye.

    Kann es denn sein dass einer der beiden (oder beide) bei ihrer Größenangabe geschummelt hat? Hatte sonst noch jemand den selben Eindruck?

  64. gutszy
    24. Mai 2012 at 14:18 —

    trotz eines gebrochenen zehes konnte DH aber gut wegrennen, geht dann nur nach hinten gut und wenn er nach vorne gehen wollte hatte DH höllische schmerzen und hat es sein lassen. und daß beim kampf von VK gegen DC der jab kaum eingesetzt wurde sollte auch ein KO hater gesehen haben (wahrscheinlich haben die den kampf gar nicht gesehen und nur im radio gehört, damit sie mächtig austeilen können).

  65. Mr. T
    24. Mai 2012 at 14:23 —

    Bzgl. verletzter Schulter von VK müsst ihr euch nur den Kampf vor Chisora – also gegen Adamek – ansehen um den Unterschied zu sehen. Da kam der Jab fast wie bei Wladimir blitzartig und präzise. Wenn man sich die beiden Kämpfe ansieht ist es echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!

  66. gutszy
    24. Mai 2012 at 14:52 —

    @ MR.T
    darfst du hier nicht schreiben, hast du gleich keine ahnung von den betrü…, welche nur die nieten boxen.

  67. SergioMartinez
    24. Mai 2012 at 19:20 —

    Kevin22
    ich lese dir in 4 sprachen Gebete vor wenn du willst ich wuerde dich gern zu einem Kmapf herrausfordern und KO pruegel. In welche Gewichtsklasse tritts du denn an
    Ich komm sofort zu dir und pruegel dich windelweich

  68. SergioMartinez
    24. Mai 2012 at 19:23 —

    Kevin22
    mach bloss nicht einen auf Klugscheisser du bist naehmlich so dumm wie Brot.
    Ich wuerde dich sofort Boxen

  69. kevin22
    24. Mai 2012 at 19:45 —

    @ SergioMartinez

    Du kannst nicht nur schlecht lesen, du kannst dich sogar gut schlecht benehmen!
    Bübchen, lass Sonne auf dein Haupt fallen, vieleicht trocknet die schwammige Masse dann wieder etwas!?

  70. KLiessen
    24. Mai 2012 at 21:28 —

    @Jax

    Klitschko hatte keine verletzte Schulter, er hat gelogen! Im Zweifel haben sie immer gelogen-weil sie Lügen-Menschen sind!!!
    Du redest ja so, als ob Du ihm nach dem Kampf die Zehen nuckelst!

  71. SergioMartinez
    24. Mai 2012 at 21:37 —

    du hast doch nur angst dich in einem Kampf zu stellen.hoer auf so ein scheiss zu labbern von wegen die Mexikaner vergoettern Arreola als ob wir hier in Suedamerika nicht genug Champions haetten . Du verstehst nichts vom Boxen ich wette du hast in deinem Leben noch nicht einmal im Ring gestanden. In den 3 Jahren die ich in Deutschland gelebt habe ist mir nie so ein Flasche wie du begegnet. Ich wuerde sofort gegen dich Boxen als redw nicht um de heissen Brei und sag mir wo du trainierst… damit ich die mal besuchen kann

  72. kevin22
    24. Mai 2012 at 21:40 —

    @ KLiessen

    Harte Worte für einen Unwissenden wie dich!

    Vitali hat den Kampf ganz klar gewonnen, warum sollte er sich soetwas ausdenken!?
    Warum sollte er Ärzte bestechen, die dann bestätigen, das er sich wärend dem Kampf veretzte?

    Was sind “Lügen-Menschen”?

    Lass bloss deine Tabletten nicht wech… Junge… das schadet dir… dann musste wieder die weisse Jacke mit den Ärmeln nach hinten tragen!
    Das willste doch nicht, oder Junge!?

  73. SergioMartinez
    24. Mai 2012 at 21:44 —

    kevin22
    du hast keinen Plan du Feigling du bist kein Boxer du bist ein Forumposter der sich hinter seinem Computer versteck ich box dich KO wenn du mir sasgt wo ich dich finden kann

  74. kevin22
    24. Mai 2012 at 21:45 —

    SergioMartinez sagt:

    “du hast doch nur angst dich in einem Kampf zu stellen.”

    Du würdest nach der ersten Papaschelle weihnend nach Hause rennen und ich bekähme eine Anzeige wegen Kindesmisshandlung!

    SergioMartinez sagt:

    “hoer auf so ein scheiss zu labbern von wegen die Mexikaner vergoettern Arreola als ob wir hier in Suedamerika nicht genug Champions haetten”

    Ich rate dir wieder nach Hause zu gehen, also nach Südamerika!
    Wenn du Dussel mal den Kampf gesehen hättest, dann wüsstest du, das die Halle zur Hälfte mit Zuschauern mexikanischer Herkunft gefüllt war!

    Statt Unsinn zu labern und anderen mit Schläge zu drohen, solltest du dich mal informieren!

  75. kevin22
    24. Mai 2012 at 21:46 —

    SergioMartinez sagt:

    “kevin22
    du hast keinen Plan du Feigling du bist kein Boxer du bist ein Forumposter der sich hinter seinem Computer versteck ich box dich KO wenn du mir sasgt wo ich dich finden kann”

    Du Schnullerbacke findest mich aber nicht <— ZUNGE RAUS!!!

    Und selbst wenn, würdest du dir den Zwickel vollmachen und wieder nach Hause trampen!

  76. bigbubu
    24. Mai 2012 at 21:54 —

    @kevin22

    Heute biste ja in Hochform! ;-)

  77. kevin22
    24. Mai 2012 at 22:04 —

    bigbubu sagt:

    “Heute biste ja in Hochform! ;-)

    Schönes Wetter, den ganzen Tag mit meinen Enkeln im Garten, da hat man Abends noch viel Energie abzubauen! :-)

  78. SergioMartinez
    24. Mai 2012 at 22:10 —

    KevinLAPUTA22

    Ersten mal bin ich schon lange zu Hause

    zweitens warst du Stueck scheisse noch nicht einaml in deinem Leben in Suedamerika
    Denk mal ein bisschen nach du spast was haben die Mexinkaner die in Deutschland leben damit zu tun, was die eigentlichen Mexikaner gut finden.
    Ausserdm boxen ja nicht wirklich viele Mexikaner in Deutchland.
    Ich kann ja auch sagen die deutschen die hier wohnen hoeren alle Dieter Bolen ( was sogar stimmt) aber das hat nichts mit den eigentlich Deutschen zu tun

    drittens hast Angst jetzt ist es ofiziel ich wuerde und habe noch nie jemanden angezeigt ausserdem rede ich von einem Boxkampf und keinen Strassenschlaegerei
    aber du willst dich ja nur Rausreden..

  79. kevin22
    24. Mai 2012 at 23:07 —

    SergioMartinez sagt:

    “zweitens warst du Stueck scheisse noch nicht einaml in deinem Leben in Suedamerika
    Denk mal ein bisschen nach du spast was haben die Mexinkaner die in Deutschland leben damit zu tun, was die eigentlichen Mexikaner gut finden.”

    Du bist dumm wie Taubenscheis.se!

    Es ging um die Mexikaner, die bei dem Arreola/Vitali Fight dabei waren, und das war in den USA, du kleiner Schwachmat!

  80. Helivan
    24. Mai 2012 at 23:17 —

    SergioMartinez sagt:

    “zweitens warst du Stueck scheis.se noch nicht einaml in deinem Leben in Suedamerika
    Denk mal ein bisschen nach du spast was haben die Mexinkaner die in Deutschland leben damit zu tun, was die eigentlichen Mexikaner gut finden.”

    Liegt Mexiko nicht in Mittelamerika??? ;-)

  81. SergioMartinez
    25. Mai 2012 at 02:26 —

    an helivan
    Ich habe Lateinamerika gesagt und ich komme aus Argentinien nicht aus Mexiko, aber ich hab Verwandte in Mexico und war schon oft genug dort. Wir zaehlen Cuba und Mexiko oft zu Suedamerika dazu was Geografisch inkorrekt sein mag aber aus kultureller Sicht durchaus seine Richtigkeit hat
    Aber das ist ja auch nicht wichtig.

    an kevin22
    Du willst es wirklich wissen du behinderter Spast redest dich raus willst nicht Kaempfen.Du bist kein Boxer und wenn du einer waerst, dann mit Abstand der Feigeste
    Wenn Marko Huck boxt ist die Halle auch voll mit Deutschen heisst das jetzt das alle Deutschen ihn vergoettern worauf ich hinaus will ist dass du nicht fuer die Mexikaner sprechen kannst, weil du weder einen kennst geschweigeden in Mexico gewesen bist.
    Du hast ein ganz schoen grosses Mundwerk aber ich glaube nicht, dass du ein guter Boxer bist..

  82. KLiessen
    25. Mai 2012 at 12:38 —

    @kevin22

    eey kevin geh mal bei die omma und lass dir was von die boxen erklären!!!

    warum klitschko einen Arzt bestechen soll?? na damit er für ihn lügt!
    was ein lügen-Mensch ist?? Na die bitchkos samt boente und CO sind lügen-menschen!!!
    Und deren Opfer sind Leute wie du!

    geh mal wieder deinen klitschko-altar liebkosen!!!
    du sitzt den ganzen tag vorm computer und liest jeden einzigen Kommentar hier, gibst zu allem deinen send hinzu.

    hahaha, solche Leute sind Lutscher! DU bist ein Lutscher!!! HAHAHAHA

    und jetzt tschöööööaa, ich gehe jetzt ein bisschen den Sandsack bearbeiten- ich denke dabei an dich ;-)

  83. ghetto obelix
    25. Mai 2012 at 13:35 —

    1. September Halle: die deutsche Eiche vs. Kretsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    :D :D :D :D

  84. bigbubu
    25. Mai 2012 at 17:29 —

    @KLiessen

    Was bist denn Du für einer, bist ja der voll lustige Vogel. Deutsch hast Du aber auch in der Baumschule gelernt.

    Lügen-Menschen Muahaha

    Dir hat wohl einer die Luft aus dem Dreirad ausgelassen.

  85. johnny l.
    25. Mai 2012 at 17:35 —

    EBU will kampf helenius vs. pulev, hoffentlich kommt das duell!

  86. kevin22
    25. Mai 2012 at 17:49 —

    KLiessen sagt:

    “und jetzt tschöööööaa, ich gehe jetzt ein bisschen den Sandsack bearbeiten- ich denke dabei an dich”

    Du wirst dir sicherlich weh tuhen!

  87. kevin22
    25. Mai 2012 at 17:50 —

    ghetto obelix sagt:

    “1. September Halle: die deutsche Eiche vs. Kretsche”

    Offiziell scheint das noch nicht zu sein, zumindest habe ich noch keinen Kartenvorverkauf bei der Stadtinfo gesehen!?

  88. bigbubu
    25. Mai 2012 at 17:58 —

    @KLiessen

    “ich denke dabei an dich”

    Da gibts wieder ne Erektion! :-)

  89. kevin22
    25. Mai 2012 at 18:58 —

    SergioMartinez sagt:

    “an kevin22
    Du willst es wirklich wissen du behinderter Spast redest dich raus willst nicht Kaempfen.Du bist kein Boxer und wenn du einer waerst, dann mit Abstand der Feigeste”

    Halt doch endlich mal dein vorlautes Mundwerk, du bist eine Null, warst schon immer eine Null und wirst auch immer eine Null bleiben!

    SergioMartinez sagt:

    “Wenn Marko Huck boxt ist die Halle auch voll mit Deutschen heisst das jetzt das alle Deutschen ihn vergoettern worauf ich hinaus will ist dass du nicht fuer die Mexikaner sprechen kannst, weil du weder einen kennst geschweigeden in Mexico gewesen bist.”

    Du laberst nach wie vor Unsinn!
    Ich schrieb lediglich, das sich dieser Kampf gegen WK gut verkaufen liesse, da beim Kampf VK gegen Arreola die halbe Halle voller Mexikaner war!
    Was dein anscheinend erkranktes Hirn daraus zu machen versucht, ist schon wieder eine Comedyveranstaltung mit herzhaftem Gelächter meinerseits!

    SergioMartinez sagt:

    “Du hast ein ganz schoen grosses Mundwerk aber ich glaube nicht, dass du ein guter Boxer bist..”

    Bestehst du darauf mir die Ei.er lec.ken zu dürfen, oder was soll deine Bettelei nach Schläge!?

  90. Hayemaker91
    25. Mai 2012 at 23:22 —

    Ich glaube daran das es einen knock out geben wird das wird Haye schaffen,vom Talent und können hat er es locker drauf.

    Haydi kocum Haye! Du schaffst das

  91. SergioMartinez
    26. Mai 2012 at 02:53 —

    kevin22
    hoer zu im juli werde ich nach Deutschland reisen alte Freunde und meinen Onkel besuchen bei der Gelegenheit komme ich dich gern besuchen dann kannst du mir mal all das ins Gesicht sagen dann sehen wir ja waer Eierlecken wird.
    Falls du ein problem hast deine Adresse zu veroeffentlichen koennen wir uns auch gerne in Frankfurt-Gallus in der Mainzer Landstrasse treffen(genaure Adresse schicke ich dir dann zu).

    Du Feigling es ist schon peinlich wie du dich rausreden willst… Hast behauptet, dass die Mexikaner Arreola vergoettern aber die wahrheit ist das sich die meistens Mexikaner sich gar nicht fuer das Schwergewicht intressieren und dass weiss ich aus erster Hand ich war naehmlich schon oft genug da.

    Wir sehen uns oder auch nicht un du wirst als Feigling sterben
    Im Internet ein Grossmaul im echten Leben ein aengstlicher alter Penner

  92. dellboy
    8. November 2012 at 13:20 —

    Chisora hat leider verloren

Antwort schreiben

Boxen.de - Redaktion

Boxen.de - Redaktion