Top News

Petko’s Fight Night Rückblick und Vorschau auf „OPEN AIR“-Fight Night

Beim Box-Promoter-Paar Alexander Petkovic und Nadine Rasche geht es im wahrsten Sinne des Wortes Schlag auf Schlag.
Vergangenen Samstag (17.Juni) lief die Fight Night in Traunreut sehr erfolgreich. Olympiateilnehmer und Lokalmatador Serge Michel gewann seinen Kampf trotz eines Handbruchs in Runde 2 gegen den Georgier Zura Mekereshvilli, Francesco Pianeta startete sein Comeback mit einem TKO Sieg in Runde 3 gegen den Münchner Edi Delibaltaoglu und auch Howik Bebraham konnte den Kampf gegen den Italiener Mohamed Khalladi nach 8 Runden für sich entscheiden.
Getreu dem Motto „Nach dem Kampf ist vor dem Kampf“ steht auch schon der nächste Termin in den Startlöchern, die Open Air Gala in Gelsenkirchen am 08.07.2017.

Internationale Titelkämpfe für Pianeta und Bebraham
Der erste „Auswärtstermin“ findet nicht ohne Grund mitten im Ruhrgebiet statt. Francesco Pianeta will sein Comeback in seiner (Wahl)-Heimat fortsetzen. Der gebürtige Italiener lebt seit Kindesbeinen in Gelsenkirchen, feierte dort seine größten Erfolge. Bei dem Kampf im Amphitheater soll Francesco schon wieder um einen Titel boxen. „Wir versuchen, für Francesco einen internationalen Titelkampf an Land zu ziehen,“ verspricht Alexander Petkovic.

Aber auch für den Münchner Löwen Howik Bebraham wird es im Ruhrpott um einen internationalen Titel gehen. „Howik ist nach seiner tollen Siegesserie bei den Profis fällig, um internationale Ehren zu kämpfen,“ glaubt Nadine Rasche.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ebenfalls in Planung ist ein WBO Interconti Kampf für Vartan Avetisyan für dieses Event.
Serge Michel fällt aufgrund seiner Handverletzung vorerst mind. 2 Monate aus.

Die Gegner und das weitere Programm für die „Open Air“ Fight Night werden in den kommenden Tagen von der Pekto’s Boxpromotion veröffentlicht.

Quelle: Petko’s Boxpromotion

Voriger Artikel

Tyron Zeuge verteidigte seinen WBA-Gürtel in Wetzlar

Nächster Artikel

Eddy Gutknecht – Familie bedankt sich für Hilfsbereitschaft

Keine Kommentare

Antwort schreiben